Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Betrunken irgendwelchen Scheiß bauen

6 Jahre lang die brutale Schädelflutung!
speckglied
Klesk
Klesk
Beiträge: 781
Registriert: Okt 2003

Beitrag von speckglied »

war letztens auf nem konzert einer rockband von nem guten kumpel.
war gut angetrunken und verspürte das bedürfnis den ´propeller´ vor der bühne zu machen :ugly:
(propeller=peniskreisen)
komischerweise ham mich die menschen um mich herum in keinster weise gestört :/
wurde schon mehrmals darauf angesprochen.sehr peinlich das ganze
janit0r
Major
Major
Beiträge: 4009
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Fulda

Beitrag von janit0r »

Original erstellt von die penisdusche
war letztens auf nem konzert einer rockband von nem guten kumpel.
war gut angetrunken und verspürte das bedürfnis den ´propeller´ vor der bühne zu machen :ugly:
(propeller=peniskreisen)
komischerweise ham mich die menschen um mich herum in keinster weise gestört :/
wurde schon mehrmals darauf angesprochen.sehr peinlich das ganze
Jetzt weiß ich auch, woher dein Name kommt. Du pisst einfach beim Propeller...
Soulbreaker
Klesk
Klesk
Beiträge: 790
Registriert: Jul 2004

Beitrag von Soulbreaker »

servus

bin letztes wochenende mit meinen freunden gemütlich in einer kneipe gewesen. irgendwann sind wir raus (ich musste ziemlich pissen) und an einer kirche vorbeigekommen. weil ich die kirche nicht mag, hab ich gegen die tür gepisst. weil das rathaus auch nicht weit weg war und ich das auch nicht mag, hab auch gleich noch gegen die tür gepisst.
janit0r
Major
Major
Beiträge: 4009
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Fulda

Beitrag von janit0r »

Original erstellt von Soulbreaker
servus

bin letztes wochenende mit meinen freunden gemütlich in einer kneipe gewesen. irgendwann sind wir raus (ich musste ziemlich pissen) und an einer kirche vorbeigekommen. weil ich die kirche nicht mag, hab ich gegen die tür gepisst. weil das rathaus auch nicht weit weg war und ich das auch nicht mag, hab auch gleich noch gegen die tür gepisst.
Toll, das macht man auch nüchtern. Hättest du in ein offenes Cabrio gepisst ---> :daumen:
thoschi

Beitrag von thoschi »

wens interessiert...

gestern abend (helloween) hab ich mich mit ein paar freunden getroffen und wir haben nen kasten leer gemacht.
anschließend sind wir in die stadt und haben in ner kneipe 1/2 std an jew. 1 bier rumgenippt während wir den ganzen tisch mit selbst gedrehten kippen zugeascht haben, woraufhi uns der wirt rauswarf -.-
dann sind wir zu so ner bonzenparty inner stadthalle und standen da vor der tür... eher weniger interessant, aber DANN kam der typ von ärger im revier (rtl 2) und hat uns gefilzt :D
als wir ihn darauf ansprachen meinte er nur "hm, ja, aber meine kollegin ist auch ganz nett"
ok, kurz darauf hatten wir den drang, so zu tun, als würden wir den riesigen aufblas-kürbis, der vor dem haupteingang von dem laden stand, penetrieren...
naja, nachher hab ich noch mit nem baum geredet und einige andere sachen angestellt...

klingt so wenig spektakulär aber wenn einem so viele sachen an einem abend passieren... o_Oa

hasta luego
perry_le

Beitrag von perry_le »

Ich war ma so harte das ich mitten in der disse meine vollen schnapsgläser hinter die theke geworfen habe :)
MeisterbrÄu
Stripe
Stripe
Beiträge: 2276
Registriert: Apr 2003

Beitrag von MeisterbrÄu »

