Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Betrunken irgendwelchen Scheiß bauen

6 Jahre lang die brutale Schädelflutung!
Soulbreaker
Klesk
Klesk
Beiträge: 790
Registriert: Jul 2004

Betrunken irgendwelchen Scheiß bauen

Beitrag von Soulbreaker »

Prost

mein gott war ich gester zu! macht ihr auch irgendwelche sachen wenn ihr besoffen seid?

ich bin gestern rad gefahren und zwar so, dass irgendwann auf der fresse gelegen bin, mir ein blaues auge und eine blutige nase geholt hab. von da an weiß ich nichts mehr.

als anmerkung: 5 leute und 4 flaschen bacardi. gehört zwar eigentlich nicht ins Bier-Forum, is aber alc -> wo denn sonst posten?
Serj Tankian

Beitrag von Serj Tankian »

uff

1. bacardi? :gaga: da kannste auch 5€ Rum kaufen, ist genau der selbe Inhalt.. wenn du richtigen Rum holen willst hol dir nen Havana Club 3 Anjos der kostet auch 10€ und schmeckt um Welten besser

2. ich selbst nicht, nur Kumpels meistens.. da flogen schon Stühle durch die Gegend :ugly:
Man1aC
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3759
Registriert: Jun 2001

Beitrag von Man1aC »

kann besoffen auch net fahrrad fahren :ugly: war einma so krass, lag alle 2 meter in nem busch.
Chimera
Uriel
Uriel
Beiträge: 2847
Registriert: Mai 2004

Beitrag von Chimera »

das verrückteste was ich wahrscheinlich gemacht hab war auf nem fest bei unsrem fussballclub
nebenan is da so ne laufbaun von nem turnverein und auch noch so anderes zeugs wie weitsprung und kugelstossen teile.

naja jedenfalls bin ich im vollhacken auf mein moped gestiegen bin ein paar runden auf der laufbahn gefahren und bin dann im sand der weitsprunganlage steckengeblieben umgefallen und hab ne halbe stund gepennt.
"Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen, riecht irgendwie nach Sieg !"
Bild
Detroit Red Wings ! Go For The Win
speckglied
Klesk
Klesk
Beiträge: 781
Registriert: Okt 2003

Beitrag von speckglied »

-splitterfasernackt durch eine holländische kleinstadt gelaufen :ugly:
-die wandspinte in unserer schule auf diversen schulpartys voll uriniert(daran erkennt wie gründlich putzfrauen arbeiten :ugly: )
-arschbombe von einem 12m felsen :/
benjo_inaktiv

Beitrag von benjo_inaktiv »

Original erstellt von Man1aC
kann besoffen auch net fahrrad fahren :ugly: war einma so krass, lag alle 2 meter in nem busch.
gestern war ich auch total besoffen, aber fahrradfahren klappt irgendwie immer ohne probleme. man muss einfach so schnell fahren, dass man nicht umkippt :D
Gast

Beitrag von Gast »

hab gestern party-hopping gemacht, total auf energydrink :ugly:

irgendwann ham wir nen kumpel eingesammelt der grad dabei war
ne flasche tequila auszukotzen.

der konnt sich auch an nix mehr erinnern,
hat nur erzählt dass sein vater ihn die ganze zeit
davon abgehalten hat den kühlschrank ein und aus zu räumen
nachdem wir ihn daheim abgeliefert haben.
n3gator
Biker
Biker
Beiträge: 1201
Registriert: Mär 2004

Beitrag von n3gator »

Original erstellt von benjo


gestern war ich auch total besoffen, aber fahrradfahren klappt irgendwie immer ohne probleme. man muss einfach so schnell fahren, dass man nicht umkippt :D

bloss scheisse dass auf jederstrasse irgendwann kurven kommen.

bin ma vonner party heimgefahren, irgendwie inner kurve total verpeilt in n kornfeld gefahrn und da gepennt :/

war irgendwie ungut :ugly:
Chimera
Uriel
Uriel
Beiträge: 2847
Registriert: Mai 2004

