Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

[OT] Chill-Out Topic

Die einzige Ecke im Forum wo Nichtraucher nicht willkommen sind ;-) Und das schon seit 4 Jahren!
Antworten
trogloDyt
Assist
Assist
Beiträge: 5591
Registriert: Okt 2002

Beitrag von trogloDyt »

Original erstellt von SoF
viel glück - aber wenn man den tag über pennt dann geht das die nacht über recht gut. also es besteht durchaus hoffnung - viel glück. me di sport klausur und do informatik. also recht easy...nächste woche wird erst interessant ;) endlich ferien :catch:

Greetz SoF
danke! hab die burschen heut echt weggeregelt...saß davor und hab die ganzen subnetze supernetze und was immer mir auch sonst noch so vor die flinte kam wie eine maschine beantwortet und durchgerechnet... ich tier ich :)
spaß beiseite..war echt fein und ich denke, dass ich wohl bei 95% liegen werde \o/
Bild
joar... :ugly:
[XS]SoF

Beitrag von [XS]SoF »

abi is so geil...

...gestern schnell was für kunst gemacht, heut morgen keinen bock gehabt aufzustehen, erst zur 2ten kunst hin und dann gesagt "musste heut morgen noch was drucken"...hab das dann fertig gemacht (einige von denen die da waren sind immernoch nicht fertig :ugly: ) und 14punkte ge0wnt.
und für meine sportklausur brauchte ich nur 55min und war um 13:40uhr @home *pwned*
is das ma :catch: oder was :catch: :) kann ich jedem nur empfehlen -.-

Greetz SoF
trogloDyt
Assist
Assist
Beiträge: 5591
Registriert: Okt 2002

Beitrag von trogloDyt »

ach ja, die guten alten zeiten.... während meiner abi-zeit war ich eigentlich nur knülle...waren feine 2 jahre :) :catch:
Bild
joar... :ugly:
[XS]SoF

Beitrag von [XS]SoF »

Original erstellt von [p][s3rg]
wieso hast du deinem namen geändert sof? :P
früher sah der besser aus :)
naja ich hieß eigentlich schon immer so - hab ihn nur zwischendurch geändert. die im cm haben gesagt der alte sah besser aus :>
hab heut meine letzte klausur geschrieben - informatik. also irgendwie kam mir das alles zu leicht vor. entweder ich hab das völlig verbacken oder völlig geohnt...bin nach 2/3 der zeit raus. um 10:20 uhr angefangen und um kurz nach 12uhr raus. hab mir aber zeit gelassen -.-
mal sehen was das so wird. bisher siehts bestens aus. klausur 8P in politik reicht mir für 13P auf zeugnis...man muss nur ein wenig rechnen können, dann braucht man sich gar nicht anstrengen. in deutsch 2x 10P für freiwillige aufgaben und 12P im test (mein bester d test ever :catch: ) und morgen beim test werde ich leider fehlen...schade :ugly:
montag dann nur 2.std info und 3./4. mathe und dann bin ich fertig...dienstag vertrag unterschreiben und dann party machen.
mi bin ich im WOB zum beetle cabrio fahren eingeladen. das werden geile ferien...und dann nur noch mo/di bisschen schule das wars dann...klingt easy...ist auch so...
wisst ihr, was ich hier schon immer mal machen wollte?

*chill*

*chill*

*chill*

hey is schließlich 'n chillout topic :catch: :catch:
*überlegwasheutnochanstell*
ma guggen vllt. nachher noch zur freundin oder so...hoffentlich hat die auch langsam mal wieder zeit :catch: Bild
ok reicht jetzt wirklich...Bild

Greetz SBildF
Heints

Beitrag von Heints »

So morgen is MR Vorglühen (saufen). Woher bekomm ich nen 5 Liter Fass Rothaus Tannezäpfle? Nja saufen fressen ficken. Bis zum Donnerstag da kommt meine Cousine *freu* Hmm vllt mal ne weibliche Begleitung finden...
Gast

