Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Modderz Laberein Part II

Alles rund um Computer-Hardware - CPUs, GPUs, Ram, Laufwerke, Gehäuse, Modding, Netzteil, usw.
Antworten
[XS]SoF

Beitrag von [XS]SoF »

Original erstellt von [SN]DaKilla47


wenns dir immernoch so schlecht geht das nu nix essen kannst dann kannst du dir langsam sicher sein das das vom alk kommt ... soll jetzt net böse gemeint sein aba du machst dich damit kaputt ... das könnten erste anzeichen sein, lass mal für paar wochen den alk weg und geh zum arzt!

gute besserung :)
trink in letzter zeit kaum alk...wenn dann nur wenig. also das is in letzter zeit echt wenig geworden. aber atm gehts wieder einigermaßen, obwohl ich zwar esse, jedoch nicht wirklich hunger habe...komische sache...

...Greetz SoF
DaKilla4

Beitrag von DaKilla4 »

Original erstellt von S]o[F


trink in letzter zeit kaum alk...wenn dann nur wenig. also das is in letzter zeit echt wenig geworden. aber atm gehts wieder einigermaßen, obwohl ich zwar esse, jedoch nicht wirklich hunger habe...komische sache...

...Greetz SoF
hm... könnte auch davon kommen das du jetzt weniger trinkst, kA bin kein arzt aba naja hoffentlich wirds bald bessa, geh aba trotzdem lieber zum arzt.
weil bei mir hat es auch so angefangen das ich nix mehr essen wollte und dann wurde ich immer schnell müde und habe dann auch nach ner zeit derbe bauschmerzen gekriegt dann hat sich rausgestellt das ich morbus crohn hab (is ne unangenehme krankheit wünsch ich keinem)

naja gl noch und so :)
[XS]SoF

Beitrag von [XS]SoF »

hab den einstellungstest verbockt...sehr wenig fehler, ersten teil (5 diverse aufgabenstellungen) mit zitat "wahnsinn" bestanden...die war voll beeindruckt -.- und dann kam das aber *grrr* im zweiten teil habe ich zu wenig beantwortet. physik 10/25 in 8min 1 Fehler, so'n "setze völlig verballerte aufgabenstellungen in die tat um" test (wenn ich bock habe uppe ich mal n beispiel) 33/50 in 20min 0 Fehler...das soll angeblich zu meinem aus geführt haben...

...ich bezweifle die aussagekraft des testes jetzt wirklich...

...Greetz SoF
Subson1c

Beitrag von Subson1c »

uppe mal ... kenn solche tests .. sind imo voll gaga, obwohl ich die bis jetzt bestanden hab (*aufholzklopf*)
[XS]SoF

Beitrag von [XS]SoF »

weil ich grad zeit hab der eisntellungstest...
http://de.geocities.com/prignozert/test1.jpg (neues ie fenster öffnen und einfügen!) zu b und e waren viel schwerere aufgaben mir mehr elementen und anweisungen zu lösen...die beispiele sind echt easy...

...Greetz SoF

€: löl - grad ne mail von com-tra bekommen, dass die nächste bestellung versandkostenfrei ist...da werd ich doch glatt mal gucken, was ich noch so schickes brauch. ich glaub ich order mal n paar leds...
The-Rebirth-of-Fusio

Beitrag von The-Rebirth-of-Fusio »

leds kauft man bei http://www.led-discount.com

du willst doch net ernsthaft 2€/led bei comtra zahln? :gaga:
[XS]SoF

Beitrag von [XS]SoF »

Original erstellt von bio|Melch]i[or
leds kauft man bei http://www.led-discount.com

du willst doch net ernsthaft 2€/led bei comtra zahln? :gaga:
kp was die für preise haben - hab lang net mehr draufgeschaut. mal sehen vllt find ich was anderes brauchbares...werd jetzt erstmal endlich meine front fertig modden.
mir is grad n genialer einfall gekommen, wie ich das mit dem abschleifen der farbe umgehen kann...lasst euch überraschen (aber dad hat die digi cam mit *grrr*)

Greetz SoF
Darion3

Beitrag von Darion3 »

heute is einer der beschissesten tage die ich selt langen erlebt habe.
heute ist mir sage und schreibe mein mainbord(asus a7v333), meine graka(gaiward gf 4 ti4200) und mein ram(256 ddr 333) durchgefiffen.

