Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

[OT] Chill-Out Topic

Die einzige Ecke im Forum wo Nichtraucher nicht willkommen sind ;-) Und das schon seit 4 Jahren!
Antworten
trogloDyt
Assist
Assist
Beiträge: 5591
Registriert: Okt 2002

Beitrag von trogloDyt »

großstadtjagen ist toll!!! besonders mit eigener bude ist das sehr sehr traumhaft!!! wobei Du wenn Du was trinkst oder rauchst konsequent zu denen gehen solltest... dann kannst Du am morgen schnell verschwinden... glaube einem alten weisen mann :evil:

werd ihr morgen den gruß "ausrichten".. ich grüße die einfach mal von euch allen :D

soll ich die junge dame von heute abend auch grüßen?
ohoh, sie kommt zurück ins zimmer...lalala... *abschick*
Bild
joar... :ugly:
Gast

Beitrag von Gast »

grüß sie von mir!
schnell!
trogloDyt
Assist
Assist
Beiträge: 5591
Registriert: Okt 2002

Beitrag von trogloDyt »

hach ja, jetzt war ich die ganze nacht beschäftigt grüße auszurichten...

die grüße übrigens auch von ihr zurück :D
Bild
joar... :ugly:
[XS]SoF

Beitrag von [XS]SoF »

Original erstellt von trogloDyt
hach ja, jetzt war ich die ganze nacht beschäftigt grüße auszurichten...

die grüße übrigens auch von ihr zurück :D
wuhahahahahaha
hab grad meterweites grinsen inne fresse

stell mir grad n trogl vor:
*abmüh*
*rödel*
*keuch*
*grußvonsofreinschieb*
*auflad*
*grußvoninjreinschieb*
*abmüh*
*rödel*
*keuch*

:catch: :catch: hehehe
so da war ich gestern endlich wieder bei freundin und was is...garnix...gleich gepennt und heut morgen irgendwie rückenschmerzen und nix zu machen...ich platz bald -.-
werd mir deinen rat zu herzen nehmen...weil morgens so sagen "ja nu geh mal ich muss ins forum story von letzter nacht schreiben" kommt nicht gut :ugly:
grad mit chef tefloniert...muss mir erstma krankenkasse suchen...und endlich weiß ich auch von wann bis wann ich arbeiten muss 9-18uhr eine stunde mittagspause...
heißt also ich kann abends locker bis um 2/3uhr machen und gelegentlich auch in der woche chillen...um 8uhr erst aufstehen ist ma n1ce...besser als fucking schule...um so spät aufzustehen musste ich schon 2 stunden frei haben...also wird denk ich mal schon...
und erstma nett mit cheffe gelabert...komm bisher gut aus mit ihm und wenn das so bleibt sollte es keine probs auf arbeit geben. man fuck ich will nach hannover hier is ugly weil kein zimmer kein chill kein nix...

Greetz SoF
trogloDyt
Assist
Assist
Beiträge: 5591
Registriert: Okt 2002

Beitrag von trogloDyt »

Original erstellt von SoF


wuhahahahahaha
hab grad meterweites grinsen inne fresse

stell mir grad n trogl vor:
*abmüh*
*rödel*
*keuch*
*grußvonsofreinschieb*
*auflad*
*grußvoninjreinschieb*
*abmüh*
*rödel*
*keuch*

:catch: :catch: hehehe
hrhr, hab dabei wirklich kurz an euch gedacht:
"einen für den inj, einen für den SoF" ... total krank :ugly: das ist mein ernst.. dann hab ich mir gedacht, woa, wie krank bist Du eigentlich :ugly: *weiterrödel* hrhr

erm... hab gestern auch ner anderen beste grüße von euch ausgerichtet... und heut hab ich wohl auch nix besseres vor... :catch:

@SoF: freut, mich, dass das mit dem Chef bisher so gut klappt :) das wird schon glaub mir! und mit Deiner "Freundin", schau einfach mal wie's sich entwickelt, aber wenn Du anderweitig gelegenheit hättest.... wahrnehmen..sonst ärgerst Du Dich ewig.. glaub einem weisen alten trogl ;)
Bild
joar... :ugly:
[XS]SoF

Beitrag von [XS]SoF »

boah prignozert is vorbei habe keinen bock mehr...jeden tag bis um 6uhr wach und im auto pennen und nur stress und argh...hab mich dann heut mittag einfach so verdrückt weil ich echt keinen bock mehr hatte...und in einigen sachen kannste das team einfach nur knicken...

