Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Modderz Laberein Part II

Alles rund um Computer-Hardware - CPUs, GPUs, Ram, Laufwerke, Gehäuse, Modding, Netzteil, usw.
Antworten
The-Rebirth-of-Fusio

Beitrag von The-Rebirth-of-Fusio »

super.

ich install beschissen win98, weil ja xp und 2k nicht aus dos heraus installt werden können...

installe xp, kommt nen scheiß bluescreen während der installation und nix geht mehr...
nachm neustart setzt er die install fort und wieder bs

formatiert, wieder 98 drufgehaun...

ich knall jetzt erstmal 2k drauf.

vllt hat er auch probs auf sata zu installen, könnt mir aber net vorstellen warum...
98 ging ja drauf...

der scheiß:
auf meinem epox is was mitm usb kack net ok, muss die maus also übern adapter auf ps2 laufen lassen.

das blöde: 2te is auch usb, und ka wo die adapter alle sind (ich hab eindeutig zu viel kram hier), so kann ich immer nur an einem pc arbeiten =(

und meine scheiß heißklebepistole find ich auch nima *heul*
[XS]SoF

Beitrag von [XS]SoF »

mec du kannst probz haben. ich muss in einer stunde aufstehen und meinen dad anrufen. selbiger muss mich dann zum partyraum fahren der noch völlig verwüstet ist. ich hab unterschrieben und muss die schlüssel wieder abgeben. das kann was werden...

...Greetz SoF

ownatsch
_psYcho_

Beitrag von _psYcho_ »

hmm wenn du doch erst in einer stunde aufstehen muss, wieso biste denn dann wach ? haste noch gar nicht geschlafen ? hmmm...


wer von euhc hat éigentlich kleinere geschwister?
Darion3

Beitrag von Darion3 »

@psy : hab nur n grossen bruda

@mec : ich hatte sowas auch schonmal da ging auch nichts mehr und alles hat bei der installation von winXP gesuckt,
ich hab darauf meine festplatte umgestauscht und es ging wieder alles.....
...vielleicht ist es bei dir ja auch, dass deine platte
n kleinen sprung hat und deswegen immer so meckert beim installen.


@all : woooow bin eben aufgewacht und watt blendet mich da schon durch die fenster????
schnee !!!!
ich wusste garnicht das es sowas noch dieses jahr gibt :D :D
_psYcho_

Beitrag von _psYcho_ »

wer ist denn all ????



hrhr

mein gott bin ich lustig,


hat nich einer bock vorbeizukoimmmen ? mir is langweilig, und deshalb spamm ich hier rum
The-Rebirth-of-Fusio

Beitrag von The-Rebirth-of-Fusio »

die platte ist nagelneu...

scheißtag heute!

bla!
[XS]SoF

Beitrag von [XS]SoF »

boah ich hab absolut keinen bock mich in das getümmel zu stürzen und weihnachtsgeschenke zu kaufen.
1. hab ich nur 45€ für die ganze familie, 2. keinen plan was ich kaufen soll, 3. keinen plan wo ich kaufen soll.
es kotzt mich einfach nur an auf weihnachten hätte ich dieses jahr auch verzichten können...

...Greetz SoF
_psYcho_

Beitrag von _psYcho_ »

hey sof, ich hab 50 für alle....

komme grade aus der stadt

dad best of vangalis cd + eine mecker puppe (erst sollte er als gag ne anti stress puppe bekommen aber die gibts ncihmehr [er hat atm ziemlich viel stress ])



mom buch



kleine schwester bravo hits 23343



freund von mom norah jones + schalke cd


freundin von dad ka


oma ka


opa elvis cd


naja das wars, hab ja noch einen tag zeit,

freundin und freund stimmen so gar nicht, sind eher lebensgefährten aber das is zu lang zum tippen.




€dit:

mir is grade eingefallen mein tag is gerrette
ich geh gleihc in HdR

mfg

psy
bzw

scheiss woche, diese ferien sucken bis jetzt nur
The-Rebirth-of-Fusio

Beitrag von The-Rebirth-of-Fusio »

schwester: kette, ring oder armreif, vllt ohrringe
mutter: mascara oder ne große nagelpfeile oder sowas in die richtung
vater: guten wein
[XS]SoF

Beitrag von [XS]SoF »

der mec hat ja net viel zu beschenken ;)

erm jo ich hab mir grad mal nebenbei n neues auto gekäuft.
ich bei naddel, kommt mein dad an - komm wir müssen uns ma was angucken.
dann 45min autofahrt und bum standen wir vor ner auffahrt wo'n richtig geiler lupo stand.
naja angeguckt, gekauft...bilder folgen...
50PS/euro3 inkl. sportkit - ich brauch keine 100PS und mehr...

