Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Betrunken irgendwelchen Scheiß bauen

6 Jahre lang die brutale Schädelflutung!
@N@r(h0

Beitrag von @N@r(h0 »

hmmm
nachts randalieren
auf hardcorekonzerten sich alles kaputtmachen durch hardcorepogo
und keine ahnung wad noch...
ick weiß ja auch nich mehr so alles was ich gemacht habe
KoD666

Beitrag von KoD666 »

auch du scheisse was ich da für geschichten erzählen könnte! das beste war, ka wanns war, ich glaub war noch sommer! naja, nen bischen getrunken unso, (4 flaschen sternie ;( 5 krombacher ;) ) naja der war nen trabbi da, irgendwann rotzbesoffen durchs dorf mit licht aus... war krass, bin nächsten tag zum kumpel, auf dem weg dahin war in soner kurve der holzzaun eingefahren! komplett zerwichst unso! also denk ich mir ma hin un guck den seine pappe ma an! rechtes vorderlich war kaputt, un stoßsatnge nen bissel verbogen! waren überall holzsplitter! also frag ich mich wie kommen die da hin??? un wer fährt einen zaun kaputt? der muss doch voll gewesen sein!!!
MephistoG
Bitterman
Bitterman
Beiträge: 187
Registriert: Jul 2002

Beitrag von MephistoG »

ich hab das mit gewisser rgelmäßigkeit, dass ich auf tussen treffe, die mir erzählen wie gut ich sie kenne/mich mit ihnen unterhalten hab etc^^ ich weiß natrülich nie wer das war

oder letzten mittwoch, schön in irish pub und danach 2 ranzdiscos nacheiander. am nächsten morgen war mein t-shirt der länge nach zerissen, unten verknotet und oben mit ner pyramidenniete zusammen
BildBild
janit0r
Major
Major
Beiträge: 4009
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Fulda

Beitrag von janit0r »

Original geschrieben von Mephi


oder letzten mittwoch, schön in irish pub und danach 2 ranzdiscos nacheiander. am nächsten morgen war mein t-shirt der länge nach zerissen, unten verknotet und oben mit ner pyramidenniete zusammen
Also das ist mal echt :gaga:

Sonst keine Verletzungen?
MephistoG
Bitterman
Bitterman
Beiträge: 187
Registriert: Jul 2002

Beitrag von MephistoG »

hab mich vor paar wachen besoffen beim karneval gemault und mir das knie zermatschst.. oder nach 2 tagen meine neue titanflex briller(das geht nie kaputt, oton optiker) entglast
BildBild
j0k@r

Beitrag von j0k@r »

betrunken irgendwelchen scheiß bauen…. last mich mal überlegen :confused:

da fällt mir so spontan nur rock-im-park '05 ein… ich muss auf dem Festival wohl unvorstellbar breit gewesen sein.

Aber von Anfang an:

Alles fing damit an, das ich mit |glp|pandorra einen Woche vorher einkaufen gingen und auf die Idee kamen einen Schubkarren mit zu nehmen, dies hatte zur Folge das unser Bier und Schnaps Vorrat erhebliche Ausmaße annahm.

Am Freitag auf dem Festival angekommen und alles im Zelt verstaut hatten ging es auch schon los.

Freitagnacht einigermaßen überstanden, standen am nächsten Tag div. Konzerte auf dem Plan. Diese hab ich mit schwankendem aber dennoch ständig ansteigendem Pegel überstanden, bis am Abend Slipknot aufspielten und ich beim stagediving von einen (nennen wir ihn mal Aufpasser) unsanft zu Boden gerissen wurde und mir einen Wirbel verletzt habe. Was ich durch meinen jetzt doch schon beträchtlichen Alkoholkonsum nicht mehr wahrnahm und ich mich anschließend bei In Flames dem Pogo hingab, was für meinen Rücken nicht zum besseren war.

Am nächsten Früh, meinen Alkoholpegel war deutlich gesunken, *aaaaaaahhhh* :mad2: Schmerz im Rücken. Ich konnte mich kaum bewegen und so schleppte ich mich zum Sanni der nach einer 10minütigen Untersuchung zum Schluss kam, alles nicht so schlimm. Mir aber mit dem Satz das ich am Montag einen Arzt aufsuchen sollte einen Packung Schmerzmittel in die Hand drückte. … schwerer Fehler wie sich im Nachhinein rausstellen sollte.

