Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Eure Unfälle

Alles rund um den Freund auf 4 oder mehr/weniger Rädern. Auch in #pq-autoforum.
Antworten
pressluftpinocchio
Defense
Defense
Beiträge: 7746
Registriert: Okt 2001
Wohnort: pq.de

Beitrag von pressluftpinocchio »

ne ist nicht meiner, aber selbe felgen :D

wird aber wohl wieder gemacht das auto.
samstag war der gutachter da, der versucht möglichst viel rauszuholen (zumindest so viel, dass die versicherung nicht zickt)
karosseriebauer hat sich die geschichte angeschaut und meinte wäre ohne größere probleme machbar und die karosse ist danach wieder 100% gerade. keine lust, dass die karre in sämtliche himmelsrichtungen zieht, nach der reparatur.
müssen jetzt alles abbauen was im arsch ist und den motor rausholen, dann gehts zum karosseriebauer wo ein neuer längsträger eingeschweisst, alle blechteile/stoßstange angebaut und dann vermessen bzw. eingestellt wird.

ist halt ein haufen arbeit, da wir momentan nur in der garage von nem kumpel arbeiten können.

bin momentan am teile suchen, kühlerpaket und armaturenbrett könnte ich schonmal haben :ugly:

Bild
thg
Staff
Staff
Beiträge: 6263
Registriert: Jan 2000
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von thg »

Heute hätt's mich fast erwischt...
Transporter neben mir is seinem Vordermann auf den Anhänger gerauscht, weil er mich beim Ausscheren zu spät gesehen hat (denke mal, ich war im toten Winkel).
Hab schon gut 5sek vorher gedacht, der ist aber ganz schön schnell für seinen Vordermann, wenn er jetzt noch abbremsen will - weil ich gar nicht mit gerechnet habe, dass er mich nicht sieht und noch rüberziehen will.

Resultat sah dann so aus:
Bild

Der Transporter vorne rechts auch alles kaputt und mein Auto zum Glück heil davon gekommen. War aber nicht mehr allzu viel Platz :x
Bild
Adieu
Q3 Gold
Q3 Gold
Beiträge: 28968
Registriert: Jan 2001

Beitrag von Adieu »

Setzen, 6. Topic verfehlt. Es gibt ein Thema "Deutschland, deine Autofahrer".
:wave:
thg
Staff
Staff
Beiträge: 6263
Registriert: Jan 2000
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von thg »

niemand mag klugscheißer... und jetzt troll dich
Bild
Adieu
Q3 Gold
Q3 Gold
Beiträge: 28968
Registriert: Jan 2001

Beitrag von Adieu »

slyght hat geschrieben: und jetzt troll dich
:confused:
:wave:
Antworten