Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Bier-Gallerie

6 Jahre lang die brutale Schädelflutung!
Antworten
ices
Patriot
Patriot
Beiträge: 1477
Registriert: Okt 2000

Bier-Gallerie

Beitrag von ices »

Ich will mal mit euch was großartiges probieren:

Jeder Postet ein paar Bilder einer Biersorte.

Achtet bitte auf:
- Pro Post nur eine Sorte
- Jede Sorte nur einmal Posten

Ziel ist es eine möglichst komplette Liste/Gallerie von allen Sorten zu haben :)
[small]einatmen, ausatmen, einatmen, ausatmen[/small]
IM RHYTHMUS BLEIBEN!

Bild
ices
Patriot
Patriot
Beiträge: 1477
Registriert: Okt 2000

Beitrag von ices »

Das Götterbier aus dem Sauerland:

[green]VELTINS[/green]

Bild
Bild
Bild
[small]einatmen, ausatmen, einatmen, ausatmen[/small]
IM RHYTHMUS BLEIBEN!

Bild
coyo himself

Beitrag von coyo himself »

legga schwelmer bernstein. :D
BildBild
MasterKill

Beitrag von MasterKill »

Bild

Bild Bild Bild

Bild Bild Bild
MasterKill

Beitrag von MasterKill »

Bild

Bild Bild

Bild Bild
Gast

Beitrag von Gast »

das beste helle aus dem bayerischen wald

Bild
plonga
Uriel
Uriel
Beiträge: 2795
Registriert: Nov 2000
Kontaktdaten:

Beitrag von plonga »

Eins steht fest: EIN EICHBAUM

Bild

Bild
Es ist ein zweischneidiges Fert...Bild
rusty
Bitterman
Bitterman
Beiträge: 189
Registriert: Jul 2006

Beitrag von rusty »

Bild
Bild
Bild
:daumen:
Fonzmaster
Tank Jr.
Tank Jr.
Beiträge: 905
Registriert: Mai 2003
Wohnort: Der Gefangene von Aldakrass

Beitrag von Fonzmaster »

Das gute Kalle aus dem kleinen Saarland. :>

Bild

Bild
Bild
palle.
Patriot
Patriot
Beiträge: 1341
Registriert: Jan 2002

Beitrag von palle. »

Bild
schließlich braucht geschmack character ;)


@payback: bist du mainzer ?
rusty
Bitterman
Bitterman
Beiträge: 189
Registriert: Jul 2006

Beitrag von rusty »

Bild
Jup bin ich, aber das hatten wir schonmal geklärt ;) . Hatte damals nur nen anderen Nick (mr.pink glaube ich)
Fuct_

Beitrag von Fuct_ »

Bild
Bild
bornoklaus
Biker
Biker
Beiträge: 1243
Registriert: Jan 2002
Wohnort: #onanieren

Beitrag von bornoklaus »

Bild
Bild
El`Kaida-Terrorist

Beitrag von El`Kaida-Terrorist »

lecker königsbacher zischke,
das naturtrübe würzige kellerbier.
gibts nur in 3 liter flaschen.

Bild
much
Sarge
Sarge
Beiträge: 137
Registriert: Nov 2002

Beitrag von much »

Bild

schmeckt ganz gut ;)
Linux is like a wigwam - no windows, no gates, apache inside
KiZmiaZ

Beitrag von KiZmiaZ »

...das Thema hatten wir schon mal ...genauer gesagt war ich dass geniale Kerlchen, welcher den genialen Thread auf gemacht hat *eigenlobriechtdochimmernochambesten*
...als ich den verdammten Link zu den Thread raussuchen wollte, stellte ich fest dass die scheiss Dinger alle verschwunden sind ...wo zum Teufel, verdammte Scheisse noch mal, sind die geblieben ?!?

...ach ja ...mein Beitrag zum Thema:

Bild
alcman2
Wrack
Wrack
Beiträge: 467
Registriert: Jul 2001

Beitrag von alcman2 »

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild


so, ich glaube das war alles von Krombacher... bis auf Fairlight und Rhenania Alt, was zwar auch von Krombacher ist, hier aber ned zugehört!
Es gibt 10 Arten von Menschen. Die einen verstehen binär, die anderen nicht.
M45K

Beitrag von M45K »

Mein Lieblingsbier aus Sachsen - "Feldschlößchen":

Bild Bild
phryda

Beitrag von phryda »

[fett]staropramen[/fett]
straight from praha

Bild
Bild
staropramen lezak

Bild
staropramen granat

Bild
staropramen cerny

Bild
staropramen svetly

noch was zur geschichte der brauerei:

