Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Aktuelle Autos der User ?

Alles rund um den Freund auf 4 oder mehr/weniger Rädern. Auch in #pq-autoforum.
Antworten
drluv

Beitrag von drluv »

Oh, kannst du die Felgen bitte rot anmalen, damit es mehr nach A-Team aussieht? :daumen:
shiboyu
Perfect
Perfect
Beiträge: 9008
Registriert: Jan 2002

Beitrag von shiboyu »

geht schon klar, die hinterreifen sehen natürlich lächerlich aus (also das profil, die gleichen hatte ich auf meinem letzten smart auch drauf als ich ihn gekauft hab :ugly: )
Bild
But then you risk pebbles and small rocks shotting up off the front tires, bouncing off a chassis tube, and hitting you in the nuts.
I read that true story on the Atom forum..
pressluftpinocchio
Defense
Defense
Beiträge: 7746
Registriert: Okt 2001
Wohnort: pq.de

Beitrag von pressluftpinocchio »

dat tiefbett :f
gefällt mir ehrlich gesagt überhaupt nicht :sad:


getriebe ist wieder drin. 2. gang war mal überhitzt. warum auch immer.
in 2,5h rekordzeit eingebaut. gibts keine strafe bei der nächsten wertungsprüfung :ugly:

Bild
kne
Haste
Haste
Beiträge: 16496
Registriert: Okt 2002

Beitrag von kne »

pressluftpinocchio hat geschrieben:dat tiefbett :f
Wenns regnet bilden sich Pfützen drin. :D
Ein Schluck Schnaps auf den Boden für Pebbo.
RIP alter Freund.
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

die radreifen kombi sieht so falsch aus. sorry brudi :< du brauchst 17er bbs rc..

und bitte mach die nieren wieder in chrom...

achja das auto hat keinen negativ keil, es steht gerade, wie jedes serienfahrzeug, der radhaus auschnitt vorne ist einfach größer/höher angesetzt, weil dort der reifen sich ja bewegen muss :F
Bild
Nagah
Bones
Bones
Beiträge: 3030
Registriert: Jan 2003
Wohnort: Eichenried

Beitrag von Nagah »

Jup, bitte chromieren sie die Nieren!
Bild

»Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat.«
- Kurt Tucholsky (deutscher Schriftsteller 1890-1935)

Bild Mein verschiedener Benziner
BildMein geliebter Diesel
kne
Haste
Haste
Beiträge: 16496
Registriert: Okt 2002

Beitrag von kne »

Wenn erst die schwarzen V8-Ecken und Scheinwerferringe dran sind, sieht's stimmiger aus. Chrom ist einfach nix für mich.
Ein Schluck Schnaps auf den Boden für Pebbo.
RIP alter Freund.
mcfly
Bones
Bones
Beiträge: 3021
Registriert: Mai 2001
Wohnort: Erfesfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von mcfly »

das ganze schwarz, schwarz, schwarz nimmt dem kahn jegliche eleganz und katapultiert ihn geradewegs in die unterwelt der sprühdosen-tüv-winterautos :f
Bild
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

das hat er mit diesen a-team felgen schon LANGE erreicht.
Bild
fragmaster
Razor
Razor
Beiträge: 1866
Registriert: Feb 2000
Wohnort: Kreis Euskirchen
Steam: diddiyo

Beitrag von fragmaster »

späte runde gestern = POP-UP HEADLIGHTS RACECAR

Bild
Bild
kne
Haste
Haste
Beiträge: 16496
Registriert: Okt 2002

Beitrag von kne »

Hi und zwar, because Rentnerauto heute schön im Hinterhof den Karrn von Hand poliert. Der Lack ist halt echt ganz schön im Sack. Das Dach ist komplett stumpf. Kratzer rundum. Dellen und Beulen ohne Ende. Die ganzen Kunststoffteile sind auch ganz schön im Eimer, mal sehen ob da noch was zu retten ist.

Aber wenn man einen Schritt weg macht, sieht er ganz annehmbar aus.

Bild

Die schöne E32 750i Esse ist auch dran und wenn man bis zur Betriebstemperatur großzügig weg hört, dann klingt die auch dann ganz fein.

Bild

Ach so und 15", because Winter.
Ein Schluck Schnaps auf den Boden für Pebbo.
RIP alter Freund.
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

chromendrohre please
Bild
kne
Haste
Haste
Beiträge: 16496
Registriert: Okt 2002

Beitrag von kne »

Bild
Ein Schluck Schnaps auf den Boden für Pebbo.
RIP alter Freund.
Herr von zoW
Uriel
Uriel
Beiträge: 2876
Registriert: Jul 2010
Steam: FloWzoW
Kontaktdaten:

Beitrag von Herr von zoW »

Warum ist so ein toller Volkswagen T4 Multivan so teuer? Würd mir gern einen für den nächsten Sommer kaufen :sad:
gmr
Perfect
Perfect
Beiträge: 9305
Registriert: Sep 2005

Beitrag von gmr »

