Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

leckere Fertichgerichte

Alles rund ums Essen und gegessen werden! Aber auch alles andere aus der Hauswirtschaft, wie z.B. Fachsimpelein und Fragen bezüglich Wohnraumaufwertung und Ähnlichem
minipliman
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8097
Registriert: Dez 2002

leckere Fertichgerichte

Beitrag von minipliman »

Wat mögt ihr so an Fertichgerichten am liebsten? Ich mein jetzt nich Hamburger oder so ich meine n richtiges Essen.

Ich mag am liebsten das Reis + Brokolie + Hähnchen + Käse/Sahne Soße fertichgerricht von Norma.
Bild
'Cos if your dad doesn't have a beard
You've got two Mums
Two beardless Mums
mu²

Beitrag von mu² »

Aehm, von Uncle Bens/Benz (Verdammt, wie schreibt man den?! Das ist echt schlimm, mein Gedaechtnis ... hab immer 4-5 Glaeser davon in der Wohnung aber weiss den Namen nicht ...) diese Gläser in denen so "Batz" drinnen ist. :D

Wo man Reis kocht und Fleisch in kleine Stuecke schneidet und dann alles vermischt mit dem "Batz". :D

Ich glaube jeder weiss was ich meine. :>
Das mag ich in Suess/sauer fruchtig und Curry.

Und natuerlich neben hin und wieder einer Pizza esse ich eigentlich keine Fertiggerichte, das meiste schmeckt einfach nicht.
MaRs.
Defense
Defense
Beiträge: 7242
Registriert: Dez 2002

Beitrag von MaRs. »

Cevapcici mit Reis von Aldi :catch:
[yt]EIBZ9j1IiEQ[/yt]
lamborghini, frau, posaune
Phux2

Beitrag von Phux2 »

hmm ich glaub ich teste auch mal sowas :)
klingt garnicht schlecht
thg
Staff
Staff
Beiträge: 6263
Registriert: Jan 2000
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von thg »

jo die uncle bens dinger sind toll... mit diesen 2min reis dingern, die man nur in die mikrowelle stellt und fertig is der reis...

ansonsten so paar sachen mit diesen maggi-fix (etc.) tütchen... was gibt's da tolles? schinken-hackröllchen, hackbällchen toskana... is alles izi zuzubereiten... wer noch beilage will, kann sich ja pommes oder n kräuterbaguette in den ofen schieben

Paella von Frosta is auch noch recht lecker imho
Bild
[]Bierfass[]

Beitrag von []Bierfass[] »

Original erstellt von MaRs
Cevapcici mit Reis von Aldi :catch:
:daumen:
Das beste ist, wenn man in der Mensa wieder mal den totalen Fraß vorgesetzt bekommt und man weiß:Von Aldi schmeckt das aber viel besser!
sim
Gebannt
Beiträge: 1524
Registriert: Mär 2005

Beitrag von sim »

diese fetrignudelgerichte im beutel. leider tu ich immer zuviel wasser rein sodass die sosse nicht sämig genug ist.

ansonsten schmecken diese reispackungen auch ganz gut :>
*mimimi*
Rhyn
Humilation
Humilation
Beiträge: 10255
Registriert: Mai 2004

Beitrag von Rhyn »

TK-Gyros vom Aldi mit Ananas-Stückchen (aus der Dose) zusammenkochen und würzen. Dazu gibts Reis.
Götterknabe

Beitrag von Götterknabe »

also ich bin auch für die uncle ben's Saucen für Fleisch und Reis Bild


Original erstellt von Ottosmops

:daumen:
Das beste ist, wenn man in der Mensa wieder mal den totalen Fraß vorgesetzt bekommt und man weiß:Von Aldi schmeckt das aber viel besser!
Fraß in der Mensa? Bei uns in der Mensa schmeckts eigentlich immer gut :P
gammelgul
Mynx
Mynx
Beiträge: 66
Registriert: Mär 2003

Beitrag von gammelgul »

Diverse Suppen von Maggi/Knorr
phryda

Beitrag von phryda »

paella von aldi ist gut. sehr.
gnochi von aldi auch. haben leckere zucchini-stückchen in der tomatensauce. die schmecken echt frisch irgendwie.

die cevapcici hab ich mir gestern mal georgt, morgen mal ausprobieren.
3nitroN
Razor
Razor
Beiträge: 1752
Registriert: Apr 2001
Wohnort: Berlin
Steam: Jott_Jott
Kontaktdaten:

Beitrag von 3nitroN »

Original erstellt von sim^on
diese fetrignudelgerichte im beutel. leider tu ich immer zuviel wasser rein sodass die sosse nicht sämig genug ist.
von knorr gibts da sehr leckere - die kann ich echt empfehlen :)

ansonsten ess ich sehr gern diese tiefkühl cordon-bleu's (bevorzuge die von netto, weil die eher glatt und nicht so unförmig wie mach andere sind). dazu mein tipp: deckel auf die pfanne. dann sind die auch innen schön gar, ohne dass man zu viel fett braucht und ohne, dass sie außen schon schwarz sind :)
"Design is not just what it looks like and feels like. Design is how it works." 
b0rt
Uriel
Uriel
Beiträge: 2865
Registriert: Feb 2002