Original geschrieben von [SAD]janit0r
Toll, das macht man auch nüchtern. Hättest du in ein offenes Cabrio gepisst ---> :daumen:
wir (ca 4 oder 5mann) sind mal stockprall rumgelaufen und haben in seitengassen in die schlitze oben in der motorhaube gepisst (viel bier, viel piss, waren so 4-5 autos).... also da wo die lüftung und so ansaugt... frag mich wie das am nächsten tag war..

naja dann stand da der porsche vom besitzer von so ner disse wo wir hinwollten, scheissladen..egal.. wie auf die motorhaube gestellt und mit 2 mann ja ca 1 liter oder so gestrullert, aufs dach, windschutzscheibe, überall hin..

das war übel :ugly:

edit: ach nen leitpfosten hab ich auch mal mitgenommen, damit hasen gejagt und dann in die mosel geworfen ... fast sogar in den mäckes mitgenommen...

an dem abend haben wir auch ne baustelle "umdekoriert" und die lampe daneben ausgetreten, wäre da einer um die ecke gefahren wäre nach 2 metern einfach ein loch gewesen ^^*

*nicht stolz drauf, aber... "mistakes were made"...
Das 'Ä' steht für Spast.
mrcuriosity
Visor
Visor
Beiträge: 2037
Registriert: Apr 2005

Beitrag von mrcuriosity »

Original geschrieben von speckglied

-arschbombe von einem 12m felsen :/
sowas machst du, wenn du besoffen bist.....find ich ganz schön assi :D ?
Vacuumhead
Sarge
Sarge
Beiträge: 140
Registriert: Okt 2004

Beitrag von Vacuumhead »

Nach ein paar Gläsern Absinth bin ich mit dem Rad meiner Oma heimgefahren, dann sah ich eine Straßenbaustelle mit den schönen Blinklichtern... Sofort eins geschnappt und dann hab i noch a Parkverbotschild (1,30m hoch, ca 15-20 kilo schwer) aufs Rad gepackt und hab mich auf den weg gemacht (teilweise durch Wald)... Nach einer Stunde war ich mit Schild, das Licht hab ich in einem Bach versenkt, zuhause (normaler Zeit mit dem rad 20 min).
Das schild liegt jez hinterm haus, der Gepäcksträger vom rad is im After
...
mrcuriosity
Visor
Visor
Beiträge: 2037
Registriert: Apr 2005

Beitrag von mrcuriosity »

absinth is assi oder ?
Charmin3

Beitrag von Charmin3 »

Hmm mir felht nur iene geschichte in verbindung mit Alkohol gerade ein.

Ich war auf Party mit ein paar Freunden. Irgend wann wurde es dann langweilig und wir sind dann zur nächsten Kneipe gegangen.
Die war aber nicht besser, deshalb dort ein paar Ouzo (am Ende waren es 14 2cl Gläßer für mich). Dann ging es zurück zu der Party, nun konnte sie ja nur besser sein.

Unterwegs kammen wir an einem Zerastreifen vorbei und dann hatte jmd von uns eine Idee. Man könnte ja ein Spiel spielen, 2 Leute gehen über den zebrastreifen und einer sagt ob schwarz oder weiß und nur auf die Felder darf man tretten. Also ging es los. Voll Konzentriert auf die streifen hörte ich "Weiss". Ich springe auf den nächsten weissen Streifen und höre plötzlich hinter mit nur ein " Whooooooom"

Ich dreh mich um,aber nichts gesehen.


Am nächsten Tag hab ich dann erfahren das diese "Whooooooom" ein Bus war, der 15-20cm hinter mit vorbei gefahren war und zwar schnell.

