Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

[OT] Chill-Out Topic

Die einzige Ecke im Forum wo Nichtraucher nicht willkommen sind ;-) Und das schon seit 4 Jahren!
Antworten
[XS]SoF

Beitrag von [XS]SoF »

darf ich hiermit feierlich mein erstes pq post von zu hause aus bejubeln...WOHOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

:catch: :catch: :catch: :catch: :catch: :catch: :catch:

boah es is soooooooooooooo geil...wie zerfahren das alles war und warum ich 2stunden zu fuß durch die city latschen musste um endlich das zu bekommen, was ich wollte, erzähl ich euch später ich muss erstmal eine dampfen -.-

Greetz SoF
bierschnaps
Grunt
Grunt
Beiträge: 246
Registriert: Sep 2001

Beitrag von bierschnaps »

hallo :)

viel spass mit deinem dsl zu hause!
:mad:
Gast

Beitrag von Gast »

SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOF :>>>>>>>>
endlich hastes gepackt und es hat ja auch ohne mein modem geklappt.

ich hab vorhin seit langem mal wieder formatiert und es ging zum ersten mal völlig reibungslos und ich merk grad erst, dass ich nen garnicht so schlechten rechner hab...
trogloDyt
Assist
Assist
Beiträge: 5591
Registriert: Okt 2002

Beitrag von trogloDyt »

huhu

congrats @ SoF!

so langsam bin ich körperlich auch wieder fit...hrhr... wenn ihr mal was krankes lesen wollt
http://forum.ingame.de/quake/showthread ... did=153950 :ugly: werde jetzt dann mal den bericht einfügen ... mach ich aber dann von daheim :)
Bild
joar... :ugly:
[XS]SoF

Beitrag von [XS]SoF »

*grrr* heut schon die ersten probs mit der verbindung...jetzt wo ich vorm rechner sitz geht alles wunderbar...

mach mir grad pommes und baguette :D morgen schön die ersten beiden stunden frei...schon easy die schule...

bin mal gespannt was der stromzähler beim nächsten check anzeigt :/

Greetz SoF
[XS]SoF

Beitrag von [XS]SoF »

am frühen morgen post 5000 :D
nachher schule, aber erstma frühstück! *fressflash*

Greetz SoF
trogloDyt
Assist
Assist
Beiträge: 5591
Registriert: Okt 2002

Beitrag von trogloDyt »

post nummer 1337 :D natürlich ins raucherforum :D

war gestern nochmal richtig abspacken :) hrhr
Bild
Bild
joar... :ugly:
[XS]SoF

Beitrag von [XS]SoF »

so bin mal wieder in der alten heimat...alles wie gehabt nur das unser vermieter das haus verkaufen will und meine (groß)eltern hier ausziehen müssten...das wäre sehr schade, weil grad gemalert und der pool und sowieso...irgendwie hat das hier was...

so hoffe, dass ich nachher meine bestellung bekomme, dann hab ich die nächsten 2 wochen wieder ausreichend ;)

cya

SoF

€: mein dsl zu hause ging gestern abend nimmer :( und heut morgen auch nicht...wehe heut abend is das immernoch *Grrrr*
trogloDyt
Assist
Assist
Beiträge: 5591
Registriert: Okt 2002

Beitrag von trogloDyt »

so, bin nun von der LAN zu hause und wieder ausgeschlafen =)

war echt fett, auch wenn ich viel zu viel geraucht habe :D

hier mal ich wie ich so da sitze, hatte eine lustige frau dabei, die mir immer wieder ne neue frisur gemacht hat =)

Bild

hier ist einer der leute, die nicht 18 (oranges band) waren und somit kein quake spielen durften, da dies im linken bereich verboten war - hehe owned! ;) (war da btw auch security =)
Bild

joa, werd nun ne runde poppen, dann was rauchen und dann wieder schlafen :)
Bild
joar... :ugly:
[XS]SoF

Beitrag von [XS]SoF »

olol trogl du bist die härte und diese nichtquakespielendürfer is der hammer...*onwed* kann man da echt nur sagen...

schien ja recht lustig gewesen zu sein.
naja ich werd evtl. mitte nächsten monats mal auf lan gehen wenn mein rechner bis dahin wieder fertig ist...

...Greetz SoF
trogloDyt
Assist
Assist
Beiträge: 5591
Registriert: Okt 2002

Beitrag von trogloDyt »

ui, hab grad ein pic bekommen, wo mich einer heimlich beim quaken und der sinnvollen nutzung beider monitore :) fotografiert hatte... ach ja, das war die samstags-frisur kurz bevor sie endgültig scheisse aussah.....

