Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

[OT] Chill-Out Topic

Die einzige Ecke im Forum wo Nichtraucher nicht willkommen sind ;-) Und das schon seit 4 Jahren!
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Original erstellt von S]o[F


jo die kunst...musste so'n komischen flyer machen, der total ugly aussah - meinem kunstlehrer hat er gefallen :gaga:
annäherung, hmmm...männlein - weiblen in beziehung zueinander...ein einfaches autobahnschild mit ner km anzahl für ne stadt mit nem smoothen effekt in szene gesetzt, oder eine uhr mit nem zeiger auf 13uhr und nem freitag als datum - von wegen annäherung aufs wochenende ;) ideen hätte ich aber ein gfx genie bin ich nicht grad (siehe meine hp :catch: ) wobei ich atm dabei bin mich etwas zu verbessern...der qube ausm tattered forum hier in pq hat in meiner nähe gewohnt und war n guter kumpel - was der so drauf hatte...*neid* fand's stellenweise..."exorbital" :D
aber ich bin nie dahintergestiegen, wie das alles ging. ich arbeite ja heute noch mit photopaint 9 :ugly:

nächste woche geht richtig los mit stress...physik klausur hatte ich ja eh nur 3 punkte (ich hasse die lehrerin *grrr*)...steh jetzt 8P und will eigentlich keinen test mehr...aber dienstag isses aber soweit, deutsch test, do eng lk klausur *heul* naja da müssen wir alle durch...erstma das we genießen...heute schon um kurz nach 6 uhr aufgestanden, geduscht und bla...geiler start in den tag *chill*
bis denn dann...

...Greetz SoF

PS: heut abend phatte party mit 200L freibier :catch: :catch: :catch: (und das wörtlich, hehe)

€: @bornoklaus ich darf drauf hinweisen, dass dies kein spam topic ist.

PSS: und weil ich grad zeit hab der eisntellungstest...
http://de.geocities.com/prignozert/test1.jpg (neues ie fenster öffnen und einfügen!) zu b und e waren viel schwerere aufgaben mir mehr elementen und anweisungen zu lösen...die beispiele sind echt easy...
erstmal vielen dank für deine ideen, ich werd mal schauen, wie ich sie umsetzen kann :)

ich hab momentan schon ein festes konzept:

"Leben bzw. die Annäherung an den Tot"
ich werd einfach alle lebensphasen fotografieren
und halt schauen, dass ich sie auf ner 40*50 cm² pappe gut unterbringen kann

war vor ein paar tagen schonmal fotos schiessen, quasi mein erstes mal mit ner digitalkamera :)
zwei fotos fand ich selbst ganz hübsch(unbearbeitet, ausser der rahmen):
http://home.arcor.de/spx/090304.jpg
http://home.arcor.de/spx/0903041.jpg

sind beide hier im mediapark in köln geschossen, meiner meinung nach eine sehr schöne gegend.
ich mag so moderne häuser unheimlich, nur leider sind die in köln mangelware :(
zu meiner aufgabe:

ich werd heute alle fotos machen, sprich ich hab noch ne menge zu tun, muss wirklich quer durch köln radeln um zu den verschiedenen "spots" zu kommen :mad:

naja mal gucken wie ich das geregelt bekomme.

was gibts sonst noch?

...hmmmmm...

jep!
hab am freitag ne mathe klausur geschrieben und diese mal !NICHT! in den sand gesetzt :gaga: lief wirklich alles super, rechne fast mit voller punktzahl \o/

naja ich werd mich dann langsam mal losmachen aber vorher noch:

bornoklaus bitte poste entweder ein wenig mehr als ne halbe zeile oder lass es, muss doch nicht sein :(



wünsch euch allen ein schönes wochenende!

spx

edit: achja genau, party :jumpy:
heut abend gibts hier auch irgendne party...
ich hoff mal, dass da auch was anderes läuft, als ewig nur 50cent und so ein rotz....
[XS]SoF

Beitrag von [XS]SoF »

hehe - das mit leben und tot hatte ich auch im sinn, aber keine vorstellung wie man das zeichnerisch unterbringen will.
annäherung an den tot vllt. so: http://de.geocities.com/prignozert/hammer3.gif *gg*

das zweite hat ne schicke perspektive...das erste ist mir etwas zuviel wand,das wirkt nicht ganz so "erhaben". a
ber schicke häusers...außer nem kuhstall könnt ich hier nix modernes in meinem dorf finden :gaga:

viel glück bei der motivsuche!