Beitrag von Gast »

war gestern beim berufskolleg, ging alles glatt.
würd sagen, ich bin aufgenommen \o/

ich werd ab morgen ne woche in holland verbringen :>

muss also heut noch ne menge packen etc.
wünsch euch ne schöne zeit, machts gut :)
bierschnaps
Grunt
Grunt
Beiträge: 246
Registriert: Sep 2001

Beitrag von bierschnaps »

hast schon ferien? :(
würd auch lieber nach holland gehn oder so...

aber muss mit meinen eltern an ostern ski fahrn gehn 4 tage :(
bin aber atm noch am verhandlen... :->


eltern buh!!
:mad:
Heints

Beitrag von Heints »

Original erstellt von [p][s3rg]
hast schon ferien? :(
würd auch lieber nach holland gehn oder so...

aber muss mit meinen eltern an ostern ski fahrn gehn 4 tage :(
bin aber atm noch am verhandlen... :->


eltern buh!!

Holland...Schnee im Sommer ^^
bierschnaps
Grunt
Grunt
Beiträge: 246
Registriert: Sep 2001

Beitrag von bierschnaps »

in holland gibts nie schnee, die sind so weit unterm meeresspiegel, das das unmöglich ist! :ugly:
:mad:
[XS]SoF

Beitrag von [XS]SoF »

Original erstellt von inj
war gestern beim berufskolleg, ging alles glatt.
würd sagen, ich bin aufgenommen \o/

ich werd ab morgen ne woche in holland verbringen :>

muss also heut noch ne menge packen etc.
wünsch euch ne schöne zeit, machts gut :)
na denn mal hg und hf@holland...und bring uns allen was mit...alternativ darfst du mir auch ein paket schicken :D
heut hab ich ma einen auf leasure @home gemacht...seeeehr entspannend...kein stress, kein nix...an so ein leben kann man sich echt gewöhnen...schade eigentlich dass andere zeiten vor der tür stehen...



...aber bis dahin is zeit :catch:

Greetz SoF
bierschnaps
Grunt
Grunt
Beiträge: 246
Registriert: Sep 2001

Beitrag von bierschnaps »

wochenende öhhhh bier öhhhhhhh
:mad:
monsieurx
Angel
Angel
Beiträge: 528
Registriert: Jan 2002
Wohnort: Berlin

Beitrag von monsieurx »

feriööööööön....ööhhh...nochmehr bier....öööhhh
herrlich, jetzt erstmal 2 wochen ruhe. heute die schule im museum ausklingen lasse mit dem pw.kurs und gleich basketball spielen. heut abend hoffentlich party machen. herrlich!
Heints

Beitrag von Heints »

Ich bin besoffen. Und hab mit ner Tuss aus meiner Klasse rumgemacht ich Honk man ich mag die gar nich die sieht nichmal gut aus :/ shice.
bierschnaps
Grunt
Grunt
Beiträge: 246
Registriert: Sep 2001

Beitrag von bierschnaps »

*AUSLACH* :catch:
:mad:
[XS]SoF

Beitrag von [XS]SoF »

Original erstellt von [p][s3rg]
*AUSLACH* :catch:
würden wir denn langsam mal wieder weg vom spam kommen? - danke...


ich für meinen teil werde jetzt das we genießen, nachher noch meinen heutigen einkauf antesten und jetzt bisschen wein. morgen dann 3 stunden schule und ferien.
dienstag lehrvertrag unterschreiben und dann erstmal ferien. endlich die langersehnte entspannung...school is over -.-

Greetz SoF
lex
Gebannt
Beiträge: 1032
Registriert: Mär 2002
Wohnort: Mannheim

Beitrag von lex »

Heute müsste Mittwoch sein. Wird nix großartiges passieren schon zuviel Geld ausgegeben. Ferien sind halt teuer. SoF dir alles Gute für dein Abi, bin erst nächstes Jahr dran.

Habe am Montag die warscheinlich schönste Frau der Welt gesehn ( rein subjektiv natürlich ;) ). Super glaube ich bin verliebt aber das gehört hier net rein.

Btw. Mein bester Kumpel und ich haben über die Zigarettenpreise gesprochen und was man dagegen machen könnte. Würde ein Streik der Raucher was bewirken, weil es sind ja schon einige!