Beitrag von Chimera »

vorallem ungut wenn der mähdrescher kommt und du merkst es nicht :ugly:
"Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen, riecht irgendwie nach Sieg !"
Bild
Detroit Red Wings ! Go For The Win
janit0r
Major
Major
Beiträge: 4009
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Fulda

Beitrag von janit0r »

Ich bau besoffen viel Scheisse... kann mich nur net mehr erinnern. Neulich bin ich Nachts um 3 nackt ins Schwimmbad gesprungen, nachdem ich ordentlich einen gesoffen und mir auf der damentoilette nen Joint durchgezogen hab. :D

Ansonsten... diverse Unfälle.
Bronx Chiliblasco
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4719
Registriert: Mai 2002
Wohnort: Selbcity
Steam: xBZYx

Beitrag von Bronx Chiliblasco »

asdf
Das ist die Signatur von Boozy the clown
Bronx Chiliblasco
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4719
Registriert: Mai 2002
Wohnort: Selbcity
Steam: xBZYx

Beitrag von Bronx Chiliblasco »

wir fangen meistens in unserer stammkneipe immer nen extremkarter an

3 kumpels und der wirt :D

regeln:

- es wird nicht vor 8°° heimgegangen egal was passiert
- alle 4 spiele ne runde schnaps

meistens holt der wirt dann noch was zu rauchen und so

wenn sowas is passier auchimmer die dümmsten sachen

meistens fängts damit an dass der "horst" (ein leerer stuhl neben dem tisch) scih aufführt und dann quer durch die kneipe fliegt oder andere lustige stunts bei denen schon sich schon öfters gemand verletzt hat ;)

is aber immer wieder lustig

der einzige ders nie lustig findet is die putzfrau am nächsten tag glaub ich :>
Das ist die Signatur von Boozy the clown
melch@

Beitrag von melch@ »

Ich bin ma total zu mitm Fahrrad nach hause gefahrn und hab dummerweise den LKW, der am strassenrand geparkt stand total übersehn und der Spiegel von dem Teil hing genau auf Kopfhöhe und ich natürlich genau mit dem Kopf dagegen, bin froh das ich besoffen war hat so nämlich schon verdammt geschmerzt von der platzwunde am Kopf abgesehn
Haekelschwester

Beitrag von Haekelschwester »

ich hab mal die ganze breite einer landstrasse gebraucht mitn fahhrad gegen mitternacht vor zirka drei jahren, konnte von glueck reden das kein auto kamm die ganzen 4 km.
PSIman
Patriot
Patriot
Beiträge: 1324
Registriert: Jan 2001

Beitrag von PSIman »

bin am samstag etwas spontan und leicht angeheitert hier in hh in ne ubahn gesetzt und dann mit dem letzten zug nach itzehoe (heimatstadt, 50 km weit weg) gefahren. da dann noch auf ne party. in der ubahn habe ich mich mit einem iraner über die aktuelle hochschuhlpolitik in hh unterhalten (kann mich an nix mehr erinnern) und im zug mit 5 jugoslawen über irgendwas anderes diskutiert. war sehr nett. die party hab ich nacher verlassen, indem ich über einen ca 3 meter hohen maschendrahtzaun geklettert bin, obwohl 10 meter daneben ein tor auf war. wollte mal testen ob ich noch jung und dynamisch bin. hab dabei leider meinen bierkrug verloren, dafür lag am nächsten morgen neben meinem bett ein halbes fladenbrot (?).
naja seit dem abend tut mir mein rechter arm und mein rücken weh und ich hab irgendwie überall abschürfungen :ugly:
Bild
aka Marsupilami
[yellow]||[/yellow]Nordlichter-Forum[yellow]||[/yellow]
Heints

Beitrag von Heints »

Verdammt viel ich kann mich da nie dran erinnern aber was man so alles erzählt bekommt...
chrischan2k
Wrack
Wrack
Beiträge: 498
Registriert: Feb 2002

Beitrag von chrischan2k »

wenn ich betrunken bin werde ich immer relaxt, freundlich, ruhig, erzähl viel scheiß und bounce zu Hip Hop Tracks (falls vorhanden) oder liege irgendwo in der Ecke. Aber scheiße baue ich da nie.