Hat zwar wenig mit dem Thema zun aber wollte ich mal posten. :D

MFG Charmin

P.S.: Sorry für die Unleserlichkeit und die Rechtschreibefehler
saberrider
Patriot
Patriot
Beiträge: 1441
Registriert: Aug 2002

Beitrag von saberrider »

An meinem Geburtstag war ich mal wo eingeladen und hab dort soviel gesoffen, dass ich damals den bisher auch einzigen Filmriss meines Lebens hatte (owbohl ich damals noch garnicht soviel getrunken hab). Naja hab dann wohl irgendwie ein Handy von jemanden genommen und irgendwo hin geschmissen... wurde wohl auch nie mehr gefunden... find ich ziemlich beschissen und tut mir auch leid, aber konnte das schlecht zugeben, da ich selbst nur aus erzählungen davon weiss... auf ner privaten lan hab ich mich mal böse zulaufen lassen und dann auf ner leeren packung morenköpfe gitarre gespielt :ugly: oh man, also scheiße hab ich eigentlich weniger gebaut, aber sinnlose und peinliche aktionen gabs schon
Bild
Ah! Eine Lampe!
janit0r
Major
Major
Beiträge: 4009
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Fulda

Beitrag von janit0r »

Original geschrieben von SaberRider
An meinem Geburtstag war ich mal wo eingeladen und hab dort soviel gesoffen, dass ich damals den bisher auch einzigen Filmriss meines Lebens hatte (owbohl ich damals noch garnicht soviel getrunken hab). Naja hab dann wohl irgendwie ein Handy von jemanden genommen und irgendwo hin geschmissen... wurde wohl auch nie mehr gefunden... find ich ziemlich beschissen und tut mir auch leid, aber konnte das schlecht zugeben, da ich selbst nur aus erzählungen davon weiss... [red]auf ner privaten lan hab ich mich mal böse zulaufen lassen und dann auf ner leeren packung morenköpfe gitarre gespielt [/red] :ugly: oh man, also scheiße hab ich eigentlich weniger gebaut, aber sinnlose und peinliche aktionen gabs schon
Das ist ja total abgefahren!
Dobbo

Beitrag von Dobbo »

Original geschrieben von 0b?rCha0T
absinth is assi oder ?
absinth ist nicht assi, das liegt wohl an uns

edit: hab mal mit vacuumhead gemeinsam nachm ausgehn ein ähnliches verkehrsschild zu mir ins zimmer mitgenommen, mein dad hats mir aber leider weggenommen und wieder richtig aufgestellt :(
Death2Blade
Orbb
Orbb
Beiträge: 98
Registriert: Feb 2003
Wohnort: South Hessen

Beitrag von Death2Blade »

Ja bin auch mal mit Freund nachhause gelaufen auf dem weg war ne Baustelle, es kam seit dem wir los gelaufen sind kein auto, also wir jeder so ein teil genommen in dem moment kommt ein Auto ... und was für ein Auto? Ein schön Grün Silbernes Auto -.-