Soweit sogut LeX
AWESOM-O
[XS]SoF

Beitrag von [XS]SoF »

in meinem umfeld hören einige auf zu rauchen und me ist auch kurz davor.
hab heut das erste mal 3.60€ für ne schachtel marlboro gelöhnt - das überlegt man sich dann doch schon 2 mal.

Greetz SoF
monsieurx
Angel
Angel
Beiträge: 528
Registriert: Jan 2002
Wohnort: Berlin

Beitrag von monsieurx »

die 3,50€ für eine schachtel sind schon happig, aber 4€ am automaten gehen noch, finde ich, da man dort für 1€ mehr auch 4 kippen mehr bekommt.
die preiserhöhung allgemein finde ich irgendwie wenig sinnvoll. der zweck besteht doch offiziell darin, jugendliche/kinder vom rauchen fernzuhalten, oder? und eine schrittweise erhöhung erzielt einfach nicht den abschreckenden effekt, den ein radikalschlag erzielen würde, bspw. eine erhöhung auf 5€/schachtel. die leute nehmen das doch hin, denn 40cent sind ja nicht die welt und selbst für taschengeldverdiener noch aushaltbar. damit kann man das argument der abschreckung doch in die tonne kicken.
sehr armselig...
[XS]SoF

Beitrag von [XS]SoF »

ostern :catch:
es war so w00t geil heut mit der familie ostern zu feiern.
meine mutter hatte nachm 2ten glas wein schon einen weg, ich war fahrer. mag kidstyle sein, aber ich mag ostereiersuchen...is halt tradition und gehört zu ostern dazu. is halt mal was anderes als all die anderen feierlichkeiten.
richtig spass hatten wir dann als ich ne trudelbahn aus ner alten dachrinne bastelte. wer am weitesten kam war der sieger...und es ging um nichts als einfach nur den spass an der sache. gefiel mir sehr.

so nachher noch zur freundin und heute abend dann das fehlende osterwasser nachholen -.-

Greetz SoF
Gast

Beitrag von Gast »

ich meld mich dann ma kurz zurück aus holland - war sehr genial :evil:

bin dann gleich morgen früh um 5 wieder los.

also machts gut jungs - man sieht sich.


ps. werd mal ein paar reisestories schreiben, sobald ich wieder da bin
dschann

Beitrag von dschann »

Ich fühl mich einsam und allein, dazu gelangweilt und deshalb muss ich meine Postanzahl erhöhen...
Warum ich mich alleine fühle? Ich will keine Freundin,
hab aber Sehensucht danach eine zu haben?! Help :(

Greetz, shizu
verkopft
Orbb
Orbb
Beiträge: 87
Registriert: Jan 2001

Beitrag von verkopft »

kuhle idee

also das wichtigste: HEUTE LETZTE MATHE STUNDE GEHABT DÄNG DÄNG :daumen: naja bald halt abi, aber kuhle fächer und läuft alles nach plan. dann im sommer nach kölle, gibts hier kölner? :)
http://www.team-y.net
[green]#[/green]cpmpickup
Bild play more promode
[XS]SoF

Beitrag von [XS]SoF »

Original erstellt von verkopft
kuhle idee

also das wichtigste: HEUTE LETZTE MATHE STUNDE GEHABT DÄNG DÄNG :daumen: naja bald halt abi, aber kuhle fächer und läuft alles nach plan. dann im sommer nach kölle, gibts hier kölner? :)
letzte madde stunde hab ich am montag - noch hab ich ferien :p

morgen noch n vorstellungsgespräch in bad segeberg...naja fahr ich nur zum spass hin und damit ich kohle vom arbeitsamt kriege ;)

ferien sind echt ownatsch. bis 14uhr am pennen, nachts grundsätzlich bis um 4uhr oder später (seit beginn der ferien) wach...

naja arbeit wird ab 1.8. hart genug, d.h. die zeit nochmal ordentlich genießen...in diesem sinne *chill*

Greetz SoF
trogloDyt
Assist
Assist
Beiträge: 5591
Registriert: Okt 2002

Beitrag von trogloDyt »

