Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
[SUCHE] Super Nintendo
[SUCHE] Super Nintendo
Hallo
also ich suche eine SuperNintendo konsole mit 2 controllern und SCART-anschlusskabel... in GUTEM zustand,
spiele müssen nicht dabei sein ich würde mir die bei ebay kaufen...
bei ebay hab ich bisher keine passende konsole gefunden...
meistens halt mit mehreren spielen und so das will ich nicht
also meldet euch
also ich suche eine SuperNintendo konsole mit 2 controllern und SCART-anschlusskabel... in GUTEM zustand,
spiele müssen nicht dabei sein ich würde mir die bei ebay kaufen...
bei ebay hab ich bisher keine passende konsole gefunden...
meistens halt mit mehreren spielen und so das will ich nicht
also meldet euch
-
- Defense
KRASSSSSSSSsOriginal erstellt von proof
kommt drauf an was dabei ist...
also konsole + 2controller hmm
30€ ?
Muss meinen mal suchen, habe mal einen mit nen paar Spielen von nem Freund gekauft...müsste spiele haben:
Mario, Mario kart, Zelda und noch irgendwas...ich such mal nachher aufm dachboden
"Die Signatur der modernen Welt sind Angst und Depressionen"
Die Welt zu sehen heißt nicht sie zu verstehen und wenn du meinst sie zu verstehen, dann sage ich du bist blind[/CENTER]
Die Welt zu sehen heißt nicht sie zu verstehen und wenn du meinst sie zu verstehen, dann sage ich du bist blind[/CENTER]
-
- Defense
-
- Capture
-
- Hunter
Hab hier n paar GB Spiele im Angebot inkl. Super Game Boy adapter. Einige SNES Games von nem Kumpel sind auch dabei, reinschauen lohnt sich, was nicht weg kommt wandert nach ebay oder so
http://forum.ingame.de/quake/showthread ... did=157850
http://forum.ingame.de/quake/showthread ... did=157850