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Aktuelle Autos der User ?
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- Perfect
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geht schon klar, die hinterreifen sehen natürlich lächerlich aus (also das profil, die gleichen hatte ich auf meinem letzten smart auch drauf als ich ihn gekauft hab )
But then you risk pebbles and small rocks shotting up off the front tires, bouncing off a chassis tube, and hitting you in the nuts.
I read that true story on the Atom forum..
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die radreifen kombi sieht so falsch aus. sorry brudi :< du brauchst 17er bbs rc..
und bitte mach die nieren wieder in chrom...
achja das auto hat keinen negativ keil, es steht gerade, wie jedes serienfahrzeug, der radhaus auschnitt vorne ist einfach größer/höher angesetzt, weil dort der reifen sich ja bewegen muss :F
und bitte mach die nieren wieder in chrom...
achja das auto hat keinen negativ keil, es steht gerade, wie jedes serienfahrzeug, der radhaus auschnitt vorne ist einfach größer/höher angesetzt, weil dort der reifen sich ja bewegen muss :F
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- Bones
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Hi und zwar, because Rentnerauto heute schön im Hinterhof den Karrn von Hand poliert. Der Lack ist halt echt ganz schön im Sack. Das Dach ist komplett stumpf. Kratzer rundum. Dellen und Beulen ohne Ende. Die ganzen Kunststoffteile sind auch ganz schön im Eimer, mal sehen ob da noch was zu retten ist.
Aber wenn man einen Schritt weg macht, sieht er ganz annehmbar aus.
Die schöne E32 750i Esse ist auch dran und wenn man bis zur Betriebstemperatur großzügig weg hört, dann klingt die auch dann ganz fein.
Ach so und 15", because Winter.
Aber wenn man einen Schritt weg macht, sieht er ganz annehmbar aus.
Die schöne E32 750i Esse ist auch dran und wenn man bis zur Betriebstemperatur großzügig weg hört, dann klingt die auch dann ganz fein.
Ach so und 15", because Winter.
Ein Schluck Schnaps auf den Boden für Pebbo.
RIP alter Freund.
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- Uriel
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- Perfect
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völlig überhyped von den hipstern halt. ich würde eher richtung transit gehen, evtl. vito wenn du was gescheites findest.Herr von zoW hat geschrieben:Warum ist so ein toller Volkswagen T4 Multivan so teuer? Würd mir gern einen für den nächsten Sommer kaufen
opel/citroen gehen natürlich auch wenn du dich mit der bedingung anfreunden kannst.
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- Razor
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hab mich endlich überwunden und angefangen die türen vom material aus alten car-hifi zeiten zu befreien.
aussen alubutyl und innen doppellagig bitumen. was für ne drecksarbeit. habs mit kältespray versucht, geht aber leider doch nur mit heißluftföhn und spachtel. das zeug klebt einfach zu gut
hf wee beim datsun.
hab die tür erst zu 3/4 leer und jetzt schon inkl. lautsprecher und frequenzweiche 9kg eingespart
aussen alubutyl und innen doppellagig bitumen. was für ne drecksarbeit. habs mit kältespray versucht, geht aber leider doch nur mit heißluftföhn und spachtel. das zeug klebt einfach zu gut
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hab die tür erst zu 3/4 leer und jetzt schon inkl. lautsprecher und frequenzweiche 9kg eingespart
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- Defense
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frisch? der rotz ist mittlerweile seit knapp 7 jahren drin und wurde vorm einkleben natürlich noch schön warmgeföhnt. dementsprechernd klebt das zeug auch. die eine serienmatte die drin war, ging aber tatsächlich ziemlich leicht an einem stück raus.wee hat geschrieben:bei dir ist es ja noch frisch bei mir ist das zeug hart wie beton :F
dann müsst ich mir erst mal zwei türen organisieren, schlösser/griffe umbauen, lackieren bzw. lackangleich machen lassen.Adieu hat geschrieben:Hast du keinen gefunden der selber dämmen wollte und die Türen mit dir tauschen würde?
hatte ich keinen bock drauf.
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- Combo
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Buhja!
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.