Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Intensives Ende
-
- Anarki
Intensives Ende
Welche Filme haben ein ähnliches intensives Ende wie "Requiem for a dream". Nach diesem Schluss kann man ja nur schwerlich sofort einschlafen ;>
mongofisch alda ey
-
- Major
- Old Boy
- Sympathy for Mr. Vengeance
Die sind auch schwer zu verdauen...nich nur das Ende, sondern der ganze Film!
- Sympathy for Mr. Vengeance
Die sind auch schwer zu verdauen...nich nur das Ende, sondern der ganze Film!
:: Für alle die Filme mögen :: www.movie-fan.de :: -
:: Forum für Filmfans:: :: Mein Filmblog ::
:: Meine DVDs :: :: Starportraits ::
Also mir fallen da vor allem Filme ein, die am Ende noch eine überraschende Wendung aufweisen. Das sind dann meistens die Filme, bei denen man nicht gleich aufstehen kann, sondern (unfreiwillig) noch den Abspann anschaut.)
Und da fällt mir ein:
- The Usual Suspects (Die üblichen Verdächtigen)
- Identität
- Sixth Sense
- ...
Und da fällt mir ein:
- The Usual Suspects (Die üblichen Verdächtigen)
- Identität
- Sixth Sense
- ...
-
- Assist
-
- Cadavre
joa, is aber bißchen unglaubwürdig imho.Original erstellt von cartman
Failan
!Original erstellt von cartman
Die letzten Glühwürmchen
find den ganzen film overrated :>Original erstellt von cartman
Requiem for a Dream fand ich eher sehr schwach, hat mich überhaupt net berührt.
Memento
Donnie Darko
könnte man evtl. noch aufführen
I feel sorry for people who don't drink. When they wake up in the morning, that's as good as they're going to feel all day - Frank Sinatra / Josh Ward
-
- Q3 Bronze
Metropolis hat imho nichts schockierendes, ich fand "M" hatte noch mehr einen bleibenden Eindruck hinterlassen, obwohl ich beide Filme ausgezeichnet fand...Fritz Lang wusste schon, was er tatOriginal erstellt von cenobite
Als ich den Topictitel gelesen habe ist mir sofort Requiem for a Dream eingefallen.
Dawn of the Dead Remake!
The Ring <- Original!!!
Donnie Darko
Nosferatu <- der alte von F.W Murnau
[red]Metropolis[/red]
Moulin Rouge
...fällt mir mal spontan ein.
Ich kenne bestimmt 100 Filme mit überraschenden/im Gedächtnis bleibenden Enden, eben weil man sich diese Filme besser behält, leider allerdings auch mit der Tendenz, ihn besser in Erinnerung zu behalten als er war (z.B. Requiem, der war zwar "bildgewaltig", aber der Film selbst als ganzes hat mich nicht sonderlich beeindruckt)...
-
- Daemia
Irreversible
Der Anfang schockiert und das Ende stimmt einem unglaublich nachdenklich. Es ist ein grandioser Film den ich nur weiter empfehlen kann.
Der Anfang schockiert und das Ende stimmt einem unglaublich nachdenklich. Es ist ein grandioser Film den ich nur weiter empfehlen kann.
-
- Q3 Bronze
Man sollte aber dazusagen, dass manche etwas dünnhäutigere Menschen, mit dem Anfang Probleme haben könnten...Original erstellt von sur3_sh0t
Irreversible
-
- Major
Nicht nur mit dem Anfang...ich hab den Film noch nicht ganz gesehen, aber die 2 markanten Szenen hab ich bereits begutachtet und die sind mehr als heftig...Original erstellt von Gustavo
Man sollte aber dazusagen, dass manche etwas dünnhäutigere Menschen, mit dem Anfang Probleme haben könnten...
:: Für alle die Filme mögen :: www.movie-fan.de :: -
:: Forum für Filmfans:: :: Mein Filmblog ::
:: Meine DVDs :: :: Starportraits ::
-
- Biker
-
- Cadavre
und alle, die den film noch nicht gesehn haben und diesen thread lesen, werden genauso viel spaß daran habenOriginal erstellt von dieselherz
The Sixth Sense, der Moment in dem Bruce feststellt das auch er nicht mehr am leben ist. Nie zuvor und nie wieder hat ein Film bei mir solch starke Gefühle ausgelöst.
I feel sorry for people who don't drink. When they wake up in the morning, that's as good as they're going to feel all day - Frank Sinatra / Josh Ward
-
- Q3 Bronze
-
- Cadavre
hah - dafür weiß ich zufällig, daß die titanic am ende des films untergehtOriginal erstellt von Gustavo
Wer den noch nicht gesehen hat, hat hier eh nichts verloren
Btw: Darth Vader ist Lukes Vater. Da. Jetzt isses raus. Verdammt
[small]ok, genug jetzt, ja? :>[/small]
-
- Q3 Bronze
-
- Assist
-
- Assist
also in der ersten szene wird eine ein wenig mit einem feuerlöscher erschlagen.Original erstellt von th3_syst3m
Kann mal jemand die Szenen in Irréversible beschreiben ?
schaut nicht sehr lustig aus.
eine weitere szene (weiss eh schon jeder, daher kein spoiler) ist, wo dessen frau (freundin?) in einer szene ca 5-10 min lang vergewaltigt wird.
-
- Q3 Bronze
Dass ist ja die Szene die angeblich alle krank machen soll, was ich seltsam finde, weil mich dass kein bisschen berührt hat. Bin ich abgestumpft, oder gehts euch genauso?Original erstellt von masc
eine weitere szene (weiss eh schon jeder, daher kein spoiler) ist, wo dessen frau (freundin?) in einer szene ca 5-10 min lang vergewaltigt wird.
-
- Razor
- Combo
aeh jin-roh
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
-
- Daemia
Mh ich hab das auch bei anderen Filmen bei denen die Leute um mich herum heulen.Original erstellt von Gustavo
Dass ist ja die Szene die angeblich alle krank machen soll, was ich seltsam finde, weil mich dass kein bisschen berührt hat. Bin ich abgestumpft, oder gehts euch genauso?
Aber bei Irreversible muss ich sagen, dass mich die Szene doch schon stark mitgenommen hat. Einfach ein sehr beklemmendes Gefühl. Und das haben bis jetzt extrem wenig Filme geschafft.
-
- Assist
-
- Q3 Bronze
Richtig mitgenommen hat mich eigentlich kein Film. Überrascht, unterhalten ja, aber mitgenommen...ist heute natürlich auch viel schwieriger als früher, man muss sich nur mal die ersten Zuschauer ansehen, die King Kong gesehen haben...1933 war dass schon ein Riesenschock, heute muss man sich schon mehr einfallen lassen...und wenns halt eine vergewaltigte Frau sein muss :/Original erstellt von sur3_sh0t
Mh ich hab das auch bei anderen Filmen bei denen die Leute um mich herum heulen.
Aber bei Irreversible muss ich sagen, dass mich die Szene doch schon stark mitgenommen hat. Einfach ein sehr beklemmendes Gefühl. Und das haben bis jetzt extrem wenig Filme geschafft.