Der Sonntag begann so wie der Samstag geendet hatte. Bier Schnaps… usw. Bei mir stellte sich dann auch noch die Wirkung der Tabletten ein. Und das Ergebnis war, das ich vom Sonntag nicht mehr sowie weiß. Ich muss in unser Zelt gesprungen sein holte anschließend im Suff meine Sachen aus dem Zelt und wollte diesen dann in Brand stecken, obwohl sich noch die Sachen von |glp|pandorra darin befanden. Was mir in diesem Moment so ziemlich egal war.

Ich hab mich dann irgendwie mit einen Sachen auf dem Heimweg gemacht und |glp|pandorra nächtigte diese Nach ohne Zelt auf dem Platz, dafür aber mit einen Lagerfeuer denn er fackelt sein Zelt dann endgültig ab um darüber sich Würstchen zu grillen….
ElBurro
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3291
Registriert: Okt 2005

Beitrag von ElBurro »

Gestern:

Aufm Nachauseweg 10 mal hingelegt, Flasche im Rucksack zerdeppert=tiefer Schnitt im Finger= ganzes Fahrrad vollgeblutet und mein Rucksack war voll mit Bier was schön dosiert die ganze Wohnung versaut hat. Heute tut mir alles weh und ich hab nen Schädel.
desmo
Defense
Defense
Beiträge: 7893
Registriert: Okt 2001

Beitrag von desmo »

ich war am freitag so besoffen (bier und schnaps) das ich mir auf dem heimweg (los bin ich um ca. 3:40) gedacht hab ich schau nochmal in dem jungendhaus vorbei in dem ich seit 5 jahren nichtmehr war. da war natürlich kein mensch mehr.
irgendwie hab ich mich dann in meinem heimatort verlaufen. dann, auf der suche nach meinem haus bin ich so ein abschüssiges stück feld bzw eine wiese hinuntergerannt und auf halben weg kam da ein stacheldrahtzaun. :ugly:

drübergeflogen, hose zerrissen und beine aufgeschnitten.
um ca 5:00 hab ich dann mein haus gefunden, mir rührei gemacht und ein paar menschen im irc beleidigt.

eine erfolgreiche nacht!
Soulbreaker
Klesk
Klesk
Beiträge: 790
Registriert: Jul 2004

Beitrag von Soulbreaker »

Gut, der 1. Mai ist schon ein bisschen her, aber trotzdem.

Nach ausgiebiger Tätigkeit im Dorf (Gartenbänke verschleppen usw.) gönnten wir uns einen noch ausgiebigeren Aufenthalt in einer Wirtshausbar, da dort ein Kumpel von mir ausgeschenkt hat. Wir waren schon ordentlich drauf und haben dann noch zig Schnaps für gratis bekommen, bis wir gegen 4 Uhr dort rausgeworfen wurden.

Voll wie eine Haubitze ist dann einer unserer Freunde auf ein Hausdach, weil er noch einen Maibaum stecken musste. Gottseidank ging das gut.

Ein paar Gärten weiter erspähte ich noch eine tolle Gartenbank und wollte sie mit einem Kumpel holen. Ich war noch nicht ganz in dem Garten drin, da tauch wie aus dem nichts (nach halb 5 in der früh!!!) ein Typ auf und hält mich fest. Voll wie ich bin, laber ich was von Brauchtum und Tradition, er was von Land- und Hausfriedensbruch. Der Kumpel, mit dem ich auf's Grundstück bin, redet dann auf ihn ein, er soll mich doch loslassen, wir gehen ja und kommen nie wieder. Der Typ reagiert nicht, Kumpel (2m groß) packt ihn, der Typ lässt mich aus, ich rutsche falle übelst auf meine Schulter, raff mich auf und weg waren wir.