Greetz SoF

PS: mathe lk klausur genau am tag nach meinem gb am 26.3 - das wird scheiße...
Heints

Beitrag von Heints »

Oh sparxxx ein Hobbyfotograf? Ich auch. Hab letztens das Foto hier gemacht:

http://mitglied.lycos.de/acelevy/DSC00540.JPG


Hab noch knapp 15 andere. Wurden alle mit ner cybershot 5 megapixel von Sony gemacht.
Gast

Beitrag von Gast »

noch kein hobbyfotograf, die beiden fotos stammen aus meiner ersten fotosession, die mitlerweile knapp ne woche her ist, aber ich hab vor mich da ein wenig ein zu arbeiten.

mfg.
qube2

Beitrag von qube2 »

Original erstellt von S]o[F
was der so drauf hatte...*neid* fand's stellenweise..."exorbital" :D
aber ich bin nie dahintergestiegen, wie das alles ging.
seit gegrüßt ihr fremden wesen !!!
Gast

Beitrag von Gast »

Original erstellt von qube


seit gegrüßt ihr fremden wesen !!!
jo hey :)

willkommen im raucherforum ;)
kann man irgendwo ne galerie von dir finden / hast du nen deviantart acc.?

mfg
[XS]SoF

Beitrag von [XS]SoF »

Original erstellt von qube


seit gegrüßt ihr fremden wesen !!!
*löl* der qube... -.-
jo er hat n deviart acc aber imo kaum was drauf...
vllt. kann er ja mal bissl brainstorming betreiben ;)

Greetz SoF
shiboyu
Perfect
Perfect
Beiträge: 9008
Registriert: Jan 2002

Beitrag von shiboyu »

Original erstellt von monsieurx
48kg????????????????????
du bist ein bisschen sehr mager. ich denke mal, dass das nicht sehr gesund ist.
evtl. hast du ne stoffwechselkrankheit. könnte auch deine appetitlosigkeit erklären.

me wiegt 89kg @ 1,80m (18 jahre)
72-75 kg @ 1,89m !
Bild
But then you risk pebbles and small rocks shotting up off the front tires, bouncing off a chassis tube, and hitting you in the nuts.
I read that true story on the Atom forum..
[XS]SoF

Beitrag von [XS]SoF »

mache mich grad fertig und dann auf nach hannover...ich darf dieses vorstellungsgespräch nicht versaubeuteln, weils vorerst mein letztes ist und ich habe ehrlich gesagt keinen bedarf nach der schule zu studieren...will eine ausbildung anfangen und kohle verdienen...let's get it on...

...Greetz SoF
monsieurx
Angel
Angel
Beiträge: 528
Registriert: Jan 2002
Wohnort: Berlin

Beitrag von monsieurx »

dann wünsch ich dir viel erfolg und ein gutes gehalt :D !
schreib nachher mal, wie es gelaufen ist.
trogloDyt
Assist
Assist
Beiträge: 5591
Registriert: Okt 2002

Beitrag von trogloDyt »

SoF ich drück' Dir auch mal ganz feste die Daumen!


edit:
auch von mir!

gez. sparxxx :>

edit2: war gerade irgendwie verwirrt als ich edit gelesen hab..dann hab ich weitergelesen und musste erstmal lachen. nette idee :)

gez. trogloDyt
Bild
joar... :ugly:
Heints

Beitrag von Heints »

Oh SoF echt viel Glück man ich hoff das geht gut :)
bornoklaus
Biker
Biker
Beiträge: 1243
Registriert: Jan 2002
Wohnort: #onanieren

Beitrag von bornoklaus »

Original erstellt von AceLevy


In welche Stadt?
Ingolstadt
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Abhörstopp
Das Bundesverfassungsgericht hat dem Zoll untersagt,
zur Abwehr von Straftaten Post zu öffnen und Telefongespräche abzuhören.
Diese Befugnisse seien verfassungswidrig (Az.: 1 BvF 3/92).

