Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Der Zweirad-Thread

Alles, rund um den eigenen Körper und, was man damit machen kann, insbesondere Sport.
Antworten
moris
Razor
Razor
Beiträge: 1944
Registriert: Jan 2002
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von moris »

Die Hölle die sprichwörtliche... bin extra meine hügelige Tour gefahren heute, um den ganzen "Sonntagsfahrern" zu entgehen, mit dem Effekt daß ich dafür mehr Motorradfahrer vor, hinter und neben mir hatte. ;)

Etwas mehr als 2 Stunden haben mir gereicht bei 30°C und nur zwei Flaschen. Gestern mit ein paar Freunden gegrillt, die ganzen Würstchen wollten auch den Berg raufgetragen werden. :D
Levty2001
Angel
Angel
Beiträge: 587
Registriert: Dez 2001

Beitrag von Levty2001 »

Original geschrieben von moris
... die ganzen Würstchen wollten auch den Berg raufgetragen werden. :D
:lol: :lol:
Naja, ich weiss auch nicht welcher Teufel meinen Kollegen und mich geritten hat heute bei dem Traumwetter Richtung Frankfurter Flughafen und Langener Waldsee zu fahren :rolleyes:
Das waren recht lockere 135 Km mit einem schlappen 24´er Schnitt. Heute war echt die ganze Welt mit dem Fahrrad unterwegs :eek:
3ar1

Beitrag von 3ar1 »

argh, jetzt haben mich auch die halsschmerzen erwischt. :(
moris
Razor
Razor
Beiträge: 1944
Registriert: Jan 2002
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Gute Besserung!!

Beitrag von moris »

Na dann erhol Dich mal schnell bis morgen Abend. ;)

Hoffentlich bleibts halbwegs trocken zum Abend hin, dann drehen wir wieder ne Runde.
3ar1

Beitrag von 3ar1 »

danke :)
wenn die halsschmerzen bis dahin weg sind, bin ich dabei :jumpy:
moris
Razor
Razor
Beiträge: 1944
Registriert: Jan 2002
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von moris »

Na, bei dem Wetter konnten die Halsschmerzen auch ruhig noch da bleiben, gab ja nix zu verpassen. ;)
3ar1

Beitrag von 3ar1 »

hehe, da hast du wohl recht. leider sind sie auch noch nicht ganz weg :/
moris
Razor
Razor
Beiträge: 1944
Registriert: Jan 2002
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von moris »

:( Na dann mal weiterhin gute Besserung!

War gerade ein wenig unterwegs. 95km, 850HM und n Schnitt von 25,85. :eek2: Mein Partner und ich haben uns immer wieder gegenseitig aus den Schuhen gefahren. "Kolja, mach ma wat langsamer." - "Okay" *20sekunden wart* "Kolja, Du ziehst ja schon wieder an!" und umgekehrt natürlich. :D
War spassig. :)
Levty2001
Angel
Angel
Beiträge: 587
Registriert: Dez 2001

Beitrag von Levty2001 »

Hehe, Zufall, ich bin heute auch 95 Km gefahren, aber alleine weil der Rest unbedingt schon am frühen Nachmittag besoffen sein wollte :sad: Also bin ich heute ein bisschen Berge gefahren, wird auch langsam Zeit! Schnitt 27,3 Km/h und eher bescheiden gefahren, da ich immer noch Muskelkater vom Walken am Dienstag habe (in den Schienbeinen vorne, lol).
Morgen ist Ruhetag, mein Rad braucht eine neue Kette, neues Ritzelpacket, Zahnkranz etc.

Achja, 3ar1, gute Besserung von mir :daumen:
moris
Razor
Razor
Beiträge: 1944
Registriert: Jan 2002
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Fahrbericht Flandern/Amstel Gold

Beitrag von moris »

Nabend!!

Ich habs endlich geschafft, mal wieder einen Fahrbericht zu verfassen. Diesmal zur Flandernrundfahrt und zum Amstel Gold Race.

http://www.staubwolke-marl.de -> Fahrberichte.