Auf dem Heimweg hab ich dann die ganze Zeit gefragt, was jetzt eigentlich passiert ist und ob mir mal jemand das ganze genau erklären könne :ugly: . Woche später hat mir meine Schulter dann immer noch weh getan. :(
Kaesch
Bitterman
Bitterman
Beiträge: 188
Registriert: Jan 2004

Beitrag von Kaesch »

komplett voll mit nem kumpel aus der diskothek raus.dann müssten wir sehr dringend aufs klo.wir dachten uns,wir pissen einfach hier auf den parkplatz,wo es keiner sieht. dumm nur,dass wir das auto angepisst haben,dass einem der türsteher gehörte.wie es der zufall so will er das dann:mad2:
wir haben doch schleunigst die beine in die hand genommen und uns vom acker gemacht :cool:
Bild
KoD666

Beitrag von KoD666 »

Original geschrieben von RealAzz
komplett voll mit nem kumpel aus der diskothek raus.dann müssten wir sehr dringend aufs klo.wir dachten uns,wir pissen einfach hier auf den parkplatz,wo es keiner sieht. dumm nur,dass wir das auto angepisst haben,dass einem der türsteher gehörte.wie es der zufall so will er das dann:mad2:
wir haben doch schleunigst die beine in die hand genommen und uns vom acker gemacht :cool:
Meinst du damit das der dann kam? Wenn ja, wär ich auch gerannt! :)
Gast

Beitrag von Gast »

hey leute bin auch nen stillerm itleser hab das forum eben gefunden muss sagen ist echt hammergeil zum schlapplachen :-P

ich erinnerm ich .. das war letztes jahr als 2freunde und ich mal so saufen wollten .. haben uns bei ihm getroffen vorher flasche wodka ouzo und nen kasten bier geholt .. wir legten los ne mein 1.kumpel und ich dachten halt der 2.kumpel würde uahc einiges vertragen und hat öfters gesoffen, wiel der hat sich immer in so normalgetränkige gläser ouzo so voll gemacht der hat das auch wie so cola getrunken voll lol ^^ derm eint so ja passiert doch nix ich bin net besoffen .. dann nachts gings los :D der hat die wohnung vom freund auseinander genommen kristallgläser zertrört daunerd gedudsch wohnung war überschwmmt ein wenig und dann isser ja normalerweise auch im WC aufgewacht nebe nder kloschüssel die auch vollgekotzt wurde paar mal ich hör so um halb 7 ein geräusch ... der kumpel der richtig besoffen war hat versucht aus der toilette rauszukommen und hat am schloss 1,5std rumgeeiert hat die tür net aufbekommen ^^ .. wies sich rausgestellt hat hat er noch nie zuvor so alkohol agetrunken also in den mengen :D :D wir lachen uns heute noch schrott ^.^
Riodono
Capture
Capture
Beiträge: 6650
Registriert: Mai 2006
Wohnort: Österreich

Beitrag von Riodono »

hm zwar schon paar monate her aber naja

war mit paar freunden verabredet, einziger grund dieses treffens war es sich volllaufen zu lassen, gesagt getan.
dadruch dass ich erst ca 2h später als die anderen kam hatte ich nachholbedarf also hab ich mal ordentlich gas gegeben.
soweit so gut aber irgendwann hab ich dann einach auf den tisch gekotzt ohne es zu merken bin paar minuten später aufs wc und nach einer halben stunde hat der kellner das fenster zum wc eingschlagen und mich rausgezogen weil ich mich anscheinend nicht mehr meldete naja ziemlich peinliche sache.
wir wurden dann rausgworfen und mein freund hat beim rausgehen einfach noch in die ecke geschissen naja an das erste was ich mich erinnern kann war das ich dann an der straßenkreuzung stand der rest wurde mir die nächsten tage häppchenweise erzählt.
hab dann meinen dad angerufen damit er micht hollen soll er hat mich schon gefragt warum ich so komisch stinke (hose war angekotzt) hab nicht geantwortet aber bei so 100km/h hab ich dann einfach die tür aufgerissen und rausgekotzt naja mein dad war dann ziemlich sauer da es doch etwas gefährlich ist die tür einfach aufzureißen. zum glück redet man bei uns zu hause nicht weiter über solche zwischenfälle aber das auto hab ich dennoch putzen müssen am nächsten tag
Jyne

Beitrag von Jyne »