Naja die uns halt gefragt wo wir das her hätten wir halt so ähem gefunden :ugly: haben doof gekuckt die Bullen die dinger eingepackt und sich verpisst.
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hmmm da fällt mir eine Geschichte vor ca. 3 Jahren ein, die mir heute noch nachhängt...
Ok: Ich mit 3 Kollegen, angefangen hats in nem Gasthaus, jeder hat so seine 3-4 Bierchen getrunken, und nebenbei ham ma ein bisserl gewattet.
Nacher, es war so ca. 18(!!) Uhr, sind wir zu einem von den Kumpel nach Hause, da er ne Palette zu Hause hatte, da ham ma dann weitergesoffen, bis die Palette leer war (so ca. um 21 Uhr war sie leer). Nachher, alle schon leicht besoffen, hab ich mich auf mein Moped (in meinem Zustand!!) gesetzt, und bin zur Tankstelle gefahren, um ne Flasche Wodka zu holen (geholt hab ich dann 3 XD ) Aufm Heimweg, sind mir die netten Leute in grün entgegengekommen, ham mich aufgehalten und Führerschein kontrolliert, aber gottseidank (glaub ich) nix gemerkt, wieder beim Kumpel daheim, hma ma 2 Flaschen Wodka geleert, und wollten nachher in die Stadt, doch einer hats schon nimma gepackt, hat sich ausgekotzt und is eingepennt, also warn wir nur mehr zu zu dritt. Aufm Weg in die Stadt, (so ca. um 23.30 oder so) sind wir an nem parkenden Moped vorbeigefahren, und ich musst dringend pissen.. gesagt getan, Tankdeckel auf und reingepisst (keine Ahnung ob das Moped noch fährt) ca. 2 Strassen weiter, parkte so ein Mopedauto, das wir kurzerhand mitten auf die Strasse hoben. Um ca. 01.00 warn wir in der Stadt, da gings dann halt normal zu.. saufen kotzen und dergleichen. Um ca. 05.00 wollt ma wieder zum Kumpel heim, und aufm heimweg ham ma uns dann überlegt wies wohl wäre ohne Hose rumzulaufen.. also, alle Hose aus, und als Krönung, hab ich auch noch (eher ungewollt) meine Boxershort mitausgezogen. So bin ich (und die anderen) dann wieder richtung Kumpel zurück.. und naja, ich glaub die Mädels ddie uns entgegenkamen, hatten auch ihre Freude an 2 Halbnackten und einem nackten Mann XD. Wieder beim Kumpel lief er rauf, holte Brot Wurst Bananen usw. ausm Kühlschrank, und wir machten uns aufn weg zum Schwimmbad (man merke an: es hat um die Zeit noch zu). Zu Fuss wars uns zu weit, und die 3 nicht abgeschlossenen Räder die wir fanden kamen gerade recht. Vorm Schwimmbad, alle schön gebremst, und ich nen Überschlag gemacht (die Vorderbremes beim Fahrrad is da wo beim Moped die Hinterbremse is) dann, übern Zaun ins Schwimmbad, schön gefrühstückt, und um ca. 07.00 wieder raus. Dann, wieder zurück in die Stadt (die Fahrräder waren inzwischen irgendwie weg.. ka warum) Langsam wurden wir alle müde, und beschlossen in ne Bank zu gehn, wo wir dann bis ca. 10.00 geschlafen ham, um schlieslich doch nach Hause ins Bett zu gehn XD !!
Vacuumhead
Sarge
Sarge
Beiträge: 140
Registriert: Okt 2004

Beitrag von Vacuumhead »

OMG.... Gestern abend ging ich mit einem Freund durch die Stadt, plötzlich er: "schau a ratte", Ich: "wo", natürlich sofort hingelaufen und plötzlich schießt das viech unter einem auto heraus. Schon hatte die jagd begonnen: wir haben das tier 3mal die straße auf und ab gehetzt bis sie in der reichweite meines freundes war.... ich schrie: "bring sie um!" aber er ließ sie laufen, also rannte ich ihr nach und versetzte ihr einen tritt, sie lag regungslos auf dem boden, ich nahm sie am schwanz und wollte sie zum lokal tragen um djedem die beute zu zeigen, aber dann fängt sie an zu zappeln ich lass sie fallen und trete nochmal aufn kopf (diesmal war starker blutverlust zu erkennen) hob sie wieder auf, aber dann kamen leute entgegen und ich ließ sie fallen... auf dem weg hat sie eine nette rote spur hinterlassen...
Ich hatte ned viel getrunkn an dem abend (2 oder 3 bier)
...
janit0r
Major
Major
Beiträge: 4009
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Fulda

Beitrag von janit0r »

Die arme Ratte, Mörder!
Dr.Feelgood

Beitrag von Dr.Feelgood »

Original geschrieben von Vacuumhead
Gestern abend ging ich mit einem Freund durch die Stadt, plötzlich er: "schau a ratte", Ich: "wo", natürlich sofort hingelaufen und plötzlich schießt das viech unter einem auto heraus. Schon hatte die jagd begonnen: wir haben das tier 3mal die straße auf und ab gehetzt bis sie in der reichweite meines freundes war.... ich schrie: "bring sie um!" aber er ließ sie laufen, also rannte ich ihr nach und versetzte ihr einen tritt, sie lag regungslos auf dem boden, ich nahm sie am schwanz und wollte sie zum lokal tragen um djedem die beute zu zeigen, aber dann fängt sie an zu zappeln ich lass sie fallen und trete nochmal aufn kopf (diesmal war starker blutverlust zu erkennen) hob sie wieder auf, aber dann kamen leute entgegen und ich ließ sie fallen... auf dem weg hat sie eine nette rote spur hinterlassen...
Ich hatte ned viel getrunkn an dem abend (2 oder 3 bier)
und auf sowas bist noch stolz? :confused:
Man1aC
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3759
Registriert: Jun 2001

