Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

[OT] Chill-Out Topic

Die einzige Ecke im Forum wo Nichtraucher nicht willkommen sind ;-) Und das schon seit 4 Jahren!
Antworten
[XS]SoF

Beitrag von [XS]SoF »

Original erstellt von trogloDyt
so, mein 1000. post für mein geliebtes raucherforum! :)
gratz :D

boah heute chaos tag.
gestern mit kumpel pfeffi gesoffen...
auf jedes fach erstma n kurzen. etc...naja abends um 20:30uhr sind wir dann inne kneipe.
ja ich weiß noch dass wir reingegangen sind....mehr nicht...nachts kotzen, heute früh übelst die birne...war nicht schön.
naja war nur am kämpfen einigermaßen fröhlich zu wirken, gelang mir nicht wirklich.
bin nach den 2std auf dem schulhof nur noch nach hause und pennen.
so richtig gut gehjts mir immernoch nicht.
schade hab mit das beste des chaos tages verpennt...egal wenn der körper sagt ist schluss, dann sollte man auch hören.
naja eben nen head und nu gehts einigermaßen.

Greetz SoF
Gast

Beitrag von Gast »

sry, monsieurx ich kann dir zum boot rein garnichts sagen, hab mich nicht drum gekümmert, preis lag bei 220€ (inkl. verpflegung) evtl. hilft dir das ja weiter.

mfg
monsieurx
Angel
Angel
Beiträge: 528
Registriert: Jan 2002
Wohnort: Berlin

Beitrag von monsieurx »

220€ sind recht günstig, finde ich. aber kommt ja noch die hinfahrt dazu etc, also leider doch keine alternative. evtl. nächstes jahr, wenn mehr geld da ist *träum*
aber trotzdem danke!
[XS]SoF

Beitrag von [XS]SoF »

boah heute pb prüfung...naja ein text war wirtschaftstheorien, ein text war ddr...letzerer flog erstma gleich wech und ward nie wieder gesehen...man muss ja nur ein thema nehmen.
der wirtschaftstext war imo k...wenn ich nicht völlig daneben lag, dann passt das schon...



grad nomma geguckt...ja verpeilt hab ich es soweit erstmal nicht. nur ein wenig fakten angeführt, aber es sollte reichen...

...Greetz SoF

€: vw treffen is am start...so groß wie nie scheint es zu werden. aber ich muss ackern...und meine ganze familie...*grrr*
monsieurx
Angel
Angel
Beiträge: 528
Registriert: Jan 2002
Wohnort: Berlin

Beitrag von monsieurx »

ich hasse diesen ganzen stress gerade, klausur auf klausur, dazwischen noch ein referat... aber bald hat alles ein ende, nurnoch 1 jahr und 2 monate. nagut, bald ist übertrieben. :D

was ist denn pb? kenn nur pw.
trogloDyt
Assist
Assist
Beiträge: 5591
Registriert: Okt 2002

Beitrag von trogloDyt »

bin momentan in der arbeit bös am chillen... und ich denke ich werde die ganze woche nix machen...außer vielleicht am donnerstag.. da kommen 48 missen aus den jeweiligen nationen zum queen of the world teil hier in der therme ... ratet mal wer einen VIP-ausweis hat ?! \o/
Bild
joar... :ugly:
[XS]SoF

Beitrag von [XS]SoF »

Original erstellt von trogloDyt
bin momentan in der arbeit bös am chillen... und ich denke ich werde die ganze woche nix machen...außer vielleicht am donnerstag.. da kommen 48 missen aus den jeweiligen nationen zum queen of the world teil hier in der therme ... ratet mal wer einen VIP-ausweis hat ?! \o/
hrhr - *pwned* würd ich ma sagen :D

hab heut mal wieder wie ein bekloppter im rausch gemoddet. jetzt hat mein rechner innen komplett carbonlook. nur leider hab ich ganze 3 bögen 30x50cm carbonfolie verbraucht und am ende ging mir die folie aus :/
nu muss ich neue bestellen, hab eine seitenwand erstmal provisorisch geklebt, aber die muss ich wahrscheinlich eh nomma neu schneiden, weil ich da aus versehen reingeschnitten hab.
würd ja gern bilder zeigen, aber ich find beim besten willen meine digi cam treiber cd nicht :(

pb = politische bildung

diese freizeit ohnt, nur scheiße dass mein dad schon morgen wiederkommt von der arbeit und ich somit nicht mehr vormittags sturmfrei hab *grrr*
ansonsten alles chilled hier :D

neue front usb hab ich auch wieder dran...kann ich dein lenkrad endlich vorn anschließen für ne schnelle runde zwischendurch ;)