Ich bin mal besoffen eingeschlafen und in meiner eigenen Kotze aufgewacht und das auf einer Geburtstagsfeier :ugly:
Kuchenmann
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8222
Registriert: Apr 2005
Wohnort: Mönchengladbach, NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Kuchenmann »

haben mal ne woche lang uns in den ferien nen spaß draus gemacht der ex von nem kumpel sachen vor die tür zu stellen. die war ne übelste schlampe und dementsprechend (wir waren auch die ganze woche prall) haben wir die lustigsten dinge gefunden. ein baustellen blinklicht ganz zu anfang, dann ein leitpfosten, eine alte fahrradfelge, ein tuch das den türgriff versperrt hat, glaub das war irgend so ne flagge, dann ein schild auf dem "Parkplatz" stand, das war genial :D

das beste war aber das die familie sich kaum die mühe gemacht hat das wegzuräumen. als wir eines nachts mal wieder kamen (btw ein wunder das uns nach dem 5. mal keiner aufgelauert ist und uns erwischt hat :D ) blinkt es an der tür. wir schauen in den busch an der tür und da liegt die baustellenlampe immer noch und blinkte :D

tja sonst noch viel viel mist gebaut und leider zT sehr kriminell geworden, werde immer sehr diebisch wenn ich voll bin. meist sinnloser kram wie schilder...
aber ganz lustig war ne abrissfete in nem geisterdorf, wo jetzt demnächst alles abgerissen udn nach kohle gegraben wird. total stramm bin ich dann allein durch das verlassene dorf, hab ne schule gefunden und nen feuerlöscher: feuerlöscher => scheibe, rein da (ohne mich zu verletzen sogar :eek: ) und da drin rumgewandert. war witzig, hab sogar ne lampe gefunden und allerlei witzigen kram. pflaster die ich promt später auch gebraucht hab, nen alten computerraum wo noch ein verlassener pc stand, den ich dann intressiert ohne werkzeug auseinandergenommen hat, um die cpu+kühler einfach mit der hand rausgerissen. naja waren eh alles restbestände und das wird nu abgerissen, sonst hätte ich wohl kein schuleigentum demoliert. aber witzig wars.
Bild
ThorDS
Patriot
Patriot
Beiträge: 1260
Registriert: Dez 2003

Beitrag von ThorDS »

kommt hin und wieder mal vor das ich randaliere

manchmal einfach nur verbal zum spass
hin und wieder kommts vor das ich etwas aggressiv werde

ansonsten ists nicht so schlimm je nachdem wie toll die letzten tage waren :D
Hard Candy
Hossman
Hossman
Beiträge: 297
Registriert: Mär 2002

Beitrag von Hard Candy »

also meine dümmste aktion war ganz sicher die:

mit freunden in großdisko gewesen und geschüttet bis zum abwinken.
soweit so gut
ich hab dann selber gemerkt das ich total am ende war und beschloß nachhause zu gehen.
ich hab mir dann eins von den taxis nehmen wollen die immer vor der disco stehen.

ich also raus und gleich in das nächstbeste taxi gestiegen.
dann dem fahrer in extrem aggressivem ton gesagt wo ich hin will,
er ist natürlich sofort losgefahren (weg ca. 5 km).
als ich zuhause war fragte ich ihn was denn die fahrt koste und er meint nur "das kostet garnix, ich bin kein taxi"
der typ hatte so dermaßen schiss vor mir das er mich einfach heimgefahren hat ohne was zu sagen.

am nächsten tag hat man mir noch erzählt dass der typ ein schweizer war der nur auf seine freundin gewartet hat,
die nacher abgehauen ist weil er mit mir weggefahren ist !

wie zu war ich denn da bitte. lol ? bin eig. nie aggressiv
Bild
Mentallo2
Tank Jr.
Tank Jr.
Beiträge: 935
Registriert: Jun 2003

Beitrag von Mentallo2 »

Original geschrieben von .Link
Ich bin mal besoffen eingeschlafen und in meiner eigenen Kotze aufgewacht und das auf einer Geburtstagsfeier :ugly:
mmmmhhhh und ich wollte gerade Frühstück machen.
Bild
show1d
Slash
Slash
Beiträge: 674
Registriert: Feb 2004

Beitrag von show1d »

Original geschrieben von .Link
Ich bin mal besoffen eingeschlafen und in meiner eigenen Kotze aufgewacht und das auf einer Geburtstagsfeier :ugly:
Bei mir einmal an Weihnachten und einmal auf den Sofa von den Eltern meines Kumpels :ugly: :ugly: .
Neja learning by failing, gilt auch für den Alkoholkonsum (:
Stell dir vor, du liest meine Signatur und findest sie gar nicht mal so Interessant!
Wapaz
Gebannt
Beiträge: 437
Registriert: Jun 2006

Beitrag von Wapaz »

