Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Betrunken irgendwelchen Scheiß bauen

6 Jahre lang die brutale Schädelflutung!
janit0r
Major
Major
Beiträge: 4009
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Fulda

Beitrag von janit0r »

Original geschrieben von hahahehehahahehe
Schon viel scheisse gebaut aber seit einem Erlebnis achte ich mehr auf das was ich tue.

Wir waren in München unterwegs und wollte um 7 in einen Frühclub. Mein bester Freund war natürlich auch gut bedient und hatte nichts mehr für rote ampeln oder Warnschilder übrig.

Er stolziert einfach über eine Straße. Ich bemerkte das ein Auto kommt (war eine scheiss Kurve) und sprang ihn, wie in einem schlechten Film an und riss ihn von der Straße. Das Auto hat mich am Schuh erwischt und ihn mir ausgezogen (wirklich).

Seit dem achte ich da ein wenig mehr drauf.
:eek:
Mein Held!
Badger

Beitrag von Badger »

Emm...vor ein paar tagen, habe ich und mein Kumpel besoffen auf einem Straßenfest, in ein Weizen-glas gekackt und haben dan wieder das Pfand abgeholt, was ich sogar wieder bekommen hatte....hehe...ohne scheiß!!!
:D :wink2:
Maddes87
Mynx
Mynx
Beiträge: 52
Registriert: Aug 2005
Wohnort: mitten in Deutschland

Beitrag von Maddes87 »

bei mir wars au net so spektakulär.
auf de kirmes war ich so angetrunken das sich meine reaktionsgeschwindigkeit (?) so gesenkt hat das ich mich beim wegdrehen aufs bein gekotzt hab. :kotz:
aber wie gesagt nix spektakuläres.
Bild
janit0r
Major
Major
Beiträge: 4009
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Fulda

Beitrag von janit0r »

Original geschrieben von Badger
Emm...vor ein paar tagen, habe ich und mein Kumpel besoffen auf einem Straßenfest, in ein Weizen-glas gekackt und haben dan wieder das Pfand abgeholt, was ich sogar wieder bekommen hatte....hehe...ohne scheiß!!!
:D :wink2:
Ohne Scheiss? also war das GLas doch wieder leer? ;)

Naja, eher peinlich Aktion. :ugly: Aber das wollen wir lesen!
sp4d
Anarki
Anarki
Beiträge: 1575
Registriert: Nov 2004

Beitrag von sp4d »

hab gestern auch ordentlich gesoffen , aber richtig scheisse wenn ich besoffen bin mache ich eigentlich nich.krieg ich dann gar nich mehr auf die reihe
janit0r
Major
Major
Beiträge: 4009
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Fulda

Beitrag von janit0r »

Ôk, ich schreibs rein. :d

Es war Rosenmontag diesen Jahres, ich machte mich leicht betrunken auf den Heimweg. Wir hatten nen Werner-Wagen und ich war da der Röhrig Abflussmann, also hatte ich nen Blaumann an, der mir etwas zu klein war. Naja, ich musste auf jeden Fall scheissen, schönen Bierschiss. Das Gefühl überkam mich auch noch in meinem Dorf. Also ich musste wirklich dringend scheissen, das heißt sofort .
Also Blaumann runter und los gehts.
So sollte es im Idealfall laufen. :ugly:
Wie bereits erwähnt war der Blaumann etwas zu klein und ich hab die Arme ums verrecken net rausbekommen. Dann ist mir eben die volle Ladung in den Blaumann rein. Das Gefühl hat mir wieder Kraft gegeben und ich hab mich aus ihm rausgezwengt. Das ist ja nicht genug ne?
In dem Moment kam nämlich ein Auto vorbei. Ich habs einfach gegrüßt und "Helau!" gerufen und dann war die Sache auch geritzt.
So, jetzt hatte ich ca. noch 0.7 km Heimweg mit nem vollgeschissenem Blaumann in der Hand und in Unterhose zurückzulegen und das in meinem Dorf. :/

Jetzt weiß ich weningstens wie das is, wenn man getrocknete Scheisse überall hängen hat.

Achja, mein Hauptgedanke war: "Wie erklär ich das meiner Mutter?"

