Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Modderz Laberein Part II

Alles rund um Computer-Hardware - CPUs, GPUs, Ram, Laufwerke, Gehäuse, Modding, Netzteil, usw.
Antworten
[XS]SoF

Beitrag von [XS]SoF »

tja da das normale modding irgendwie ausgestorben ist.
man sollte das forum evtl. mal wieder bissl umbaun ^^
_psYcho_

Beitrag von _psYcho_ »

moin jungs ... na `? wer kennt mich noch ? wie gehts euch so ? wie läufts im fernen hannover ?

irgendwie war hier früher wirklich mal mehr los :) ....


ich erinner mich da an gewisse geburtstags karten , etc .....


psY
[XS]SoF

Beitrag von [XS]SoF »

tja zeiten kommen und gehen...das ist halt so ;)
Hauer
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3409
Registriert: Mär 2003
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von Hauer »

Original erstellt von SoF
tja zeiten kommen und gehen...das ist halt so ;)
kommen aber wieder..
:)
_psYcho_

Beitrag von _psYcho_ »

hmm , naja ich finds schade ....
[XS]SoF

Beitrag von [XS]SoF »

Original geschrieben von |glp|-ka-
kommen aber wieder..
gebt mir noch 3 wochen............
Hauer
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3409
Registriert: Mär 2003
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von Hauer »

Original geschrieben von SoF
gebt mir noch 3 wochen............
...ich in wirklich gespannnt..

wenn ich grad net son großen geldmangel hätte...
meiner liegt so quer im zimmer verteilt, an jeder ecke leuchtet was...erbärmlich..

muss unbedingt was machen
:)
[XS]SoF

Beitrag von [XS]SoF »

hab jetzt wieder ne prommi hier die der mec klar gemacht hat, die mehr oder weniger dem mec gehört...und sie hat ne macke...

angeblich hat se mal -62°C gemacht, hier sind es, inkl. einer fehlermeldung, grad mal -42°C was echt mies für ne r507 prommi ist.
iso grad mal abgemacht um zu sehen ob ein leck im schlauch zum evaporator ist, aber soweit nix zu sehen, jedoch könnte an einer stelle durchaus was sein, da der schlauch argh durchhängt und locker scheint an dieser stelle.

anyway hole ich mir in jedem fall in einer woche nen proz und werd den tower zumindest vorbereiten für die prommi und dann die hardware testen. solte also in 2 wochen was gehen -.-
Hauer
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3409
Registriert: Mär 2003
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von Hauer »

na kollech, wie siehts aus...

was macht me eigentlihc, von dem sieht und liest man nichts :wave:
:)
[XS]SoF

Beitrag von [XS]SoF »

tja wie soll ich sagen der mec hat so ziemlich alles was mit oc zu tun hat verkauft/weggepackt und widmet sich anderen dingen.
wahrscheinlich werd ich mir auch bald n neuen mod-kollegen fürs forum suchen, da er sowieso nimmer reinschaut, geschweige denn etwas fürs forum tut...aber laufende hunde soll man nicht aufhalten oder wie sagt das sprichwort? aber er hat zuviel gemacht und brauch einfach mal wieder was anderes, er wird irgendwann sicher mal wieder was machen, nur in nächster zeit wird seinerseits nicht viel kommen.
zumindest pfingsten wird er mir aber helfen beim prommieinbau und je nachdem wie er zeit findet evtl. auch bei den seitenblechen, werkzeug kann ich mir sonst auch von ihm leihen, was ich sehr nett find ;) . hat sich alles noch weiter hingezogen, aber http://www.casextreme.net habe ich in letzter zeit doch wieder einigermaßen aufgebaut.
ich glaub ich mach ne sektion "legends" und hau den mec mit seiner tikütruhe da rein ;)
wenn alles glatt geht wird über pfingsten gerockt...und diesmal wirklich, denn mein erstes a64 sys war durchgetestet worden 3000+ mit k8n neo2 aber da das neo2 probs mit der mach I starttechnik und den ganzen spannungs/tempsensoren hatte und der 3000er eh nur übergangsproz war, kam es mehr oder weniger geplant zu einer weiteren verzögerung.
mein neues gigabyte k8nxp9 rockt aber auf feature und layout seite schonmal gewaltig und den ocz booster umlöten war keine aktion, damit mein ram wieder so passt wie er sollte (der drehpoti ging über slot 2und3 deswegen).
bilder gibts evtl. noch sonntag ansonsten die woche mal vom rechner mit neuem pci-e system und 6600 GT ;)

Greetz SoF
Hauer
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3409
Registriert: Mär 2003
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von Hauer »

hmm..schade das er nicht mehr da ist, hab immer gern seine posts gelesen :>>

nur mal so am rande, du hast nen Hammerrechner....von der leistung, und von dem was du raus machst !!