Beitrag von b0rt »

hackfleich nudel auflauf von knorr.
der rockt
Rhyn
Humilation
Humilation
Beiträge: 10255
Registriert: Mai 2004

Beitrag von Rhyn »

Hab ich diese Pizza aus der Dose zum selber machen schon erwähnt? Die ist auch nicht schlecht.
teeneo
Uriel
Uriel
Beiträge: 2866
Registriert: Dez 2001
Wohnort: #ugly

Beitrag von teeneo »

pizza aus der dose?

erzähl mir mehr :>
Rhyn
Humilation
Humilation
Beiträge: 10255
Registriert: Mai 2004

Beitrag von Rhyn »

Original erstellt von ©
pizza aus der dose?

erzähl mir mehr :>
WAS? Das kennst du nicht?! OMG! Hast du n Aldi in der Nähe? Das nächste Mal gehst du ans Kühlregal und schaust nach so ner orang-gelb-roten Packung (bei den Kühlschrank-Pizzas). Da ist der Teig in der Dose (Druckluft) und die Tomatenpampe drin. Du musst allerdings Belag (Käse ect.) noch dazu besorgen.
Zu Hause einfach Dose aufmachen, den Teig auf ein Backblech legen (lässt sich ausrollen, du brauchst nichtmal ein Wellholz), Tomatenpampe ect. drauf --> Ofen (siehe Packung)
=> lecker, schnell, einfach.
crunge
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3995
Registriert: Jul 2004
Wohnort: kassel

Beitrag von crunge »

paella ausm aldi ...hmm yummy
dieses curry puten gedöns ausm aldi für in die mikrowelle...öh...sehr sehr lecker or...da bekomm ich glatt hunger hm
kartoffelpüh ohne alles, der da so mit wasser zu kochen is...verdammt geil :catch:
:mad:
Bronx Chiliblasco
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4719
Registriert: Mai 2002
Wohnort: Selbcity
Steam: xBZYx

Beitrag von Bronx Chiliblasco »

Knorr spaghetteria die sind (fast) alle voll lecker

am liebsten mag ich die mit der parmesansoße
Das ist die Signatur von Boozy the clown
cro4ky
Daemia
Daemia
Beiträge: 339
Registriert: Dez 2000

Beitrag von cro4ky »

Die Fertig gerichte vom Norma schmecken mir nicht sonderlich. :/ Schmecken sehr einem Gewürz. Nicht sehr lecker. Richtig "Lieblings Essen" gibt es da nicht. Nudeln gehören da ja aber schon fast mit dazu. Einfach Nudeln kochen, etwas Jagdwurst zerhacken und mit einer Zwiebel anbraten, Ketchup dazu und einen halben Becher Schmand dazu. Sehr sehr lecker und in 1/4h fertig.

Edit: Kostet im Norma alles imo 1,69¤. Reicht für 3-4 Personen. :)
Bild
gnuman
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4576
Registriert: Apr 2002

Beitrag von gnuman »

Original erstellt von crunge

kartoffelpüh ohne alles, der da so mit wasser zu kochen is...verdammt geil :catch:
hab mir mal nen beutel gemacht als ich abends breit nach hause gekommen bin :ugly:

hab dann allerdings da majo an der einen seite von teller un ketchup an der anderen seite gehabt, wie sich am anderen morgen feststellen ließ... an den geschmack kann ich mich nich sehr gut erinnern, muss aber wohl geschmeckt haben, da teller leer XD
ich muss wohl gedacht haben, kartoffel = pommes = majo ketchup drauf

ansonsten is der gut :) mit erbsen und möhrn =) lecker schmecker
Bild
proud ac-member!
manoman

Beitrag von manoman »

buss-cevapeci oder hacksteack vom kaufland. preislich fuer ca 1euro (weiß grad net ob 99 oder 1,20) richtig nice un du brauchst netmal nen teller sauber machen ;)

mal ne abwechslung zur pizza ^^


ne dose linsen/gebackene bohnen un dazu dieses aufgeschnittene fertrige geflügel fleisch ausm kühlschrank un ketchup + curry un noch brot/toast fetzen rein is auch net schlecht (wenn ma mal wieder "gemüse" essen sollte...^^)

dosenfisch rockt auch (heringsbla in tomatensauce etc)


bei den ganzen tütennudeln mit sosse musste halt danach nen topf sauber machen, ansonsten waern das meine favs....(bin so scheiss faul in der hinsicht)
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

muss den thread ma hochholen anstatt nen neuen aufzumachen :D

also ich bin grosser "fan" von frosta geworden, seit ihrer neuorientierung im jahre 2003 mit dem verzicht auf künstliche aromen etc. haben sie zwar lt. internetz massiv marktanteile verloren weil sie wohl auch den preis anheben mussten, aber das is mir relativ wurscht! musste eben nochmal interessehalber auf die packung draufschauen, keine e-nummern, es ist sogar draufgedruckt das keine geschmacksverstärker verwendet werden (ja wie bei allen anderen auch) UND keine hefeextrakt und ähnl.

