Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

[OT] Chill-Out Topic

Die einzige Ecke im Forum wo Nichtraucher nicht willkommen sind ;-) Und das schon seit 4 Jahren!
Antworten
[XS]SoF

Beitrag von [XS]SoF »

inj mein retter :X ;)

joooooooooo der seeeeeeeee ruuuuuuuuft


wörthersee ist die ownatsch vw party schlechthin...war schon als 13jähriger da wenn ich mich recht erinnere :D
nächstes jahr will ich zusammen mit dad hin. er mit sharan und ich mit lupo, wenn man es sich überhaupt noch leisten kann. aber einmal see mit meinem auto is pflicht. und ich will das teil einmal durch den ort schieben :catch:
Bild
hab ich eigentlich nur chilled dran gebastelt - dafür isses recht nice geworden, gell -.- :catch:

habt alle recht viel spass morgen - ich werd heut nacht noch kräftig basteln, damit ich morgen immer n beutelchen zur hand hab, wenn mir nach chillen is -.-
gl & hf

Greetz SoF
trogloDyt
Assist
Assist
Beiträge: 5591
Registriert: Okt 2002

Beitrag von trogloDyt »

ich freu mich schon soooo !!!! das wird soo geil :)

was auch geil war, war wie ich gestern am morgen kondome gekauft hab :)

hab nen kasten bier aufs band gelegt und da drauf halt ne 24er packung gummis ( man weiß ja nie) ...
erst noch voll freundlich "Guten Morgen!" *strahl* ... dann der blick auf die gummis .. da ist sie schon rot geworden und hat mich nicht mehr angekuckt.... dann kam halt nur so "18,98".. sie würdigt mich weiterhin keines blickes... wirft so die 1,02 öre in die wechselgeldschale und dreht sich weg... naja, war dann freundlich und hab mich 2 mal für's wechselgeld bei Ihr bedankt und als sie dachte ich sei weg und sie sich wieder hergedreht hatte musste ich ihr natürlich noch einen wunderschönen von freude erfüllten tag wünschen.... das hatte sie verdient :)

wo ist das prob von der kombination bier + kondome? naja, fands herrlich

@SoF: mal schaun wie's wird.. evtl treffen wir uns ja nächstes Jahr am wörthersee :)
und
Dein rechner rockt derbe!!! 1a arbeit!!!
Bild
joar... :ugly:
[XS]SoF

Beitrag von [XS]SoF »

thx fürs lob ;)
jo also wörthersee wär ich dieses jahr gewesen, wenn meine schwester keine jugendweihe gehabt hätte.

kondome kaufen hab ich auch neulich das "vergnügen" gehabt.
ich rein in ihr platz, 24er billys ran anne kasse - ich frag mich echt was die leute haben...
verkäuferin auch sichtlich errötet...naja...ich will grad gehen meint so'n spasst hinter mir "na dann viel spass" ich "werd ich haben (leiser) im gegensatz zu die du hässliche sau :evil: " er hats nicht gehört -.-
das nächste mal bestell ich online - is eh billiger.
hab mir für herrentag auch grad welche eingesteckt, aber ob und wer is ma offen ( :evil: )
hab grad 4 schöne beutels gebaut...das wird so böse morgen...das gibt ne nette story ;)

Greetz SoF
trogloDyt
Assist
Assist
Beiträge: 5591
Registriert: Okt 2002

Beitrag von trogloDyt »

ui, freu mich schon drauf da was zu lesen :)

ich schau mal, dass ich meine digicam nicht verplan, dann gibts ein paar pics, wie ich betrunken am wörthersee torkel :)
Bild
joar... :ugly:
[XS]SoF

Beitrag von [XS]SoF »

naja wäre meine freundin nicht mitgefahren, wäre mein herrentag weit besser verlaufen...