Ging dann am Ende so:

Ding Dong.
"Hab mir in die Hos' geschissen."
"Komm erstma rein."
agra

Beitrag von agra »

Original geschrieben von [SN]MadWulf
es gibt mehr stille mitleser als du denkst :D
An alle stillen Mitleser: :wave:
Original geschrieben von [SAD]janit0r
Ding Dong.
"Hab mir in die Hos' geschissen."
"Komm erstma rein."
Gute Reaktion deiner Mutter.
:daumen:
janit0r
Major
Major
Beiträge: 4009
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Fulda

Beitrag von janit0r »

Jo.

Ich glaub die rechnet an Rosenmontag mit so Sachen.
Irgendwas geht wortwörtlich immer in die Hose. :ugly:
Paradiesvogel
Doom
Doom
Beiträge: 3675
Registriert: Feb 2003
Wohnort: quakelive
Steam: bewachtelt

Beitrag von Paradiesvogel »

ich laber und denk besoffen immer "scheiße".

ich stand im dixi-klo, voll besoffen, gugg mir so die scheisse an und überleg mir da reinzufassen, also nur wie das wäre, habe es am ende dann doch gelassen. bin dann zurück zu meiner gruppe und hab denen das natürlich erzählt. seitdem nennen die mich nur noch kotnascher oder toitoi (die toiletten).

ich fands peinlich.
carpe diem
[FU]ry<nth>

Beitrag von [FU]ry<nth> »

schon so einiges.
vor nem jahr oder so waren n kumpel und ich auf ner anti-fascho demo, war aber nicht viel los. wir haben dann angetrunken irgendwie lust auf was illegales. sind dann auf ein ziemlich hohes baugeruest um nen kirchturm geklettert, wollten nur die aussicht geniessen. naja irgend jemand muss uns fuer selbsmoerder gehalten haben, denn 10 minuten spaeter standen unten n streifenwagen, 2 ambulanzen, ne feuerwehr und n flutlichtscheinwerfer. als sie hochgekommen sind haben wir uns zwischen den zinnen versteckt, aber der bulle hat uns mit taschenlampe trotzdem gesehen und in nem voll schwulen ton "ich bin der dirk, wir koennen ueber alles reden" gesagt, wir mussten erstmal so lachen...das verging uns aber recht schnell, die aktion hat jeden ueber 500 ois gekostet :(

diverse ons, auch einmal ohne ueberzieher, bin aber zum glueck sauber geblieben (hab gleich am naechsten tag hiv-test gemacht)

rumrandalieren auf baustellen, sowie an etlichen autos im vorbeifahren rueckspiegel abtreten war auch schon. einmal bullen vollgepoebelt, die waren so sauer dass sie auf den buergersteig gerast sind und mich "zum stehe gebracht" haben, hab die narbe immer noch...bin da nicht stolz drauf aber irgendwie hab ich im suff halt den hang, mir aerger einzuhandeln und/oder irgendwas kaputt zu machen :(
Mr.Right

Beitrag von Mr.Right »

Ich hab mir mal diese Pads von einem Muskelstimulator aufs Gesicht geklebt, muss lustig ausgesehen haben, als meine freunde das Ding angemacht haben... :ugly:

Bild
Dobbo

Beitrag von Dobbo »

Die Geschichte mit dem Kirchturm ist ja geil :D

Original geschrieben von [FU]ry<nth>

...bin da nicht stolz drauf aber irgendwie hab ich im suff halt den hang, mir aerger einzuhandeln und/oder irgendwas kaputt zu machen :(
Ist bei mir genau gleich, wurde auch schon mal von den Bullen aufgehalten, die konnten uns aber zum Glück nichts nachweisen :p

Original geschrieben von [FU]ry<nth>
diverse ons, auch einmal ohne ueberzieher, bin aber zum glueck sauber geblieben (hab gleich am naechsten tag hiv-test gemacht)
Dauerts, wenn man sich inviziert nicht erst 2 Wochen, bis man Hiv nachweisen kann? Glaube das mal gehört zu haben.
BlackShadow2

Beitrag von BlackShadow2 »

gestern im volltrunkenem Zustand in ne Transvestiten show gegangen (als zuschauer), am ende war ich vorm vielen lachen wieder nüchter^^
janit0r
Major
Major
Beiträge: 4009
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Fulda

Beitrag von janit0r »