Greetz SoF
Subson1c

Beitrag von Subson1c »

boah ... fehler.
ich hab nix gegen VW oder Lupo. Meine Mum fährt selber einen Lupo.
ABER:
1. wird die haftpflicht und kasko 2oo4 um ca. 50% angehoben.
2. Lupo fährt sich schwul. Handling/Schaltung/Lenkung
3. ugly optik und driften is fürn popo.

Und: ich selbst fahre einen Polo. wenn du in einen Polo sitzt und dich danach in den Lupo setzt und fährst ... du weißt genau das passt nicht so doll. kupplung beim Lupo is auch ugly und zu lang. Getriebeübersetzung is auch seeeeeehr kurz. vllt für nen hardcore stadteinsatz ideal aber sonst hmmm ... und über 120 kommste nicht .. auch wenn du das ding übelst prügelst :(

trotzdem hf mit dem teil ;)

sub
_psYcho_

Beitrag von _psYcho_ »

Herr der ringe ist einfach nur geil


ich wünsche euch frohe weihnachten, genießt die feiertage und macht das beste drauß.
The-Rebirth-of-Fusio

Beitrag von The-Rebirth-of-Fusio »

Original erstellt von -=]PsYcHo[=-
Herr der ringe ist einfach nur geil
war vorgestern mit ner freundin drin, ihr fällt um 10 nach 6 ein, dass sie verabredet ist, wir aufgestanden und ausm kino raus ^^
leute haben sich voll beschwert als ob ka was los wär...

sof, das was ich schenke steht erste seite, der post da oben warn tipps für dich ;)
[XS]SoF

Beitrag von [XS]SoF »

Original erstellt von Subson1c
boah ... fehler.
ich hab nix gegen VW oder Lupo. Meine Mum fährt selber einen Lupo.
ABER:
1. wird die haftpflicht und kasko 2oo4 um ca. 50% angehoben.
2. Lupo fährt sich schwul. Handling/Schaltung/Lenkung
3. ugly optik und driften is fürn popo.

Und: ich selbst fahre einen Polo. wenn du in einen Polo sitzt und dich danach in den Lupo setzt und fährst ... du weißt genau das passt nicht so doll. kupplung beim Lupo is auch ugly und zu lang. Getriebeübersetzung is auch seeeeeehr kurz. vllt für nen hardcore stadteinsatz ideal aber sonst hmmm ... und über 120 kommste nicht .. auch wenn du das ding übelst prügelst :(

trotzdem hf mit dem teil ;)

sub
erm ja ich sag mal nix.
ich bin bisher gefahren: Golf III VR6 ~210PS, Golf 4 TDI ~100PS, Golf 5 ~100PS, Golf I Cabrio 95PS - also ich will nicht driften du kleiner poser, und beschleunigung wofür? ich bin nicht so'n kaputter raser wie du - hf beim um den baum wickeln. ich kratz dich da nicht ab...

PS: ich hatte gestern schon 130 aufm tacho und da ging noch was. aber war mir zu glatt
_psYcho_

Beitrag von _psYcho_ »

nur falls es wen interressiert

http://forum.ingame.de/quake/showthread ... did=130870


eure meinung wär mir wichtig...
Darion3

Beitrag von Darion3 »

so war gestern auf unserer tradizionellen weinachts lan und es hat wieder tierisch gebockt.
hab auch schon alle geschenke.

ich wünsch euch allen schöne weinachten :D :D
[XS]SoF

Beitrag von [XS]SoF »

da will man mal einmal ne dvd brennen und dann geht gar nix. das schlimme ist, dass ich mir ne 50er spindel gekauft hab und die dinger funzen nicht.
naja mal firmware update probieren.
so jetzt kaffee trinken und dann geschenke. naja mir reicht mein auto :D eigentlich könnt man alles andere weglassen (bis auf die fressorgien)