Guck dir mal den Nachfolger an. Der wird meist günstiger gehandelt.
Walter Röhrl:
"Ein Auto ohne Allrad kann nur eine Notlösung sein! :mad:"
Adieu
Q3 Gold
Q3 Gold
Beiträge: 28968
Registriert: Jan 2001

Beitrag von Adieu »

Herr von zoW hat geschrieben:Warum ist so ein toller Volkswagen T4 Multivan so teuer? Würd mir gern einen für den nächsten Sommer kaufen :sad:
Weil er groß ist. Ein Polo 6N sieht genau so aus, ist aber kleiner und günstiger :daumen:
:wave:
shiboyu
Perfect
Perfect
Beiträge: 9008
Registriert: Jan 2002

Beitrag von shiboyu »

Herr von zoW hat geschrieben:Warum ist so ein toller Volkswagen T4 Multivan so teuer? Würd mir gern einen für den nächsten Sommer kaufen :sad:
völlig überhyped von den hipstern halt. ich würde eher richtung transit gehen, evtl. vito wenn du was gescheites findest.
opel/citroen gehen natürlich auch wenn du dich mit der bedingung anfreunden kannst.
Bild
But then you risk pebbles and small rocks shotting up off the front tires, bouncing off a chassis tube, and hitting you in the nuts.
I read that true story on the Atom forum..
fragmaster
Razor
Razor
Beiträge: 1866
Registriert: Feb 2000
Wohnort: Kreis Euskirchen
Steam: diddiyo

Beitrag von fragmaster »

vorn paar wochen, jetzt schläft der karren wieder.

Bild
Bild
pressluftpinocchio
Defense
Defense
Beiträge: 7746
Registriert: Okt 2001
Wohnort: pq.de

Beitrag von pressluftpinocchio »

hab mich endlich überwunden und angefangen die türen vom material aus alten car-hifi zeiten zu befreien.
aussen alubutyl und innen doppellagig bitumen. was für ne drecksarbeit. habs mit kältespray versucht, geht aber leider doch nur mit heißluftföhn und spachtel. das zeug klebt einfach zu gut :mad:
hf wee beim datsun.

Bild

Bild

hab die tür erst zu 3/4 leer und jetzt schon inkl. lautsprecher und frequenzweiche 9kg eingespart :ugly:

Bild
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

bei dir ist es ja noch frisch :D bei mir ist das zeug hart wie beton :F
Bild
Adieu
Q3 Gold
Q3 Gold
Beiträge: 28968
Registriert: Jan 2001

Beitrag von Adieu »

Hast du keinen gefunden der selber dämmen wollte und die Türen mit dir tauschen würde? :ubla:
:wave:
pressluftpinocchio
Defense
Defense
Beiträge: 7746
Registriert: Okt 2001
Wohnort: pq.de

Beitrag von pressluftpinocchio »

wee hat geschrieben:bei dir ist es ja noch frisch :D bei mir ist das zeug hart wie beton :F
frisch? der rotz ist mittlerweile seit knapp 7 jahren drin und wurde vorm einkleben natürlich noch schön warmgeföhnt. dementsprechernd klebt das zeug auch. die eine serienmatte die drin war, ging aber tatsächlich ziemlich leicht an einem stück raus.
Adieu hat geschrieben:Hast du keinen gefunden der selber dämmen wollte und die Türen mit dir tauschen würde? :ubla:
dann müsst ich mir erst mal zwei türen organisieren, schlösser/griffe umbauen, lackieren bzw. lackangleich machen lassen.
hatte ich keinen bock drauf.

Bild
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

40 > 7

:ugly:
Bild
pressluftpinocchio
Defense
Defense
Beiträge: 7746
Registriert: Okt 2001
Wohnort: pq.de

Beitrag von pressluftpinocchio »

dann dürfte ja der ganze kleber schon verflogen sein und das zeug mit ein bisschen wärme quasi von alleine abfallen :f

btw, trockeneisstrahlen soll auch ziemlich gut funktionieren. im innenraum is ja massig platz. evtl. gibts ja irgend nen betrieb bei dir in der nähe.

Bild
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

ich hab seit weihnachten nichts mehr am karren gemacht. es ist einfach zu kalt draußen.. sobald die temperaturen über 5° liegen mach ich mal weiter mit dem auseinandernehmen..
Bild
sumatra
Klesk
Klesk
Beiträge: 726
Registriert: Feb 2005

Beitrag von sumatra »

Bild
Bild
fame
Combo
Combo
Beiträge: 13806
Registriert: Okt 2000
Wohnort: LK Rosenheim

Beitrag von fame »

Buhja!
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
venomazn
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3337
Registriert: Apr 2002
Wohnort: Köln

Beitrag von venomazn »

stark! sieht aus wie ein spielzeugauto :)
BildBild

.(blog).:.(facebook).:.(instagram).[/align]
malle
Biker
Biker
Beiträge: 1002
Registriert: Mär 2002

Beitrag von malle »

wow, wee is ja immernoch dabei mit seinem spielzeugauto die durchschnittsvernunft zu haten. bei "brudi" musst ich echt stark grinsen. hat sich nach 5 jahren ja nüscht geändert hier. :ugly:
Bild
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

dat thug life
Bild
Antworten