Original geschrieben von [FU]ry<nth>
schon so einiges.
vor nem jahr oder so waren n kumpel und ich auf ner anti-fascho demo, war aber nicht viel los. wir haben dann angetrunken irgendwie lust auf was illegales. sind dann auf ein ziemlich hohes baugeruest um nen kirchturm geklettert, wollten nur die aussicht geniessen. naja irgend jemand muss uns fuer selbsmoerder gehalten haben, denn 10 minuten spaeter standen unten n streifenwagen, 2 ambulanzen, ne feuerwehr und n flutlichtscheinwerfer. als sie hochgekommen sind haben wir uns zwischen den zinnen versteckt, aber der bulle hat uns mit taschenlampe trotzdem gesehen und in nem voll schwulen ton "ich bin der dirk, wir koennen ueber alles reden" gesagt, wir mussten erstmal so lachen...das verging uns aber recht schnell, die aktion hat jeden ueber 500 ois gekostet :(

ROFL!!111 :lol:
Gast

Beitrag von Gast »

Geiles Forum! (Grade erst gefunden :)
So, dann wollen wir den Thread mal wiederbeleben:

- Mein Cousin hat einmal auf einen Geldautomaten geschissen

- Besagter hat sich mit Absinth die Kante gegeben, bei meinem Kumpel auf den Teppich gekotzt und ist dann mit dem Fahrrad zu mir nach Hause gefahren, was so aussah: Er ist mitten auf der Straße im Zickzack von Kantstein zu Kantstein hin- und hergependelt, hat sich jedes Mal wenn er mit selbigem kollidiert ist, auf die Fresse gelegt und ist dann wieder ganz eifrig aufs Fahrrad gesprungen und weitergeradelt. Bei mir angekommen hat er im Schlaf das Schlafsofa vollgegöbelt. Großartig :)

- Mein Cousin und ich haben nach einem Bier / Tequila / etc. Besäufnis _völlig_ hacke unsere Cousine im Ausland (!) angerufen, von wegen sie soll mal vorbei kommen und mit uns Party machen. Am Tag darauf war uns das sowas von unangenehm...

- Ich habe total dicht um ca. 8 Uhr morgens von ner Uni-Party den Heimweg mit der U-Bahn, der ca. 30 Minuten dauert, angetreten und bin über 1 Stunde später in der Bahn in die Gegenrichtung aufgewacht, und zwar da wo ich losgefahren bin - ich hatte so fest geschlafen, dass ich bis zur Endhaltestelle und wieder zurück gefahren bin, ohne was zu merken!

- Hab mit n paar Leuten Metersaufen gemacht (d.h. Kölsch in ein Meter langen Kisten) und bin dann auf dem Heimweg allein zu Burger King und hab mich erstmal zu irgendwelchen Leuten gesetzt, die ich dann vollgelabert hab. Dann hab ich mich an den Bahnsteig gesetzt und auf die Bahn gewartet... ...ca. 1 Stunde später wache ich davon auf, dass die letzte Bahn vor mir wegfährt und irgendein Typ vorher noch schnell rausspringt. Letzterer stellte sich dann als ein Kumpel von mir heraus, der mir dann den Weg nach Hause gezeigt hat (mit dem Nachtbus).

- Letztens habe ich vor einer Dorfdisko ein Baustellen-Hütchen, das vor dem Eingang stand, mitgenommen. Ein Typ, ders gesehen hat, hat mich bequatscht ich solle es schnell wieder zurück tun, weil: "Die Türsteher sind richtig agro, die bringen dich um wenn die das sehen". Ich wollte zuerst nicht locker lassen, aber irgendwann hat der blöde Streber so genervt, dass ich ihm das Hütchen in die Hand gedrückt hab. IN DEM MOMENT kamen die Türsteher rausgerannt, sahen ihn mit dem Teil da stehen, packten ihn von beiden Seiten und zerrten ihn samt Hütchen zurück in die Disko, wahahah! :)

- Und so war ich zuvor in die Disko gekommen: Nachdem mein Kumpel und ich den Eintritt bezahlt hatten sind wir schnurstracks (und sturzbetrunken) auf einen dekorierten Wandspiegel zumarschiert, weil wir dachten es wäre die Eingangstür, und haben ihn von oben bis unten nach der Türklinke abgetastet. Die Türsteher dazu: "Was habt ihr den genommen!?" ;) Oh Mann, die hätten uns fast rausgeschmissen...

Hm, muss zugeben, dass bei den ganzen Sachen nicht nur Alkohol im Spiel war... aber Bier war immer dabei :)

In diesem Sinne, postet noch mehr von eurem Scheiß! Heute Abend habt ihr die Gelegenheit neue (Übel)taten zu veranstalten!!

