Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
"Alien vs. Predator" - es geht los
-
- Stripe
"Alien vs. Predator" – es geht los
In den nächsten Tagen werden in Prag die Dreharbeiten zum Action-Crossover Alien vs. Predator beginnen. Auf dem Regiestuhl nimmt Paul Anderson Platz, der zuletzt Resident Evil inszenierte. Die Hauptrolle übernimmt Sanaa Lathan, die unter anderem in Brown Sugar und Out of Time zu sehen war. Es geht um eine Gruppe von Wissenschaftlern, die in der Antarktis auf Aliens stößt. Im August 2004 soll Alien vs. Predator schließlich in die US Kinos zu sehen sein.
Quelle: moviemaze.de
-
- Accuracy
-
- Angel
wieso das so ist weiß ich nicht, aber ich weiß, dass in predator 2 schonmal die aliens aufgetaucht sind. ziemlich am schluss, in dem predator-schiff oder was das war, lagen alien köppe rum. der ursprung scheint also ne ganze ecke zurückzuliegen.
e: seh grad, dass mascara schneller war. glaub aber es war in teil 2.
e: seh grad, dass mascara schneller war. glaub aber es war in teil 2.
-
- Angel
gibt bücher und comicsOriginal erstellt von minipliman
wie kommt eigentlich diese kombination? ich weis es gibt das spiel, aber wie is es ursprünglich dazu gekommen? die filme haben doch nix miteinander zu tun oder?
alien und predator hängt von anfang an zusammen
hatte mal ne timeline (von paar mio. jahren vor christus bis in die ferne zukunft von alien4 und den games) wo alles zusammengetragen wurde und chronologisch aufgelistet wurde
aber irgendwie...find ichs nimmer
wirf mal google dazu an
[small]
Where the streets have no name
Where the devil's in all men
If you knew what was a slain
Pay or flee in Tortuga Bay
(Running Wild - Tortuga Bay)
[/small]Where the devil's in all men
-
- Stripe
UPDATE:
"Falls Sie schon immer wissen wollten, weshalb die Kultur der Azteken untergegangen ist, sollten Sie sich auf keinen Fall das SciFi-Spektakel "Alien Vs. Predator" entgehen lassen. Regisseur Paul W.S. Anderson ("Resident Evil") sieht die Vernichtung der präantiken Hochkultur im Kampf zweier außerirdischer Rassen begründet, die um die Vorherrschaft auf der Erde kämpften.
Anderson hat auf der Comic Book Convention in Los Angeles eine zehnminütige Filmpräsentation zur Handlung von "Alien vs. Predator" gezeigt, in der Storyboards und Artworks zum Kinokampf der außerirdischen Wüstlinge zu sehen waren.
Der Film beginnt vor 5000 Jahren in einem aztekischen Tempel. Die Bauwerke, die den Archäologen bis heute vielfache Rätsel aufgeben, sind angeblich errichtet worden, um Aliens auf der Erde willkommen zu heißen. Wie es der Zufall will, warten drei junge Predatoren auf die Ankunft der Aliens. In einem Initiationsritual sollen die Predatoren die Aliens vernichten, um so endlich als "Erwachsene" zu gelten.
Gemetzel in der Goldenen Stadt
Das Spiel geht mächtig in die Hose, als statt nur einer Handvoll gleich eine ganze Armee Aliens auftaucht. Angesichts des sicheren Todes aktivieren die halbstarken Predatoren ihre Selbstzerstörung und reißen die Aliens mitsamt der kompletten aztekischen Kultur in den Tod.
Weiter geht's in der Gegenwart: In der Antarktis stoßen Wissenschaftler auf einen ähnlichen Tempel - und finden sich bald inmitten eines weiteren "Rituals"...
Die erste Klappe zu "Alien Vs. Predator" fällt nächste Woche in Prag. Anderson wollte aber immer noch nicht verraten, welche Darsteller Zeugen des Zukunftsgemetzels sein werden..."
"Falls Sie schon immer wissen wollten, weshalb die Kultur der Azteken untergegangen ist, sollten Sie sich auf keinen Fall das SciFi-Spektakel "Alien Vs. Predator" entgehen lassen. Regisseur Paul W.S. Anderson ("Resident Evil") sieht die Vernichtung der präantiken Hochkultur im Kampf zweier außerirdischer Rassen begründet, die um die Vorherrschaft auf der Erde kämpften.
Anderson hat auf der Comic Book Convention in Los Angeles eine zehnminütige Filmpräsentation zur Handlung von "Alien vs. Predator" gezeigt, in der Storyboards und Artworks zum Kinokampf der außerirdischen Wüstlinge zu sehen waren.
Der Film beginnt vor 5000 Jahren in einem aztekischen Tempel. Die Bauwerke, die den Archäologen bis heute vielfache Rätsel aufgeben, sind angeblich errichtet worden, um Aliens auf der Erde willkommen zu heißen. Wie es der Zufall will, warten drei junge Predatoren auf die Ankunft der Aliens. In einem Initiationsritual sollen die Predatoren die Aliens vernichten, um so endlich als "Erwachsene" zu gelten.
Gemetzel in der Goldenen Stadt
Das Spiel geht mächtig in die Hose, als statt nur einer Handvoll gleich eine ganze Armee Aliens auftaucht. Angesichts des sicheren Todes aktivieren die halbstarken Predatoren ihre Selbstzerstörung und reißen die Aliens mitsamt der kompletten aztekischen Kultur in den Tod.
Weiter geht's in der Gegenwart: In der Antarktis stoßen Wissenschaftler auf einen ähnlichen Tempel - und finden sich bald inmitten eines weiteren "Rituals"...