beispiel: http://www.prignozert.de --> die haben seit jahren ewig stress mit der page und ewig kommt nix zustande...dieses jahr genauso aber dafür hab ich die schlampe die die page gemacht hat abkassiert...*sfg* nix freikarte für so'n rotz muss man draufzahlen :> so wie die page hochgeladen wurde ist se jetzt noch...nicht einmal aktualisiert nix...aber ich will mich jetzt nimmer aufregen...me wird sich fresh machen, futtern und dann zur freundin...leider bin ich kein harter pirat der ins rote meer sticht also muss ich mich auch noch enthaltsam zeigen...*heul*

bin heilfroh wenn ich wieder in hannover bin. da ist ruhe und niemand geht mir auf die nerven...aber bin wohl noch nicht fit genug um morgen schon zu fahren und hab noch einiges zu erledigen...aber je früher desto besser...hmmmm...

...Greetz SoF
trogloDyt
Assist
Assist
Beiträge: 5591
Registriert: Okt 2002

Beitrag von trogloDyt »

hm.... momentan häng ich wieder in nem bösen tief drinne... krieg den ganzen monat keinen urlaub, weil meine kollegen dieses jahr sich nicht absprechen müssen (oder wie auch immer) und ich dann der depp bin, der hier den laden schmeißt...

gestern war ich dann hier beim sinnflut (so ein festival hier) und sogar da ging nix.. also war halt auf der jagd wie nahezu immer und hab nur abfuhren bekommen und sogar eine geschallert (ok, "hallo! ficken?" kam vielleicht echt nicht so gut an..aber da war ich sowieso schon gefrustet)bekommen... naja und auch nur eine handynummer abgegriffen... hab dann aus frust so einen kleinwagen mit nem kumpel dann zwischen 2 glascontainer gehoben :evil: ... hoffe es der von so ner dummen schlampe, die mich abblitzen hat lassen....

dann halt gebech0rt...

und heute bin ich seit 7.30 in der firma...dementsprechend fühle ich mich auch :/
Bild
joar... :ugly:
trogloDyt
Assist
Assist
Beiträge: 5591
Registriert: Okt 2002

Beitrag von trogloDyt »

*doppelpost* :D


so, die ganze nacht durchgevögelt... bin in der firma, hab nicht geschlafen und kann mich vor muskelschmerzen kaum bewegen ... gut so :D

hab mal wieder grüße von euch ausgerichtet ;)

wooohoooO!!! hab grad meinen gehaltszettel bekommen...fett urlaubsgeld hrhr!
Bild
joar... :ugly:
bierschnaps
Grunt
Grunt
Beiträge: 246
Registriert: Sep 2001

Beitrag von bierschnaps »

juhu, morgen gehts in urlaub, an bodensee für 3 tage nen kumpel besuchen.
gohren, falls das wer kennt....

dann wird nur gechillt gesoffen etc....

(an aspirin denken muss)

mfg srg
:mad:
[XS]SoF

Beitrag von [XS]SoF »

hehe der trogl...hab doch vor 2 tagen glatt überlegt, ob ich nicht auch mal n gruß mitreinschiebe, aber bei meiner freundin hab ichs dann doch gelassen -.-

alter leutz ich hab einen so dermaßen geilen shop in hannover gefunden. ist zwar teuer, aber da die ihren eigenen glasbläser haben, kann ich mir änderungen an meinem ofen nach wunsch machen lassen.
werd ich heut erstma hin und fragen was ne kugel unten in meinem teil kostet...und kickloch bissl höher...
ne verlängerung brauch ich unbedingt, weil der mit ca. 25cm doch etwas klein ist und zu wenig volumen hat...kratzt bei siebköpfen halt doch derb...naja erstma zuende arbeiten...

achso hab ich ja noch garnicht erwähnt ich hab heut meinen ersten arbeitstag und sitz an meinem eigenen schreibttisch -.- stunde mittagspause...aber auch schon gut was geschafft heut...nur am software verpacken...leute sind nice und besser hätte n erster arbeitstag denk ich mal nicht laufen können...

internet zu hause dauert noch min. 3-4 wochen aber die flat ist geordert, muss ich abwarten...
werd mich aber denksch mal über die firma ab und an melden, allerdings scheints nicht so, als wenn ich zwischendurch großartig luft hätte (außer mal ne raucherpause :evil: )

Greetz SoF
trogloDyt
Assist
Assist
Beiträge: 5591
Registriert: Okt 2002

Beitrag von trogloDyt »

so, weitere 3 mädels von euch beiden gegrüßt \o/

heut hab ich geburtstag ²³ und hab irgendwie nix zu rauchen da... werd nachher mit den junx an den see fahren und ein wenig chillen, die müssen einfach was haben :)
Bild
joar... :ugly:
Gast

