Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

PQ.de-Editing-Forum-Spiel \o/

Im Editing-Forum könnt ihr Fragen übers Mapping, Modeling und Skinning oder andere Kreativfragen wie Coding für Mods usw. stellen. Darüber hinaus werden Fragen rund um das Erstellen von Movies und um vorhandene Movies geklärt.
Antworten
chrischan2k
Wrack
Wrack
Beiträge: 498
Registriert: Feb 2002

Beitrag von chrischan2k »

Hat sisch von eusch schon mal jemand Gedanken über die Skybox gemacht? Weil man ja an der Stelle hier zu Beispiel volle sicht nach unten und oben hat!

Bild

sorry für eventuell auftretende Rechtschrreibfehler, aber ich hab grad 2nhalb Lieter Weizenbier getrinkt (vorsaufen vor Disco / wenn ihr wisst was ich meine :) )

Also jungs morgen mach ich mal wieder was, haut rein!
sahib

Beitrag von sahib »

Dann mach ich nu weiter.

@CHRI: Am besten auch ne säurehöhle draus machen, oder so ;)
Für nen sky hatten wir uns doch schon längst entschieden:
graue wolken, grauer fog!
Noch mal zur auffrischung:
Bild
chrischan2k
Wrack
Wrack
Beiträge: 498
Registriert: Feb 2002

Beitrag von chrischan2k »

achso, ich dachte das war nur mal so ein Beispiel gewesen. Aber der ist auf jeden Fall sehr geil!
sahib

Beitrag von sahib »

Hab endlich die höhle geschlossen und nen paar felsen hinzugefügt:
[fett]Kettenmap105[/fett]
chrischan2k
Wrack
Wrack
Beiträge: 498
Registriert: Feb 2002

Beitrag von chrischan2k »

gute Arbeit, jetzt ich wieder weiter machen!

Edit: Ich hab mich mal um den Raum hier gekümmert. Irgendwie will da ja sonst keiner seine Brushes dran verbrauchen :)

Bild

http://people.freenet.de/chrischan2k/106.zip
Schulz-VR

Beitrag von Schulz-VR »

dann mach ich mal weiter...


so, ich hoffe die felsen kommen gut bei euch an ;)

http://www.8ung.at/schulz-vr/pqblamap107.zip
sahib

Beitrag von sahib »

un ich nu wieder.
edit:
Hab auch felsen erweitert.
[fett]Kettenmap108[/fett]
ColdFusion
Capture
Capture
Beiträge: 6195
Registriert: Apr 2001

Beitrag von ColdFusion »

scheisse alter als ich das letzte mal hier reingeschaut hab war grad ma kettenmap 35... und wie geil das jetz ausschaut...

bisher die erfolgreichste kettenmap :daumen:
Bild

Ich bin dagegen. Was hab ich gerade gesagt? Was kümmert mich mein Geschwätz von eben! Ich bin dafür, ich sag "Ja"!
chrischan2k
Wrack
Wrack
Beiträge: 498
Registriert: Feb 2002

Beitrag von chrischan2k »

Original erstellt von ColdFusion
scheisse alter als ich das letzte mal hier reingeschaut hab war grad ma kettenmap 35... und wie geil das jetz ausschaut...

bisher die erfolgreichste kettenmap :daumen:
Jo ich kann es auch kaum erwarten die Map zu zocken. Ich werde dann auch bald mal meine PQ-Editing-Forum Homepage fertig machen, mit so ner art History mit ein paar Bildern :)

Gibt´s eigentlich ne HP zur Editing comunity?

Da könnte man ja mal mehr von machen lol
s1m0n

Beitrag von s1m0n »

3 ... 2 ... 1 ... meins !
Tekilla
Angel
Angel
Beiträge: 556
Registriert: Dez 2001

Beitrag von Tekilla »

Sieht übelst cool aus.

Saubere Arbeit :)

Freu mich schon die Map zu zocken.
s1m0n

Beitrag von s1m0n »

Bild

http://home.arcor.de/artalin/pqmap109.zip



hab nicht alle brushes verbraucht, hier und da was hinzugefügt (zb in dem bogenraum) und die "dinger" an die felsen gebaut :)
sahib

Beitrag von sahib »

@artalin: deine "dinger" an den felsen schauen zu sehr drangeklebt aus, als dass sie dort heraus ragen =find die nich so doll :grumble:
s1m0n

Beitrag von s1m0n »

sahib: ja, is mir bewusst ... ich hatte vorhin aber einfach keine zeit mehr, daran weiterzubauen, weswegen ich auch nur ca 20 brushes insgesammt gesetzt hab ...
kann gern jmd anderes noch besser "einfügen", oder ich mach es in meinem nächsten schritt, ihr könnt auch meine übriggebliebenen brushes verbraten wenn ihr wollt ...