:jumpy: :jumpy: :jumpy: :jumpy: :jumpy: :jumpy: :jumpy: :jumpy:
[XS]SoF

Beitrag von [XS]SoF »

Original erstellt von sparxxx
Abhörstopp
Das Bundesverfassungsgericht hat dem Zoll untersagt,
zur Abwehr von Straftaten Post zu öffnen und Telefongespräche abzuhören.
Diese Befugnisse seien verfassungswidrig (Az.: 1 BvF 3/92).

:jumpy: :jumpy: :jumpy: :jumpy: :jumpy: :jumpy: :jumpy: :jumpy:
JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!


ICH HABS GEOWNT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!^1111111111êinseinseins
hab gestern mail bekommen, heute morgen aber erst gelesen - ich soll mal anrufen.
in der schule dann schon derbe nervös geworden, aber der tag heut ist bisher einfach perfekt.
1. stunde pb ausfallen lassen, weil physik test in dem ich unbedingt 9P brauchte weil klausur hatte ich nur 3...naja mit bissl spicken im vorbereitungsraum, wo kein lehrer drin sitzt 10 punkte - das reicht.
dann english lk - irgendwelche stillarbeit und am ende hab ich dafür dann 12P bekommen...zu guter letzt dann noch n info test mit 14punkten...schule geohnt, weiter gehts @home.
da angerufen "jo wir würde die lehrstelle mit ihnen besetzen" trallalla...wunderbar - ich hab meine ausbildung so gut wie in der tasche...es ownt echt so derbe geil...der tag ist genial...wenn jeder tag so gut laufen würde, wär ich wahrscheinlich schon längst reich oder völlig :gaga:

und die dröhnung: ich hab heut geburtstag -.- der geilste ever auf jeden fall...erstma prosecco kalt stellen - auch wenn morgen mathe lk klausur ist. heute gebe ich mir die goldkante...das is sicher...

...Greetz SoF
bierschnaps
Grunt
Grunt
Beiträge: 246
Registriert: Sep 2001

Beitrag von bierschnaps »

glückwunsch, und alles gute! :catch:
:mad:
Gast

Beitrag von Gast »

freut mich riesig sof und ALLES ALLES gute zum geburtstag ;)

mir gehts ähnlich, hab heute nen brief vom berufskolleg bekommen, bin so gut wie aufgenommen.

das gibt delirium dieses wochenende ;)
bierschnaps
Grunt
Grunt
Beiträge: 246
Registriert: Sep 2001

Beitrag von bierschnaps »

dann hf, ich darf dieses wochende referate vorbereiten ;-(
:mad:
[XS]SoF

Beitrag von [XS]SoF »

...
trogloDyt
Assist
Assist
Beiträge: 5591
Registriert: Okt 2002

Beitrag von trogloDyt »

woohoooooOOO!!!!!!! wie geil!!!!!
freut mich für Dich Sof!!! ich wusste, dass das klappen würde!! und congratz zum Geburtstag!!!!!

@sparxxx: saugeil mit dem berufskolleg!!! war mir absolut sicher, dass die Dich nehmen werden, weil..... sie Dich einfach nehmen mussten. wären idioten gewesen, einem menschen mit soviel talent, wie Dich, nicht zu nehmen!!!

saugeiler tag! jungs ich trink heut einen auf euch! und rauchen werde ich auch auf euch!!! \o/
Bild
joar... :ugly:
[XS]SoF

Beitrag von [XS]SoF »

Original erstellt von trogloDyt
woohoooooOOO!!!!!!! wie geil!!!!!
freut mich für Dich Sof!!! ich wusste, dass das klappen würde!! und congratz zum Geburtstag!!!!!

@sparxxx: saugeil mit dem berufskolleg!!! war mir absolut sicher, dass die Dich nehmen werden, weil..... sie Dich einfach nehmen mussten. wären idioten gewesen, einem menschen mit soviel talent, wie Dich, nicht zu nehmen!!!

saugeiler tag! jungs ich trink heut einen auf euch! und rauchen werde ich auch auf euch!!! \o/
bin für eine gechillte raucherrunde ab um 21uhr im irc -.-
jetzt noch schnell ein wenig mathe lernen, damit meine klausur morgen wenigstens 10P bringt - mehr will ich nicht ;) is mir sowieso alles backe - wenn ich den vertrag eh sicher hab kommts nur darauf an mein abi einigermaßen ordentlich zu schaffen und das dürfte kein prob werden...

