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Verfasst: 23.10.2004, 12:27
von sahib
Original erstellt von CHRISCHAN2K
Wie machen wir das eigentlich mit der Items und Light Verteilung?

Wer macht wie viele und wohin?
Das wird wohl hier im forum zum größten teil ausdiskutiert werden müssen!
- wieviele info_DMstartpoints
- alle waffen u. wenn wohin?
- wieviel health, ammo?
- welche powerups wohin?
- welche bots
usw.....

Dann mappe ich jetzt mal wieder was dazu!

[red][small]update der Kettenmapper :)
________________
neogenic pie. ...16
sahib ..............29
Schulz-VR .......27
Chrischan2k ....18
cassian ...........11
Strahlemann .....4
Kaikenlaister ....2
lom .................4
artalin .............8[/small][/red]

Verfasst: 23.10.2004, 13:05
von spademasta
sehr n1 die aktion und die map sieht auch nett aus :)

Verfasst: 23.10.2004, 20:04
von sahib
Das wird wohl heute nix mehr, werd se dann morgen posten!

Verfasst: 23.10.2004, 21:12
von chrischan2k
Original erstellt von sahib
Das wird wohl heute nix mehr, werd se dann morgen posten!
Ich glaub, da hätte heute eh keiner mehr dran weiter gemacht. Die Nachfrage ist irgendwie nicht mehr so groß

Verfasst: 24.10.2004, 16:26
von sahib
Nen paar felsen erneuert, da diese geleakt ham und nen paar details hinzugefügt-> licht
Bild
und träger und flaschenzug
Bild

[fett]Kettenmap120[/fett]

Verfasst: 25.10.2004, 23:09
von chrischan2k
Unglaiblich, jetzt haben wir schon 5000 Brushes verbaut. Ich hätte am Anfang nicht gedacht dass es die 500 übersteigt :lol:

Verfasst: 25.10.2004, 23:24
von acid
wollt ihr die texturierung wirklich so beibehalten?

Verfasst: 26.10.2004, 14:07
von Neogenic
wenn du dich freiwillig meldest um alles umzutexturieren, dann ja ;)

mal sehen glaub aber kaum, dass das jemand amcht.

btw: acid, du kannst dich doch mal um eine news kümmern?

Verfasst: 26.10.2004, 14:41
von Schulz-VR
GIGANTISCH!

hab leider immer noch kein inet in meiner wohnung und kann deshalb (erstmal) nicht weiter mit machen, wie ihr sicher schon gemerkt habt ;) zum glück haben die hier grade angefange kupferleitungen zu ziehen, dauert also nicht mehr lange bis ich wieder zurück bin, hoffentlich seid ihr ihr dann noch nicht fertig ;)

Verfasst: 26.10.2004, 14:47
von acid
in die mapbase kommen nur gute maps, also strengt euch an :)

ne news schreib ich so oder so.

Verfasst: 26.10.2004, 15:17
von Neogenic
ach scheisse ich mach doch weiter :)

edit am 27.10:

die map gibts morgen dann, hab jetzt keine zeit muss mich noch um andere dinge kümmern. Eigentlich is das was ich gemacht hab fertig, muss nur noch bissl ordentlicher gemacht werden. k?
:)

€: http://people.freenet.de/neogenic/pqmap121.rar

hab an dem fensterraum weitergemacht (muss noch abgeschlossen werden und ein nebel gesetzt werden) und ein paar bugs entfernt die mir grad so aufgefallen sind.

Verfasst: 29.10.2004, 12:28
von sahib
Und schon bin ich wieder am zug :D

Verfasst: 29.10.2004, 13:39
von Neogenic
Original erstellt von sahib
Und schon bin ich wieder am zug :D
mensch das is doch ungesund! ;)

Verfasst: 31.10.2004, 21:06
von Neogenic
nein nicht sterben lassen :(

Verfasst: 01.11.2004, 13:35
von chrischan2k
hmm sahib hat momentan noch die Map oder?