...man fühlte sich halt die ganze zeit beobachtet und ich hab mich bissl zurückgehalten. abends gabs dann derb stress, weil ich se halt kaum beachtet hab...aber mein gott herrentag is herrentag und kein frauentag...das hab ich ihr vorher gesagt, dass ich mir in ruhe die kante geben will und mit den leuten aus dem jahrgang ein letztes mal richtig feiern...

...naja ansonsten war k, hatte um 15uhr keinen alk mehr und war recht schön steif...geraucht wurde natürlich auch kräftig, aber grad wo es schön flashte gabs halt den krach mit meiner freundin...aber ich hatte nach 3 jahren beziehung keine lust noch mehr zu zerstören und bin mit ihr um 21uhr nach haus...da hab ich gleich gepennt, weil völlig fertig.
nächstes jahr fahr ich garantiert ohne meine bessere hälfte!

Greetz SoF
trogloDyt
Assist
Assist
Beiträge: 5591
Registriert: Okt 2002

Beitrag von trogloDyt »

so, bin auch wieder im lande... war herrlich! war die meißte zeit gut betrunken und wir haben uns aufgeführt wie rotz :evil:

war herrlich! werde nachher mal mehr schreiben :)
Bild
joar... :ugly:
Heints

Beitrag von Heints »

Och Leute ich hab so nen übelst dicken Kater :/ Und und halb 8 wird weitergesoffen ^^
[XS]SoF

Beitrag von [XS]SoF »

Original erstellt von trogloDyt
so, bin auch wieder im lande... war herrlich! war die meißte zeit gut betrunken und wir haben uns aufgeführt wie rotz :evil:

war herrlich! werde nachher mal mehr schreiben :)
ich warte immernoch :>

so info hab ich schnauze voll...hoffe, dass meine alten heut früh razz0rn, dann kann ich rauchen und pennen und morgen fit in meine mdl info prüfung gehen...bericht gibts danach und danach is party angesagt :catch:

Greetz SoF
trogloDyt
Assist
Assist
Beiträge: 5591
Registriert: Okt 2002

Beitrag von trogloDyt »

so, nun bin ich wieder in der lage zu schreiben... heute bleib ich ausnahmsweise mal nüchtern... hab seit donnerstag konsequent durchgezogen und war jeden tag rotzevoll....

also gut, los gings mit einem sehr vollen auto
Bild
man beachte rechts den 5 euro-grill vom kaufland :)

dann sind wir mal da hingedüst und haben das zelt aufgebaut und uns erstmal herrlich betrunken :) nachdem wir im auto ja keinen platz mehr für stühle oder sowas in der art hatten, sind wir rotzevoll zum nächsten campingplatz gelaufen und haben uns eine bierbank geklaut um auch am nächsten tag am herrlichen 5 euro-grill sitzen zu können... hier mal der grill (man beachte die "naturburschen" <- diese leckeren merkwürdigen würste) :D
Bild

naja, gut betrunken waren wir dann auf streifzug, einem typen mit rosa-cowboy-hut hab ich eine gelangt, weil er mir an den arsch gefasst hat... pfui bah!
dann haben wir gegen die ösis in diesem seebad fußball gespielt...haben die natürlich ordentlich gebash0rt...obwohl wir dank alkohol gerade noch aufrecht laufen konnten egal :D
die burschen sind echt knülle! kicken einem brutalst in die beine und wenn Du das bei denen machst tut denen das nicht einmal was...hab dann bei einem einen nackenhebel gezeigt, damit die auch ein wenig respekt gekriegt haben :)

naja, dann waren wir wieder ein wenig cruisen und sind dann an eine sehr lustige station gekommen:
Bild
hrhr :D

joa, dann haben wir noch ein auto aus japan gesehn, echt heftig, dass die mit ihrem rechtsgelenkten gefährt extra an den wörthersee kommen -> Bild

mehr auto-bilder gibts demnächst, ein kumpel von mir (auf dem japaner-bild links im bild) hat mehr autobilders gemacht und von dem krieg ich die pics noch :)

sobald mir wieder ein wenig mehr einfällt werde ich hier noch ergänzen :)
Bild
joar... :ugly:
Gast

