Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

How I Met Your Mother

Diskussionen zu US-Serien, vor deutscher Erstausstrahlung
Antworten
catch
Defense
Defense
Beiträge: 7577
Registriert: Apr 2000

Beitrag von catch »

slyght hat geschrieben:hmmm mäßige folge irgendwie :/
stimmt
Bild
donnosch
Visor
Visor
Beiträge: 2100
Registriert: Mai 2002

Beitrag von donnosch »

Ich fand sie irgendwie ziemlich gut.. keine Lacherkracher, aber ordentlich Drama. :>
Bild
kne
Haste
Haste
Beiträge: 16497
Registriert: Okt 2002

Beitrag von kne »

Ich hoffe ja wirklich, dass sie langsam mal zum Thema zurück kommen. Fand eigentlich keine Folge zuletzt schlecht oder so, aber wird schon Zeit, dass es mal vorwärts geht in Richtung Season final.
Ein Schluck Schnaps auf den Boden für Pebbo.
RIP alter Freund.
thg
Staff
Staff
Beiträge: 6263
Registriert: Jan 2000
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von thg »

Noch niemand die Folge von gestern gesehen? Hat mir gut gefallen, aber irgendwie isses blöd schon im vorraus zu wissen, dass es mit Zoey nicht geklappt hat und sie dann trotzdem noch als Pärchen zu sehen... :/
Bild
Divinux
Visor
Visor
Beiträge: 2105
Registriert: Jul 2007
Wohnort: 44369

Beitrag von Divinux »

Junger Mann, ich guck das 35 minuten nachdem es in US angelaufen ist :ugly:
Nette Folge, mach mir da auch nicht so gedanken was schon bekannt ist, im endeffekt ist ja jede Beziehung zum Scheitern verurteilt, bis sich rausstellt wer denn nun die Mitbewohnerin von Cindy, die Teilnehmerin in Economics 303 und auf der Hochzeit war.
Aber das ist den Schreibern auch bewusst und sie bauen da keine "falsche spannung" ein, sondern machen nur eine verflochtene Geschichte.
Ist ja auch klar, dass Teds Gebäude schlussendlich gebaut wird. :) "Kids, every architect can point to the one building that changed his career. For me, it was the GNB Headquarters."

Edit: Ich finde das schafft raum für spätere Geschichten- a lá hier haben wir uns knapp verpasst, hier auch etc.
Bild Bild
Roughael
Stripe
Stripe
Beiträge: 2498
Registriert: Mär 2002

Beitrag von Roughael »

Lustige Folge, hab viel gelacht :)
<-- Ehemaliger TTK-Bandit, bis inquake rumzickte -->

Dict.cc Firefox Addon | Q3Devel | Code3Arena(De) | GameType Revolution | Open Game Libraries
AIO
Capture
Capture
Beiträge: 6758
Registriert: Jun 2003

Beitrag von AIO »

slyght hat geschrieben:Noch niemand die Folge von gestern gesehen? Hat mir gut gefallen, aber irgendwie isses blöd schon im vorraus zu wissen, dass es mit Zoey nicht geklappt hat und sie dann trotzdem noch als Pärchen zu sehen... :/
die ersten 2 staffeln haben sich nur um robin gedreht und sie waren der hammer :)
echt jetzt hier!
Roughael
Stripe
Stripe
Beiträge: 2498
Registriert: Mär 2002

Beitrag von Roughael »

Ja gut, aber da wurd auch noch von der Mutter gesprochen.. wann war das letzte mal wo die Mutter überhaupt erwähnt wurde ?
Kann mich nicht erinnern.
<-- Ehemaliger TTK-Bandit, bis inquake rumzickte -->

Dict.cc Firefox Addon | Q3Devel | Code3Arena(De) | GameType Revolution | Open Game Libraries
thg
Staff
Staff
Beiträge: 6263
Registriert: Jan 2000
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von thg »

Bild
Bild
two.d
Klesk
Klesk
Beiträge: 704
Registriert: Jan 2002

Beitrag von two.d »

slyght hat geschrieben:[*IMG][/IMG]
Auf jeden Fall! Ich haett ihn treten koennen. :ugly: .. aber, so fern die Serie nich vorzeitig abgesaegt wird und alle Schauspieler noch Lust haben, passiert da noch so einiges..
Wen Barney wohl heiraten wird.. am Ende Robin.. und jetzt is Lily ja endlich doch noch schwanger..


Gute Folge.
donnosch
Visor
Visor
Beiträge: 2100
Registriert: Mai 2002

Beitrag von donnosch »

Uncle Barney.. Aunt Robin.. es hat doch schon immer in der Luft geschwebt. ;)
Bild
LIH
Doom
Doom
Beiträge: 3546
Registriert: Jul 2004
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von LIH »

Für ne normale Folge wars ok, für nen Staffelfinale war die Folge irgendwie schwach.
6 Jahre lang als Wilhelm_Pieck unterwegs (2004 - 2010)
Bild
Wurstbalkon
Stripe
Stripe
Beiträge: 2481
Registriert: Mär 2004

Beitrag von Wurstbalkon »

LIH hat geschrieben:Für ne normale Folge wars ok, für nen Staffelfinale war die Folge irgendwie schwach.
kommt doch noch eine, oder?
kne
Haste
Haste
Beiträge: 16497
Registriert: Okt 2002

Beitrag von kne »