Verfasst: 01.11.2004, 14:46
von Neogenic
Joa (denk ich mal)

Verfasst: 03.11.2004, 20:51
von sahib
hab zzt sehr viel arbeit um die ohren, so dass ich ganz vergessen hab, dass ich ja noch im besitz der map bin, sorry kollegen, doch ich hab auch noch weiterhin zutun und geb hiermit die map weiter :o:o:o

Verfasst: 12.11.2004, 18:02
von chrischan2k
schade, dass jetzt zum Schluß nur noch so wenig weiter gebaut wird. Ich meine, so viel fehlt ja eigentlich nicht mehr.

Verfasst: 12.11.2004, 20:51
von cassian
ich mach... sonntag??

Verfasst: 12.11.2004, 21:59
von Neogenic
\o/

[small][fp]wehe nich!![/fp][/small]

Verfasst: 14.11.2004, 20:34
von chrischan2k
Original erstellt von cassian
ich mach... sonntag??
Der Sonntag hat nur noch drei Stunden und 20 Minuten!

Verfasst: 15.11.2004, 01:46
von cassian
hmmm, das wars dann wohl :(

aberaberaber.... hab heut den rechner schier gemacht und bis jetzt bin ich noch nicht dazu gekommen den radi zu installieren.

ööööh... nächste woche mal??? *nagelkau*

Verfasst: 15.11.2004, 10:55
von sahib
Neeee ne, dann mach ich jetzt mal an meinem freien tag nen 2. anlauf.

EDIT:
Mannoman, was wurde da wieder unsauber gebrushed: Brushes ineinander gesteckt, kein caulk...
Hier also die map zurück:
Bild
Bild
[fett]Kettenmap122[/fett]

Verfasst: 15.11.2004, 15:49
von Neogenic
Original erstellt von sahib
Neeee ne, dann mach ich jetzt mal an meinem freien tag nen 2. anlauf.
Ja tut mir leid, nur hatte ich da keine lust/zeit mehr und ich wollte nicht nichts abliefern. Steinigt mich!

Verfasst: 15.11.2004, 15:56
von sahib
@ neo:
Ach was, hier wird niemand gesteinigt, nicht auf diesem planeten ;)

Verfasst: 17.11.2004, 13:49
von sahib
Original erstellt von lom
Hab mir dir map jetzt mal geschnappt, aber nicht allzu viel verändert, bin im Moment auch nicht so informiert was da noch wo hinkommen soll und wollte nich irgendwas verbauen... ;)
Nich schlecht die antennen..., wer nich weis was da noch rein soll, sollte an diversen plätzen lichter bauen :wink2:

[small]€: hihi, sahib postet am 15. um 15:56, ich post am 16. um 16:56...
nur so aufgefallen <;[/small]
:cool: ...

EDIT:
OK ihr säcke, dann mach ich weiter :ugly:

Verfasst: 18.11.2004, 17:40
von chrischan2k
Original erstellt von sahib
€: hihi, sahib postet am 15. um 15:56, ich post am 16. um 16:56...
nur so aufgefallen <;
*AkteX-Main-Theme-gepfeife*

oh man ich müsste auch mal wieder was machen, hab aber nie Zeit und wenn ich Zeit hab keine Lust (muss ich zu geben). Hab zur Zeit auch ne menge geiler Spiele am Start die mich mehr reizen. Muss noch zwei Bücher für Deutsch und Englisch lesen und dann werd ich mehr mappen, versprochen!

Verfasst: 19.11.2004, 01:02
von sahib
So hier zurück! Hab nen paar felsen (was auch sonst), nen tele und so kleinichkeiten reingepflanzt...
[fett]Kettenmap124[/fett]

Verfasst: 25.11.2004, 13:47
von sahib
[fett][red]DIE [yellow]pq.de MAP[/yellow] SOLL NICHT STERBEN!!![/fett][/red]
Wir müssen doch nur noch eine kleine seite schließen, dann nen paar lichter rein und die items, fertig!