Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
alexander
-
- Doom
- Steam: z0m81e
alexander
ahoi. zum ersten der 2 demnächst ja ereinenden filme gibt jetzt den ersten trailer.
http://www.apple.com/trailers/wb/alexander/
sieht klasse aus nur muss man sich an colin farrell mit langen blonden haaren erst mal gewöhnen.
ob leonardo in der luhrman fassung dann kurze braune hat?
sieht klasse aus nur muss man sich an colin farrell mit langen blonden haaren erst mal gewöhnen.
Original erstellt von z0m81e.de
ahoi. zum ersten der 2 demnächst ja ereinenden filme gibt jetzt den ersten trailer.
erst troja und jetzt noch so ein alter grieche. ist wieder das sandalenfieber ausgebrochen?
-
- Visor
-
- Defense
Original erstellt von amitY
Colin Farrell passt nicht in so ein Epos er ist ein zu moderner Typ, blond sieht er furchtbar aus...der Trailer an sich ist ganz cool, typisch eben und ja das Sandalen- bzw. Epenfieber ist ausgebrochen, kommt ja noch ein Alexanderfilm und vorher noch King Arthur...
na ja. was brad pitt angeht: waren die alten griechen eigentlich blond?
oh yes! colin farrell is zwar schon ein fähiger darsteller aber WIRKLICH KEIN grieche und in blond schon überhaupt garnet! der film wird sichr ein flop, weil die mädels den herrn farrell in blond sicher net sehn wollen! also ich will zwar rein aber ich hab da ja auch ne störung und ich rechne nich damit dass ich ihn sehr mögen werde.... naja doch natürlich, aber mal wieder nich der story wegen!Original erstellt von amitY
Colin Farrell passt nicht in so ein Epos er ist ein zu moderner Typ, blond sieht er furchtbar aus...der Trailer an sich ist ganz cool, typisch eben und ja das Sandalen- bzw. Epenfieber ist ausgebrochen, kommt ja noch ein Alexanderfilm und vorher noch King Arthur...
-
- Lucy
naja, es wird sicherlich nicht noch so einen 0-8-15 helden verfilmung. zumal das bei "alexander" der regisseur nich wolfgang perterson heisst sondern oliver stone. ich denke da kann man doch schon etwas sehr viel mehr als nur "popcorn kino" erwarten. alles andere wäre eine starke entteuchung.
aber da der film erst am 5 november in USA anläuft kommt er mit höchster warscheinlichkeit erst 2005 nach germany.
aber da der film erst am 5 november in USA anläuft kommt er mit höchster warscheinlichkeit erst 2005 nach germany.
Wird sicher nicht schlecht...schon allein weil Oliver Stone Regie führt und Produzent ist.
Aber fast noch interessanter wird meiner Meinung die Baz Luhrmann version. Seit Moulin Rouge bin ich ergebender Luhrmann Fan!
Trotzdem versteh ich nicht ganz warum zwei Alexander Filme innerhalb eines Jahres ins Kino kommen?
Aber fast noch interessanter wird meiner Meinung die Baz Luhrmann version. Seit Moulin Rouge bin ich ergebender Luhrmann Fan!
Trotzdem versteh ich nicht ganz warum zwei Alexander Filme innerhalb eines Jahres ins Kino kommen?
-
- Doom
kommen nich beide im selben jahr.
luhrmann plant sein projekt ja schon länger, gab dann immer wieder verzögerungen und selbst jetzt sind die noch lange nich drehbereit.
also kommt alexander ende 2004 und luhrmanns film dann wohl so mitte-ende 2005
bin aber auf beide gespannt, zum einen wie sich farrell in sonem schinken macht und natürlich auf luhrmanns ersten film nach seiner red curtain trilogy
luhrmann plant sein projekt ja schon länger, gab dann immer wieder verzögerungen und selbst jetzt sind die noch lange nich drehbereit.
bin aber auf beide gespannt, zum einen wie sich farrell in sonem schinken macht und natürlich auf luhrmanns ersten film nach seiner red curtain trilogy
-
- Visor
Selberquoten suckt
Sorry will jetzt nicht provokant sein oder so....wollts nur noch gesagt haben.
Bin auch auf beide Filme gespannt, nur rein Einspielergebnistechnisch ist es schon etwas seltsam....nicht jeder wird sich so kurz aufeinander die Alexander Story anschauen wollen.
Naja, freu mich aber trotzdem schon sehr drauf!
Gibt es eigentlich irgendein Jubiläum diesbezüglich....das wäre zumindest eine erklärung dafür?
Oder ist es nur das Sandalenfieber?
Original erstellt von cenobite
ende 2004 -> mitte/ende 2005 = "Zeitrahmen etwa 1 Jahr" 8)Original erstellt von z0m81e.de
kommen nich beide im selben jahr.
Sorry will jetzt nicht provokant sein oder so....wollts nur noch gesagt haben.
Bin auch auf beide Filme gespannt, nur rein Einspielergebnistechnisch ist es schon etwas seltsam....nicht jeder wird sich so kurz aufeinander die Alexander Story anschauen wollen.
Naja, freu mich aber trotzdem schon sehr drauf!
Gibt es eigentlich irgendein Jubiläum diesbezüglich....das wäre zumindest eine erklärung dafür?
Oder ist es nur das Sandalenfieber?
-
- Doom
is ja nichmal sicher ob der andere dann noch im jahr 2005 rauskommt, schliesslich stehen ja grade mal 2 schauspieler fest... und selbst wenn, im dezember is das jahr rum und das neue beginnt...
denke ma das sandalenfieber is dank gladiator ausgebrochen, der war ja ziemlich erfolgreich, und was in hollywood kohle macht wird kopiert.
denke ma das sandalenfieber is dank gladiator ausgebrochen, der war ja ziemlich erfolgreich, und was in hollywood kohle macht wird kopiert.
-
- Defense