Original geschrieben von psy.himself
also meine dümmste aktion war ganz sicher die:

mit freunden in großdisko gewesen und geschüttet bis zum abwinken.
soweit so gut
ich hab dann selber gemerkt das ich total am ende war und beschloß nachhause zu gehen.
ich hab mir dann eins von den taxis nehmen wollen die immer vor der disco stehen.

ich also raus und gleich in das nächstbeste taxi gestiegen.
dann dem fahrer in extrem aggressivem ton gesagt wo ich hin will,
er ist natürlich sofort losgefahren (weg ca. 5 km).
als ich zuhause war fragte ich ihn was denn die fahrt koste und er meint nur "das kostet garnix, ich bin kein taxi"
der typ hatte so dermaßen schiss vor mir das er mich einfach heimgefahren hat ohne was zu sagen.

am nächsten tag hat man mir noch erzählt dass der typ ein schweizer war der nur auf seine freundin gewartet hat,
die nacher abgehauen ist weil er mit mir weggefahren ist !

wie zu war ich denn da bitte. lol ? bin eig. nie aggressiv
supergeil die Story
drd3ntz

Beitrag von drd3ntz »

jaor, ich bin in der letzten festival-session im suff auf einer wiese eingeschlafen und 2 stunden später aufgewacht. blos dumm, dass es 30°C hatte. im sani-zelt wurd mir dann ne halbe tube brandsalbe ins gesicht geschmiert.
r4ND0m

Beitrag von r4ND0m »

Am Samstag mit dem Zug gefahren mit Kumpels. Hat dann ausgesehen, als hätte eine Bombe eingeschlagen. Ausserdem war die Toilette besetzt, so dass ich neben dem Klo in's Zwischenabteil gepinkelt habe. :ugly:

Ist immer so lustig, wenn man am näxten tag irgendwo durchgeht und einen alle Kumpels erzählen, was man gestern getrieben hat.

Ach ja, wir haben da so 'ne geile Bar, da läuft gute Mucke. Da haben wir ein Glas bier bestellt und dann unser eigenes Bier in die Gläser gefüllt. Dann haben wir rumgegröhlt bis sie uns rausgeschmissen haben und den leeren Bierkasten vor der Kneipe abgestellt. Der wirt kommt, sagt, wir sollen das mitnehmen. Ich so: jaja. Nimm's in die Hand ud geh' um die Ecke, stell's wieder ab. kommt der Kandidat wieder raus und drückt's mir wieder in die Hand. Er geht rein, ich wiederhole die Prozedur nochmal. Ich glaube, die wollen uns da nie wieder sehen.

Hab' gestern umgerechnet ca. 60 Euro gespart. Wir in den Laden rein, erstmal Sandwich klauen, dann 'nen Kasten Bier in die Hand und den bezahlt. Später besoffen wieder in den Laden und nochmal Sandwiches und Batterien für die Mucke geklaut. Dann nochmal rein und 2 Flaschen Wein. Dann nocheinmal rein, schon ziemlich verloren, wieder Sandwiches. Dann haben sie uns erwischt und ich Trottel in meinem Suff versuch's nochmal. :lol: Aber die waren so nett und haben keine Bullen gerufen.

Das Beste ist noch, dass wir für unsere Untaten sogar noch belohnt wurden. Hab' ein Paar Stiefel und was zu Fressen geschenkt bekommen. Hrhr.

Ach ja, da fällt mir noch so eine Geschichte ein, ist aber schon laaange her... ich war da so erst in die Szene gerutscht, da schleppte mich ein Kumpel an ein Fahnenflucht-Konzert. Ich hab' da gehört, die sollen sehr geil sein. Ich kiff' und sauf' mir da natürlich die Birne zu (das erste Mal so richtig derbe) und geh' erstmal Kacken, man will ja nicht mit Druck im Darm Pogo machen. Das Ergebnis: morgens um ca. 3 Uhr werde ich wach, die Klotür geht auf und ich höre eine Stimme sagen, ich solle jetzt bitte gehen. Ich zieh' die Hose rauf und trotte davon, vier Kilometer mit dreckigem Arsch. Ja, ich bin während des Scheissens eingepennt und hab' die Band und den Support verpasst.
gnuman
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4576
Registriert: Apr 2002

Beitrag von gnuman »

Original geschrieben von r4ND0m
Am Samstag mit dem Zug gefahren mit Kumpels. Hat dann ausgesehen, als hätte eine Bombe eingeschlagen. Ausserdem war die Toilette besetzt, so dass ich neben dem Klo in's Zwischenabteil gepinkelt habe. :ugly:

Ist immer so lustig, wenn man am näxten tag irgendwo durchgeht und einen alle Kumpels erzählen, was man gestern getrieben hat.