Über einen Eintrag ins Gästebuch freue ich mich. ;)
moris
Razor
Razor
Beiträge: 1944
Registriert: Jan 2002
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von moris »

Und Gerrit, wieder fit??
Sieht aus, als müssten wir morgen wieder ran. ;)
3ar1

Beitrag von 3ar1 »

ich setze diese woche nochmal aus. nachdem ich joggen war hatte ich direkt wieder halsschmerzen :(
moris
Razor
Razor
Beiträge: 1944
Registriert: Jan 2002
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von moris »

Immer diese Ausreden... ;)

GB!!
3ar1

Beitrag von 3ar1 »

danke =)
moris
Razor
Razor
Beiträge: 1944
Registriert: Jan 2002
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von moris »

So ein schönes Wetter heute... knappe 90km, guter 25iger Schnitt, einige Höhenmeter. Und die Arme sind sowatt von braun! :D

Wie sieht es aus, Gerrit? Biste wieder dabei am Mittwoch?
3ar1

Beitrag von 3ar1 »

ich denke schon! ich hoffe ihr hängt mich nicht ab :)


wie war die rtf am samstag?
moris
Razor
Razor
Beiträge: 1944
Registriert: Jan 2002
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von moris »

Haste am Samstag mal aus dem Fenster geguckt?? :D
3ar1

Beitrag von 3ar1 »

hehe, jo. ist also sprichwörtlich ins wasser gefallen. :>
moris
Razor
Razor
Beiträge: 1944
Registriert: Jan 2002
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von moris »

Du sagst es. :)
3ar1

Beitrag von 3ar1 »

unsere tour heute hat mir gut gefallen! bin jetzt auch gut geschafft :)
moris
Razor
Razor
Beiträge: 1944
Registriert: Jan 2002
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von moris »

Hat mir auch gut gefallen. Fands aber nicht allzu hart. War ja ausnahmsweisemal flach. ;)
Levty2001
Angel
Angel
Beiträge: 587
Registriert: Dez 2001

Beitrag von Levty2001 »

Wieviel Km habt ihr denn gemacht? Ich fahre zur Zeit ordentlich Berge hoch, ich brauche dringend Kraft :)
moris
Razor
Razor
Beiträge: 1944
Registriert: Jan 2002
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von moris »

Knappe 60. Wenns um 18Uhr losgeht, kann man ja nicht mehr allzulange fahren. Is ja auch ne lockere Truppe mittwochs. :)

Habe heute neue Mäntel auf meine an der Wand hängenden Ksyriums gezogen... oh mann... ich muss schnell leichter werden. ;D
3ar1

Beitrag von 3ar1 »

ist auch gut, dass es mittwochs eine lockere truppe ist, sonst würde ich ja gar nicht hinterher kommen. ^^ aber es ging jetzt schon besser als bei meiner ersten tour mit euch. :)

sind die ksyriums die laufräder, die dirk hat?
moris
Razor
Razor
Beiträge: 1944
Registriert: Jan 2002
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von moris »

Dirk war der mit der weissen Hose??

Der eine mit dem orangenen Lenzen-Rad, der hat die gleichen Ksyriums wie ich. Nur meine sind noch nich am Rad. ;)
3ar1

Beitrag von 3ar1 »

ah, dann weiß ich welche du meinst.

ich glaub auch, dass dirk der mit der weißen hose ist.
DaD67

Beitrag von DaD67 »

Hallo !

Ein echter RR-Thread, hätte vielleicht mal früher hier vorbeischaun sollen.
Bin letztes Jahr viel gefahren, 10kkm etwa, darunter den SURM, den 3-Seen-Marathon Korbach und ´nen flachen in Herne, dazu natürlich Training und viele RTFs.

Vielleicht trifft man sich ja mal.

Anfang Juli steht der Dolomiti an, da ich aber lange krank war wird´s wohl nix mit der 150er, wohl eher die 100, aber die hat ja auch schon genug Höhenmeter :D

Gruss

DaD
Levty2001
Angel
Angel
Beiträge: 587
Registriert: Dez 2001

Beitrag von Levty2001 »

Hiho Dad :wave:

Das mit dem Kranksein kenne ich in diesem Jahr leider nur zu gut, hab es schon wieder im Hals. Komisch, sonst bin ich doch immer so gesund :confused:
3ar1

Beitrag von 3ar1 »

@levty: gute besserung
@dad: viel spaß beim training für den dolomiti
Levty2001
Angel
Angel
Beiträge: 587
Registriert: Dez 2001

Beitrag von Levty2001 »

Danke, 3ar1 :wink:

Heute soll es den ganzen Tag schönstes Wetter bei bis zu 30 Grad geben, juhu :jumpy:
Ich werde meinen Rucksack heute mal so richtig vollpacken, mal schauen wieviel Kilometer machbar sind. Melde mich hiermit ab. ;)
Antworten