Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

lova hina

Alles zum Thema Anime & Manga :) Auch zu finden in #pq-anime
Antworten
z3r4tu1
Bitterman
Bitterman
Beiträge: 193
Registriert: Nov 2001
Wohnort: Worms

Beitrag von z3r4tu1 »

was bitte is ein pint?
Und Lova hina is auch unbekannt ;P
EFG

Beitrag von EFG »

Original erstellt von Zeratul
was bitte is ein pint?
schwanz
Baka
Klesk
Klesk
Beiträge: 734
Registriert: Nov 2002
Wohnort: H zu dem i

Beitrag von Baka »

Freen Green TV - wurde mir zumindest gesagt, ich steh nicht so auf dieses Genre.
Soll noch ein wenig mehr Ecchi sein.
mrdiablo
Anarki
Anarki
Beiträge: 1589
Registriert: Jul 2002
Wohnort: BW -> Bei Stuttgart

Beitrag von mrdiablo »

@Baka

Hast du bis zum Ende die Serie geschaut? Gegen Ende nimt nämlich der Ecchi Anteil stark zu ;)

@dips

Imho soll bald die 2. Staffel kommen (die Epi 13 hab ich schon gesehen).

Achja, wenn dir der Anime von Love Hina gefällt, hol dir aufjedenfall den Manga, ist imho viel besser.
issy.

Beitrag von issy. »

Original erstellt von dips
gegoogelt
heisst green green tv :>
sin 12 folgen so wie ichs sehe
demnächst ma ne folge ziehn un gucken obs das wert is

btw, bin ichs, oder wirds langsam modern statt 24 folgen immer nur 12/13 zu machen? :\
Ist es nicht gewöhnlich immer 26 Folgen zu machen oder eben 13? Jedenfalls waren die meisten Episodenzahlen die ich gesehen hab 13 oder 26 oder eben was ganz anderes.

Weiss net wirklich welche Animes sich da ähneln, ich hasse das Genre abgrund tief :>
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

wenn du n bissel ecchi willst, zieh dir mahoromatic rein, die serie findsch zum brüllen und ist auf jeden fall in meiner top5 :)

http://www.dvdboxoffice.com/?browse.asp ... ahoromatic
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

wenn du n bissel ecchi willst, zieh dir mahoromatic rein, die serie findsch zum brüllen und ist auf jeden fall in meiner top5 :)

http://www.dvdboxoffice.com/?browse.asp ... ahoromatic
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
Antworten