Greetz SoF
monsieurx
Angel
Angel
Beiträge: 528
Registriert: Jan 2002
Wohnort: Berlin

Beitrag von monsieurx »

ich hab aus aktuellem anlass mal lust, euch eine story zu erzählen.
die kleine schwester meiner freundin ist 11 jahre alt und hat letztes jahr, so etwa im august, eine handvoll vogelfutter in der buddelkiste in deren garten vergraben.
ungefähr einen monat später entdeckt meine freundin in der buddelkiste ein paar pflanzen. eine sonnenblume, ein paar gräser und eine hanfpflanze. nachdem sie mir das erzählt hatte, hab ich mir diese natürlich sofort angesehen und festgestellt, dass es sich um eine etwa 40cm hohe weibliche pflanze handelte, die gerade in der blüte war. da ich mich in der theorie mit dem anbau von gras auskenne, ließen wir das pflänzchen noch eine woche blühen und "ernteten" es dann. ich habe sie dann mitgenommen und in meinem keller getrocknet.
natürlich ging ich nicht davon aus, dass irgendeine wirkung zu erwarten war, da die pflanze zum einen in völlig nährstoffarmen zuckersand gewachsen war und zudem im august, also quasi ohne eine große chance auf wachstum, gepflanzt worden war. dass der samen zudem nur aus vogelfutter stammte, also nutzhanf war, ließ meine hoffnung noch weiter schwinden. ich dachte, es wäre vielleicht zum mischen gut.
nachdem die pflanze dann trocken war, nahm ich mit einem kumpel eine rauchprobe der insgesamt etwa 1,5g :D und wir waren schockiert: das zeug knallte, sogar recht akzeptabel.
der aktuelle anlass ist, dass ich vor ein paar tagen samen habe quellen lassen und diese nun in der natur eingesetzt habe. bin ja mal gespannt, was das vogelfutter diese jahr bringt. sind immerhin 10 samen :D
[XS]SoF

Beitrag von [XS]SoF »

das find ich jetzt echt ma ne lustige entdeckung...wir hatten mal n wellensichtig, vllt. find ich irgendwo noch vogelfutter hrhr



fr is mathe lk prüfung angesagt...bin aber atm meist nicht in der lage mich auf mathe zu konzentrieren. ich mach hier eh nur noch party bis ich dann umzieh...*chill*

Greetz SoF
trogloDyt
Assist
Assist
Beiträge: 5591
Registriert: Okt 2002

Beitrag von trogloDyt »

huhu,

bin grad auf ner lan... ist echt fein mal wieder ohne lag zu zocken :>

gR33tz

trogloDyt
Bild
joar... :ugly:
[XS]SoF

Beitrag von [XS]SoF »

:wave:

hf, gl ;)

frag se alle wech :D

me hat auch mal wieder bock auf lan zock...mach ich dienstag denk ich mal... :catch: bf und sc gt und shanghai street racer.

mal gucken was so geht...heut mathe prüfung geschrieben...war nicht doll, aber sollte reichen...hab eh kein bock mehr...was solls das passt schon :D

*chill*

Greetz SoF

€: P3 - hf :catch:
trogloDyt
Assist
Assist
Beiträge: 5591
Registriert: Okt 2002

Beitrag von trogloDyt »

so, nacht 1 ist überstanden... bin schweinemüde.... spür meinen rechten arm nicht mehr, aber lustig isses trotzdem... werde heute nachmittag mal meine auto-shisha rausholen... wird sicher lustig :)
Bild
joar... :ugly:
Gast

Beitrag von Gast »

hey bist auf der verlan-gen? :>

gl und viel spaß :)

edit: irgendwann kommsch au ma mit
trogloDyt
Assist
Assist
Beiträge: 5591
Registriert: Okt 2002

Beitrag von trogloDyt »

dankedanke :>

joa, wär echt fein, wenn Du mal runterkommen würdest :) oder ich komm mal hoch :)

btw: im september wird die ver-LAN-gen wohl mit 333 leuten stattfinden...diesmal sinds nur 111 hehe...

was treibt Ihr so das WE?
Bild
joar... :ugly:
Heints

Beitrag von Heints »

