Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Manga-Empfehlung: GOTH

Alles zum Thema Anime & Manga :) Auch zu finden in #pq-anime
Antworten
Psistorm
Stripe
Stripe
Beiträge: 2352
Registriert: Mär 2002
Wohnort: Baden-Baden

Manga-Empfehlung: GOTH

Beitrag von Psistorm »

Ich weiss nicht, wie bekannt dieser manga schon ist, aber ich jedenfalls hab ihn heute gelesen und will mal ne empfehlung für schreiben :D

Der Manga behandelt 2 Schüler, die sich für interessante Mordfälle interessieren und später selbst in diese hineingeraten. Auch die vergangenheit einer der Schüler wird von einem Mord beherrscht. gegen Mitte des Mangas entwickelt sich noch ein Verwirrspiel mit zwillingen, das sehr interessant aufgelöst wird. Auch das Ende des Mangas ist alles andere als gewöhnlich.

Alles in allem ein sehr spannendes Buch, meine Einschätzung: Sehr stark gut! :daumen:
Bild
:D

[small]psistorm.org[/small]
Randorr
Orbb
Orbb
Beiträge: 94
Registriert: Feb 2000
Kontaktdaten:

Beitrag von Randorr »

jap, das ist echt gut... hatte es mir vor ~2 wochen gekauft
Hi! I'm a .signature *virus*! Copy me into your ~/.signature to help me spread!
__________________
#fegefeuer
H3llra1ser
Grunt
Grunt
Beiträge: 225
Registriert: Okt 2004
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitrag von H3llra1ser »

Hört sich ganz interessant an muss mal überlegen ob ich mirs
kauf.
Bild

"I never give up that's my nindo my ninja way!"
Psistorm
Stripe
Stripe
Beiträge: 2352
Registriert: Mär 2002
Wohnort: Baden-Baden

Beitrag von Psistorm »

so, momentan hab ich mir mal wieder n büchlein gekauft, diesmal heißt das ganze "model"
bisher nur band 1 gelesen, band 2 kommt noch, und ka obs mehr bände gibt.

band 1 liest sich schonmal recht gut :D
Bild
:D

[small]psistorm.org[/small]
Antworten