Beitrag von Man1aC »

Original geschrieben von Vacuumhead
OMG.... Gestern abend ging ich mit einem Freund durch die Stadt, plötzlich er: "schau a ratte", Ich: "wo", natürlich sofort hingelaufen und plötzlich schießt das viech unter einem auto heraus. Schon hatte die jagd begonnen: wir haben das tier 3mal die straße auf und ab gehetzt bis sie in der reichweite meines freundes war.... ich schrie: "bring sie um!" aber er ließ sie laufen, also rannte ich ihr nach und versetzte ihr einen tritt, sie lag regungslos auf dem boden, ich nahm sie am schwanz und wollte sie zum lokal tragen um djedem die beute zu zeigen, aber dann fängt sie an zu zappeln ich lass sie fallen und trete nochmal aufn kopf (diesmal war starker blutverlust zu erkennen) hob sie wieder auf, aber dann kamen leute entgegen und ich ließ sie fallen... auf dem weg hat sie eine nette rote spur hinterlassen...
Ich hatte ned viel getrunkn an dem abend (2 oder 3 bier)
applause... ganz grosses kino. geh bitte und komm nicht wieder.
Original geschrieben von 0b€rCha0T
absinth is assi oder ?
absinth is lecker..
agra

Beitrag von agra »

Original geschrieben von Murdoc19
Hmmm da fällt mir eine Geschichte vor ca. 3 Jahren ein, die mir heute noch nachhängt...
Ok: Ich mit 3 Kollegen, angefangen hats in nem Gasthaus, jeder hat so seine 3-4 Bierchen getrunken, und nebenbei ham ma ein bisserl gewattet.
Nacher, es war so ca. 18(!!) Uhr, sind wir zu einem von den Kumpel nach Hause, da er ne Palette zu Hause hatte, da ham ma dann weitergesoffen, bis die Palette leer war (so ca. um 21 Uhr war sie leer). Nachher, alle schon leicht besoffen, hab ich mich auf mein Moped (in meinem Zustand!!) gesetzt, und bin zur Tankstelle gefahren, um ne Flasche Wodka zu holen (geholt hab ich dann 3 XD ) Aufm Heimweg, sind mir die netten Leute in grün entgegengekommen, ham mich aufgehalten und Führerschein kontrolliert, aber gottseidank (glaub ich) nix gemerkt, wieder beim Kumpel daheim, hma ma 2 Flaschen Wodka geleert, und wollten nachher in die Stadt, doch einer hats schon nimma gepackt, hat sich ausgekotzt und is eingepennt, also warn wir nur mehr zu zu dritt. Aufm Weg in die Stadt, (so ca. um 23.30 oder so) sind wir an nem parkenden Moped vorbeigefahren, und ich musst dringend pissen.. gesagt getan, Tankdeckel auf und reingepisst (keine Ahnung ob das Moped noch fährt) ca. 2 Strassen weiter, parkte so ein Mopedauto, das wir kurzerhand mitten auf die Strasse hoben. Um ca. 01.00 warn wir in der Stadt, da gings dann halt normal zu.. saufen kotzen und dergleichen. Um ca. 05.00 wollt ma wieder zum Kumpel heim, und aufm heimweg ham ma uns dann überlegt wies wohl wäre ohne Hose rumzulaufen.. also, alle Hose aus, und als Krönung, hab ich auch noch (eher ungewollt) meine Boxershort mitausgezogen. So bin ich (und die anderen) dann wieder richtung Kumpel zurück.. und naja, ich glaub die Mädels ddie uns entgegenkamen, hatten auch ihre Freude an 2 Halbnackten und einem nackten Mann XD. Wieder beim Kumpel lief er rauf, holte Brot Wurst Bananen usw. ausm Kühlschrank, und wir machten uns aufn weg zum Schwimmbad (man merke an: es hat um die Zeit noch zu). Zu Fuss wars uns zu weit, und die 3 nicht abgeschlossenen Räder die wir fanden kamen gerade recht. Vorm Schwimmbad, alle schön gebremst, und ich nen Überschlag gemacht (die Vorderbremes beim Fahrrad is da wo beim Moped die Hinterbremse is) dann, übern Zaun ins Schwimmbad, schön gefrühstückt, und um ca. 07.00 wieder raus. Dann, wieder zurück in die Stadt (die Fahrräder waren inzwischen irgendwie weg.. ka warum) Langsam wurden wir alle müde, und beschlossen in ne Bank zu gehn, wo wir dann bis ca. 10.00 geschlafen ham, um schlieslich doch nach Hause ins Bett zu gehn XD !!
Wer bist du?
Hast du das Forum einmalig besucht und hierher gefunden?
Und kann man hier ohne sich einzuloggen Beiträge verfassen?
:confused:
Hartbrot

