Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

leckere Fertichgerichte

Alles rund ums Essen und gegessen werden! Aber auch alles andere aus der Hauswirtschaft, wie z.B. Fachsimpelein und Fragen bezüglich Wohnraumaufwertung und Ähnlichem
enasnI
Humilation
Humilation
Beiträge: 10511
Registriert: Jun 2001
Wohnort: Kassel

Beitrag von enasnI »

Ich esse nur Frostapfannen. Nicht umsonst erst neulich gerade beim sensorischen Test in der Stiftung Warentest am besten weggekommen. Das Zeug ist äußerst frisch und gut.
Bild
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

nachdem frosta nach nem jahr oder sie mexican chicken (nur für kurze zeit) vom markt genommen hat, erfreu ich mich gerade an der bratkartoffel-fisch-pfanne, sehr lecker <3
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
enasnI
Humilation
Humilation
Beiträge: 10511
Registriert: Jun 2001
Wohnort: Kassel

Beitrag von enasnI »

Ich koche ja auch sehr gerne selber, aber wenn ich mal viel Belastung mit Uni und Training habe, dann bin ich gerne mal so faul und kaufe die Dinger. Gerade auch, wenn sie mal im tegut im Angebot sind. Auch wenn lecker, kann ich sie dann erstmal länger nicht mehr sehen. :)

Was ich vermisse sind gerade die fleischhaltigen Pfannen auch als Bio-Variante.
Bild
little
Patriot
Patriot
Beiträge: 1386
Registriert: Mär 2001
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von little »

ich habe leider nur ein kleines kühlfach und friere dort immer mal selbst gemacht sachen ein. hin und wieder suche ich auch nach fertigzeug. wenn ich nicht gerade eine tiefkühlpizza in die wohnung schleppe gucke ich auch immer mal nach pfannenkrams. kann mich in dem punkt enasnI nur anschliessen. gibt immernoch viel zu wenig bio-fleisch-pfannen.
Bild
JenKowalski
Hossman
Hossman
Beiträge: 260
Registriert: Dez 2009

Beitrag von JenKowalski »

Ich koche fast immer selbst, aber wenn mal wenig zeit oder lust ist, finde ich zb. den Blattspinat von Iglo super lecker und einfach, die süß-saure soße von aldi (wenn sie asia-wochen haben) ist top und wenn ich mal gar keine lust habe, ist das hier ziemlich geil, gibt es auch von vielen verschiedenen marken, auch bei aldi zb.:
Bild
etwas reis dazu und nomnom
Bild
malle hat geschrieben:Es gibt nicht ein Amateur-HDR, das nicht zu 50% grau ist. Vor allem hoffe ich immer, dass die Leute jedenfalls einige normal belichtete Bilder aus dem Urlaub mitbringen, damit sie nicht irgendwann merken, wie merkwürdig ihre Erinnerungen aussehen.
Na-V
Assist
Assist
Beiträge: 5060
Registriert: Apr 2000
Kontaktdaten:

Beitrag von Na-V »

Die Maultaschen von Bürger - einfach Zwiebeln klein schneiden, Maultaschen in Scheiben schneiden und alles in einer Pfanne anbraten. Am Ende noch 2 Eier oben drauf tun, bissi Salz und Pfeffer, umrühren, fertig!
o7
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

befördern sie diesen mann
Bild
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16703
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

super, jetzt hab ich bock auf maultaschen :mad:
Bild
Gurkenmann
Defense
Defense
Beiträge: 7026
Registriert: Apr 2003

Beitrag von Gurkenmann »

find ich diese chinesischen Instantnudel mit diesen kleinen beigelegten Pulversäckchen ganz gut :D
Bild
DeLaiken
Uriel
Uriel
Beiträge: 2810
Registriert: Aug 2003
Kontaktdaten:

Beitrag von DeLaiken »

Die sind eher japanisch. Aber ja, sind ziemlich cool :D
Bild
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

die kleineren kommen aus china, die etwas größeren besseren "ramen" meist aus korea ;)
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
DeLaiken
Uriel
Uriel
Beiträge: 2810
Registriert: Aug 2003
Kontaktdaten:

Beitrag von DeLaiken »

cts hat geschrieben:die kleineren kommen aus china, die etwas größeren besseren "ramen" meist aus korea ;)
Ah, okay.. chinesische hab ich bisher noch keine gesehen.. nur Japanische und teilweise Thailändische.. und die eine Sorte scheint aus Vietnam zu sein. Muss ich das nächste mal die Augen offen halten :)
Bild
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14821
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

Das ist halt eigentlich nur 200g Glutamat in die passende Form gepresst, aber ab und an fress ich den Scheiss auch mal :/
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
Neron
Klesk
Klesk
Beiträge: 772
Registriert: Nov 2010

Beitrag von Neron »

Ich vermisse ja diese Intermezzos :( Kennt die noch wer? War so ne Art Pizzaschiff mit Schmand. Ansonsten esse ich momentan öfters diese fertig Salate. Ist halbwegs gesund, günstig und -wichtig- man hat keinen Abwasch.
(\__/)
(='.'=)
(")_(")
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16703
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

ich find ja die frische salattheke beim rewe toll. bei den fertigsalaten bin ich etwas skeptisch nachdem ich da mal ein hässliches insekt drin hatte.
Bild
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

"was macht der schwule wurm im salat? ... er wirft die schnecken raus!"