Bild

hmpf..nix mehr zu rauchen da :/ damn
Bild
joar... :ugly:
[XS]SoF

Beitrag von [XS]SoF »

hmpf fürs we habsch noch genug, aber nächste woche sieht schlecht aus. naja muss ich mir erstmal was organ...

das mit den monitoren is ma lol - schickste mir den film per irc?! :D

allen rauchern ein schönes we ;)
freu mich auf zu hause nachher und erstmal schön abchillen...das wochenende hab ich mir verdient, wenn auch nicht grad übermäßig viel arbeit anlag...was solls ;)

Greetz SoF
trogloDyt
Assist
Assist
Beiträge: 5591
Registriert: Okt 2002

Beitrag von trogloDyt »

so, komm grad vom oktoberfest direkt in die arbeit =) mann bin ich heut fertig... hab ein t-shirt von slipknot an mit "people = shit" drauf, brutalst gerötete augen und hammerkopfschmerzen... auf in einen neuen spaßigen arbeitstag
Bild
joar... :ugly:
[XS]SoF

Beitrag von [XS]SoF »

jo there war dieses we auf lan und es war so geil.
hab einen kennengelernt mit dem ich zusammen ab und an mal einen dampfen bin. der hatte ne nette technik drauf zu drehen. mit dem will ich mich mal wieder treffen der wohnte in der nähe der lan und die war ja nur 25min fahrt entfernt.
nur brauch ich auf jeden fall n zweiten rechner der transportabel ist. der casemodcontest war fürn arsch und die jurie naja...keine leute die sich damit auskannten.
waren 2 mods: meiner und n cube...und da der cube ne andere form hat, hat er gewonnen...hat mich sehr geärgert...gemacht war zwar was, aber vom aufwand her wars low.
egal die lan an sich war geil und die nehm ich nächstes jahr wieder mit. werd in zukunft garantíert öfter auf lan fahren. ist ein günstiges vergnügen. hab von freitag 8uhr bis sonntag 11uhr 3 stunden geschlafen, auf der lan ein stück pizza für 2€ und n viertel brötchen gegessen und nur halbe coke sowie 4 energie drinks getrunken...nebenbei nur bissl schnaps und vodka-ice...und heut gehts mir nach 5 stunden schlaf wieder bestens...bin sehr stolz auf meinen körper - der hat echt übel gut durchgehalten und sogar n bf finale 6on6 sonntag früh um 4 uhr mitgemacht (was wir aber haushoch verloren haben :/)

Greetz SoF
trogloDyt
Assist
Assist
Beiträge: 5591
Registriert: Okt 2002

Beitrag von trogloDyt »

so, der verrückte war mal wieder auf der systems... war mit den leuten von meinem clan FIA (= fuck-it-all) unterwegs, wir haben überall kaffee getrunken, glaube ich hatte 8 tassen und naja, hatten echt einen heidenspaß :)

hier hab ich einen rechner in meine gewalt gebracht :ugly: (FIA was here... harr!)
Bild
:ugly:

und hier is so ne karre von O2 gewesen... ursprünglich stand auch O2 auf dem kennzeichen, aber es bot sich einfach an :ugly:
Bild

hach ja... hatten echt spaß :D
Bild
joar... :ugly:
[XS]SoF

Beitrag von [XS]SoF »

loooooooool
jaja wenn der trogly auf fahrt geht, dann gibts wieder lustig bilder -.-

meine firma war auch auf der systeams - colorgate
naja ab nächstes jahr darf ich auch auf messen fahren, evtl. trifft man sich da mal :)

Greetz SoF
bierschnaps
Grunt
Grunt
Beiträge: 246
Registriert: Sep 2001

Beitrag von bierschnaps »

das auto sieht extrem geil aus =)


btw: post 800 fürs raucherforum!
:mad:
trogloDyt
Assist
Assist
Beiträge: 5591
Registriert: Okt 2002

Beitrag von trogloDyt »

auch hier nochmal alles gute inj :wave: :)
Bild
joar... :ugly:
[XS]SoF

Beitrag von [XS]SoF »

ich könnt so kotzen.
erst verreckt mir mein nfii lanparty dann neuer bios chip und nach 2 reboots schonwieder n prob.
und nun hat kein arsch mehr n 266er ddr ram für mich und ich kriege meine rechner nicht zusammengebaut.
nebenbei noch die unterbodenbeleuchtung deswegen geschrottet - ah momentan kotzt mich alles an scheiß bastelei, scheiß modding, scheiß oc warum muss ich mir das nur immer geben.
ne 9500 pro muss auch noch @9700 pro gemoddet werden, aber meine alte hardware läuft grad erst wieder und da soll ne geforce rein die aber noch aufm neuen lp board sitzt, was nicht läuft. ich dreh durch, einfach durch
monsieurx
Angel
Angel
Beiträge: 528
Registriert: Jan 2002
Wohnort: Berlin

Beitrag von monsieurx »

mein beileid
falls du mir nen 512er riegel ddr geben könntest, würde ich dir meinen 256er (266) überlassen :D
[XS]SoF

Beitrag von [XS]SoF »

news: lanparty tot, rma
alte hardware in neuem rechner fertig.
heißt we noch bissl insten und dann nehm ich den für den rest des jahres...ist dann verkauft und im neuen jahr gehts dann erst hardwareseitig in meiner kiste weiter.
front soll nun doch evtl. plexi gelasert werden.
we gibts endlich wieder grün...sonntag is dann dick chillen angesagt -.-