Beitrag von Gast »

ich wünsch dir alles alles jute trogl :>>
wusst garnix, von dem bday :(

naja, wenn nix zu rauchen da is, dann sauf dich halt bewusstlos oder sowas, auch immer ganz lustig :>

hau rein!
bierschnaps
Grunt
Grunt
Beiträge: 246
Registriert: Sep 2001

Beitrag von bierschnaps »

alles gute ;)
:mad:
trogloDyt
Assist
Assist
Beiträge: 5591
Registriert: Okt 2002

Beitrag von trogloDyt »

danke jungs :)

war dann gestern wirklich am see und haben uns dreckigst zugeprellt.... :) ... und dann gabs da auch noch mädels die von euch grüße haben wollten... war fleissig dabei :)


wusstet ihr, dass man am "strand" nicht vögeln darf?? als ich am grüße ausrichten war kam gegen 23 uhr so ein security und hat gemeint, "Du weißt schon, dass das verboten ist?" Ich nur so: "Sie hat gesagt sie is 20, somit ist das schon ok" *rödel* .. er dann "nene, nicht das, am strand zu poppen is nich ok".. ich so: "hm... k, gib mir noch 5 minuten ".. total krank... naja, die 2 danach hab ich dann im wasser gepackt und die eine davor war auch am strand, aber ohne security-hansl :)

ein gelungener abend :)
Bild
joar... :ugly:
[XS]SoF

Beitrag von [XS]SoF »

tzz ey trogl du bist ja echt gut im training -.-
wie schaffst du das nur immer?

arbeit hier ist immernoch lässig atm bin ich im erdgeschoss dabei regale aufzubauen...nicht ganz ohne die arbeit, aber ich bin allein und kann mir zeit lassen.
letzte woche war geil: nach der arbeit nach hause und erstma schön einen rauchen - eigene bude roxx0rt derbe...

htp kommt nicht ausm arsch...hab immernoch keine meldung wann den endlich mein anschluss kommt :/
grad erstma am mittag machen -.-

fahr dieses we nach hause und kann endlich wieder "einkaufen" aber hab atm eindeutig zu wenig geld...150€ die ich von meinen eltern bekommen habe sind in den 2,5 wochen die ich jetzt in hannover war aufgebraucht...nur für essen und nützliche sachen...hab mir grad mal eine schachtel kippen leisten können...

hoffe mal das die meinen bab antrag schnell bearbeiten dann kommt es mit der kohle wieder hin. erstmal inet @home weil ich noch paar sachen von egay habe...und dann mach ich irgendwann ne großbestellung, leg ich mir ne platte zu hause hin und ruhe ist...dann muss ich mir keinen kopf mehr machen und kann nach der arbeit in ruhe chillen...ist echt assy ohne...hab we alles weggeballert und muss jetzt ne woche durchhalten *heul*
so ich werd wieder an die arbeit...machts jut...

...Greetz SoF

€: warum antwortet ihr eigentlich immer nur wenn der trogl mal wieder grüße ausgerichtet hat??? :>
€²: vermisst mich wer? :) hab immernoch keine meldung von htp - ich dreh bald durch...kein dsl anschluss @home und nichtmal was zu kiffen - ich dreh bald durch hier. wie gut das ich ende der woche zu hause bin und endlich wieder einkaufen kann...
[XS]SoF

Beitrag von [XS]SoF »

kann mal plz wer meine icq nr posten?
hab auf arbeit icq installiert, aber vergessen mir meine icq nr irgendwo aufzuschreiben :ugly:
trogloDyt
Assist
Assist
Beiträge: 5591
Registriert: Okt 2002

Beitrag von trogloDyt »

Bild
einer davon bist wohl Du ;)
Bild
joar... :ugly:
[XS]SoF

Beitrag von [XS]SoF »

hehe nein da bin ich nicht dabei ;)
hab als namen max damage
Gast

Beitrag von Gast »

109117986

des is deine :>

kann grad nicht mehr schreiben, bis die tage jungöööns :>
[XS]SoF

Beitrag von [XS]SoF »

icq geht auf arbeit leider nicht :(
müsste heut oder morgen post von htp bekommen was nu mit meinem anschluss ist - zeit wird...

wars we zu hause und da gabs mal nix zu dampfen...glücklicherweise bin ich nächstes we wieder da und hoffe da auf besserung...gestern nur kleines abgebrochenes stück gehabt was mich bissl chillen und gut einschlafen ließ, aber rest der woche ist wieder fastenzeit :/
so denn auf einen schönen arbeitstag