Beitrag von Gast »

sehr schicke bilder... hat bestimmt ne menge spaß gemacht :)

war dieses wochenende auch gut unterwegs... und es gibt ne menge zu erzählen ;)

war an irgendeinem wochentag mit 2 kollegen unterwegs, glaub es war donnerstag.

wollten ne gemütliche zock und chill session machen und hatten alle gut zusammengelegt.

gegen 18 uhr sollten wir dann beim ticker aufkreuzen.
ich und ein kollege kannten ihn nicht aber der dritte im bunde schon.

der ticker stand scho am fenster und hat uns alle hochgerufen,
weil sein "lieferant" sich noch nicht gemeldet hatte.
wir kamen in die wohnung rein, ich guck mir den kerl an und denk mir OMG :eek:

das war so'n gabber nazi assi(nicht oberflächlich, erstens hatte er ein dickes hakenkreuz bei sich hängen und im späteren gespräch hat sichs auch rausgestellt)

fühlte mich ziemlich unwohl.
irgendwann ruft der kerl, auf den wir mitlerweile ne stunde gewartet haben an und meint
"ich hab nur ein gramm bekommen"
:mad:

naja der kam dann und jeder hat noch nen kopf umsonst bekommen.
fazit:
zeitverschwendung

samstag war dann ne lustige party in delhoven (5 km von dormagen entfernt)

sind samstag abends mit der s bahn los, kamen in dormagen an - bus verpasst :/

5 kilometer hin gelatscht.

als wir dann ankamen erstmal an die getränke gemacht ...

später hat mein kumpel dann, strohdoof, wie er ist ;)
ein komplettes glas vodka cola über mich.

alles nass und ich hab keine ersatzklamotten dabei.

grrr...
naja am nächsten morgen, wir waren immernoch wach kam uns gegen 6 uhr die geniale idee, nach hause zu fahren.

gehen (immernoch total fertig) los und gucken wann der bus kommt.
3 stunden hätten wir warten können.
wieder die ganze scheiss strecke zu fuß zurück :/

naja alles in allem ein witziges wochenende


kein bock nochmal alles auf fehler zu lesen.

mfg
[XS]SoF

Beitrag von [XS]SoF »

muhahaha geile bilder...see regelt...
hab ich hier noch gar nicht meine 13p in info erwähnt? o_O
ganzen tag am modden gewesen, erstma was saufen, nachher rauchen, dann les ich mir das auch alles durch :>

bbl

Greetz SoF
trogloDyt
Assist
Assist
Beiträge: 5591
Registriert: Okt 2002

Beitrag von trogloDyt »

hab heut meien cisco-klausur rausbekommen :> 100% hrhr *stolzbin*
Bild
joar... :ugly:
[XS]SoF

Beitrag von [XS]SoF »

boah trogl *pwned* hg alter -.-


3 tage stoned am rechner gebastelt -->
http://mitglied.lycos.de/thesof2k3/front2.jpg

hf c&c welcome...me gleich saufen fahren -.-

Greetz SoF
monsieurx
Angel
Angel
Beiträge: 528
Registriert: Jan 2002
Wohnort: Berlin

Beitrag von monsieurx »

ui, deine mühle haste echt nett gemacht, kompliment.
und glückwunsch an troglodyt!
fahre demnächst zu meiner freundin, beim aufbauen für ihre party heut abend helfen und dann äääktschööön! ick freu mir schon
trogloDyt
Assist
Assist
Beiträge: 5591
Registriert: Okt 2002

Beitrag von trogloDyt »

thx leute :>


war gestern auch wieder auf einer party aber ich denke ein bild spricht mehr als tausend worte :)

Bild
:ugly:

man beachte das far cry hemd ;)
Bild
joar... :ugly:
Gast

Beitrag von Gast »

hab auch so n hemd ich guck ma nach nem foto.....