Greetz,
kfa
Gast

Beitrag von Gast »

Original geschrieben von agra
An alle stillen Mitleser: :wave:
Thx
janit0r
Major
Major
Beiträge: 4009
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Fulda

Beitrag von janit0r »

Das letzte is mal geil! :lol:
HorstSoapy
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3928
Registriert: Jul 2003

Beitrag von HorstSoapy »

poste hier erst sachen wenn sie verjährt sind. ;)
Ohne Abseits könnte man mit 2 statt 4 Linienrichtern agieren :mad:
dapeace2

Beitrag von dapeace2 »

Ai, gestern war Shisharauchen beim Kumpel. Nachn paar starken Zügen und ner halben Flasche Vodka habsch mich dann schlafen gelegt, dazwischen ein paar mal gekotzt usw...Auf jeden Fall wache ich so um halb 2 wieder auf, und was sehe ich? Besagter Kumpel schmiert sich mitm Messer Nutella unter die Achseln und ruft eine Sexhotline an.
Ne halbe Stunde später bin ich auch wieder wechgetreten, fand die Sache nur roflig xD.
janit0r
Major
Major
Beiträge: 4009
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Fulda

Beitrag von janit0r »

Auf jeden Fall sehr :gaga:

Ist dein Kumpel labil?
janit0r
Major
Major
Beiträge: 4009
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Fulda

Beitrag von janit0r »

Also gestern Kirmes:

Schön gesoffen, dann kippt mir ein sehr guter Kumpel Weizen über mein Pulli. Später kipp ich ihn dann Weizen über den Kopf und zerschlag ihm dann das Glas am Kopf. (Er hatte keine Verletzungen, abgesehen von einer 5mm Schnittwunde an der Strin.) Das weiß ich aber gar nicht mehr. Dann bin ich rausgeflogen und die haben das Bürgerhaus abgeschlossen. Angeblich hab ich noch mutwillig Gläser zerstört.
Das ist das was ich noch weiß.

Ich ruf eben den besagten Kumpel an und der sagt das so:
Bis zum Kopf + Weizenglas das Gleiche.
Nur hab ich gesagt: "Bring mal das Weizenglas zurück." Und werf ihm das zu. Er fängt nicht ----> mutwillige Zerstörung von mir. Als ich draußen war kam er auch raus und wir haben uns rumgestumpt und gesagt "Du hast angefangen! Nee du!"
Auf Fall kam dann ne Freundin raus und hat meinen Kumpel gefragt: "Hat er denn angefangen?" Er sagt so :"Nö."
(Das wusst er übrigens auch net mehr, wurd ihm dann erzählt.)

Naja, wir haben uns auf jeden Fall total kaputtgelacht wie blöd wir eigentlich sind. :catch:
Gast

Beitrag von Gast »

omg die story is cool *g*

muss auch ma wieder mehr saufen dass ich hier wiztziges reinschreiben kann.
z.b. heute abend...
DaCiquo

Beitrag von DaCiquo »

ich kann mich nicht mehr erinnern aber mir wurde erzaehlt dass ich ausm 2. stock eines hauses dass an der hauptstr. hier steht gekotzt hab und die leute dabei auf spanisch beleidigt hab...

sonst da uebliche halt...mitm fahrrad hingelegt usw.
geco
Visor
Visor
Beiträge: 2217
Registriert: Mai 2003

Beitrag von geco »

Original geschrieben von [FU]ry<nth>
"ich bin der dirk, wir koennen ueber alles reden"
olol...! :ugly: :catch:
made my day!
Bild
janit0r
Major
Major
Beiträge: 4009
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Fulda

Beitrag von janit0r »

Also heut erstma ausgiebig mit dem unterhalten. :D
Bis zum Weizenglas übern Kopf geschüttet weiß der das auch noch. Dann ist bei dem Ende. Das Komische ist, das an genau dem selben Zeitpunkt das Blackout von uns beiden einsetzt. :confused:
Auf jeden Fall haben die Szene welche aus meiner Klasse beobachtet und die haben gemeint, dass der Typ dann zu nem Türsteher gegangen ist und gesagt hat: "Der hat sein Weizen über mir ausgeleert und sein Glas auf meinem Kopf zerschlagen." "Wer?"
Dann komm ich so hinterher mit nem halbzerstörten Glas in der Hand und hab beim rausgehen noch ausversehen so ne fette Tussi samt Mülleimer umgenietet. :ugly:
Aphrodieter
Visor
Visor
Beiträge: 2228
Registriert: Jun 2004
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Aphrodieter »

