Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

doom3 demos/movies

Im Editing-Forum könnt ihr Fragen übers Mapping, Modeling und Skinning oder andere Kreativfragen wie Coding für Mods usw. stellen. Darüber hinaus werden Fragen rund um das Erstellen von Movies und um vorhandene Movies geklärt.
Antworten
null*checker

doom3 demos/movies

Beitrag von null*checker »

2 fragen

1 wie groß/lang darf ein demo sein um es noch abspielen zu koennen bzw. avi's draus zu machen. ich habs mit ca 1 GB versucht. das nicht laeuft. doom stuertzt immer ab. hab ein 2tes mit ca. 100MB da klappt's.

2 ich krieg kein sound hin. gibt's da nen trick. die wave_datei ist immer 17kb gross
legolas4

Beitrag von legolas4 »

hier ist ein quakeforum das weisst du odeR?

1 GB grosse Demos? Koennte es sein das es an deinem RAM scheiterT?

DER wave file ist 17 kb zu gross <-- was heisst das?
jacen
Capture
Capture
Beiträge: 6336
Registriert: Mär 2002
Steam: jacen
Kontaktdaten:

Beitrag von jacen »

Original erstellt von null*checker
2 fragen
http://www.doom3.de
Original erstellt von null*checker
1 wie groß/lang darf ein demo sein um es noch abspielen zu koennen bzw. avi's draus zu machen. ich habs mit ca 1 GB versucht. das nicht laeuft. doom stuertzt immer ab. hab ein 2tes mit ca. 100MB da klappt's.
wie schon erwähnt müssen die demos in deinen ram passen, sonst wirds nix
also wohl eher 400 mb demos
wenn nicht weniger
Original erstellt von null*checker
2 ich krieg kein sound hin. gibt's da nen trick. die wave_datei ist immer 17kb gross
das wave file ist nur ein dummy.
pre frame sound rendering funktioniert noch nicht
"So I walked back to my room and collapsed on the bottom bunk, thinking that if people were rain, I was drizzle and she was hurricane."
Antworten