Beitrag von Hartbrot »

Jede Menge Vandalismus (allerdings schon alles verjährt), mit falschen Frauen gepennt, alles vollgesaut. Nix spektakuläres, das übliche halt. Seit Jahren aber Gott sei Dank ruhig geworden.
Gast

Beitrag von Gast »

Original von agra:
Wer bist du?
Hast du das Forum einmalig besucht und hierher gefunden?
Und kann man hier ohne sich einzuloggen Beiträge verfassen?


Ich bin der wer ich bin, der Murdoc
Ne, ich geister schon öfters hier rum, nur will ich mich nit anmelden, und kennen tu ich das Forum durchn Regurge, da der einer meiner besten Kumpels is.
Ja man kann hier ohne sich einzuloggen Beiträge schreiben.
agra

Beitrag von agra »

Original geschrieben von Murdoc19
Original von agra:
Wer bist du?
Hast du das Forum einmalig besucht und hierher gefunden?
Und kann man hier ohne sich einzuloggen Beiträge verfassen?


Ich bin der wer ich bin, der Murdoc
Ne, ich geister schon öfters hier rum, nur will ich mich nit anmelden, und kennen tu ich das Forum durchn Regurge, da der einer meiner besten Kumpels is.
Ja man kann hier ohne sich einzuloggen Beiträge schreiben.
Oki, gut zu wissen.
:)
jiysh
Angel
Angel
Beiträge: 517
Registriert: Mai 2004

Beitrag von jiysh »

es gibt mehr stille mitleser als du denkst :D
war auch jahre lang zufaul mich anzumelden...
naja b2t:
kann mich eigentlich im gegensatz zu vieler meiner freunde recht gut kontrollieren wenn ich besoffen bin, sprich die meisten merkens erst wenns zu spaet ist mehehhe...

aber richtig krasse aktionen hab ich noch nie gebracht... nur halt so sachen wie auf der eigenen ObSt fete nen filmriss haben, schonmal mit maedchen rumlecken von denen man am naechsten morgen denkt wtf (falls man sie jemals wieder sieht) usw...

naja ich glaub am krassesten war mal son besaeufnis von uns am waldfestplatz, hab ka wie ich nach hause gekommen bin aber nen kumpel und ich sind immer besoffen durch den wald getitscht und ham feuerholz gesucht x_X - dabei bin ich sowas von unzaehlige mal voll aufs maul geflogen :D

oder mein erstes mal richtig saufen war auch lustig, war erster mai bei nem freund, hatte anderthalb flaschen martini intus... hab die ganze nacht nur gekotzt :/
gott sei dank hats der hund gefressen... das hat mir viel arbeit erspart....