...Greetz SoF
Gast

Beitrag von Gast »

Original erstellt von trogloDyt
woohoooooOOO!!!!!!! wie geil!!!!!
freut mich für Dich Sof!!! ich wusste, dass das klappen würde!! und congratz zum Geburtstag!!!!!

@sparxxx: saugeil mit dem berufskolleg!!! war mir absolut sicher, dass die Dich nehmen werden, weil..... sie Dich einfach nehmen mussten. wären idioten gewesen, einem menschen mit soviel talent, wie Dich, nicht zu nehmen!!!

saugeiler tag! jungs ich trink heut einen auf euch! und rauchen werde ich auch auf euch!!! \o/
danke danke danke für die einladung :>>> - na wer kennts?

ich muss halt nur noch das gespräch gut durchstehen, dann hab ichs gepackt.

aber das sollte kein problem sein, kann labern wie ein wasserfall :)

21 uhr irc - gebongt ;)

aber sof du wurdst grad g-lined :(
trogloDyt
Assist
Assist
Beiträge: 5591
Registriert: Okt 2002

Beitrag von trogloDyt »

hm...war schon ab 18:50 weg... aber ich hab ordentlich auf euch getrunken und geraucht, das könnt ihr mir glauben ;)
Bild
joar... :ugly:
[XS]SoF

Beitrag von [XS]SoF »

jo das lag an meinem winproxy...irgendwie mag der mich dann manchmal nicht...aber me hat früh gepennt...der alk hat mich müde gemacht...dafür aber heut morgen vor der mathe lk klausur...um7uhr aufstehen........gechilled duschen etc...nomma hefter angucken und dann um 8uhr die klausur...es war echt so lol...gar nicht mal schlecht gelaufen :>
heut abend volleyballturnier inkl. saufen und dann bei freundin pennen :catch: :catch: :catch: und nu erstma ne runde bf vietnam :catch:

Greetz SoF
Gast

Beitrag von Gast »

jo bin dann gestern abend auch recht früh (vor 21 uhr) pennen gegangen.


naja ich für meinen teil wünsch euch allen ein schönes wochenende!


mfg
spx
trogloDyt
Assist
Assist
Beiträge: 5591
Registriert: Okt 2002

Beitrag von trogloDyt »

Hi Leutz,

bin grad rotzdicht!!!! und es ist ewig fein!!! 2 shishas auf dem tisch und alles ist bestens.. wünsch euch noch einen feinen abend

gR33tz

drunken trogloDyt

€dit: das sah gestern bei mir dann so aus:
:ugly: Bild :ugly:
:ugly:
Bild
joar... :ugly:
[XS]SoF

Beitrag von [XS]SoF »

da gebe ich doch mal n dickes phattes lol zum besten :D

hab total sportliches we hinter mir...gestern volleyballturnier (k, ich hatte vorm 2ten spiel schon 2 flaschen wein intus, aber wir sind immerhin zweiter von 4 geworden :D )
heute dann fußball mitm vw-club...haben ziemlich abgeloost, weil alles keine fußballspieler halt, aber wir hatten unseren spass. nachher dann noch gemütlich in die weinstube, aber me fahrer.
denk mal ich werd dann ab um 0uhr im irc sein...aber alt werd ich nicht, bin total fertig ;)

Greetz SoF
trogloDyt
Assist
Assist
Beiträge: 5591
Registriert: Okt 2002

Beitrag von trogloDyt »

oh mann....habs geschafft den ganzen tag (trotz einer kanne schwarztee - 3 mins) zu verpennen.... bin nun gerade aufgewacht und muss nun noch 20 seiten cisco durcharbeiten...fuck!...
naja, wird schon werden ^^
Bild
joar... :ugly:
[XS]SoF

Beitrag von [XS]SoF »

viel glück - aber wenn man den tag über pennt dann geht das die nacht über recht gut. also es besteht durchaus hoffnung - viel glück. me di sport klausur und do informatik. also recht easy...nächste woche wird erst interessant ;) endlich ferien :catch:

Greetz SoF
bierschnaps
Grunt
Grunt
Beiträge: 246
Registriert: Sep 2001

Beitrag von bierschnaps »

wieso hast du deinem namen geändert sof? :P
früher sah der besser aus :)
:mad:
Antworten