nice :daumen:
:)
[XS]SoF

Beitrag von [XS]SoF »

ey boah so teuer, langwierig und aufwendig war ein rechnerumbau noch nie.
jetzt steht das ding lauffertig, aber der ganze optische kram ist voll im eimer....selbst die eigentlich "frisch" geklebten blenden (das war mitte februar :ugly: ) sehen durch das ewige rumliegen, hin und hergeschiebe und anpassen wieder voll im eimer aus, gnarf.
ich frag mich ob ich überhaupt mal zur ruhe komme, weil ich mit dem proz nicht ganz zufrieden bin und gern tauschen/verkaufen will --> nochmal alles ausbauen *heul*
irgendwo kann ich wirklich verstehen das der mec damit aufgehört hat - wenn man das in so extremen rahmen macht, hat man keine zeit mehr für was anderes...und nach der arbeit hat man keinen bock zu garnix...vor allem wenn wie momentan messevorbereitungen anstehen die nur zum kotzen sind.
naja noch bisschen abchillen jetzt wo ich mittagspause und n stündchen zeit hab und dann gehts weiter....

...Greetz SoF
Hauer
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3409
Registriert: Mär 2003
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von Hauer »

*nachlebensuch*
:)
[XS]SoF

Beitrag von [XS]SoF »

Original geschrieben von |glp|-ka-
*nachlebensuch*
*hervorkriech*
Mein großer Rechner läuft!
siehe sig!
aber schon wieder über nen monat nix neues....geld müsst man haben :(
Hauer
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3409
Registriert: Mär 2003
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von Hauer »

ich bewundere jedesmal deine sig....kann immer nur noch mehr staunen...

angeber :)
:)
[XS]SoF

Beitrag von [XS]SoF »

na dann wart mal noch das wochenende ab...spätestens in 2 wochen hab ich was neues...mit ein wenig glück nen dualcore!
bin in den d2ol wahn gefallen und brauch unbedingt so'n teil am besten @3GHZ aufwärts, aber es gibt weder gute Toledo noch Opteron X2 Steppings die sowas mit ner brauchbaren wahrscheinlichkeit möglich machen.
und mehrere kaufen is bei den preisen nicht ;(
evtl. bis anfang nächsten jahres nen 3500+ venice um die 3.5GHZ mal zu sehen hrhr
n dualcore kommt aber spätestens anfang nächsten jahres. muss nur sehen was geldmäßig im letzten jahr läuft weil bab ausläuft ich auf arbeit aber gute chancen auf mehr geld hab ^^
geld für teile des großen rechners kommt - mal sehen dann geht endlich mal wieder optisch was -.-

Greetz SoF
van1ll4b3ar
Visor
Visor
Beiträge: 2095
Registriert: Okt 2004

Beitrag von van1ll4b3ar »

Original geschrieben von _psYcho_
http://www.alkoholratgeber.de/Alkoholis ... 10374.html


16 punkte
ich hab 18 :lol:
<van1ll4b3ar> meine hausverwalterin ist ne coole sau, gute 60 jahre alte frau, supernett, immer freundlich :)
<ago> isse heiss?
Bild
Spider
Keel
Keel
Beiträge: 2666
Registriert: Jan 2001
Wohnort: CH

Beitrag von Spider »

Original geschrieben von k0m0d0@ISDN
ich hab 18 :lol:
ui si teh pwn
psycotic
Capture
Capture
Beiträge: 6944
Registriert: Mär 2003

Beitrag von psycotic »

lustiger Casemod

ich finds ziemlich süss Bild



sollte der Thread nicht -kein Stickey mehr sein-?
FloWzoW
Doom
Doom
Beiträge: 3569
Registriert: Mai 2004
Wohnort: Nähe Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von FloWzoW »

Ach manno, schad das hier nix mehr los is :(

Ich für meinen Teil plane auf jeden Fall für nächsten Monat meinen Tower, der mal ehemalig ein Pentium 2 war und den ich bis heute zum AMD64 benutze, optisch etwas aufzuwerten und nen Fenster einzubauen.
Früher wars immer cool im Casemod-Forum jetz is hier ja garnix mehr lose :(
Bild
Sockel939

Beitrag von Sockel939 »

heil hardware forum \o


*leben einhauch*
:>
Mentallo2
Tank Jr.
Tank Jr.
Beiträge: 935
Registriert: Jun 2003

Beitrag von Mentallo2 »

sorry... hier stand wurst
Bild
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16685
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

ZOMG!

ich bin mit meinem Monitorturm zu den Games Convention Casemodding Masters eingeladen worden! \o/

Bild Bild

wünscht mir glück!
Bild
redsn
Patriot
Patriot
Beiträge: 1353
Registriert: Okt 2002

Beitrag von redsn »

sieht aber auch verflucht geil aus :>

Viel Glueck!
Bild

new [red]codec and flexor[/red] maxi out now -> [green]come a little closer[/green]
Check it out @ Beatport
zoltan03
Tank Jr.
Tank Jr.
Beiträge: 913
Registriert: Dez 2006

Beitrag von zoltan03 »

Original geschrieben von Psycho2063
ZOMG!

ich bin mit meinem Monitorturm zu den Games Convention Casemodding Masters eingeladen worden! \o/

Bild Bild

wünscht mir glück!
Und? Haste gewonnen, oder nicht?
Bild
Antworten