Oh man ich hab um 3 ne Freundin angerufen (siehe Liebeskummerforum) und gefragt ob ich heut zu ihr kommen kann aber sie ruft nich zurück und wenn dann erst um 18 uhr oder so was bedeutet das ich dann bei ihr penn und die Konsequenzen...siehe Liebeskummerforum :(
[XS]SoF

Beitrag von [XS]SoF »

beileid aber hier is kein liebeskummerforum :evil: ;)

lan roxxort einfach. mein rechner in einem frühen stadium hat auf der schullan alles weggeohnt. wenn ich die kiste jetzt noch fertig mach und dann nach h und mit meinem cm mod kollegen wakü baun und dann zur casemodmeisterschaft auf der cebit inkl. lan rockt das die scheiße phat.
wär geil, wenn man sich mal auf ner lan trifft. alles im umkreis von 250km würde ich im herbst mitmachen sobald ich mich eingelebt hab und weiß wieviel zeit ich frei habe um im job alles zu ohnen :catch: würd mich aber drauf freuen. bisher hats im forum einmal hingehaun vom termin und es war n voller erfolg...warum sollte ein zweites treffen anders sein :>
gemeinschaftstüten erhalten die freundschaft sagte eine berühmte persönlichkeit mal (behaupte ich jetzt einfach mal :D )

Greetz SoF
Issy666

Beitrag von Issy666 »

Beim Herausheben meiner Packung Filterhülsen hat sie sich soeben vorzeitig geöffnet und die ganzen Hülsen liegen jetzt verteilt und verschrumpelt inner Gegend verstreut rum und ich muss sagen, es kotzt mich an :ugly:

Ja, wollt ich nur mal kurz anmerken...
[XS]SoF

Beitrag von [XS]SoF »

ich bin fertig:

hab vor 2 tagen meine 80gb systemplatte und meinen dvd brenner zerschossen. hab keine ahnung wie.
hdd lief, dann hab ich 3mal gebootet, weil die andere platte nicht erkannt wurde.
dann war meine platte mit 40gb daten und meinem xp/98se im eimer...einfach tot...
und mein dvd brenner wollte nach dem ausbau nicht mehr laufen. standby led leuchtet aber laufwerk geht nichtmal auf und zu. und die firma is pleite...wunderbar - hat einer n plan was ich jetzt machen kann?
sitze seit 36 stunden an der neuinstall. ist bei mir halt umfangreich, weil mache gleich alle treiber etc auf platte um alles dann auf ne dvd zu brennen (neuer 8x dvd brenner und 160gb platte is am start)

aber ich brauch n dvd brenner für nen anderen rechner, der eigentlich meinen kriegen sollte - deswegen die frage ob einer mit garantiefällen (NEC) erfahrung hat...

...Greetz SoF
Gast

Beitrag von Gast »

Original erstellt von SoF

und mein dvd brenner wollte nach dem ausbau nicht mehr laufen. standby led leuchtet aber laufwerk geht nichtmal auf und zu. und die firma is pleite...wunderbar - hat einer n plan was ich jetzt machen kann?
kann es sein, dass das der selbe fehler ist, den ich gern bei diskettenlaufwerken mache?

es gibt ja zwo anschlüsse, einmal nen kleinen stromanschluss und den breiten datenanschluss oder so in der art...
is der evtl. falschrum drin, geht das überhaupt bei cd laufwerken?


ka... :>
hab generell ka von hardware.
trogloDyt
Assist
Assist
Beiträge: 5591
Registriert: Okt 2002

Beitrag von trogloDyt »

so, bin gerade wieder aufgewacht... hab schmerzmittel und muskelrelaxane weil ich mir freitag die rechte hand in karate zerschossen hab, ging so ab:

typ hat sich ein paar elbow-windmills von mir gefangt, dann hab ich sein kinn offen gesehn und wollte eine harte rechte ins ziel bringen, typ duckt sich ein wenig... treff voll seinen kopf... er KO und für 2 minuten bewusstlos, ich hab ne kaputte hand... spür 2 finger nicht mehr seitdem, sind auch noch nicht zurückgekommen, aber ich hab coole schmerzmittel bekommen... die sind so geil *schwärm* machen voll euphorisch!!! einmal kam meine mutter zu mir und ich hab sie nur 2 minuten ausgelacht :> hehe... tabbis pwnen!!1

n8 Ihrs :>
Bild
joar... :ugly:
[XS]SoF

Beitrag von [XS]SoF »

trogl behalt n paar für mich auf -.-
ob man die auch rauchen kann :ugly:
sag mal wo kloppst du dich denn rum.
@issy beileid und löl...