Hab auch zwei ganz lustige Geschichten zu erzählen... :ugly:

Die erste trug sich letzten Oktober zu (hab das Jubiläum gebührend gefeiert :catch: ). War erst mit zwei Kumpels im Kino (OMG ich habe Otto gesehen!!!111einseinself :ugly: ), danach haben wir uns an der Tanke noch ne Flasche Tequila geholt. Die beiden Pussies wollten dann auf einmal doch nix (der eine musste Autofahren -> richtig so!, der andere mochte auf einmal doch keinen Tequila... :rolleyes: ), also musste ich die Flasche alleine leeren.
Leerer Magen + 1l Tequila = stark ungut :ugly:
Ab 22 Uhr hab ich nen Filmriss. Mir wurde jedenfalls erzählt, dass ich noch voll nüchtern gewirkt hab, hab mich noch unterhalten und bin dann mit meinen Kumpels so gegen ein Uhr in Richtung derer Wohnung gelatscht. Und dann alleine heim. Hab ich zumindest versucht. :ugly:
Ich hab mich dann scheinbar an ne Hauswand zum schlafen gelegt (wie gesagt, Oktober, mir ist das Wasser im Arsch gefroren), und hab davor, wie es sich gehört, die Schuhe ausgezogen. :ugly:
Um vier Uhr haben mich dann die Bullen gefunden... Ham dann den Krankenwagen gerufen, und natürlich meine Eltern angerufen (WTF?!). "Ihr Sohn liegt sturzbesoffen in XXXXXXXX. Als, entweder sie holen ihn hier ab, oder er wacht in der Ausnüchterungszelle auf." Zum Glück ersteres... Wär ich in der Zelle aufgewacht, hätte ich wohl an eine Entführung durch Aliens geglaubt und hätte den Laden auseinandergenommen! Bild
Tjo... Nach drei Wochen kam die Rechung...
Polizeieinsatz: 25€
Krankenwagen: 40€
Blaulichtfahrt nach 3 Uhr: 450€ :catch:
War ein teurer Spass! :ugly:

Die zweite ist weniger schlimm verlaufen. War dieses Jahr auf nem Festival (Party-San), und hab am ersten Tag so um 14 Uhr mit dem Trinken angefangen. Meine Erinnerung setzt um 16 Uhr aus, hab noch eine Szene, dann ist Schluss: Mir wird ne 2l-Flasche in die Hand gedrückt, mit den Worten "Pass auf, 80% Korn, 20% Cola!"
Nächste richtige Erinnerung: Ich wache auf. Mit kaputter Hose. Ohne Gürtel. Ohne Handy. Und ein 1,5cm tiefer, 7cm langer Schnitt direkt gegenüber den Pulsschlagandern. :ugly:
Ich hab noch ein paar Fetzen... Einmal hab ich mich mit nem fremden Zelt unterhalten, ob es dein weiss wo meines ist :ugly:
Ich muss irgendwann gemerkt haben, dass mein brandneues Handy weg ist... Meine Erklärung, die mir völlig plausibel und logisch erschien: "Des telefoniert grad, wenn ichs brauche, kommts schon wieder zurück." Bild
Tjo... Laut meiner Kumpels war ich bei allen Bands, hab mit irgendeiner Tussi rumgemacht, hab von deren Freund fast eine aufs Maul gekriegt, und hab mich ne halbe Stunde mit ner Security auf englisch unterhalten...
Ein abwechslungsreicher Abend! :ugly:
Paradiesvogel
Doom
Doom
Beiträge: 3675
Registriert: Feb 2003
Wohnort: quakelive
Steam: bewachtelt

Beitrag von Paradiesvogel »

mir ist letztes wochenende etwas schlimmes wiederfahren.