:ugly:
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
HMX
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4944
Registriert: Dez 2008

Beitrag von HMX »

Neron hat geschrieben:Ich vermisse ja diese Intermezzos :( Kennt die noch wer?
Fick Dr. Oetker :mad:
Erst kleiner gemacht und dann ganz weg :mad: :mad:
* * * They see me trollin' - They hatin' * * *
JenKowalski
Hossman
Hossman
Beiträge: 260
Registriert: Dez 2009

Beitrag von JenKowalski »

Bild
<3
Bild
malle hat geschrieben:Es gibt nicht ein Amateur-HDR, das nicht zu 50% grau ist. Vor allem hoffe ich immer, dass die Leute jedenfalls einige normal belichtete Bilder aus dem Urlaub mitbringen, damit sie nicht irgendwann merken, wie merkwürdig ihre Erinnerungen aussehen.
freesta
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3456
Registriert: Feb 2011

Beitrag von freesta »

Na wenn das mal kein leckeres Fertiggericht ist!
In this country, you gotta make the money first. Then when you get the money, you get the power. Then when you get the power, then you get the women.
malle
Biker
Biker
Beiträge: 1002
Registriert: Mär 2002

Beitrag von malle »

...
Bild
JenKowalski
Hossman
Hossman
Beiträge: 260
Registriert: Dez 2009

Beitrag von JenKowalski »

pfff Fertiggerichte :airquote:
hier wurden oft genug Bestandteile eines Gerichtes genannt, die "fertig" sind.

Cevapcici sind an sich auch kein Gericht, TK Gyros ebenfalls, Maggi- und Knorrsoßen für Aufläufe, etc. für die man noch andere Zutaten zubereiten muss sind doch ebenfalls nur Teile eines Gerichtes.

Dann eben Fertigprodukte :mad:
Bild
malle hat geschrieben:Es gibt nicht ein Amateur-HDR, das nicht zu 50% grau ist. Vor allem hoffe ich immer, dass die Leute jedenfalls einige normal belichtete Bilder aus dem Urlaub mitbringen, damit sie nicht irgendwann merken, wie merkwürdig ihre Erinnerungen aussehen.
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

RDX hat geschrieben:Fick Dr. Oetker :mad:
Erst kleiner gemacht und dann ganz weg :mad: :mad:
waren eh nich vegan!
Bild
Lemmiwinks
Visor
Visor
Beiträge: 2004
Registriert: Mär 2004
Wohnort: Hattingen
Steam: Lemmi1337

Beitrag von Lemmiwinks »

Ich esse sehr gerne Heinz Baked Beans in allen Variationen, Gibt leider noch nicht alle Sorten
in .de (<3 Curry, Ahornsirup).

Ansonsten sind die Frosta Pfannengerichte sehr zu empfehlen, leider auf Dauer zu teuer.
Neron
Klesk
Klesk
Beiträge: 772
Registriert: Nov 2010

Beitrag von Neron »

Was ist du denn zu den Bohnen?
(\__/)
(='.'=)
(")_(")
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

zu baked beans kann man ne gebratene wurst essen oder spiegelei oder einfach nur brot..
aber so ne dose mit nem vollkornbrötchen dazu macht schon satt
Bild
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14821
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

Alles von Frosta ist ziemlich gut essbar
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

wee hat geschrieben:zu baked beans kann man ne gebratene wurst essen oder spiegelei oder einfach nur brot..
aber so ne dose mit nem vollkornbrötchen dazu macht schon satt
mein lieblings-frühstück :ugly:

Bild
(hier fehlt noch die geschnippelte und angebratene rindswurst!)
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
Neron
Klesk
Klesk
Beiträge: 772
Registriert: Nov 2010

Beitrag von Neron »

Schaut gut aus ..wenn auch ein wenig zu viele Bohnen nach meinem Geschmack. Werde demnächst mal was ähnliches zubereiten :)
(\__/)
(='.'=)
(")_(")
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

naja, die dosen von heinz sind klein, die kommt halt komplett in die pfanne :F
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
Herr von zoW
Uriel
Uriel
Beiträge: 2876
Registriert: Jul 2010
Steam: FloWzoW
Kontaktdaten:

Beitrag von Herr von zoW »

Neron hat geschrieben:Ich vermisse ja diese Intermezzos :(
Das war sowas wie Flammkuchen nur in Portionen
Flammkuchen (Rezept mit Bild) von dieeichhoernchen | Chefkoch.de
Flammkuchen <3 <3 Mit schön Käse noch obendrauf!
Antworten