Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Was habt Ihr euch heute angeschaut? #5
-
- Accuracy
Re: Was habt Ihr euch heute angeschaut? #5
Plot:
Elizabeth ist seit 30? Jahren Aerobic-Ikone und wird von heute auf morgen auf die Straße gesetzt, weil zu alt. Nicht sehr glücklich drüber, mag ihren Körper aber auch nicht mehr sonderlich. Typ im Krankenhaus gibt ihr USB-Stick mit Werbevideo zu "The Substance". Eine Droge die ihren Körper in eine jünger bessere Version von sich klont. Der Haken: alle 7 Tage _muss_ gewechselt werden. Sie lässt sich drauf ein und das Schauspiel beginnt.
Kritik:
Was interessant beginnt, mündet nach etwa einer Stunde Spielzeit in Body Horror Bullshit der Extraklasse. Es gibt keine Story. Null. Einfach nichts. Kein Fortschritt bis auf wildes Körpergetausche ! Grotesk schön und gut, aber dieser Film kommt bei weitem nicht an aktuellere Filme wie Poor Things ran.
Keine Ahnung warum dieser Mist so gehypt ist. 3/10 wenn es hoch kommt. Eher 2/10. Wäre er in der Flatrate gewesen, hätte ich ihn ausgemacht. Da ich ihn ausgeliehen habe, hab ich mir dem Scheiss bis zum Ende angetan. Gott, war ich wütend danach.
quakewurst.jpg Where is your fucking Yoga now?
-
- Doom
das ist arthouse, ein schlauer cineast weiß worauf er sich einlässt
-
- Excellent
Gestern Abend mit meiner Frau bei Amazon Video auf einem Channel für lau gesehen:
Der Feind in meinem Bett - Sag kein Wort!
"Sag kein Wort" passt zu dem Film...
Ein Wort muss dennoch sein:
Schlecht. Einfach nur schlecht!
Schlechte, auch komisch aussehende Schauspieler, schlecht kopierte Story, schlechte Kulissen, usw. - hier war alles schlecht !
Typischer TV-Film, hätte auch von RTL stammen können!
Das nächste Mal den richtigen "Der Feind in meinem Bett" gucken!
0,5/5
Gerade eben:
Heavy Trip
Eine kleine Black Metal Band aus Finnland probt seit 12 Jahren auf einem Schlachthof & will groß raus...
Die Charaktere sind cool gezeichnet, etwas überdreht, aber nie völlig abgedreht.
Die Musik ist zwar nicht unbedingt "mein" Metal, aber Black geht meistens schon klar
Der eigentliche Road Trip kommt spät, macht aber definitiv Spaß!
Leider zünden nicht alle Gags, aber das macht dem metallischem Spaß keinen Abbruch!
4/5
Der Feind in meinem Bett - Sag kein Wort!
"Sag kein Wort" passt zu dem Film...
Ein Wort muss dennoch sein:
Schlecht. Einfach nur schlecht!
Schlechte, auch komisch aussehende Schauspieler, schlecht kopierte Story, schlechte Kulissen, usw. - hier war alles schlecht !
Typischer TV-Film, hätte auch von RTL stammen können!
Das nächste Mal den richtigen "Der Feind in meinem Bett" gucken!
0,5/5
Gerade eben:
Heavy Trip
Eine kleine Black Metal Band aus Finnland probt seit 12 Jahren auf einem Schlachthof & will groß raus...
Die Charaktere sind cool gezeichnet, etwas überdreht, aber nie völlig abgedreht.
Die Musik ist zwar nicht unbedingt "mein" Metal, aber Black geht meistens schon klar
Der eigentliche Road Trip kommt spät, macht aber definitiv Spaß!
Leider zünden nicht alle Gags, aber das macht dem metallischem Spaß keinen Abbruch!
4/5
-
- Excellent
Heat: Premium Collection
Al Pacino & Robert De Niro = Weltklasse!
Und wer da alles noch mitspielt, bis in die Nebenrollen top besetzt...
Story super erzählt, Schauspieler super, alles passt perfekt!
Manchmal zieht es sich, aber es bleibt immer spannend!
Die "Kaffeeszene", die Schießerei in der Stadt, das Ende im Hotel und auf dem Flughafen, einfach alles... schlicht perfekt!
Sowas wird doch heute nicht mehr gedreht!
5/5 !
Al Pacino & Robert De Niro = Weltklasse!
Und wer da alles noch mitspielt, bis in die Nebenrollen top besetzt...
Story super erzählt, Schauspieler super, alles passt perfekt!
Manchmal zieht es sich, aber es bleibt immer spannend!
Die "Kaffeeszene", die Schießerei in der Stadt, das Ende im Hotel und auf dem Flughafen, einfach alles... schlicht perfekt!
Sowas wird doch heute nicht mehr gedreht!
5/5 !