Einmal hab ich bei ner Schlägerei geschlichtet und hab da so ein bissel geschubst (weil halt ein Kumpel beteiligt war). Aber dass war absolut hamlos.
janit0r
Major
Major
Beiträge: 4009
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Fulda

Beitrag von janit0r »

Ganz aktuell dieses WE:
Also hatten nen Spiel und sind gleich danach zu nem Kollegen auf nen Geburtstag gefahren. Der hatte da leider nix zu essen und so hab ich mir Wodka und bier auf leeren Magen reingeschüttet. War net gut. Dann um 1 uhr auf nen anderen Geburtstag gefahren, wo ich mich im Haus gegen ne Tür gelehnt hab, die auch prompt jemand geöffnet hat und ich schlagartig auf dem oben lag. Dann um 2:30 Uhr nach Hause. Ich schliess die Tür auf, schmeiss die Sporttasche in die Ecke und merke, das wohl nicht alles drinbleiben wird (im Magen). Ich also Eimer geholt und die schöne Marmortreppe hoch. Voll woe ich war bekomme ich Schlagseite und Kippe auf der Treppe um. *Gerumpel* Weiter gehts in mein Zimmer. Hab dann auch gekotzt. Am nächsten Morgen aufgewacht ---> Kotze auf dem Laminat. Ich so :gaga: . Hab doch den Eimer in der Nacht getroffen. Hab dann gemerkt, dass der Eimer nen Loch bekommen hat, als ich auf der Treppe hingeflogen bin und die Scheisse unter wieder rausgelaufen ist. :D

So.
Haekelschwester

Beitrag von Haekelschwester »

Original erstellt von PSIman
hab dabei leider meinen bierkrug verloren, dafür lag am nächsten morgen neben meinem bett ein halbes fladenbrot (?).



wie geil :lol:



haste eigentlich schon was neues diesbezueglich rausgefunden?
janit0r
Major
Major
Beiträge: 4009
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Fulda

Beitrag von janit0r »

Nen Fladenbrot neben Bett? Herzlichen Glückwunsch! Du hast einen neuen Türkenfreund!
jaymz*

Beitrag von jaymz* »

Original erstellt von benjo


gestern war ich auch total besoffen, aber fahrradfahren klappt irgendwie immer ohne probleme. man muss einfach so schnell fahren, dass man nicht umkippt :D
LOL :D
die these hatte ich auch schon.
aber was wenn du von den schlagenlinien gepwnet wirst ? :D
show1d
Slash
Slash
Beiträge: 674
Registriert: Feb 2004

Beitrag von show1d »

o man mir is gestern was peinliches passiert : ich hock mich auf ne treppe MITTEN in der kirchweih wo es alle sehen und fang des heuln an :ugly: :( OMG :( .Des is so peinlich das es auf der kirchweih is ich mein mein kumpel hat auch schon geheult weil im flugzeug ne bombe explodiert :ugly: aber net vor dem ganzem nachbarkaff :(
Stell dir vor, du liest meine Signatur und findest sie gar nicht mal so Interessant!
Soulbreaker
Klesk
Klesk
Beiträge: 790
Registriert: Jul 2004

Beitrag von Soulbreaker »

@ salzi: ??? was willst du uns damit kund tun?
Serj Tankian

Beitrag von Serj Tankian »

Der war am Mittag danach immernoch besoffen :p
rab3

Beitrag von rab3 »

ich und ein kumpel sind mal um 5 uhr morgens stockprall von ner party nach hause gelaufen, fahrräder haben wir bei ihm abgestellt weil der weg nach hause uns über ne straße führte, wo der anstieg ziemlich heftig war. naja und der weg führt halt auch über ne autobahnbrücke die bei den seiten net gut gesichert ist, mit halb geschlossenen augen liefen wir dann da her, gut dass ein auto entgegengekommen is sons wärs uns wohl die ganze böschung runtergefpeffert auf die autobahn drauf.