ich und meine grupe wollten am letzten freitag zu einer großen öffentlichen feier. vorsaufen war bei einer freunden, ich habe mich vernünftig abgeschossen, weil die preise dort zu teuer waren. ich habe mir kein bier sondern 3 flaschen wein und viel gras gegeben. als wir angekommen sind verspürte ich schon leichte übelkeit. nachdem ich mir ein paar bier geholt habe, verstärkte sich die übelkeit. ich habe mich kurzdarauf hinter einem pommesstand gelegt und habe meinen magen über den oralen weg geleert...
danach ging es mir wieder relativ gut, aber wieder zurück in der stickigen party-luft ging es mir wieder schlecht. ich also wieder raus, diesmal hab ich die feier über den ausgang, an den securitys vorbei, verlassen. ich habe denen weiß gemacht, dass ich 400m von hier entfernt wohne, obwohl mein eigentliches zuhause mehr als 10km von der feier entfernt war. die idioten wollten mich erst nicht rauslassen, also habe ich denen meinen perso gegeben, was eigentlich saudumm war, weil darauf kann man sehen, dass ich nicht 400m von hier entfernt wohne. ich habe mir ein geeignetes plätzchen zum nochmaligen reiern gesucht und hab da 30min ausgeharrt. danach prägten mich filmrisse und auf einmal stand ich bis zum hals im wasser. klitschnass wieder zurück zur feier und meinen perso abgeholt, die securitys haben seltsamerweise nichts gesagt, als so ein halbnasser, vollkommen besoffener sack da angetanzt ist.
ich hatte mir insgesamt 5 euronen von meinem kumpel geliehen, 3 euro habe ich dort für bier ausgegeben, 2 euro solltens für die taxifahrt nach hause sein. als ich ihm das geld abknüpfen wollte, war er allerdings selbser schon blank. na super, mit dem plan zu laufen sind wir dann losgetorkelt. auf der langen straße kam uns dann die tolle idee den daumen auszustrecken, wenn ein auto vorbeifährt. gott sei dank hat uns dann noch, nach 200m fussweg, ein taxi mitgenommen, in dem ein kumpel von mir alleine drin saß. wir sind völlig kostenfrei nach hause gekommen. der abend hatte doch noch was positives.

ich weiß immer noch nicht wo ich im wasser stand, es war ein see in der nähe, doch da muss man ca. 30m in den see gehen/schwimmen/whatever um bis zum hals im wasser zu stehen. es ist mir also immer noch ein rätsel. ich weiß auch nicht was ich getan hab, der filmriß kann sich sogar über mehrere stunden hinweggezogen haben, ich weiß absolut nichts mehr. unter "scheisse bauen" kann man das zwar nicht unterordnen, es ist aber doch ziemlich extrem was mir da wiederfahren ist.
carpe diem
Soulbreaker
Klesk
Klesk
Beiträge: 790
Registriert: Jul 2004

Beitrag von Soulbreaker »

naja, wenn man auf einmal bis zum hals im wasser steht... :rolleyes:

hab mir im juli mal derbst die kante gegeben. war auf einem open air, war schon sehr angetrunken, da wir in der nähe gezeltet haben und nicht wenig bier hatten. ein kumpel hat in seinem auto noch absinth gehabt. der rausch, den ich danach hatte, hätte locker für zwei gereicht. als wir dann noch was geraucht hatten, gings mir richtig kacke. lief dann darauf hinaus, dass er mich zu meinem zelt gefahren hat. meine froinde haben mich dann schön verarscht, weil ich absolut nicht mehr ansprechbar war. hab zwar schon mitbekommen, was die mit mir geredet haben und ich hätte auch gerne geantwortet, es ging aber nicht. das ende vom spiel war, dass mich einer ins zelt "getragen" hat, weil ich auch nicht mehr gehen konnte. später wurde mir erzählt, dass ich nach ca. 1,5 stunden gefragt hab (und zwar in anständigem, verständlichem deutsch), ob wir limo da haben. hab dann sogar noch gewählt, zwischen gelben und weißen :D .

war auf jeden fall eine grenzwert-erfahrung, jetzt weiß ich zumindest, dass kiffen für mich nichts ist
Dingo
Biker
Biker
Beiträge: 1228
Registriert: Mär 2002
Wohnort: Paderborn

Beitrag von Dingo »

oh weia mir is letztes We erst was passiert....ich war so blotto und hab dann mit soner fetten echt übelst perversen perle rumgeleckt , nachdem meine Freundin abgehauen ist, da sie shcon ko war... :( das war echt mal :gaga: Aber wie sooft man merkts ert am nxten Tag ^^
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Ein Freund und ich haben vorgestern,als wir besoffen wie zwei russische Generäle waren,eine neue Temperaturskala erfunden:
Die Stalingrad
0 Stalingrad wären -60 Grad Celsius,schönestes Sommerwetter mit 30 Grad Celsius wären demnach +90 Stalingrad

Außerdem haben wir beschlossen alle Entfernungen in Zukunft nur noch in Seemeilen anzugeben und wir wollen herausfinden wieviele Bruttoregistertonnen wir jeweils wiegen :ugly:
Antworten