Greetz SoF
_psYcho_

Beitrag von _psYcho_ »

ich bin soo satt, das gibts gar nich mehr ,ich will nur noch schlafen-
[XS]SoF

Beitrag von [XS]SoF »

das weihnachtsgeschenk meiner cousine sagte mir, dass ich nur 3,5% körperfett besitze - wenn das mal nicht impressive ist :D
morgen geht fressorgie weiter mit lecker ente und rosenkohl. das mag ich an weihnachten. nur das aufräumen nachm essen schmeckt mir immer nicht ;)
so möge das weihnachtsdauergeleeche beginnen :D

Greetz SoF

PS: samma psy hast du am 24.12. echt gb? wenn ja dann hg nachträglich und mein mitleid ;)
PSS: damn ich hab ja mehr posts als der mec hrhr...
Darion3

Beitrag von Darion3 »

wwwaaasssnnn ccooollerrrrr aabbbeeennnddd!!!!!!!!!!!!!

hab ganz spontan noch mit n paar kumpelz n richtig schönmen
sit in bei mir gemacht........war sau lustig...

ich hab auch shcon einen gut in der köne :D :D

ich sags mal so....
selbst gemachter glühwein mit sehr viel korn, knallt gut ;)
The-Rebirth-of-Fusio

Beitrag von The-Rebirth-of-Fusio »

ich hab grad wenig spaß mit meiner 160gb platte...

quälerei das kack ding.

wenn ich die daten hab, bin ich sehr sehr happy...
_psYcho_

Beitrag von _psYcho_ »

nö hab ich nicht, musste da blos irgendwas eintragen und da mir nix besseres einfiel, bin ich halt zum christkind geworden.


aber als dann mehrere leute nachgefragt haben hab ich das datum wieder geändert (man kann es leider gar nicht löschen :grumble: )


aber trotzdem thx.


bei uns gibts heute gans, mit klösen etc.


und geburtstag hab ich am 12. 08

weiterhin schöne feiertage

psy
[XS]SoF

Beitrag von [XS]SoF »

bei uns riechts auch schon legga nach ente.
toll kickt die sau mich um 5uhr ausm netz und ich wach erst um 9:45uhr auf - 4,5std kostbare zeit offline *grrrr* die penner von der telekom kriegen echt nix gebacken.
letztes jahr hab ich glaub ich sogar die 24std dauertrennung erlebt.
ich werd erstma bissl aufräumen sieht schrecklich aus in meinem zimmer...

...Greetz SoF
Subson1c

Beitrag von Subson1c »

Original erstellt von SoF


erm ja ich sag mal nix.
ich bin bisher gefahren: Golf III VR6 ~210PS <- das ding hat normal nur 174PS (außer du bist selber nen raser und hast das ding getuned) :x
also ich will nicht driften du kleiner poser <- driften hat nix mit posen zu tun. Nur was mit fahrzeugbeherrschung!
und beschleunigung wofür? <- um vorwärts zu kommen
ich bin nicht so'n kaputter raser wie du <- deswegen hatte man ja nen vr6 o0
hf beim um den baum wickeln. <- deswegen erlernt man fahrzeugbeherrschung!
ich kratz dich da nicht ab... <- keine angst ich kann das.

UND: ich hab schon so nen fahrsicherheitstrain mitgemacht. das ging über 3 tage. und ich glaub da lernt man was, was die einschätzung über sich und das auto angeht.

sub
[XS]SoF

Beitrag von [XS]SoF »

der vr6 war mal n auto von meinem dad - chipsatztuning, luftfilter, auspuffanlage --> ca. 210PS genau wussten wirs nie.
es geht halt darum, dass mir 50PS reichen und deswegen machts n lupo. klar beschleunigung is fürn popo, aber damit kann ich leben. und in sachen steuern und versicherung kann sich kaum ein auto mit dem lupo messen. 50€ steuern und ~250€ versicherung / jahr sowie benzinverbrauch sind für mich die entscheidenen faktoren. klar es ist nicht mein traumauto, aber irgendwie hat das auto charakter. ich werd halt mal n bild bei gelegenheit posten.
jeder hat ne andere meinung über autos, aber gleich sowas negatives zu posten fand ich nicht so toll.
klar wer n fahrsicherheitstraining gemacht hat (JA ICH BIN NEIDISCH :D )ist sicher in der lage andere autos zu fahren und will dies auch, aber atm ist mir n kleines billiges auto einfach lieber. und n lupo ist modern und einigermaßen sicher - und wer jetzt was dagegen sagt kriegt eins mitm naddelholz :D

