Seite 17 von 19

Verfasst: 08.02.2005, 10:20
von Neogenic
hmm...
hab jetzt auch mal geguckt. Bei mir is der unendliche klotz nich da. Ich weiss aber trotzdem nich was man noch machen soll außer die ganzen clips setzen. Dazu hab ich aber ehrlich gesagt absolut keine Lust und wenn ich mir das jetzt erzwinge bringts das auch nich. naja

Verfasst: 11.02.2005, 15:29
von HoA*Deichgraf
hm...

Macht mal weiter :D

Und lieber locker rangehen, als sich zwingen, find ich gut ;)

Verfasst: 13.02.2005, 02:05
von .-D7$-.
Dürfen auch Personen die nicht an der Map mitgebastelt habe als BetaTester fungieren ?
Würd mich da gerne anbieten !

Verfasst: 13.02.2005, 20:22
von chrischan2k
Original erstellt von gbb-d7$
Dürfen auch Personen die nicht an der Map mitgebastelt habe als BetaTester fungieren ?
Würd mich da gerne anbieten !
ich denke da spricht nichts dagegen.

Verfasst: 13.02.2005, 23:56
von .-D7$-.
Wird man dann auch erwähnt wenn die map richtig raus ist ???

(Will mein Namen unbedingt mal in irgendnem Projekt sehen O_o )

Verfasst: 18.02.2005, 15:36
von chrischan2k
Jo wir nenen das ganze dann "gbb-d7$´s Gemeinschaftsmap" und dann in den credits steht dann ganz klein wer dran gearbeitet hat ;)

ne quatsch Betatester werden immer genannt, aber dazu muss es ja auch erstmal kommen. Aber in so sachen wie Item- und Waffenplacement fühle ich mich nicht grade besonders herausragend. Ich hab auch so viel fürs Abi zu tun, da hab ich meinen Radianten seit Monaten nicht mehr an gehabt.

Aber ich bin mir sicher das die Map irgendwann mal fertig wird. Mann kann das ja mit nem 24 Stundenprojekt abschließen ;)

Verfasst: 18.02.2005, 19:18
von sst13
Also wenn die Map von den World-Brushes her fertig ist, würde ich mich zum clippen bereit erklären. :D Wenn sonnst keiner Lust darauf hat...

Verfasst: 18.02.2005, 21:01
von Todtsteltzer
F1 for sst13!

Also wenn sich einer erbarmt die Map fertig zu machen und noch Ideen zum item placement gebraucht werden, stehe ich (auch) gern zur Verfügung :) .

Verfasst: 23.02.2005, 23:31
von ****
:daumen: für 13 ebenso. Clippen könnt ich auch im kleinen Rahmen helfen, ich würd die Map gern fertig sehen. Kann zwar nicht clippen, aber lernen. Und Tuning? Und vor allem: Texturing, was doch Spaß machen müsste, oder.

Verfasst: 24.02.2005, 10:11
von sahib
Hallo erst mal wieder nach so langer pause, doch ich habe zzt kein www bei mir zu haus und das wird wohl auch noch länger so anhalten :(
Find es aber toll, dass hier noch immer nen bischen dran geschnitzt wird :daumen:
Original erstellt von CrYoS
Hey Chrishan2k ! ich hab auch mitgeworkelt, glaube kettenmap14 oder 17 oder so, ganz am anfang :P will auch genannt werden :P auch wenn ich nich besonders toll als mapper bin :)

Nene is schon richtig so, da ja dein gebilde nicht so recht in die scene gepasst hat, wurde es wie du sicherlich weißt, abgerissen. Natürlich kannst du jederzeit was neues brushen, doch dass hatten wir ja bereits alles geklärt ;)

Verfasst: 01.03.2005, 22:42
von Papa Hensche
geht das für jeden server?

Verfasst: 22.03.2005, 01:56
von chrischan2k
ich glaub die Map wird doch nie fertig werden :(

Verfasst: 22.03.2005, 20:07
von ****
Ja, leider.
(psych. Hg. Anm.: die Ehre wird verletzt, ergo: "Jaja. Wir zeigen's Euch. Ihr werdet schon sehen, was hier nicht ganz fertig ist.", alle kommen zu diesem Schluss, ergo: "Wir lassen uns doch von Euch nicht manipulieren.")