Greetz SoF
bierschnaps
Grunt
Grunt
Beiträge: 246
Registriert: Sep 2001

Beitrag von bierschnaps »

freuuu

heute meinen neuen schreibtisch bekommen, etzt sieht mein zimmer endlich nach was aus! :)

hab auch schon nen bild gemacht.

http://mitglied.lycos.de/sonicruler/owner_ecke.JPG
(ca 2 mb groß!)

mfg srg
:mad:
[XS]SoF

Beitrag von [XS]SoF »

olol
der highscreen rockt.
netter schreibtisch bin mal gespannt wie lange der so aufgeräumt bleibt -.-
ich glaub ich bin euch noch bilder meiner neuen bude schuldig.
aber da kann ich atm nix machen, weil ich heut erstmal htp stressen muss.
jetzt hab ich die schnauze voll die kriegen von mir ordentlich eins reingewürgt...3,5 wochen und alles was ich hab ist ne sinnlose auftragsbestätigung...
jo there hab erfahren, dass wieder peace beim kumpel in meiner alten heimat liegt...was ich bestellt hab sollte für 2 wochen reichen *freu*
und hab sogar noch kohle um evtl. nochwas draufzupacken yeahhhhhh
und ich geh htp solange aufn sack bis ich spätestens nächsten fr (wenn 4 wochen um sind) mein dsl habe und dann ist alles wunderbar -.-

Greetz SoF
trogloDyt
Assist
Assist
Beiträge: 5591
Registriert: Okt 2002

Beitrag von trogloDyt »

woa, bin mal wieder voll kaputt vom karate..hab mir einen milzriss geholt... lalala, sport is toll :ugly:
Bild
joar... :ugly:
[XS]SoF

Beitrag von [XS]SoF »

Original erstellt von trogloDyt
woa, bin mal wieder voll kaputt vom karate..hab mir einen milzriss geholt... lalala, sport is toll :ugly:
armer trogl *streichel*

milzriss ist doch aber übel, oder?
ab morgen hab ich berufsschule...hoffe das ich auch da jederzeit online kann, weil macht ja sonst keinen spass.

ich hab ganz vergessen mir n dsl modem zu orgen *argh*
hab mal bei htp ins forum geschaut die meinten maximal 5 wochen...ist so langsam echt böse langweilig @home so ohne netz...gestern ist mir mein schöner glaskopf beim saubermachen kaputt gegangen...muss ich heut erstmal wieder zu meinem shop dackeln und n neuen orgen (wehe der will mehr als 4€ dann spiel ich böser sof :evil: )

Greetz SoF
trogloDyt
Assist
Assist
Beiträge: 5591
Registriert: Okt 2002

Beitrag von trogloDyt »

japp, milzriss is schon relativ bös... aber da muss man durch, ist das risiko, was man eingeht, wenn man so nen sport macht.. muss bis oktober aber wieder fit sein, da sind deutsche meisterschaften, die will ich gewinnen ^^
Bild
joar... :ugly:
[XS]SoF

Beitrag von [XS]SoF »

hat wer von euch zufällig noch n dsl modem bei sich rumliegen?
DIENSTAG HAB ICH ENDLICH MEINE DSL FLAT!!!!!!!!


aber noch hab ich kein modem...weil der mec wohl noch nicht bei htp war und sein zweites kostenlos zum tarif abgegriffen hat...ich werd nochmal irre...
Gast

Beitrag von Gast »

ich hab evtl eins von der telekom :p
brauch ich net
[XS]SoF

Beitrag von [XS]SoF »

jo inj ich wär dir ewig dankbar...muss aber nomma den mec fragen...vllt hat der sich ja doch schon umgemeldet.
ansonsten würdest du das eintüten tun und unversichertes paket an moi schicken?
versand würd ich übernehmen und wenn ich dann das vom mec hab schick ichs wieder zurück...nur übergangsweise, damit ich erstmal online komme.
wollt ihn grad anrufen aber er geht nit an sein handy :/
bleibe da aber dran...

...Greetz SoF
Gast

Beitrag von Gast »

sof ich hab momentan um die 20cent zur hand, kanns dir jetzt also noch nicht senden aber sobald ich geld hab und noch interesse besteht, bekommst du es.

mfg
[XS]SoF

Beitrag von [XS]SoF »

ne dann lass bleiben einer auf arbeit bringt mir morgen eins mit. aber danke du ;) ...

toll jetzt hab ich einen anschluss aber kein modem *heul*

...Greetz SoF
Antworten