Die erste Klappe zu "Alien Vs. Predator" fällt nächste Woche in Prag. Anderson wollte aber immer noch nicht verraten, welche Darsteller Zeugen des Zukunftsgemetzels sein werden..."
http://www.apple.com/trailers/fox/avp/large.html
ist zwar nur ein teaser, d.h. man sieht nix tolles, aber es macht auf jeden fall schon mal lust drauf
http://www.apple.com/trailers/fox/avp/featurette/
das ist auch ganz interesannt, interview mit dem regisseur, der die story boards vorstellt und etwas zur story sagt..
ist zwar nur ein teaser, d.h. man sieht nix tolles, aber es macht auf jeden fall schon mal lust drauf
http://www.apple.com/trailers/fox/avp/featurette/
das ist auch ganz interesannt, interview mit dem regisseur, der die story boards vorstellt und etwas zur story sagt..
-
- Orbb
-
- Major
Wird Avp eigentlich ein Stummfilm? Besonders viel geredet wird ja unter Aliens und Predators nicht
:: Für alle die Filme mögen :: www.movie-fan.de :: -
:: Forum für Filmfans:: :: Mein Filmblog ::
:: Meine DVDs :: :: Starportraits ::
-
- Angel
geil wärs
immer nur das schnarren der preds und das zischen der alien...wär mal was anderes
aber so wie man hollywood-kino kennt werden immer irgendwelche dummen menschen pseudo-coole sprüche ablassen
immer nur das schnarren der preds und das zischen der alien...wär mal was anderes
aber so wie man hollywood-kino kennt werden immer irgendwelche dummen menschen pseudo-coole sprüche ablassen
[small]
-
- Mynx
vielleicht spielt arnie ja auch mitOriginal erstellt von nikon
geil wärs
[small]It's ok to hate George W. Bush[/small]
-
- Visor
Wenn Du aufmerksam gelesen hättest mein lieber headi dann wüsstest Du, dass der Film lediglich so beginnt so vor 5k Jahren da dann die Aztekenkultur durch den krieg zerstöt wird und der Film dann einen zeitsprung in die Gegenwart oder ka Zukunft macht und dort dann Menschen in der Antarktis auf Aliens treffen Außerdem frage ich mich wie die die Predator da ins Spiel bringen wollen. Naja Story ist etwas dünne aber mal abwarten evtl wirds ja doch ein Kracher...Original erstellt von heªd.room
Wird Avp eigentlich ein Stummfilm? Besonders viel geredet wird ja unter Aliens und Predators nicht
Ich persönlich wäre ja eher dafür das die Menschheit den Himatplaneten der Aliens findet und es dort richtig rund geht wie tw in den Comics bzw in den Folgeromanen der Alienreihe das wäre cool leider fehlt mir ein Roman...
Wobei ich immer von einem Krieg Menschen vs Aliens auf der Erde geträumt hab...
Forums-FAQ Quake-FAQ
Wälder gehen ein, Fische sterben aus, aber Deppen gibt´s leider immer
hahagrossesbild.gif
[yellow]join the #analkreis[/yellow] wer nicht lacht wird gekickt!
BiGBANG UNiVERSiTY [url=irc:///bBU][blue]#bBU[/blue][/url]
Wälder gehen ein, Fische sterben aus, aber Deppen gibt´s leider immer
hahagrossesbild.gif
[yellow]join the #analkreis[/yellow] wer nicht lacht wird gekickt!
BiGBANG UNiVERSiTY [url=irc:///bBU][blue]#bBU[/blue][/url]
-
- Major
Da ich die Comics auch gelesen habe, weiß ich, das Menschen in der Story auftauchen (können)...aber der Teaser erweckt halt den Eindruck, das nur geschnattert und geknurrt wirdOriginal erstellt von WarLord
Wenn Du aufmerksam gelesen hättest mein lieber headi dann wüsstest Du, dass der Film lediglich so beginnt so vor 5k Jahren da dann die Aztekenkultur durch den krieg zerstöt wird und der Film dann einen zeitsprung in die Gegenwart oder ka Zukunft macht und dort dann Menschen in der Antarktis auf Aliens treffen Außerdem frage ich mich wie die die Predator da ins Spiel bringen wollen. Naja Story ist etwas dünne aber mal abwarten evtl wirds ja doch ein Kracher...
Ich persönlich wäre ja eher dafür das die Menschheit den Himatplaneten der Aliens findet und es dort richtig rund geht wie tw in den Comics bzw in den Folgeromanen der Alienreihe das wäre cool leider fehlt mir ein Roman...
Wobei ich immer von einem Krieg Menschen vs Aliens auf der Erde geträumt hab...
:: Für alle die Filme mögen :: www.movie-fan.de :: -
:: Forum für Filmfans:: :: Mein Filmblog ::
:: Meine DVDs :: :: Starportraits ::
-
- Combo
:thumbdown
re war scheisse
mk ging noch grad so...
schmeisst den spacken vom regie-stuhl wieder runner!
re war scheisse
mk ging noch grad so...
schmeisst den spacken vom regie-stuhl wieder runner!
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
-
- Angel
jo, und vor allem könnte man mal endlich einen film machen, in dem man viel über die predatoren und ihre denkweise erfährtOriginal erstellt von ri-du
die idee ist wirklich gut! hab da heute noch ein wenig drüber nachgedacht, wär bestimmt ein cooler film. nur konzentriert auf die kämpfe usw..
aber wird leider nie so werden :/
aber davon träumen wir wohl nachts so wie ich hollywood kenn
[small]