edit: das ding is grad inner wäsche, geht grad nüscht :/
[XS]SoF

Beitrag von [XS]SoF »

jop abi gepwned würde ich sagen

nc 2,0

10p mathe (3/5std gebraucht <erster>) 1.lk
english leider nur 8P (3,5/5std <dritter>) 2.lk
11P PB (3/4std gebraucht <erster>) 3. schriftlich
13P Info 4.mdl

lehrstelle hab ich auch, also was will ich mir?



evtl. endlich ne wohnung und dsl anschluss in hannover *grrr*

Greetz SoF
bierschnaps
Grunt
Grunt
Beiträge: 246
Registriert: Sep 2001

Beitrag von bierschnaps »

Original erstellt von SoF
jop abi gepwned würde ich sagen

nc 2,0

10p mathe (3/5std gebraucht <erster>) 1.lk
english leider nur 8P (3,5/5std <dritter>) 2.lk
11P PB (3/4std gebraucht <erster>) 3. schriftlich
13P Info 4.mdl

lehrstelle hab ich auch, also was will ich mir?



evtl. endlich ne wohnung und dsl anschluss in hannover *grrr*

Greetz SoF
ich vermute das heisst mehr?

sex drugs rocknroll ._.
[XS]SoF

Beitrag von [XS]SoF »

löl - ja war schon kurz danach schön stoned ;)
heut is zuhämmern @home angesagt und wohung suchen.
war do in h aber wohnung war abgewrackt alt...leider, weil ansonsten renoviert und gegend k.
naja werd mir halt weiter welche suchen und dann anschauen. will nächste woche endlich mietvertrag unterschreiben, damit ich umzug planen kann und neuen ausweis und bla beantragen kann...kost alles scheiße viel geld :/

Greetz SoF
trogloDyt
Assist
Assist
Beiträge: 5591
Registriert: Okt 2002

Beitrag von trogloDyt »

@SoF: congr4tz zum abi!!! woohooo!!!!!

komm grad von rock im park und ich muss sagen....... so rumgehurt hab ich schon lang nicht mehr....wahnsinn! und dann noch die konzerte...mann das war soooooo geil!!!!! woohooooooo!!!!!!!
Bild
joar... :ugly:
[XS]SoF

Beitrag von [XS]SoF »

:catch: post 4500 und das ganz ohne spammen...bald hab ich keine rune mehr *heul*
ich find den dope fish und die dust puppy als avatare schwuuueeel.
ich glaub ich muss wieder runter auf 3k denn die silberne rune rockte am meisten.
naja oder schnell auf 10k spammen bis zum rl... -.-
erm is der hackintosh hier eigentlich noch anwesend?
der is arg still geworden in letzter zeit.
hab heut nice gechillt und schön stoned den pool abgesaugt und bin anschließend ins 16°C kühle nass gesprungen...nur geil... :evil:

Greetz SoF
[XS]SoF

Beitrag von [XS]SoF »

yeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh

hab meinen mietvertrag heut bekommen
:catch: :catch: :catch: :catch: :catch: :catch:
...
trogloDyt
Assist
Assist
Beiträge: 5591
Registriert: Okt 2002

Beitrag von trogloDyt »

so, mal wieder vor der kiste :)

@SoF: congratz zur wohnung :) fettfett :> das mit Deiner freundin wird sich hoffentlich regeln... *daumendrück*

hach ja... bei mir ist leider mein fuckin fiesta am abrauchen, vermutlich zylinderkopfdichtung - fuck - aber ich hatte bis gerade eben noch eine sehr sehr lustige dame bei mir, somit is mir das alles grad total egal *voll-mit-endorphinen-bin* =)
Bild
joar... :ugly:
Gast

Beitrag von Gast »

neeeeeeiiiiin!
dein fiesta darf nicht verrecken!
nicht der korn panzer!:ASFDA;F
NIEMALS!