:) (

Verfasst: 23.03.2005, 15:19
von Bronx Chiliblasco
kommt schon

freu mich riesig auf die map


tut es ;)

Verfasst: 23.03.2005, 15:37
von ts_tommy
*unruhigfingeraufschreibtischklopf

Verfasst: 23.03.2005, 15:57
von chrischan2k
Ich mache ohne hin schon zu wenig fürs Abi in den Ferien... Mit dem Radianten kann ich auch schon gar nicht mehr umgehen nach so langer Quake Abstinenz ;)

Und so Cliping und Waffenverteilarbeiten waren auch nie meine Stärke. Hab Angst die Map zu versauen.

Verfasst: 28.03.2005, 22:49
von .-D7$-.
Gehts hier noch weiter ?? Meine Finger jucken schon !
Bild

Verfasst: 29.03.2005, 02:17
von zzz
mhh .. hab den thread jetzt nich so verfolgt - wie siehts aus mit lighting? gibts da schon was? ich hätte nämlich lust die map zu illuminieren :)

Verfasst: 29.03.2005, 11:21
von acid
beta test und items würd ich machen.

Verfasst: 29.03.2005, 11:24
von Neogenic
wenn ihr beiden das mach, cha0s und acid komm ich persönlich bei euch vorbei und drück euch ganz doll Bild

Verfasst: 29.03.2005, 11:35
von acid
cha0s: klein-gerau
ich: würzburg

:D

Verfasst: 29.03.2005, 14:34
von Neogenic
:ugly:



ohhh äh hab vergessen den herd auszumachen...

Verfasst: 29.03.2005, 15:31
von zzz
mhh ja blah, ich hab noch die woche urlaub. also besser jetzt als nie :catch:

wo is die map ? will haben !! (oder muss ich mich tatsächlich noch gedulden ?)

Verfasst: 29.03.2005, 15:33
von Neogenic

Verfasst: 30.03.2005, 19:13
von zzz
grafisch alle achtung, aber technisch is die map der ASOLUTE alptraum.
ich wollt eben nur mal kurz compilieren .. und hab jetzt 3std lang alle möglichen leaks gestopf.... hab jetzt beim 31. aufgegeben und ne caulk box um die map gemacht.

leute das is echt grauenvoll was ihr da gemacht habt. riesige strukturen von 500 units höhe wurde auf nem 2er grid gemappt. papierdünne wände. alle felsen sind structual - ich trau mich erst garnich -vis zu compilieren. überall sind irgendwelche lüftungschächte ins void :gaga:
es ist einfach .. bitter. :rolleyes:

Verfasst: 30.03.2005, 22:03
von Neogenic
Original geschrieben von cha0s
grafisch alle achtung, aber technisch is die map der ASOLUTE alptraum.
ich wollt eben nur mal kurz compilieren .. und hab jetzt 3std lang alle möglichen leaks gestopf.... hab jetzt beim 31. aufgegeben und ne caulk box um die map gemacht.

leute das is echt grauenvoll was ihr da gemacht habt. riesige strukturen von 500 units höhe wurde auf nem 2er grid gemappt. papierdünne wände. alle felsen sind structual - ich trau mich erst garnich -vis zu compilieren. überall sind irgendwelche lüftungschächte ins void :gaga:
es ist einfach .. bitter. :rolleyes:
über diese 2er grid schice wurde schon mal geredet, das liegt warscheinlich an dem hin und her schicken / komprimieren etc.
Was warscheinlich au die leaks erklärt :/

und die lüftungsschächte waren glaub ich noch nich fertig. Vollendet war die map noch nich.

Verfasst: 12.04.2005, 04:37
von Bronx Chiliblasco
wie schauts aus? :>

Verfasst: 12.04.2005, 16:54
von zzz
um ehrlich zu sein: ich hab noch nich wirklich angefangen :rolleyes:
ich versuch mich noch drann zu setzen, aber atm hab ich wenig zeit :\

Verfasst: 04.05.2005, 12:44
von Bronx Chiliblasco
*nerv* ;)

Verfasst: 24.05.2005, 07:11
von ts_tommy
*push*