Greetz SoF

PS: bin atm wenig hier, weil viel arbeit und andere foren in denen mainboardprobs diskutiert werden beanspruchen mich mehrere stunden am tag, wegen diesem lanparty dreck
trogloDyt
Assist
Assist
Beiträge: 5591
Registriert: Okt 2002

Beitrag von trogloDyt »

bin zur zeit auch selten on... viel arbeiten, neue freundin und so, aber sonst gehts echt gut :)

was super is: neben dem studentenwohnheim meiner freundin is gleich ein fetter shisha-laden :) top-quali und auch günstig :)
Bild
joar... :ugly:
Gast

Beitrag von Gast »

wow... mein letzter post hier war am 24.8.04

wird mal wieder zeit sich zu melden.

erstmal ein frohes neues an euch alle!

bei mir isses zurzeit ziemlich stressig wegen der schule, die quasi 90% meines gesamten tages beansprucht, den rest der zeit kann ich mir dann kurz was zwischen die kauleiste heften.

dann habe ich dummerweise eine beziehung mit einer aus meiner momentanen klasse angefangen und natürlich gings ziemlich in die hose, was mich erstens verdammt fertig macht und zweitens eine (eigentlich vollkommen unnötige) große belastung in der schule für mich ist.

viel mehr neues gibts zurzeit bei mir nicht... wie denn auch, wenn ich nur in der schule hocke :>

whatever bald sind karnevalsferien und dann mach ich erstmal ne woche exzess urlaub in holland.

gruß
[XS]SoF

Beitrag von [XS]SoF »

jo there ich hab ja dieses jahr auch noch nicht im chillout gepostet.
ich lebe auch noch, mein rechner immernochnicht.
habe ne 350€ machI kompressorkühlung hier die -44°C schafft...im leerlauf, weil ich alle hardware verkauft hab.
xp, board, ram getauscht gg. neue hdd, weil eine verreckt ist etc...
naja nun fehlt mir trotzdem das geld fürn a64 sys :(
oc und modding sind scheiß zeitintensive, komplizierte und teure hobbies...
naja wenigstens hab ich scheinbar im gegensatz zu euch die zeit dazu :>
arbeit is zwar recht stressig aber nach feierabend ist feierabend...da is in ruhe zu hause chillen angesagt.
nächste woche wieder berufsschule...meine ersten klassenarbeiten stehen an, aber da der großteil bisher nur müll ist den ich im abi schon hoch und runter lernen musste hält sich der aufwand dafür in grenzen.
whatever good chill auch in diesem jahr :catch:

Greetz SoF
Gast

Beitrag von Gast »

wurd auf den post erst durch den püositiv/negative user thread aufmerksam... komischerweise kam keine mail, dass hier jmd was gespotet hat :/

naja is mitlerweile wieder besser bei mir, bin über sie hinweg und die schule is auch zu verkraften.

ich muss mich jetzt aber erstmal wieder hinlegen, gestern beim basswerk gewesen... das schlaucht :)

gruß
trogloDyt
Assist
Assist
Beiträge: 5591
Registriert: Okt 2002

Beitrag von trogloDyt »

so, bin nun auch mal wieder am start :)

bei mir isses zur zeit wahnsinnig stressig...arbeite z.T. 16 stunden am tag, hab wenig privatleben...

dann is mein fiesta noch hinüber, bei tempo 160 die antriebswelle kaputtgegangen.. hab nun einen toyota starlet geschenkt bekommen :catch: .. den muss ich nun auch erstmal ein wenig an mich angleichen...

genau...
Bild
joar... :ugly:
[XS]SoF

Beitrag von [XS]SoF »

und alle wieder beisammen ;)
meine lupo durchsicht hat dank neuer bremsen, tüv, ölwechsel etc. 450€ gekostet und ein msi k8n + 1gb bh5 ram und ocz booster gammeln vor sich hin.
mein rechner ist immernoch platt sitze seit monaten hier mit nem 900er :ugly: kompressor verkauft, 3500+ newcastle liegt wegen lieferschaden bei der post.
naja könnt besser sein, aber solange zumindest ein rechner läuft und mein dsl am 1.märz auf 2k umgestellt wird, passt das schon.

gruß an die kollegen ;)

SoF
trogloDyt
Assist
Assist
Beiträge: 5591
Registriert: Okt 2002

Beitrag von trogloDyt »

sodalla, war am montag auf dem konzert von downset in Augsburg, kumpel von mir macht die homepage von denen, somit waren wir backstage :)

folgendes bild ist am augsburger hauptbahnhof direkt beim burger king entstanden, konnte einfach nicht widerstehen, als ich gemerkt hab, dass die bären lose sind :catch:
Bild
:ugly:
Bild
joar... :ugly:
[XS]SoF

Beitrag von [XS]SoF »

:catch:
ich liebe deine bilder -.-
...
trogloDyt
Assist
Assist
Beiträge: 5591
Registriert: Okt 2002

Beitrag von trogloDyt »

wir müssten das Bild wieder finden, dass das logo vom Raucherforum darstellt.....
hat das wer von euch?
Bild
joar... :ugly:
Antworten