Ach ja, wir haben da so 'ne geile Bar, da läuft gute Mucke. Da haben wir ein Glas bier bestellt und dann unser eigenes Bier in die Gläser gefüllt. Dann haben wir rumgegröhlt bis sie uns rausgeschmissen haben und den leeren Bierkasten vor der Kneipe abgestellt. Der wirt kommt, sagt, wir sollen das mitnehmen. Ich so: jaja. Nimm's in die Hand ud geh' um die Ecke, stell's wieder ab. kommt der Kandidat wieder raus und drückt's mir wieder in die Hand. Er geht rein, ich wiederhole die Prozedur nochmal. Ich glaube, die wollen uns da nie wieder sehen.

Hab' gestern umgerechnet ca. 60 Euro gespart. Wir in den Laden rein, erstmal Sandwich klauen, dann 'nen Kasten Bier in die Hand und den bezahlt. Später besoffen wieder in den Laden und nochmal Sandwiches und Batterien für die Mucke geklaut. Dann nochmal rein und 2 Flaschen Wein. Dann nocheinmal rein, schon ziemlich verloren, wieder Sandwiches. Dann haben sie uns erwischt und ich Trottel in meinem Suff versuch's nochmal. :lol: Aber die waren so nett und haben keine Bullen gerufen.

Das Beste ist noch, dass wir für unsere Untaten sogar noch belohnt wurden. Hab' ein Paar Stiefel und was zu Fressen geschenkt bekommen. Hrhr.

deine erste geschichte ist eher peinlich :<

ich könnte soviel zum besten geben, das ist unglaublich :)

stellen wo ich aufgewacht bin:
- vor meinem sofa, auf dem sofa lag ein kollege. ich lieg zwischen flaschen und in den resten eines aschenbechers. wollte wohl aufräumen, hatten uns ne pulle korn, ne pulle apfelkorn, ne flasche whiskey cream bier und ne flasche safari reingehauen.

- vor meinem pc, wollte wohl was auf meinen laptop kopieren, bin am schreibtisch eingeschlafen und anschließend auf dem boden aufgewacht.

- wohnzimmer, wraps im backofen, ich wache auf und gehe ins bett --> wraps schwarz

- badezimmer, bin vom klo runtergefallen (wenn ich so breit bin, bin ich @home sitzpisser)


eine lustige geschichte ist, wie ich voll nach hause gekommen bin und pinkeln wollte, aunahmsweise im stehen... schwanke natürlich wien blöder und spüle ab. reiße daraufhin irgendwie das glas mit haargummis meiner schwestern runter, das prompt ins klo fällt und kaputt geht. ich so: "oh noez" hand rein und raus mit dem zeug, hab die scherben und die haargummis fein säuberlich neben das klo gelegt :D
wurde morgens laut schreiend mit den worten "MAAAAAARCEL DU MACHST DAS SAUBER" ich: "WAS ISN LOS?" schwester: "DU HAST NEBEN DAS KLO AUF DIE HAARGUMMIS GEPINKELT!" ich: "wtf?"

als ich ins bad gegangen bin, ist mir alles wieder eingefallen, lediglich die ganzen blutflecken und spuren konnte ich mir nicht erklären... die lösung stellte mein fuß dar, der ne scherbe abbekommen hatte und das ganze blut is zwischen die zehen auf den boden gelaufen :ugly:
man konnte genau sehen wie verpeilt ich rumgelaufen bin...
in meinem bett war auch ne ziemlich dicke blutlarche :/

einmal wollte ich mich auf kursfahrt vorm losgehen rasieren. haben uns vorher am strand betrunken und ich war schon rotzevoll. hab mir 2 kleine schnitte zugezogen (ungesicherter ein-klingen-rasierer) die gesaftet haben wie sau... konnte die blutung nicht stoppen, fast ne kolle klopapier, 3 weiße handtücher und das gesamte bad im hotel hab ich vollgeblutet. war ne knappe halbe stunde am kämpfen, bis das aufgehört hat :ugly: . musste am nächsten tag die putzfrau wegschicken, weil das aussah als hätte ich da jmd geschlachtet :ugly:
war der abreisetag, also war ich beim nächsten antreffen der putze nichtmehr da...