13. èervence roku 1869 otiskly pražské noviny inzerát oznamující upisování akcií nového "Akcionáøského pivovaru na Smíchovì".
Pomyslné hodiny, provázející historii smíchovského piva, zaèaly tikat 23. øíjna 1869, kdy technik Gustav Noback dodal do rukou hlavních akcionáøù plány nového pivovaru. Prvního kvìtna 1871 byla slavnostnì uvaøena první várka a 15. èervence 1871 mohl zaèít prodej prvního piva.
roku 1911 nechal pivovar zaregistrovat znaèku - Staropramen.
Ve 30. letech se pivovar Staropramen stal na dlouhou dobu pivovarem s nejvìtším výstavem v Èeskoslovensku.
V èervenci 1999 se znaèka Staropramen pøedstavila s novým impozantním logem navazujícím na nejúspìšnìjší léta pivovaru Staropramen - léta tøicátá.
V souèasné dobì se Staropramen exportuje do více než 30 zemí celého svìta

k? k. ;)
blubbb

Beitrag von blubbb »

Mecklenburger Landbier


Bild


Brauerei : Schweriner Schlossbrauerei / Schwerin (Deutschland)

Alkoholgehalt : 5,1 % vol.

Zutaten : Brauwasser, Gerstenmalz, Hopfen, Hopfenextrakt

Farbe : bernstein

Schaumkrone : relativ viel

Geruch : malzig

Geschmack : malzig, würzig, hopfig, kurzer Abgang

Bewertung : "So ehrlich und gut wie das Land ...", so steht es auf der Rückseite der Flasche. Und damit ist das Bundesland Mecklenburg-Vorpommern gemeint. Eine wirklich schöne Ecke dort. Und dementsprechend hoch sich auch die Erwartungen bei diesem Biertest. Und nach dem Einschenken werde diese auch nicht enttäuscht, denn die Farbe und der Schaum sehen richtig gut aus. Riechen tut es angenehm malzig. Schön bis jetzt. Und dann kommt der erste Schluck, dieser präsentiert sich ebenfalls nett. Schön malzig, aber doch würzig und im Abgang hopfig. Da merkt man den norddeutschen Ursprung. Dieses Landbier macht Appetit auf mehr.... Bier, Landbier.
drnz
Angel
Angel
Beiträge: 548
Registriert: Mai 2001

Beitrag von drnz »

Bild
Original erstellt von neverlived & alreadydead

Ach ja: Im Supermarkt sag ich hallo. :ugly:
chaoskanzler
Hossman
Hossman
Beiträge: 265
Registriert: Aug 2000

Beitrag von chaoskanzler »

Bild

Bild
wescht
Bitterman
Bitterman
Beiträge: 155
Registriert: Feb 2003

Beitrag von wescht »

brauerei baumgartner: schaerding, in der naehe von passau (in oesterreich)

BildBild
MÄRZEN
Mild gehopft, harmonisch und ausgewogen
12,3° Stammwürze
5,1 Vol.% Alkohol
Erhältlich als Faßbier in 50, 25 und 15 l Fässern und
als Flaschenbier in der 0,5 l NRW-Flasche abgepackt
in Kisten á 20 Flaschen und Kartonträgern á 6 Flaschen.

BildBild
DOPPELMALZ
Kernig, vollwürzig und kraftvoll
14,4° Stammwürze
5,1 Vol.% Alkohol
Erhältlich als Flaschenbier in der 0,5 l NRW-Flasche abgepackt in Kisten á 20 Flaschen und Kartonträgern
á 6 Flaschen.

BildBild
EXPORT
Fein gehopft, mit vollmundig-süffiger Frische
13,5° Stammwürze
5,7 Vol.% Alkohol
Erhältlich als Faßbier in 50, 25 und 15 l Fässern und
als Flaschenbier in der 0,5 l NRW-Flasche abgepackt
in Kisten á 20 Flaschen und Kartonträgern á 6 Flaschen.

aach, es interessiert mich nicht mehr. sehr doch selbst nach.
http://www.brauerei-baumgartner.at/Prod ... biere.html
Pack Fisch

Beitrag von Pack Fisch »

Bild
Dingo
Biker
Biker
Beiträge: 1228
Registriert: Mär 2002
Wohnort: Paderborn

Beitrag von Dingo »

hab im andren Thread schon aber jetzt nomma hier rein :
Krusovice :daumen:
Bild

PB nur wenns Geld knapp ist :D
Bild
Bild
K4mik4ze

Beitrag von K4mik4ze »

Bild
heaver

Beitrag von heaver »

ich weiß net wo ihr alle herkommt, aber ich finde ihr habt ein wichtiges bier noch net genannnt ;)

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

es gibt tatsächlich JUDAS-Bier!!!

Bild
clown2
Mynx
Mynx
Beiträge: 65
Registriert: Feb 2001

Beitrag von clown2 »

Beck's
(entweder bin ich blind oder ich habs echt noch nicht gefunden)

Bild
Bild
Bild
[small]It's ok to hate George W. Bush[/small]
goto
Assist
Assist
Beiträge: 5395
Registriert: Feb 2004

Beitrag von goto »

[green]Pfungstädter[/green]

Bild
Antworten