<-inj
[XS]SoF

Beitrag von [XS]SoF »

bin ma grad wieder in hannover...wohnungsschlüssel hab ich nun auch endlich...nun is gepflegt trinken mitm casemod kollegen angesagt -.-
der arme fiesta *löl* mein kampflupo is heut fleißig gefahren *fg*
so denn hf leutz me wohnung feiern...

...Greetz SoF
Grudge

Beitrag von Grudge »

Hock grad daheim nach ner session ziemlich dicht und genieße die musik und die waldpilzsuppe. An alle die grad auch nen trip schieben: HAVE FUN !!!
trogloDyt
Assist
Assist
Beiträge: 5591
Registriert: Okt 2002

Beitrag von trogloDyt »

huhu huhu

ich mal wieder :)

hab in der arbeit momentan echt verdammt viel zu tun und es ist irgendwie schon ziemlich stressig.... bin teilweise 12 stunden am stück am programmieren, aber das leben ist trotzdem schön :)
hab dienstag eine wunderschöne ewig liebe frau kennengelernt die total genial ist und freitag dann auch schon bei mir gepennt hat und samstag haben wir dann gemeinsam bei einem kumpel gepennt und irgendwie glaube ich hats mich glaube ich richtig erwischt :) :) :) und sie denke ich auch \o/\o/\o/\o/\o/ :) :) :) :) \o/\o/\o/\o/\o/

ach ja, mein fiesta lebt weiter!! woohoo!!! ist nur das thermostat im arsch, das fix ich wenn ich mal zeit dazu hab, ansonsten mach ich den motor halt einfach aus, wenn ich länger stehen muss, dann wird das bis dahin schon klappen...


das leben ist schön und das wollte ich nur mal wieder hier so in meine lieblingsforum schreiben :) evtl mach ich noch nen thread im liebeskummerforum auf um noch ein paar mehr leute an meiner freude teilhaben zu lassen :) woohooo!!!!!!! endorphine sind geil!!! :)
Bild
joar... :ugly:
[XS]SoF

Beitrag von [XS]SoF »

wuahahaha der trogl...tja hg zu nem angenehmen leben :>
12 std proggen wär mir eindeutig zu lang...

grad 2 doppel cheeseburger gemampft und am chillen...wie jeden tag also eigentlich :> achja nun hat es langsam ein ende hier...werde die zeit echt vermissen, abiball war ja nun die krönung des ganzen und gleichzeitig ein trauriger abschied.
musste vorhin mal wieder fast heulen als ich mir so die abi zeitung durchgelesen hab.
weiß nicht so recht wohin mit mir atm: einerseits freu ich mich auf hannover und mein neues leben, andererseits wird mir die schule verdammt fehlen...nochmal zurück in die 11. klasse (allerdings nach ALTER gymnasialen oberstufenverordnung!) das wärs...*trauer*
ja ehm hier nicht so unbedingt grad die pure freude, aber alles ist in bester ordnung, solange genug dampf da is :>

Greetz SoF
trogloDyt
Assist
Assist
Beiträge: 5591
Registriert: Okt 2002

Beitrag von trogloDyt »

hach wie geil!!! frau zieht montag bei mir ein :) \o/ das leben ist so geil!! woohooO!!!



so, schluss mit spammen -> weiterprogrammieren... ^^
Bild
joar... :ugly:
Chimera
Uriel
Uriel
Beiträge: 2847
Registriert: Mai 2004

Beitrag von Chimera »

Original erstellt von trogloDyt
hach wie geil!!! [red]frau zieht montag bei mir ein[/red] :) \o/ das leben ist so geil!! woohooO!!!



so, schluss mit spammen -> weiterprogrammieren... ^^
Deine oder eine ?
"Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen, riecht irgendwie nach Sieg !"
Bild
Detroit Red Wings ! Go For The Win
Antworten