nur ein paar sachen :x
Bild
proud ac-member!
frost-bit
Excellent
Excellent
Beiträge: 11599
Registriert: Jan 2003
Wohnort: München
Steam: frost_bit

Beitrag von frost-bit »

letzten samstag 3:00 uhr früh: rotzevoll den super einfall gehabt, 8 kilometer nachhause zu gehen...wodka + cola gepackt und heimgegangen. um 6:00 war ich grob geschätzt zuhause...
Original geschrieben von spid
ich hab mir mit agony eine zeit lang "seltsame" sms ausgetauscht (so sachen wie "ich möchte in deinen eingeweiden sitzen und kräftig onanieren"), dummerweise hatte meine schwester sich mal mein handy geschnappt, die sms gesehn und meiner mutter gezeigt :ugly:
sie dachte ziemlich lange ich wär schwul :X


:gaga:
SimMoon
Anarki
Anarki
Beiträge: 1601
Registriert: Mai 2003

Beitrag von SimMoon »

Original geschrieben von frost-bit
letzten samstag 3:00 uhr früh: rotzevoll den super einfall gehabt, 8 kilometer nachhause zu gehen...wodka + cola gepackt und heimgegangen. um 6:00 war ich grob geschätzt zuhause...
olol... was hast du die 3 stunden gemacht? :D
Bild[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen[/font][/size][/url]Bild
gnuman
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4576
Registriert: Apr 2002

Beitrag von gnuman »

Original geschrieben von Sim-Moon
olol... was hast du die 3 stunden gemacht? :D
man weiß es nicht :ugly:

hab ich auch schon gebracht... durch den strömenden regen usw.
meine kollegen haben schon nen 20km marsch gebracht und nen anderer am samstag auch sowas in die richtung :ugly:
Bild
proud ac-member!
ouZe
Lucy
Lucy
Beiträge: 800
Registriert: Jun 2004
Wohnort: Bocholt/NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von ouZe »

lustigste bisher war in prag:

2 flaschen guten berentzen apfelkorn und einige liter bier hat ich schon drin und dann sollte es aber in die prager innenstadt gehn zur irgendeiner riesen disko. alle standen vorm hotel ziehen ihre busfahrkarten, was ich natürlich nich mehr geschafft habe. kollege war dann so freundlich und hab mir 2 gezogen da ich die erste nach 10 sek schon verloren hatte und die zweite hats immerhin 2 min bei mir ausgehalten bevor die auch weg war.
das nächste was ich weiss is, das ich alleine vorm hotel stehe und 75 leute aus meiner stufe mit denen ich da grade noch stand sind weg.
das nächste was ich weiss is, das ich in einem reisebus einer anderen schule die auch im hotel war sitzte und meine stufenkollgen im linienbus aufm weg überhole und noch stolz wie oskar am grinsen und winken bin.
das prob bei der geschichte: der busfahrer hat mich irgendwo in prag rausgelassen und da ich die stadtrundfahrten alle verschlafen habe wusste ich net wo ich bin.....schwanke also ersmal 2 stunden völlig betrunken durch prag und werd von allen möglichen drogendealern und puffbesitzern angesprochen (die laufen da alle immer rum) ob ich nicht was bräuchte....als ich die adnn abgeschüttelt hatte hab ich dann zum glück unsere stammkneipe in prag gefunden und fein weiter gesoffen.
irgendwann wurds aber langweilig und ich wieder raus und wollt in die stripteasebar vom vorabend :>. bloss wusste ich nur den platz wo die war aber nich wie ich dahin komme....mehrere passanten gefragt die sagten immer da und da lang - hab ich dann auch immer fein gemacht aber der weg kam mir so lang vor daher bin icvh immer wieder zurück obwohl die mir alle sachten da muss ich hin.
naja irgendwann hat ich auch die schnauze voll und merkte das ich mind. 0.2 promille verloren hatte und bin wieder zurück in die stammkneipe, wo dann auch paar leute saßen die wir am tag vorhger kennen gelernt hatten. hab mit denen gut 20 min gesoffen da fällt mir dann auch mal auf (obwohl die schon öfters gerufen hatten was ich aber net so wirklich mitbekommen hatte) dass am nebentisch meine ganzen stufenkollegen saßen....naja nach vielen bier mehr und vorallem tequila gings danbn zurück ins hotel
dort viel mir dann nichts besseres ein als das gesamte 12 stöckige hotel mit meiner nacktheit zu beglücken und bin dann nur mit socken und badelatschen bekleidet da rumgerannt....war sogar an der rezeption und hab nachm bier gefragt....war ganz lustiger abend :>
einzige unschöne war das ich 2 mal fast ausm fenster gespruingen wäre weil ich dachte da hinter isn balkon weil ich eine rauchen wollte :D


