Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Betrunken irgendwelchen Scheiß bauen

6 Jahre lang die brutale Schädelflutung!
Maddes87
Mynx
Mynx
Beiträge: 52
Registriert: Aug 2005
Wohnort: mitten in Deutschland

Beitrag von Maddes87 »

Naja dann will ich au ma meinen mist preis geben.

Polterabend von nem Kollegen...

Anfang gings noch recht gut, n paar bier gekippt, schnaps un so...

ne stunde später hats dann angefangen zu wirken. meine eltern wolllten heimfahrn, aber ich meint nur so irgendwas wie "jaja ich lauf dann heim" (4 km).
zwischendurch gabs noch was zu futtern, hab mich fast an ner bratwurst erstickt ^^.
Joah dann kam plötzlich der gastgeber mit nem tablett schnaps an.
ich hab mir natürlcih so viele geschnappt wie ich konnte, was ich später bereute.
denn >zuviel durchenander = schlecht

irgendwann später war ich dann am klowagen, bin da aufgewacht, irgendwie hab ich da gekotzt und geschissen :) hab aus reflex die spülung gedrückt un bin rausgestolpert.
dann gings erstma ab in die hecke...
als nächstes bin ich dann auf de wiese aufgewacht un die eltern von meim kumpel ham mich dann heim gefahrn...

ja ja war schon lustich ^^
Bild
Antworten