als wir dann die brücke hinter uns hatten sind wir an nem kreisverkehr vorbeigekommen, ich kenn mich net so aus in dem gebiet da und naja bin wohl eine zuweit rechts reingelaufen un plötzlich stand ich beim kumpel vor der tür obwohl ich ja eigentlich in ne völlig andere rihctung müsste - hätte wohl noch mein bike abholen müssen aber daran hatte ich garnichtmehr gedacht. ich guck ihn total verballert an "ey man müsstest du net dahinten ganz woanders rein?" er zu mir "ne man guck ma wo wir sind", zack standen wir vor seinem haus was eigentlich total die falsche richtung für mihc war

naja ich edit später noch paar sachen rein
janit0r
Major
Major
Beiträge: 4009
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Fulda

Beitrag von janit0r »

Original erstellt von salzi
o man mir is gestern was peinliches passiert : ich hock mich auf ne treppe MITTEN in der kirchweih wo es alle sehen und fang des heuln an :ugly: :( OMG :( .Des is so peinlich das es auf der kirchweih is ich mein mein kumpel hat auch schon geheult weil im flugzeug ne bombe explodiert :ugly: aber net vor dem ganzem nachbarkaff :(
Was is los? Besoffen, oder was? :gaga:
Dobbo

Beitrag von Dobbo »

um 3 in der nacht, wollt ich nach der disco nachhause fahren. da ich am land wohne musste ich um mein freund ca 10 km nachhause radln. 100m nach der disco hab ich die falsche anzeigung genommen und prompt gegen nen zaun gefahren---> 2 halbe schneidezähne ausgeschlagen, und ne ca 5 cm lange schnittwunde (wie von nem messer) (??) (wurde später genäht).
nichts dramatisches dacht ich mir, drehte um und fuhr weiter.
2 Km später wieder falsche abzweigung genommen und bin dadurch auf ne motocrossbahn geraten. nach ein bis 2 runden fand ich den ausgang wieder und kam irgentwie auf die bundesstr, von der wir uns eigentlich vernhalten wollten, wegen den besoffene autofahrern und so...
naja hab mich dann auf halber strecke von meinen eltern abholen lassen, die mich sofort ins krankenhaus gefahren sind.
Pin Himself
Visor
Visor
Beiträge: 2128
Registriert: Sep 2001

Beitrag von Pin Himself »

Vor ca. 1 Woche:

- 3 Liter Weißbier
- 1 Flasche Korn mit 3 Mann
- 1 Liter Warsteiner
- 6 Gläser Sekt

=> 3 Mal einfach umgefallen, und zwar wie ein Baumstamm... ich hab mich plötzlich wohl garnicht mehr bewegt und stand wie angewurzelt mit meinem Glas in der Hand vor der Theke und bin dann einfach umgekippt.
Dabei hab ich einen Lichtschalter mit meinem Kopf abgerissen/-gebrochen.
Auf dem Heimweg (Nachbar hat mich nach Haus gebracht) bin ich wieder umgefallen und wollte mich an ihm festhalten, hab ihn mit runtergerissen und ihn mit seiner linken Gesichtshälfte über Pflastersteine geschoben -> alles kaputt bei seinem Gesicht.
Und auf ein fahrendes Auto hab ich mich geschmissen, auf die Motorhaube... es war nicht schnell, aber weh getan hats schon...
Soulbreaker
Klesk
Klesk
Beiträge: 790
Registriert: Jul 2004

Beitrag von Soulbreaker »

Respekt

Hätte nicht geglaubt, dass sich dieser Topic so lange halten wird. Danke für die paar lustigen Minuten, in denen man sich einfach krank lacht über euere Geschichten.

Also: Immer schön weitersaufen & posten!

MfG
Soulbreaker
janit0r
Major
Major
Beiträge: 4009
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Fulda

Beitrag von janit0r »

Original erstellt von dobbo

nach ein bis 2 runden fand ich den ausgang wieder und kam irgentwie auf die bundesstr, von der wir uns eigentlich vernhalten wollten, wegen den besoffene autofahrern und so...
Und die Autofahrer halten sich wegen den besoffenen Radfahrern da fern. :D
Antworten