mein liebstes frosta-gericht ist im mom hähnchen-paella, stand zwar ne zeitlang "nur für kurze zeit" aber glaub mittlerweile sind die fest im programm, das neue "nur für kurze zeit"-gericht mexican irgendwas, find ich auch ganz toll!

achja, wie frau mir schonmal mitgeteilt hat, kann man den ganzen kram ja auch einfach selber machen, ja kann man! wenn man das interesse dafür hat, aber mich interessiert kochen NULL, ich kann damit nix anfangen, is nicht mein bereich, also fertiggerichte weil ich was essen muss... ok, an arbeitstagen schmier ich mir mittlerweile immer paar brötchen mit salat, frischen tomaten, wurst, käse, zwiebeln und gelegentlich ei und halt gerne ma n steak in die pfanne, da hörts aber auch schon auf...

ansonsten halt den ungesunden chemie-kram wie diese tiefkühl-baguettes, fischstäbchen und so kram, aber eher seltener
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
evilernie
Bones
Bones
Beiträge: 3026
Registriert: Jun 2000
Wohnort: BREMERHAVEN

Beitrag von evilernie »

Ja, Frosta schmeckt super! Allerdings kaufe ich es auch nicht so oft weil es mir zu teuer ist. :(
Neron
Klesk
Klesk
Beiträge: 772
Registriert: Nov 2010

Beitrag von Neron »

Bin ebenfalls sehr von Fertiggerichten angetan (weil Faulheit siegt), aber stimmt halt leider: das Zeug ist einfach zu teuer. Bzw die Billigvariante schmeckt nicht. Billigpizza taugt nicht, bei Billiglasagne muss man sehr viel Glück haben und billige Chicken Nuggets haben die Konsistenz von Schaumstoff. Also kauf ich mir das Zeug lieber seltener, dafür aber höherwertigerer. Oder halt TK Pommes, bei denen kann man nichts falsch machen. Ab und zu hol ich mir bei Lidl auch diese fertig-Sandwiches, obwohl mich da enttäuscht, dass der Belag nur in der Mitte ausreichend vorhanden ist :(
(\__/)
(='.'=)
(")_(")
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

beim lidl gibts für 2 euro chicken nuggets, die sind awesome. einfach im backofen machen und freuen.

achja, hab letztens mal den uncle bens mikrowellen reis (basmati) probiert, der is ja sau lecker :)
Bild
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16704
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

wenn ich im büro bin hol ich mir ab und an beim aldi nebenan die fertigen sandwiches oder die frische pizza aus dem kühlregal (wichtig: nicht die aldi tiefkühlpizza, die ist bäh) aber abgesehn davon bin ich eigentlich nicht so der fertigzeugfan.
Bild
Neron
Klesk
Klesk
Beiträge: 772
Registriert: Nov 2010

Beitrag von Neron »

beim lidl gibts für 2 euro chicken nuggets, die sind awesome. einfach im backofen machen und freuen.
Werd ich mal probieren, danke für den Tipp :)
(\__/)
(='.'=)
(")_(")
Seiko
Assist
Assist
Beiträge: 5166
Registriert: Mai 2004
Wohnort: Flensburg, S-H
Kontaktdaten:

Beitrag von Seiko »

Wir kaufen viel bei Bofrost. Ist zwar teuer, aber man bekommt es bis zu Haustür geliefert und es schmeckt einfach besser, als der Discounter Müll.
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

hab neues glanzlicht in der tiefkühltruhe gefunden

Bild

steh ja nich so auf tiefkühlpommes ausm ofen (schon seit jahren keine mehr gekauft deswegen) aber die hier sind echt gut! schmecken bissel wie die curly fries vom mc die die da manchmal haben :D
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
dKJon
Razor
Razor
Beiträge: 1794
Registriert: Jan 2005
Wohnort: Heinsberg, NRW

Beitrag von dKJon »

sim hat geschrieben:diese fetrignudelgerichte im beutel. leider tu ich immer zuviel wasser rein sodass die sosse nicht sämig genug ist.

ansonsten schmecken diese reispackungen auch ganz gut :>
Einfach länger kochen, dann verdunstet das wasser und es wird sämig.

Die Nudeltüten mach ich mir auch manchmal... Aber für 2 Personen ist gelogen ! Die reicht gut und gerne für eine :)
Antworten