Nein, das war das Season Final, wie schon eine Woche zuvor auf Facebook angekündigt.
Ein Schluck Schnaps auf den Boden für Pebbo.
RIP alter Freund.
Nomschta
Rampage
Rampage
Beiträge: 14303
Registriert: Jun 2001
Steam: TomHonks

Beitrag von Nomschta »

LIH hat geschrieben:Für ne normale Folge wars ok, für nen Staffelfinale war die Folge irgendwie schwach.
#
BildBild Danke an Drasora für ihr Wichtelgeschenk!
MAR hat geschrieben:Führt der durch den Terrence-Hill? :ugly:
denz
Xaero
Xaero
Beiträge: 4390
Registriert: Jul 2004

Beitrag von denz »

Jumped the shark.
Ja. Hehe.
Pook
Hunter
Hunter
Beiträge: 367
Registriert: Okt 2001

Beitrag von Pook »

Das Lily schwanger ist war leider so vorhersehbar und daher irgendwie auch uninteressant. Glaub auch nicht, dass sie damit in Zukunft irgendwelche guten Witze / Storylines hinkriegen.
Das Robin mit der Situation unglücklich ist fand ich eine ganz interessante Wendung, obwohl ich hoffe, dass sie das nun nicht über die ganze nächste Season strecken. Das Ende war allerdings doch irgendwie geil :D Vor allem weil man die ganze Zeit dachte es ginge um die Hochzeit von diesem Punchy

Schöne Folge, durch das Ende hatte es für mich noch die Qualität eines Staffelfinales, obwohl man echt mehr Wendungen hätte einbringen können.
Kondrin
Razor
Razor
Beiträge: 1777
Registriert: Okt 2000
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Kondrin »

Joah, Staffel-Ende war leider so mittel. Der Gag am Ende bzgl. "Some chick" war eher flach, wär echt ein guter Moment gewesen, die wirkliche Dame zu zeigen. Schade, hätte gepasst, zumal mehr als 8 Staffeln meinen Informationen nach nicht geplant sind. Die letzten beiden hätte man noch schön mit dem "Kennenlernen" füllen können.

Ok, das Barney und Robin wieder zueinander finden/heiraten, war doch absehbar.
Bild
Roughael
Stripe
Stripe
Beiträge: 2498
Registriert: Mär 2002

Beitrag von Roughael »

irgendwie glaub ich nich dass es robin ist..
<-- Ehemaliger TTK-Bandit, bis inquake rumzickte -->

Dict.cc Firefox Addon | Q3Devel | Code3Arena(De) | GameType Revolution | Open Game Libraries
Divinux
Visor
Visor
Beiträge: 2105
Registriert: Jul 2007
Wohnort: 44369

Beitrag von Divinux »

Es geht schon wieder weiter :)
Bild Bild
flix
Patriot
Patriot
Beiträge: 1285
Registriert: Feb 2002

Beitrag von flix »

Jau, heute Nacht liefen Folge 1 & 2 von Staffel 7. :)
:wave:[/CENTER]
schokomomo
Defense
Defense
Beiträge: 7501
Registriert: Nov 2009

Beitrag von schokomomo »

Hab sie auch schon. Erwartungen sind eher gering nach Staffel 6 :>
Bin aber gespannt auf 2.5 Men
Bild
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
amitY
Visor
Visor
Beiträge: 2096
Registriert: Dez 2001
Wohnort: Mainz

Beitrag von amitY »

Victoria!
:D

Martin Short als Marshalls Boss war großartig, ansonsten recht solide Folgen...
H0neyBe4r
Angel
Angel
Beiträge: 524
Registriert: Sep 2007

Beitrag von H0neyBe4r »

Heh. Hab letztes Jahr mal die ersten Staffeln wieder geschaut, und fand dass
ich mir die Bäckerin aus der ersten Staffel am Besten als Teds zukünftige Frau vorstellen kann.


Aber wahrscheinlich wird daraus auch wieder nichts, die Serie muss ja weitergehen, zumindest bis die achte Staffel abgeschlossen ist...
catch
Defense
Defense
Beiträge: 7577
Registriert: Apr 2000

Beitrag von catch »

Fand die beiden Folgen nicht superduper.
Bild
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

waren eher mau :(
"We know what you're up to man."
Kuchenmann
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8222
Registriert: Apr 2005
Wohnort: Mönchengladbach, NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Kuchenmann »

Bah, nicht die alte Cupcakeschlampe Victoria schon wieder, die ist so schrecklich douchy gewesen. "I want to know you! Know your soul!" Und verdammt fett geworden dazu!
:ugly:
Bild
Borz
Capture
Capture
Beiträge: 6361
Registriert: Dez 2003
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Borz »

amen herr kuchenmann, genau das selbe gedacht
robin hat aber in den beiden folgen recht heiß ausgesehen
Bild
H0neyBe4r
Angel
Angel
Beiträge: 524
Registriert: Sep 2007

Beitrag von H0neyBe4r »

Aber gerade deswegen passt sie ja zu Ted. Etwas abspecken würde natürlich nicht schaden...

Aber da er ja erwähnt das er die Mutter auf der Hochzeit von Barney kennengelernt hat, und sie auf dem Architekten Ball trifft...
schokomomo
Defense
Defense
Beiträge: 7501
Registriert: Nov 2009

Beitrag von schokomomo »

Find Victoria, abgesehen von ihrem Übergewicht, auch sonst nich wirklich schön. :ugly:
Bild
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
Antworten