ich bin so scheiss wütent
ich könnt kotzen

jetzt hab ich als ersatz n altes mainbord ne tnt1 drinne :(

FUCK MAN
Subson1c

Beitrag von Subson1c »

arme sau du. das kostet ja richtig geld, das wieder aufzubauen. :x
Darion3

Beitrag von Darion3 »

fürs wieder aufrüsten hab ich zur zeit überhaupt keine kohle.
ich warte noch bis september wenn ich meine ausbildung anfange und bis dahin versorg ich mich mit alter hardware von freunden.
Dad*Mad

Beitrag von Dad*Mad »

Was hastn angestellt?


btw: quakenet ohne . ;)
Darion3

Beitrag von Darion3 »

das weis ich ja leider selber nicht....hatte nur n gehäuse lüfter angeschlossen und wieder ab gemacht und n paar min später is n transistor vom mainboard durchgeheizt.
keine ahnung wieso!
[XS]SoF

Beitrag von [XS]SoF »

Original erstellt von dadmad
[...]
btw: quakenet ohne . ;)
done ;)



will mir vllt. ne wakü bestellen, aber die is ja so :ugly: teuer mit mora radi dual und tufftuff...und für meinen slk mit tröte krieg ich keine kohle da behalt ich den lieber...außerdem isser zu schick :catch:
dad hat die cam mitgebracht, aber schreibe morgen physik test, keine zeit für fotos. nach der schule ausruhen von sport, hin zum kumpel wegn physik, zurück, penn0rn, vor ner std. aufstehen und nu weiterlernen...das is :evil:

Greetz SoF
_psYcho_

Beitrag von _psYcho_ »

so damit hier auch mal wieder ein bisschen leben reinkommt


gratulier ich dir( S[o]F ) hiermit nochmal ganz herzlich zum Geburtstag , und wünsche dir viel erfolg in Hannover ....
[XS]SoF

Beitrag von [XS]SoF »

Original erstellt von -=]PsYcHo[=-
so damit hier auch mal wieder ein bisschen leben reinkommt


gratulier ich dir( S[o]F ) hiermit nochmal ganz herzlich zum Geburtstag , und wünsche dir viel erfolg in Hannover ....
hey danke psy :x ;)

mein gb war soooo geil...hab die lehrstelle in hannover heute bekommen und das ist einfach mal ownatsch...freu mich schon drauf ende sommer mitm mec mal n richtiges ownatsch projekt zu machen -.- muss an meinem rechner noch ein wenig was machen - wird auf jeden fall ultra1337...

...Greetz SoF
gef| nightmare

Beitrag von gef| nightmare »

alles gute zum Bday Sof *knuddel* ;)
The-Rebirth-of-Fusio

Beitrag von The-Rebirth-of-Fusio »

möpp!

bday?
weiß ich garnix von -.-

hab heut n8 mal den hauptrechner zusammengefriemelt und in son billig case gepackt.

läuft alles prima eigentlich.

nur er will irgendwie net win98 auf ne pladde mit 160gb installen wo 1x fat32 druf is und 2x ntfs.

auf serial ata kann man auch nicht installieren!

und xp sowie 2k kann man aus dos heraus net installen...

werd ich wohl mal ne 4te pladde kaufen!

hätt ich mal meine beiden 1x gb pladden behalten ;(
[XS]SoF

Beitrag von [XS]SoF »

wenn du noch bissl warten kannst, kann ich dir am 6.04.2004 ne 4gb pladde mitbringen zum installieren.
da fahr ich wieder nach h um meinen lehrvertrag zu unterschreiben. mittwoch hab ich dann schon ferien...könnt ich ne nacht bei dir bleiben? ich mein das muss ja dann gefeiert werden -.-
ja ich hatte bday - sagt dir dein icq nix?! bin schwer enttäuscht :ugly:

Greetz SoF

30.03.04: ich hab 55min für meine sport klausur gebraucht -.- ownatsch...jo und nu hab ich noch weniger als eine woche schule...ich hoffe mal das glück verlässt mich so schnell nicht wieder...und meine maus hab ich nu endlich auch repariert...endlich klickt sie wieder normal und nicht ewig doppelklick...die war totally verkeimt :/
Darion3

Beitrag von Darion3 »

so ich bin erstmal n bissle inaktiv, weil mein rechner nur noch rum suckt und mich das voll ankotzt.....deswegen werde ich nicht mehr so oft hier vorbeischauen.
aber komplett weg bin ich auch nicht :P

Greetz Darion
_psYcho_

Beitrag von _psYcho_ »

hehe, ok

aber wer ist hier in letzter zeit shcon noch aktiv ........
[XS]SoF

Beitrag von [XS]SoF »

boah atm echt keinen bock mehr auf schule...bleib ich spontan mal zu hause...pb lasse ich ausfallen und physik 3./4. hab ich nur selbststudium in der schule. außerdem hab ich morgen dann meine letzten stunden pb und phy also was solls...kann ich noch bis um 11uhr rumchillen...