Greetz SoF
Subson1c

Beitrag von Subson1c »

np ... :)

is ja auch dein auto. und es ist nur meine meinung. unter den aspekten wie du das siehst, ist es wahrscheinlich auch nicht schlecht. also hf ;)

sub
Darion3

Beitrag von Darion3 »

i war grad auf ner gb party von n freund......
.....hab auch derbe gesoffen!!!
kamm gradf noch mitn freund nach hause !!!!!!!

besodden fahrrad zufahren ist viel zu schwer :D :D:

naja war auf jedenfall saulustig :) :) :)
The-Rebirth-of-Fusio

Beitrag von The-Rebirth-of-Fusio »

ich hab grad mit familie von freundin lustig vodka getrunken *g


ach und die nacht von samstag auf sonntag hab ich dein zeugz geraucht @ sof

und zwar pur *g
das hat mich so weggeballert.
hatte schon ordentlich vodka intus, des hat mich dann umgehaun :D

die 160er pladde is jetzt formatiert.

filme hab ich alle gesaved

draufgegangen ist:

meine ganzen bilder (eigentlich weniger schlimm, hab die kaum noch angekuckt)
meine ganzen progs (auch verträglich, war wenig stuff bei, den man nicht direkt irgendwo ziehn kann...)
4000 von 5000 mp3s (warn größtenteils unsortiert und ne menge müll mit bei)

was mich eigentlich am meisten ärgert sind die q3 movies und meine blind guardian mp3z, rest is mir recht egal.

ich mach heute ordnung mit den sachen, lad wieder alles wichtige runter und dann gehts ab...

sockel ist jetzt komplett fertig.
lüfter sind verkabelt und fertig zum anschließen.

2 von 4 reihen auf der 20x 80mm lüfter platte sind auch schon verkabelt.

mein cousin hat heut morgen mein 450er levicom nt geschrottet.
bekomm ich erstmal wieder 50€ rein.
und 2 nts hab ich noch, also erstmal np.

me jetzt essen machen ^^
Subson1c

Beitrag von Subson1c »

so .. mein gehäuse ist lackiert un bereit zum zusammenbauen.
nur ... wo bau ich meine lüftersteuerung hin? hat einer na ahnung wo ich die intern verstecken kann? ich hätte da max. noch 2 3,5" schächte frei. :/ da sollen aber noch schalter und so krams dran. es soll aber intern bleiben, weil die front total plan ist und da schalter etc. nicht ins bild passen.
hat jem eine idee ?

thx sub
[XS]SoF

Beitrag von [XS]SoF »

Original erstellt von bio|Melch]i[or
ich hab grad mit familie von freundin lustig vodka getrunken *g


ach und die nacht von samstag auf sonntag hab ich dein zeugz geraucht @ sof

und zwar pur *g
das hat mich so weggeballert.
geh sterben... :p




...seit die unseren lieferanten hochgezogen habe sitz ich aufm trocknen - seit 2 wochen...es suckt so ab. grad wo ich ferien hab und mal schön chillen könnt nix da...es kotzt mich so an. mal ganz davon ab, dass ich deswegen gar keine kohle hab, mir sogar 10€ für die silvesterfeier borgen musste. wenn sich das nicht bald bessert bin ich voll am arsch - da hat man n auto und kein geld zum tanken.


@subsonic bin heut die erste längere tour gefahren inkl. autobahn. naja 150kmh mehr is nicht. aber mit super und freigebrannt sollten 160kmh drin sein. da muss ich noch n chipsatztuning orgen.
ansonsten fährt er sich ganz gemütlich, nur überholen suck0rt derbe, weil halt die leistung fehlt fürn kleinen sprint. beschleunigung beim anfahren is ganz k wenn man die gänge bis zum letzten prügelt, aber ab 70kmh kommt dann nimmmer viel. also 20ps mehr leistung dürften es schon sein. naja mein dad is voll im bastelfieber und will ne phatte anlage reinknallen (er hat noch derbe viel von seinem vr6 damals - die ownatsch karre schlechthin, war sogar in der WOB damit ;) )
naja aber ansonsten is das auto ausreichend und vor allem günstig - haben ihn heut angemeldet. wenn ich einmal reich bin hol ich mir was ordentliches :D

Greetz SoF
Antworten