hab heut 20gb mp3z auf meinen rechner geschaufelt...und sortiert...heidenarbeit...so ich werd zu freundin ins bett n9

Greetz SoF
trogloDyt
Assist
Assist
Beiträge: 5591
Registriert: Okt 2002

Beitrag von trogloDyt »

naja, war ein herausforderungskampf... der typ hat erfahren, dass ich bei den deutschen meisterschaften mitmachen will und da er auch mitmachen wollte/will hat er mich herausgefordert.... ist alles wie so eine art fight club, nur halt im verein :)

*schmerztabbi + relaxane einwerf* :)

vollkontakt karate pwns!!11einseins
Bild
joar... :ugly:
Gast

Beitrag von Gast »

gestern abend - sehr sehr ulkig

wollt gestern abend eigtl aufn e geburtstags party aber hatte mir früh abends schon einen geraucht und überlegt, was für spinner da überhaupt hingehen und bin dann im endeffekt hier geblieben.

dacht kannst dir nen gemütlichen abend machen und problemlos zuhause rauchen, eltern hatten besuch (grand prix abend)
ich leg mich gemütlich ins bett und fang an.

5 min später kommt mein vater rein und meint nur "hi falls du fladenbrot willst, sag bescheid." und geht wieder :catch:

2 min später, ich hab mich an den pc gesetzt und war immernoch total glücklich, dass es meinem vadder egal is kommt meine mutter rein :ugly:

"boah was stinkt das hier?"
ich mein nur... kommt von der apfelschorle oder so :lol:

die macht den aschenbecher mit der noch glühenden tüte drin auf und meint nur, ist es das, was ich denke?
ich so jo richtig.
sie meinte dann nur noch, das möcht ich hier zuhause nicht.
war garnicht sauer und hat noch gefragt, ob ich mich nicht was zu denen setzen will und ob ich fladenbrot haben möchte :ugly:

naja denen isses anscheinend recht egal.

whatever.


mfg
monsieurx
Angel
Angel
Beiträge: 528
Registriert: Jan 2002
Wohnort: Berlin

Beitrag von monsieurx »

wussten die vorher nicht, dass du kiffst? wenn ja, dann respekt an deine eltern. besser als deine mom hätte man eigentlich nicht reagieren können, aus meiner sicht.
Gast

Beitrag von Gast »

wussten sie schon, nur haben sie mich darum gebeten, es zu lassen.
ich sei alt genug, selbst zu entscheiden aber sie würden es nicht befürworten.

mfg
trogloDyt
Assist
Assist
Beiträge: 5591
Registriert: Okt 2002

Beitrag von trogloDyt »

hehe pwned :)

:wave:
Bild
joar... :ugly:
[XS]SoF

Beitrag von [XS]SoF »

nice und ich muss hier warten bis die alten wech sind :D

btw: weiß wer, wer diesen stein in der sig hat, der ständig ne feder nach oben pustet? und spruch war imo "ignoring is power"
wär nice wenn einer weiß wer den in der sig hat.
btw: muss mir mal plan machen wo ihr wohnt, dann kann ich gucken, wohin man von hannover aus mal n we hinfahren kann ;)

Greetz SoF
monsieurx
Angel
Angel
Beiträge: 528
Registriert: Jan 2002
Wohnort: Berlin

Beitrag von monsieurx »

hab keinen plan wer den stein in der sig hat.
komme aus berlin und habe eine tante in hannover
Gast

Beitrag von Gast »

taproot war des :)
trogloDyt
Assist
Assist
Beiträge: 5591
Registriert: Okt 2002

Beitrag von trogloDyt »

den stein hab ich meinem chef mal in ne mail geschickt.. kam irgendwie nicht so gut an ^^

bin dieses wochenende auf dem vw-treffen am wörther see!!! woohoo!!! hab zwar keinen vw, macht aber nix, fahren mit dem 525er bmw von nem kumpel hin :) wird ein heidenspaß :)
4 leute, 5 kästen bier, jeder mit einer ration gummis bestückt, dann hab ich im kaufland einen 5 euro grill gekauft :> fleisch en masse... und 2 shishas so wie sich das gehört :) ich freu mich schon so drauf!! woohoo!!! :)
Bild
joar... :ugly:
Antworten