Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Donnie Darko - Directors Cut
-
- Assist
Juhu
im Jänner war endlich die DVD von DD draussen, nun kommt der DC
http://www.apple.com/trailers/newmarket/donnie_darko/
der Film wird 130min haben, und szenen welche NICHT auf der BonusDVD drauf waren.
ausserdem sollen die CGI ein wenig verbessert worden sein.
€:
ich habe absichtlich einen neuen thread gestartet, der andere war ja nur spoiler :>
im Jänner war endlich die DVD von DD draussen, nun kommt der DC
http://www.apple.com/trailers/newmarket/donnie_darko/
der Film wird 130min haben, und szenen welche NICHT auf der BonusDVD drauf waren.
ausserdem sollen die CGI ein wenig verbessert worden sein.
€:
ich habe absichtlich einen neuen thread gestartet, der andere war ja nur spoiler :>
-
- Lucy
- Razor
- Administrator
ich glaube in diesem Fall werd ich mir die DC Version nicht kaufen, sondern anderweitig besorgen..
das grenzt echt schon an Dreistheit.. da zahlt man sich schon dumm und dämlich für diverse DVDs und dann darf man nochmal das doppelte draufzahlen, um die fehlenden Szenen zu sehen? :shake:
ich glaube in diesem Fall werd ich mir die DC Version nicht kaufen, sondern anderweitig besorgen..
das grenzt echt schon an Dreistheit.. da zahlt man sich schon dumm und dämlich für diverse DVDs und dann darf man nochmal das doppelte draufzahlen, um die fehlenden Szenen zu sehen? :shake:
-
- Q3 Bronze
Hab sowieso nie verstanden warum Leute für ein paar fehlende Szenen soviel Geld ausgeben, wenn überhaupt dann nur wegen der guten Bildqualität...Original erstellt von EviLsEyE
diese Releasepolitik kotzt mich an..
Ach und dass der noch in die deutschen Kinos kommt ist ungefähr so wahrscheinlich wie dass 2001 mal auf RTL läuft...
-
- Lucy
Ich würde mal sagen das die DC versionen nur etwas für die richtigen 'Hardcore' -fans sind. Oder für leute mit einem zwanghaften SammeltriebOriginal erstellt von Gustavo
Hab sowieso nie verstanden warum Leute für ein paar fehlende Szenen soviel Geld ausgeben, wenn überhaupt dann nur wegen der guten Bildqualität...
Ich Persönlich würde mich irgendwo in der Mitter ansiedeln.
-
- Q3 Bronze
Ich persönlich würde mich als Hardcore-Fan bezeichnen, aber nicht gerade von diesem FilmOriginal erstellt von eifel/corni
Ich würde mal sagen das die DC versionen nur etwas für die richtigen 'Hardcore' -fans sind. Oder für leute mit einem zwanghaften Sammeltrieb
Ich Persönlich würde mich irgendwo in der Mitter ansiedeln.
-
- Hunter
-
- Assist
-
- Doom
- Steam: z0m81e
vielleicht sollte man erwähnen das es den DC nur gibt weil ihr wie die bekloppten die DVD gekauft habt
der film lief halt nie im kino, verkaufte sich aber prächtig auf DVD, also kommt jetzt der Directors cut und zwar ins kino.
und ich bin mir sicher, der wird auch hier ins kino kommen.
seht es doch als bonus an, ihr könnt den dann zum einen mal im kino gucken und zum anderen seht ihr für 6-7 euro halt noch ne extra längere fassung. und zuhause habt ihr dann gleich die DVD um ihn nochmal zu gucken
der film lief halt nie im kino, verkaufte sich aber prächtig auf DVD, also kommt jetzt der Directors cut und zwar ins kino.
und ich bin mir sicher, der wird auch hier ins kino kommen.
seht es doch als bonus an, ihr könnt den dann zum einen mal im kino gucken und zum anderen seht ihr für 6-7 euro halt noch ne extra längere fassung. und zuhause habt ihr dann gleich die DVD um ihn nochmal zu gucken
-
- Major
Als der Film bei uns in DE auf DVD erschienen ist, war noch nicht bekannt, das überhaupt ein Directors Cut erscheint...von daher glaub ich nicht das es geplant war erstmal Geld zu scheffeln und dann den Directors Cut zu bringen.
Ob der Directors Cut überhaupt, oder in welcher Form bei uns auf DVD erscheint ist auch noch nicht bekannt!
Ob der Directors Cut überhaupt, oder in welcher Form bei uns auf DVD erscheint ist auch noch nicht bekannt!
:: Für alle die Filme mögen :: www.movie-fan.de :: -
:: Forum für Filmfans:: :: Mein Filmblog ::
:: Meine DVDs :: :: Starportraits ::
-
- Q3 Bronze
Letztendlich ist es doch immer darauf angelegt Geld zu scheffeln wenn 20 verschiedene Versionen von DVDs auf den Markt geworfen werden...wenn es wenigstens von guten Filmen wie hier ist, kann man sicher sein kein Geld rausgeworfen zu haben...Original erstellt von heªd.room
Als der Film bei uns in DE auf DVD erschienen ist, war noch nicht bekannt, das überhaupt ein Directors Cut erscheint...von daher glaub ich nicht das es geplant war erstmal Geld zu scheffeln und dann den Directors Cut zu bringen.
-
- Major
Ja, ansich ist das bei den meisten FIlmen schon so, da geb ich Euch schon recht...aber bei Donnie Darko könnte es sich echt lohnen, da ein Direcotrs Cut eigentlich den Film total verändert und dadurch ist das ganze natürlich schon interessanter als bei einen 0815 Film, bei dem sich an dem Gesamtbild, durch die neuen Szenen, wenig ändert!
Aber wie bereits oben angesprochen sind die verschiedenen Versionen doch eh meistens nur für die Hardcorefans gedacht. Memento und Fightclub hab ich auch 2x zuhause, da irgendwan bessere Version erschienen sind, bzw. Version aus dem Ausland interessanter sind. [small]Bei Fightclub überlege ich mir sogar die deutsche SE auch noch zu kaufen...aber eigentlich ist das nicht nötig [/small]
Aber wie bereits oben angesprochen sind die verschiedenen Versionen doch eh meistens nur für die Hardcorefans gedacht. Memento und Fightclub hab ich auch 2x zuhause, da irgendwan bessere Version erschienen sind, bzw. Version aus dem Ausland interessanter sind. [small]Bei Fightclub überlege ich mir sogar die deutsche SE auch noch zu kaufen...aber eigentlich ist das nicht nötig [/small]
also bei cd-wow gibts den jetzt zu kaufen!
http://www5.cd-wow.net/detail_results_2 ... code=13402
gibts einen schnittbericht oder ein review zu dem DC?
http://www5.cd-wow.net/detail_results_2 ... code=13402
gibts einen schnittbericht oder ein review zu dem DC?
-
- Slash
-
- Major
*review-auch-haben-will*