Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Bestes Q3 Movie ?

Im Editing-Forum könnt ihr Fragen übers Mapping, Modeling und Skinning oder andere Kreativfragen wie Coding für Mods usw. stellen. Darüber hinaus werden Fragen rund um das Erstellen von Movies und um vorhandene Movies geklärt.
raZiel
Angel
Angel
Beiträge: 505
Registriert: Apr 2003

Beitrag von raZiel »

Stimmt ist echt schlecht... sooo ein schlechtes vid hab ich schon ewig nicht mehr gesehen.

Tommy hätt das bestimmt besser gemacht :D
iLLumination2

Beitrag von iLLumination2 »

badge 2 is das beste q3 video. sehr geile kamerafahrt, geiler schnitt, passende musik, flashanimationen. was will man mehr?
ts_tommy
Defense
Defense
Beiträge: 7293
Registriert: Jul 2001
Wohnort: The Campgrounds

Beitrag von ts_tommy »

geile frags? =D
Bild

Our knowledge has made us cynical; our cleverness, hard and unkind. We think too much and feel too little.
More than machinery we need humanity. More than cleverness, we need kindness and gentleness.
Without these qualities, life will be violent and all will be lost.
Sok4R
Capture
Capture
Beiträge: 6297
Registriert: Feb 2005
Steam: Sok4R
Kontaktdaten:

Beitrag von Sok4R »

meine persönliche favoriten sind annihilation, the bloody scene2 und virtuosity (rechschreibung > me). lyon connection find ich kagge, hat zwar geile frags, aber 0 editing und wird gegen ende hin öde.

was ich mir wünsche sind mehr videos mit techno/trance musik. mich nervt es das in so gut wie jedem fragvideo rock läuft. ich schwimme da gegen den strom und mach meine nur mit techno/trance :D
raZiel
Angel
Angel
Beiträge: 505
Registriert: Apr 2003

Beitrag von raZiel »

die richtig guten sind auch mit geiler filmmusik oO

Und ausserdem wenns den passt? wenn deine trancemusik passt warum nicht, aber meist hört sich das gaga an.
janit0r
Major
Major
Beiträge: 4009
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Fulda

Beitrag von janit0r »

Das Topic heißt "Bestes Q3 Movie" und nicht "Wer kann an meisten Movies aufzählen?".

Get Quaked
Lyon Connection
raZiel
Angel
Angel
Beiträge: 505
Registriert: Apr 2003

Beitrag von raZiel »

Original geschrieben von [SAD]janit0r
Das Topic heißt "Bestes Q3 Movie" und nicht "Wer kann an meisten Movies aufzählen?".

Get Quaked
Lyon Connection
Dann hast du soeben das topic verfehlt!!!

bestes ist bestimmt nciht get quaked oder lyon :p












is eh alles subjektiv
janit0r
Major
Major
Beiträge: 4009
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Fulda

Beitrag von janit0r »

Get Quaked ist zumindest einfach kult und hat Stil, find ich.
Lyon Connection sind einfach geile Frags.

Und wenn Get Quaked 3 rauskommt ist das sowieso das Beste! :D
ts_tommy
Defense
Defense
Beiträge: 7293
Registriert: Jul 2001
Wohnort: The Campgrounds

Beitrag von ts_tommy »

Original geschrieben von [SAD]janit0r
Das Topic heißt "Bestes Q3 Movie" und nicht "Wer kann an meisten Movies aufzählen?".
nub :>
Bild

Our knowledge has made us cynical; our cleverness, hard and unkind. We think too much and feel too little.
More than machinery we need humanity. More than cleverness, we need kindness and gentleness.
Without these qualities, life will be violent and all will be lost.
morbei

Beitrag von morbei »

hat wer einen funktionierenden direkt link zu annihilation??
ts_tommy
Defense
Defense
Beiträge: 7293
Registriert: Jul 2001
Wohnort: The Campgrounds

Beitrag von ts_tommy »

hab meinen link auf der ersten page korrigiert :>

-> http://files.filefront.com/annihilation ... einfo.html

seas
Bild

Our knowledge has made us cynical; our cleverness, hard and unkind. We think too much and feel too little.
More than machinery we need humanity. More than cleverness, we need kindness and gentleness.
Without these qualities, life will be violent and all will be lost.
Sok4R
Capture
Capture
Beiträge: 6297
Registriert: Feb 2005
Steam: Sok4R
Kontaktdaten:

Beitrag von Sok4R »

wenn wir gerade dabei sind - hat wer nen link zu tribulation hq? die links von own-age.com sind down oder die lq-version.

btw: wo ist da der unterschied? auflösung oder nur die qualität des codecs?
ZerStrahli

Beitrag von ZerStrahli »

Ja ich würd mal sagen, tribulation, tribulation und nicht zu vergessen tribulation!
Hier auch mal n ganz dickes !!!RESPEKT!!! an b3nt!!!
Ich codier auch schon seit längerem Videos und mach bischen VJing, aber... TRIBULATION!
Ich denk mal die nächsten paar Monate stell ich hier dann auch nochmal was rein... :wink2: (kleiner Vorgeschmack für HDRFans: Im Esel mal nach "HDR alle3SEEzu1Teil" suchen (warum sind die guten ED2kLinks überall verboten :frust: sind 10,5St auf 3.6GB in HQ)
tobmir24

Beitrag von tobmir24 »

1. OWIH playing Quake III Arena Volume 3: The Battle
2. Requiem for Demos

Hab nen Thread dafür erstellt (hier ) und dann gesehen das es ja nen Movie Forum gibt :lol:
Sok4R
Capture
Capture
Beiträge: 6297
Registriert: Feb 2005
Steam: Sok4R
Kontaktdaten:

Beitrag von Sok4R »

Original geschrieben von ZerStrahli
Ja ich würd mal sagen, tribulation, tribulation und nicht zu vergessen tribulation!
Hier auch mal n ganz dickes !!!RESPEKT!!! an b3nt!!!
Ich codier auch schon seit längerem Videos und mach bischen VJing, aber... TRIBULATION!
das hat Michael Flatley gemacht....

