Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Modderz Laberein Part II

Alles rund um Computer-Hardware - CPUs, GPUs, Ram, Laufwerke, Gehäuse, Modding, Netzteil, usw.
Antworten
_psYcho_

Beitrag von _psYcho_ »

da schaut man hier , nichtmehr ganz so oft rein und schon gehts los.....


leute die keine ahnung von modding haben, und die sich in diesem forum noch haben blicken lassen fangen an dumm aufzumucken, mit ihren dummen kommentaren.....


kritk ist immer angebracht, man trifft nie den geschmack aller, aber so wie die das gemacht haben , echt scheisse....



bin dafür !
[XS]SoF

Beitrag von [XS]SoF »

Original erstellt von Daedalus

Meinst du nicht eher "Ignorance is strength."? Ich glaube schon. :/

du kennst dich hier sehr gut aus!!!
wer hat's in seiner sig???


Greetz SoF

btw: klugscheißen sux...und willst du es nicht langsam einfach bleiben lassen? ist dir nichts peinlich? hier zählt kein reg datum, hier zählt was man kann und vom modden hast du keinen blassen...musst du doch auch nicht, deswegen gibt es andere foren, wo du dich austoben kannst...bye
Daedalus_inaktiv

Beitrag von Daedalus_inaktiv »

x
Daedalus_inaktiv

Beitrag von Daedalus_inaktiv »

x


(kleiner hinweis: du bist hier nicht mehr willkommen und nicht mehr postberechtigt, taproot hat im übrigen die sig mit dem stein, aber das tut eh nichts mehr zur sache...)
[XS]SoF

Beitrag von [XS]SoF »

so und ruhe ist...jetzt stehen wir zwar nimmer oben, aber dafür dürfte es in zukunft ruhiger sein hier...

public sux...ich mag unsere eingesch(w)orene community ;)

Greetz SoF
_psYcho_

Beitrag von _psYcho_ »

ich auch , finds nur schade, das wir das alles nichtmehr ganz so aktuell halten , aber was will man machen , alles läuft auseinander


so wie mein leben im momebt ^^ , bin in einer kleinen krise , aber was will man machen , auch das geht vorbei



irgendwann mal

psy
gef| nightmare

Beitrag von gef| nightmare »

muha nun gehts abwärts mit den deutschen Straßen :)
[XS]SoF

Beitrag von [XS]SoF »

so hab mir n folienspezi besorgt, mit dem ich meinen deckel neu klebe...heute war jugendweihe meiner schwester, bin totally stramm und dienstag mdl info prüfung abi ab dann modding hardcore und dann bauschaum p133mhz mod - hab mal n total verrückt-bescheuert-geiles projekt vor....

...Greetz SoF

€: forenbeschreibung geändert...wie gewünscht weit unelitärer -.-
Hauer
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3409
Registriert: Mär 2003
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von Hauer »

hui , neue farben..
vorher war es besser ;)
:)
[XS]SoF

Beitrag von [XS]SoF »

ansichtssache ;)
banner und buttons sind vorläufig, will ich noch etwas verbessern.
fands alte mitlerweile häßlich und die "grafiken" waren nun wirklich bäh...
hoffe es gefällt trotzdem

Greetz SoF
_psYcho_

Beitrag von _psYcho_ »

mir gefällts , ist mal was anderes , wenn die neuen buttons da sind , wirds noch besser .,.....

viel glück am dienstag
[XS]SoF

Beitrag von [XS]SoF »

so hab erstmal genug gemacht...werd jetzt n mädel abholen und gucken was der abend bringt :catch:
hab vorhin 17€ ausm 13°C kalten pool gefished weil die da gestern auf der jugenmdweihe meiner schwester alle geld reingeschmissen haben...wenigstens kann ich jetzt tanken fahren ;)
machts gut & thx psy ;)

Greetz SoF
greenthumb

Beitrag von greenthumb »

pfzu wie schauts denn hier aus
[XS]SoF

Beitrag von [XS]SoF »

Original erstellt von greenthumb
pfzu wie schauts denn hier aus
anders
Subson1c

Beitrag von Subson1c »

forum der arbeiterklasse ? hammer seh ich schon aber wo is die sichel ? farbe bringt leben in euer graues leben ...

mfg sub
[XS]SoF

Beitrag von [XS]SoF »

hmmm kein hammer?
wie gesagt noch sind es platzhalter - waren am überlegen ne kaltkathode oder so...vorschläge...

warum hier soviel gegen die farben gewettert wird, kann ich nicht verstehen...naja gewöhnt euch um es bleibt so -.-

hab jetzt aber keinen bock mehr weiterzumachen, also wirds bis mindestens donnerstag so bleiben, weil me prüfung und mec weg...vorschläge nehm ich bis dahin gern an...

...Greetz SoF

[red]ich kann hier seit tagen nicht mehr antworten - was ist hier los?[/red]
Dad*Mad

Beitrag von Dad*Mad »

Hm also ich mag die Farben ned so dolle... sollte imho mehr zum Thema passen... ned so Pastellfarben... und die Buttons... hm nimm KKs, Lüfter, Leds, Tower, Lüftergitter, halt so Kram was man immer verbaut...
Aber die Farben... ne da gibts doch schönere Kombos <:
[XS]SoF

Beitrag von [XS]SoF »

jo kann endlich wieder posten.
hab zum ersten mal grad unfreiwillig den clear fields button benutzt und darf dieses posting nochmals schreiben.
also: nächste woche wohnung ohnen in h
nächstes ziel: laufwerksblenden befestigen, sodass die nicht ständig runterfallen. evtl. auch nomma neu schneiden, weil die jetztigen bisschen schief und dünn sind.
hat immernoch keiner was zur front gesagt :/