e: ein weiterer punkt is das lighting, damit würde selbst das jetzt nen bisschen besser aussehen ... war aber im prinzip nur ne "platzreservierung"
sahib

Beitrag von sahib »

Achso, ja da bin i ma spannt :D
chrischan2k
Wrack
Wrack
Beiträge: 498
Registriert: Feb 2002

Beitrag von chrischan2k »

Dieses WE bin ich auf LAN und in der darauf folgenden Woche steht Klausur und Hausaufgaben auf dem Plan, also bin ich mal für ne Zeit nicht mehr dabei. Vielleicht nächstes WE wieder.
sahib

Beitrag von sahib »

Hemm, wenn hier gerade kaum einer zeit findet 40b's zu setzen, dann fänd ichs gut, wenn die mappen, die gerade ein wenig davon zusammen kratzen können [die reihenfolge mal eben ausser acht lassen].
Ansonsten stagniert hier alles zu sehr, hab nämlich kein bock jedesmal 3-5 tage zu warten bis man mal wieder nen paar brushes versemmeln darf u. das so kurz vorm ende!

PS: die pqmap-FANS sind schließlich schon alle gaaanz heiß auf das endprodukt, oder? :D
Dwalinn
Daemia
Daemia
Beiträge: 330
Registriert: Aug 2000

Beitrag von Dwalinn »

Original erstellt von sahib
(...)

PS: die pqmap-FANS sind schließlich schon alle gaaanz heiß auf das endprodukt, oder? :D
ja
Neogenic

Beitrag von Neogenic »

Original erstellt von Tymo


ja
hrhr

[small]hab aber atm keine lust. muss sims 2 spielen. endgeiles game.[/small]
Schulz-VR

Beitrag von Schulz-VR »

nadann mach ich mich mal wieder ran...
sahib

Beitrag von sahib »

Schulz-VR ziehts durch bis zum ende :daumen: :sex: :daumen:
Schulz-VR

Beitrag von Schulz-VR »

na na na, ganz alleine will ich das auch nicht durch ziehen ;) werde demnächst umziehen, hab dann auch noch weniger zeit :(

Bild
http://www.8ung.at/schulz-vr/pqmap110.zip
sahib

Beitrag von sahib »

Original erstellt von Schulz-VR
na na na, ganz alleine will ich das auch nicht durch ziehen ;) werde demnächst umziehen, hab dann auch noch weniger zeit :(

Na dann mach ich auch gleich wieder was ;)
Wohin ziehts dich denn?
Schulz-VR

Beitrag von Schulz-VR »

Original erstellt von sahib

Na dann mach ich auch gleich wieder was ;)
Wohin ziehts dich denn? [/B]
ins wunderschöne weimar, eigentlich nur 30km weit weg, hab da leider noch kein DSL und so, deshalb werd ich wohl meinen rechner auch erstmal nicht mit nehmen
chrischan2k
Wrack
Wrack
Beiträge: 498
Registriert: Feb 2002

Beitrag von chrischan2k »

Dann können wir Schulz-VR doch mal eine 80 Brush Session oder so was zum Abschied schenken :)

Ich bin nebenbei erwähnt doch schon eher zurück weil die LAN doch kleiner war als ich dachte. Tja die Klausur ist erst am Dienstag, da kann ich wohl noch mal was für unsere Map machen.
sahib

Beitrag von sahib »

felsenfelsenfelsen...
EDIT:
[fett]Nummer 111[/fett]
GomJabbar
Lucy
Lucy
Beiträge: 812
Registriert: Aug 2000

Beitrag von GomJabbar »

Original erstellt von sahib
felsenfelsenfelsen...
[fett]Nummer 111[/fett]
der dateiname im link hat aber eine 110?!? :confused:
Neogenic

Beitrag von Neogenic »

das is wenn man zu faul is das archiv und die bsp nicht auch noch umbzubennenen.

[small]..wie ich das unteranderen öfters gemacht hab :rolleyes: [/small]
sahib

Beitrag von sahib »

Original erstellt von neogenic pie.
das is wenn man zu faul is das archiv und die bsp nicht auch noch umbzubennenen.

[small]..wie ich das unteranderen öfters gemacht hab :rolleyes: [/small]
War halt etwas in eile und da isses dann passiert, ich :o mich auch ein wenig dafür :D
so, gefixt, der bug!
Schulz-VR

Beitrag von Schulz-VR »

ich mach mal weiter, ich hab nächste woche doch noch frei und bin zu hause. vielleicht kriegen wir es bis dahin zu ende ;)

edit:
Bild
http://www.8ung.at/schulz-vr/pqmap112.zip

mach mal bitte was an dem raum, ich hab den schon fast alleine gebaut und er gefällt mir auch nicht ;)
Antworten