naja dann gibts da noch so sachen wie nachts um 4 uhr besoffen im winter in boxershorts klingemaueschen spielen... aber wie gesagt alles in allem nix weltbewegendes ;)

mhhh und nachts um 6 in ibitza nackt schwimmen gehn is auch ned sooo krass....

was auch lustig is is wenn man soviel saueft das man nachm aufwachen noch richtig besoffen ist und nicht klar kommt... bin mal im urlaub aufgewacht und habs nich geschaft vom bett ins klo zu kommen ohne 5 mal an der wand anzutitschen
hahahehehahahehe
Visor
Visor
Beiträge: 2162
Registriert: Nov 2003

Beitrag von hahahehehahahehe »

Schon viel scheisse gebaut aber seit einem Erlebnis achte ich mehr auf das was ich tue.

Wir waren in München unterwegs und wollte um 7 in einen Frühclub. Mein bester Freund war natürlich auch gut bedient und hatte nichts mehr für rote ampeln oder Warnschilder übrig.

Er stolziert einfach über eine Straße. Ich bemerkte das ein Auto kommt (war eine scheiss Kurve) und sprang ihn, wie in einem schlechten Film an und riss ihn von der Straße. Das Auto hat mich am Schuh erwischt und ihn mir ausgezogen (wirklich).

Seit dem achte ich da ein wenig mehr drauf.
Bild
sama

Beitrag von sama »

Hab schon sehr sehr oft scheisse gebaut als ich betrunken war. Immer dann, als ich angefangen habe zu trinken, habe ich nicht mehr erkannt wann Schluss ist, so dass ich immer im Vollrausch war und alles mögliche angestellt habe. Jedoch schaffe ich mich mittlerweile zusammen zu reissen und weiss auch wann Schluss ist.
Badger

Beitrag von Badger »

Naja ich selber bin ja natürlich nich so der schlimme finger in solchen sachen! :D
Aber ich hab schon Storys von leuten gehört, die bei nem Kollegen im Suff beim Autofahren einfach mal die Tür aufgemacht haben. Oder ins Auto gekotzt haben! Naja aber einer hatt es ganz toll gemacht, den er hatt nem Kollegen im Auto ins Gebläse Gekotzt, so das es noch heute nach Kotze im Auto stinkt wenn er das Gebläse anmacht! Man man, es gibt echt leute die am Arsch sind!!! :rolleyes:
scaerry
Razor
Razor
Beiträge: 1908
Registriert: Okt 2002

Beitrag von scaerry »

ich hab früher mit meinem kumpel immer an wänden weitpissen gemacht. haben uns an ne wand gestellt und dann seitlich so lang gelaufen bis die blase leer war. wer es weiter geschafft hat, hat gewonnen :>
WOMBAAAAAAT!
BildBildBild
Hubi2

Beitrag von Hubi2 »

mh mal nachdenken.

1. Urlaub mit Freunden in Ungarn
Haben uns mit Wein zugesoffen und wollten, zusammen in die Toplessbar gehen. Angekommen bin ich und ein Freund, der rest is wo anders hängen geblieben.
Auf jedenfall hab ich dann einer 2 proseccos gekauft und ihr das restliche geld reingesteckt. Auf jedenfall hat sich mein Freund nen jacky gekauft und gleich gezahlt, was ich nicht mitbekommen habe. Naja ok
Wir wollen gehen -> er geht vor, ich nach, dann vorm Ausgang wird er aufgehalten und ein Türsteher wollte ihm schon eine reinflexen weil ich nicht gezahlt habe. Also, wieder rauf... zahlen... rechnung... LOOOL 55euro...
ich natürlich nix mehr dabeigehabt weil ich alles rausgeworfen habe. Mein Freund hatte zum Glück noch ca 57euro dabei. Puh, man hatte ich da glück :>

2. mh, eigentlich fällt mir grad nix mehr ein :-x
Antworten