war aber alles in allem unglaublich alkoholreicher abend und auch sehr spassig...vorallem da mir die teile wioe z.b. das flitzen fehlen und mir nachher geschichten und fotos gezeigt wurden wo das zu sehen ist :D
Bild

Irgendwer muss immer die scheiss drecksarbeit machen :(
VladTepes
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4741
Registriert: Feb 2004

Beitrag von VladTepes »

Ist zwar nicht wirklich Scheisse gebaut, aber trotzdem eine nette Geschichte:

Ein paar Freunde von mir und ich, sind als freiwillige Helfer zur der RoboCup-Weltmeisterschaft nach Bremen gefahren, die dieses Jahr war. Am letzten Abend, war dann eine Abschiedsparty in einer Bahnhofskneipe, hab den Namen ergessen, war aber auch nicht allzu toll da.
Erstmal einen Kulturschock erlebt, als ich ein 0,33-Becks (Drecksgesöff, aber was anderes bekommst da ja nicht) bekommen hab, obwohl ich eine Halbe bestellt hab, aber das war schnell geregelt.
Irgendwann wollten die dann zu machen (war vl. gerade mal 22 Uhr), sind total unfreundlich geworden, Musik abgedreht, alle Lichter an.
Nachdem dann alle widerwillig ausgetrunken hatten, sind wir in die nächste Kneipe gegangen.
War ein Irish Pub namens Paddy's, ggü. vom HBF in Bremen, wenn ich mich richtig erinnere. Gab da auch Karaoke, also rein, und natürlich nachgefragt, wann wir singen könnten. Als Antwort gabs dann, dass niemand mehr singen darf, und jetzt gerade die Letzte dran gekommen ist.
Waren enttäuscht, aber sind dann geblieben. Natürlich die Sängerin kräfitg mit unseren zärtlichen Stimmen unterstüzt, und als sie fertig war kurzerhand einfach weitergesungen, was uns gerade eingefallen ist. Das hat das Personal zwar nicht so gerne gesehen, aber toleriert. Als jeder gerade neu bestellt hatte, haben wir dann das Donaulied ("Einst ging ich am Ufe der Donau entlang..." usw.) angestimmt. Nachdem der Nachbartisch mit eingestimmt hat, ist die Bedienung hergekommen und hat gesagt, sie nimmt jetzt jetzt die letzte Bestellung auf, jeder hatte noch fast randvoll, und wenn wir weiter singen würden, würden wir rausfliegen.
Dann waren wir erstmal still, haben in Ruhe ausgetrunken, und als jeder leer hatte wieder angefangen zu singen.
Wenn die Bedienung jedes Mal so schnell gekommen wäre, wenn wir etwas Bestellen wollte, hätten sie nen größeren Umsatz gemacht, aber egal. Sie haben uns dann also rausgeschmissen, und während dem Rausgehen hat jeder von uns lautstark "Was ist grün und stinkt nach Fisch? - Werder Bremen" gesungen.

Ich erinnere mich gerne zurück. ;)
janit0r
Major
Major
Beiträge: 4009
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Fulda

Beitrag von janit0r »

Ich hab auf ne Pointe gewartet. :/

Aber von ouZe is geil.
DP-Bl00dy

Beitrag von DP-Bl00dy »

So oft wie ich schon voll war und scheiße gebaut habe könnte ich ganze threads füllen.
Hier das Peinlichste:

Nackt vor meiner damaligen Klassenlehrerin

mitten in der disko vor de Bar gekozt

Silvester 05/06:zu viel getrunken umgekippt auf die nase(nase gebrochen zahn ab und lippe halb ab...)wurde dann nach hause getragen.war nicht so toll.beim arzt , diesen dumm gemacht.Morgens dann von nix mehr gewusst

Klassenausflug zur Brauerei.Freibier = Koz

und vieles mehr was mir leider grade entfallen ist
Antworten