Original erstellt von verkopft
kuhle idee

also das wichtigste: HEUTE LETZTE MATHE STUNDE GEHABT DÄNG DÄNG :daumen: naja bald halt abi, aber kuhle fächer und läuft alles nach plan. dann im sommer nach kölle, gibts hier kölner? :)
woa, was hab ich mich damals nach meiner letzten mathe-stunde zugekippt... hehe....genauso bei französisch, physik, chemie...eigentlich bei allen fächern.... ich bin auch in's Deutsch colloq mit ner flasche bier reingegangen und hab gepwned!! :catch:

btw: der inj, also der sparxxx ist aus köln :wave:
Bild
joar... :ugly:
[XS]SoF

Beitrag von [XS]SoF »

war vorgestern mal bei meinem cabrio inne garage und hab batterie eingebaut - läuft wieder wunderbar...reizt echt jetzt wo es wieder warm ist mal ne runde mit dem teil zu heizen.
naja nächstes we ist vw-treffen da werd ichs versuchen zu verkäufen...sollte kein prob werden bei den ganzen durchgeknallten typen.
scheiße ist nur, dass wahrscheinlich wieder ordentlich arbeit angesagt ist...aber macht eigentlich jedes jahr aufs neue spass...

...Greetz SoF
monsieurx
Angel
Angel
Beiträge: 528
Registriert: Jan 2002
Wohnort: Berlin

Beitrag von monsieurx »

was für ein wagen ist es denn? eigentlich schade ein cabrio abzugeben. ist doch das geilste was es gibt, im offenen wagen zu fahren. warum verkaufst du den?
Gast

Beitrag von Gast »

soo da bin ich wieder!

also erstmal die 2 wochen holland waren sehr genial.

wie gesagt, in der ersten woche war ich mit freunden aufm festland, in nem bungalowpark in der nähe von middelbourg.
die zweite verbrachte ich dann mit ner gruppe von 18 leuten auf nem segelschiff. ( http://www.channelcruises.nl/annaen.htm )
war beides sehr spaßig, nur bin ich langsam wirklich froh, wieder zuhause zu sein und mal wenigstens für einen abend meine ruhe zu haben.

paar bilder von der ersten(festland)woche kann ich schonmal posten:
Bild
unser haus
Bild
unsere terrasse
Bild
wohnzimmer mit mp3cd anlage \o/
Bild
bad :jumpy:
Bild
no comment :evil:
Bild
der strand von domburg, nem kaff in unserer nähe
Bild
ich am strand mit schutz gegen den wind (jaja ich bin ne pussy :> )
Bild
und last but not least meine urlaubsbekanntschaft bzw. neue freundin :)

zum segeln schreib ich dann später mehr, evtl auch mit fotos.

mfg


edit:

hab heut die nachricht vom berufskolleg bekommen, bin angenommen \o/
trogloDyt
Assist
Assist
Beiträge: 5591
Registriert: Okt 2002

Beitrag von trogloDyt »

willkommen zurück! :wave:

muss ja ein hammer-urlaub gewesen sein!!! geilgeilgeil! freut mich so für Dich!

congrats zum berufskolleg!!!!
Bild
joar... :ugly:
monsieurx
Angel
Angel
Beiträge: 528
Registriert: Jan 2002
Wohnort: Berlin

Beitrag von monsieurx »

da werd ich wieder an meinen urlaub in den herbstferien erinnert. urlaubsbilder sind schon was geiles, man erlebt den quasi nochmal. vielleicht poste ich nachher auch noch welche.
und glückwunsch zur zusage.

kannste vielleicht ein wenig was zum schiff sagen, das interessiert mich gerade, weil wir in den sommerferien wieder hinwollen. was kostet denn der spaß und wäre man auf dem schiff alleine etc.(wir sind 9 personen).
wir haben uns eigentlich schon nen campingplatz ausgesucht, aber eine bootstour is schon was feines.
trogloDyt
Assist
Assist
Beiträge: 5591
Registriert: Okt 2002

Beitrag von trogloDyt »

so, mein 1000. post für mein geliebtes raucherforum! :)
Bild
joar... :ugly:
Antworten