@tobmir: wir bist du auf die idee gekommen das ins retro-forum zu posten?? :confused:
tobmir24

Beitrag von tobmir24 »

Ganz einfach. auf planetquake.de kommt man ja direkt ins retroforum. Da ich noch nicht registriert war, wusste ich auch noch nicht das es ein extra Movieforum gibt.

Und im Retroforum steht ja einiges schon von Q3 drin.
So führte das eine zum anderen :D
ryz
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3485
Registriert: Aug 2004
Wohnort: #konsolen
Steam: ryz_

Beitrag von ryz »

GET QUAKED 3!!11!eins
Sok4R
Capture
Capture
Beiträge: 6297
Registriert: Feb 2005
Steam: Sok4R
Kontaktdaten:

Beitrag von Sok4R »

Original geschrieben von tobmir24
Ganz einfach. auf planetquake.de kommt man ja direkt ins retroforum.
hä? war bei mir nicht so..

@topic: gucke gerade get quaked 3 - hat gute chancen - nut das oldplasma 0 stört mich...
ts_tommy
Defense
Defense
Beiträge: 7293
Registriert: Jul 2001
Wohnort: The Campgrounds

Beitrag von ts_tommy »

Original geschrieben von razor-awy
GET QUAKED 3!!11!eins
hammerkrass
http://own-age.com/vids/video.aspx?id=6212

seas
Bild

Our knowledge has made us cynical; our cleverness, hard and unkind. We think too much and feel too little.
More than machinery we need humanity. More than cleverness, we need kindness and gentleness.
Without these qualities, life will be violent and all will be lost.
Sok4R
Capture
Capture
Beiträge: 6297
Registriert: Feb 2005
Steam: Sok4R
Kontaktdaten:

Beitrag von Sok4R »

Original geschrieben von ts_tommy
hammerkrass
http://own-age.com/vids/video.aspx?id=6212

seas
jo - die frags sind übergeil, das editiong erste sahne, ohne so überviele effekte zu zeigen. nur oldplasma 0 stört mich etwas, da sieht man teilweise den gefraggten nichtmehr vor lauter partikel.

aber ansonsten: dickes respekt an fei und robo-k1ll (wobei ich anderen filme von robo-k1ll nicht so überragend fand)
CadEx
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8374
Registriert: Sep 2002

Beitrag von CadEx »

Original geschrieben von ts_tommy
hammerkrass
http://own-age.com/vids/video.aspx?id=6212

seas
Die Qualität ist unglaublich. Nur 2500kbps bei 720x576. Andere Movies hatten nur 640x480 und viel höhere Bitrate und sahen schlechter aus!
Habe es mir auf nem 19Zöller angesehen, sah immer noch makellos aus.
Bild
janit0r: "ich baller den in den kopp MIT RAKETEN und mit SCHROT und mit PROJEKTILEN dass die HEIDE WEINT"
wonnson

Beitrag von wonnson »

ich find in "promode is not slowmode" kommt 3/4 der sachen so vollkommen gestellt rueber.. hat haltn billigen touch dadurch, wenn dann will ich frags sehn die auch wirklich durch skill geschossen wurden und nich "he ich spring da rueber und du schiesst wenn ich "jetzt" sag Oo"

beste vids sind in meinen augen:

lofwyr`s vid
annihilation
tricking iT II
pro-motion
und das team blue movie mit nostalgiewert <:
craVen_inaktiv

Beitrag von craVen_inaktiv »

hat einer ma n link fuers CB III movie parat?

der auf cb.com ist down
Guerin

Beitrag von Guerin »

Mercurial > Get Quaked3/annihilation

Das video ist der Hammer...das zeigt einfach,dass CPMA das beste ist, was Q3 zu bieten hat!
zulu
Tank Jr.
Tank Jr.
Beiträge: 969
Registriert: Apr 2003
Wohnort: q3dm6

Beitrag von zulu »

Ich saug mir gerade mal Get Quaked3...

Bisher finde ich den Nachfolger von Lyon Connection am besten. Es gibt einfach kein Vid mit so einer guten Qualität. Gut, dass Editing ist nicht gerade der Hammer, aber das wurde ja auch von Tomboss extra vernachlässigt um die Frags in den Vordergrund zu stellen, und mich spricht so etwas mehr an. Die Musik und die Synchronisation find ich einfach nur genial :)

SQF in Action
Bild
OneManShow2

Beitrag von OneManShow2 »

eindeutig....Lyon_Connection und Annihilation kann man sich och angucken...
cron-X

Beitrag von cron-X »

das Spawn`ddt Video
vad
Orbb
Orbb
Beiträge: 84
Registriert: Aug 2004

Beitrag von vad »

Geht die Signatur vielleicht noch größer ?
sp4d
Anarki
Anarki
Beiträge: 1575
Registriert: Nov 2004

Beitrag von sp4d »

get quaked 3 war bis jetzt das beste was ich gesehen hab
Antworten