Greetz SoF
Subson1c

Beitrag von Subson1c »

wie wo front ? link ?
[XS]SoF

Beitrag von [XS]SoF »

Original erstellt von Subson1c
wie wo front ? link ?
na im topic du nase...wahrscheinlich überlesen, weil schon wieder runtergerutscht...wurde aber mal aktualisiert ;)

Greetz SoF
Subson1c

Beitrag von Subson1c »

btw SoF ... der Reply-Button funktioniert nicht.

noch eine Frage an dich. Du hattest mal in einem Topic beschrieben wie du Kathlichtkathoden per Poti geregelt hast (Helligkeit).
Kann ich da nen x-beliebigen Poti nehmen und wo hast du den dran gemacht? Ich denke mir mal an die 12V Leitung!?
Habe das Topic schon gesucht aber nichtmehr gefunden. Ich hoffe mal du kannst dich an die Sache noch erinnern.

mfg Sub
[XS]SoF

Beitrag von [XS]SoF »

o_O also bei mir funzt der wunderbar...was is denn da auf einmal los? hmmm mal sehen ob noch mehr das prob haben.
oder meinst du in dem topic?

das waren rundkathoden. habe kabel vom inverter zum strom einfach an eine lüftersteuerung geklemmt...aber weiß nicht genau, ob alle sogut regelbar sind wie die rundkathoden...allerdings vermute ich ja...

...Greetz SoF
Subson1c

Beitrag von Subson1c »

zum Button: ich hatte mich falsch ausgedrueckt. Er funktioniert, jedoch sieht man ihn nicht. D.h. das urspruengliche Bild des Button (die Werkzeuge da) sieht man nicht, sondern nur ein html-Link.

zur KK: Wo muesste ich jetzt theoretisch den Poti dranmachen? Meine Theorie ist ja an das 12V-Kabel !?

mfg sub
[XS]SoF

Beitrag von [XS]SoF »

hmm also soweit scheint keiner dein linkprob zu haben...komisch...kann es sein, dass die aktualisierung deiner inet temp daten zu wünschen übrig lässt? wärs einzige, was mir in den sinn kommt.

war heut in h wohung angucken...nette gegend, nette häuser, ruhig, aber innen wars uralt...scheiß laminatfußboden riesen heizkörper vom 50x180cm im zimmer das war mir nix.
hätte ich nicht nach meinen wünschen gestalten können, also noch bissl gegend angeschaut wo man noch so wohnung nehmen könnt und wieder @home.
in WOB dann stopp am media markt !!!!!shoppen!!!!!
erstma 19zoll moni und drucker/kopierer/scanner kombi gerät für meine schwester ownen.
der monitor ist n philips (war imo mal testsieger in pcgh) und abartig geil.
bin am überlegen mir nächste woche denselben nomma zu holen, weil nur 130€
naja und hp die drecksfirma packt keine usb kabel zu ihren druckern mitzu...also morgen zu vobis welche käufen...

...Greetz SoF
[XS]SoF

Beitrag von [XS]SoF »

boah so'n dreck...hab 3 tage an nem mod gesessen und war nur am arbeiten. jetzt hab ich die hütte fertig, aber keinen webspace, weil so'n tusse das pw unserer festivalseite geändert hat und dann gehen heut nacheinander erst die poolpumpe in arsch (verdreckt, gestern üble aktion das teil ausgebaut, durch den wasserdruck aber ventile nich am schließen --> kammer zugelaufen wo pumpe drin is und bla) heute dann nochmal mit schwiegervater, ding lief dann 30min und is dann wieder abgeschissen.
kurz darauf hing sich die brunnenpumpe auf...kann ich den garten nicht mehr wässern.
heißt also morgen schon wieder hier rumbauen...ich hab keinen bock mehr, warum muss das alles in arsch gehen, wenn ich hier allein bin??? wollt eigentlich ne party hier machen, aebr das hat vorrang und so komm ich hier zu garnix, trotzdessen ich allein bin...es kotzt mich an...

...Greetz SoF
[XS]SoF

Beitrag von [XS]SoF »

bilder vom mod:

htp://mitglied.lycos.de/thesof2k3/cmt2/

sind aber preview und hab immernoch keine bilder vom endzustand

bin grad am zimmer packen.
4x 87Liter kisten fast nur mit pc kram voll und das is lange nicht alles...die pure ownatsch -.-

Greetz SoF
Subson1c

Beitrag von Subson1c »

Und was hast du mit dem Lack vor? Orange und Schwarz? Was soll das Muster sein das du ausgesaegt hast?

bye
[XS]SoF

Beitrag von [XS]SoF »

das is orange/schwarz ergo ne sehr geile farbkombi...wirkte sehr gut und das orange leuchtet unter uv licht als wärs leuchtfolie oder sowas...schon ne geile farbe gewesen, leider isse alle :/

das fenster: tzztzz guckst du: oben cpu lüfter, darunter nb, dann die steckkarten und rechts die schlitze um die speicherbänke zu sehen. hab immernoch keine endgültigen bilder und ziehe di um...wollt ja eigentlich mal n schönen bericht schreiben, aber atm isses einfach zu stressig...
The-Rebirth-of-Fusio

Beitrag von The-Rebirth-of-Fusio »

habe heute mit ds schluß gemacht
_psYcho_

Beitrag von _psYcho_ »

Original erstellt von Melch]i[or
habe heute mit ds schluß gemacht

DS`?

das war das online game ode r?! bitte sag mir das dass das online game war .....
Antworten