...Greetz SoF
gecko_echt

Beitrag von gecko_echt »

In der Beschreibung dieses Forums in der Forenübersich steht "<.-.>| Lightning, Painting, Building, Cable - your tower is your style |<.-.>|
[-[no cooling topics plz-]-]".
Ich unterstelle euch mal ihr meint "Lighting" und nicht "Lightning".

Wusste nicht wohin damit und n Topic aufmachen wollte ich nicht.
[XS]SoF

Beitrag von [XS]SoF »

Original erstellt von gecko
In der Beschreibung dieses Forums in der Forenübersich steht "<.-.>| Lightning, Painting, Building, Cable - your tower is your style |<.-.>|
[-[no cooling topics plz-]-]".
Ich unterstelle euch mal ihr meint "Lighting" und nicht "Lightning".

Wusste nicht wohin damit und n Topic aufmachen wollte ich nicht.
nächstemal kannste mir auch ne mail schreiben ;)
und jo du hast vollkommen recht - natürlich meine ich die beleuchtung und nicht den blitz. ist bisher keinem aufgefallen - schämt euch alle...



...und gewachsen ist das auf meinen mist...und sowas nennt sich eng lk...tztz :ugly:

Greetz SoF
The-Rebirth-of-Fusio

Beitrag von The-Rebirth-of-Fusio »

hier mal n pic von dem "gebilde", das auf meinen mora GA radi kommt:

Bild

4x5 80mm Lüfter, je 1w
die haben so 23-27 cfm, denk ich...

lautstärke spielt keine rolle, hauptsache power :D

ja, ich hätt auch deltas nehmen können oder irgendwelche megalüfter, aber die haben mich 1€/stk gekostet.
[XS]SoF

Beitrag von [XS]SoF »

und so scheiße sehen se ja auch nicht aus.
deltas sind einfach nur langweilig schwarz.
wie schon gesagt: die seitenwand regelt ab ;)
so ich ruf denn mal da wegen der wohnung an.

Greetz SoF
gef| nightmare

Beitrag von gef| nightmare »

jemand soltle das Anouncment mit den Links überarbeiten
die letzten beiden gehn z.B. net
[XS]SoF

Beitrag von [XS]SoF »

jo muss ich mal n neues schreiben und bass-t schicken.

hab heut mal wieder wie ein bekloppter im rausch gemoddet. jetzt hat mein rechner innen komplett carbonlook. nur leider hab ich ganze 3 bögen 30x50cm carbonfolie verbraucht und am ende ging mir die folie aus :/
nu muss ich neue bestellen, hab eine seitenwand erstmal provisorisch geklebt, aber die muss ich wahrscheinlich eh nomma neu schneiden, weil ich da aus versehen reingeschnitten hab.
würd ja gern bilder zeigen, aber ich find beim besten willen meine digi cam treiber cd nicht :(
wenn ich die bilder hab gibts n topic mit vielen bildern!

Greetz SoF
[XS]SoF

Beitrag von [XS]SoF »

was haltet ihr davon das forum in die unteren regionen einsortieren zu lassen?
das topic gestern hat mal wieder gezeigt, dass hier eindeutig zuviele idioten rumgammeln, die keine ahnung von der materie haben.
beim raucherforum hat sich das auch bewährt.

Greetz SoF
Daedalus_inaktiv

Beitrag von Daedalus_inaktiv »

Original erstellt von SoF
was haltet ihr davon das forum in die unteren regionen einsortieren zu lassen?
das topic gestern hat mal wieder gezeigt, dass hier eindeutig zuviele idioten rumgammeln, die keine ahnung von der materie haben.
beim raucherforum hat sich das auch bewährt.

Greetz SoF
Idioten = ein |<.>|Case|<.>| haben, das nicht wie ein selbstgebasteltes Ufo in allen Regenbogenfarben blinkt, das mehr Glas als sonst was hat und das lauter ist als ein Flugzeug?

k

:/
[XS]SoF

Beitrag von [XS]SoF »

Original erstellt von Daedalus

Idioten = ein |<.>|Case|<.>| haben, das nicht wie ein selbstgebasteltes Ufo in allen Regenbogenfarben blinkt, das mehr Glas als sonst was hat und das lauter ist als ein Flugzeug?

k

:/
*censored* weißt du was .........."ignoring is power"
daedödelus bye
k?
k!
Antworten