Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
Ich find diese Staffel recht stark. Viele Handlungsstränge werden abgeschlossen/gehen dem Ende zu. Viele Kämpfe. Teleportation ignoriere ich einfach mal. Lediglich die Tittendichte müsste noch erhöht werden.
n1ghty hat geschrieben:bitch hier mal nicht so rum! :P
aber die drachenaction war schon richtig geil. \o/
Oh, teilweise.
Man wartet ca. sechs Jahre endlich darauf, dass die Drachen erz durchdrehen und in einen großen Konflikt mit beteiligt werden. Dann kommt es in der aller ersten Schlacht mit den Drachen gleich zu einem Abschuss durch einen ungeschulten,
wenn auch sympathischen, droddl der so ein Ding niemals bedient hat. Natürlich gibt es Probleme mit Produktionskosten von solchen Schlachten etc, aber ich hätte mir hier, nach sechs Jahren, erhofft, dass zumindest darüber gesprochen wird, wie EIN Drache bei einigen Schlachten durchgedreht ist und sie IM ANSCHLUSS zum Loottrain gegangen sind.
Auf der Suche nach einem Forum, in dem man GoT diskutieren kann, hab ich mich an pq zurückerinnert, erster Beitrag seit Jahren
Zu S7E05:
Hier stand mal ein Spoiler
Die Staffel ist bisher super finde ich, weil endlich viele Dinge zusammengeführt werden. Allerdings sind die "Reisezeiten" ein kompletter Witz, alle sind überall zu jeder erdenklichen Zeit und die Flotte von Euron Greyjoy ist ja wohl auch ein Scherz... wenn man so leicht ne Flotte bauen könnte, dann wäre Daenarys vor 3 Staffeln schon in Westeros gewesen.
wee hat geschrieben:ich will ja immer noch wissen warum du das denkst
die gestrige folge hatte wieder nen haufen unsinn..
drogon hätte einfach mal seinen kopf umdrehen müssen, dann hätten sie noch ein drachen mehr und einen nightking weniger
außerdem wo findet man ketten mitten im nichts?
der mit arya hab ich gelesen, link kann ich aktuell nicht bereitstellen. (keine fake news )
man sagt der nachtkönig wusste, dass die kleine scharr um jon snow kommen würde und hatte den plan einen drachen zu übernehmen und hatte wohl wissentlich die ketten dabei....irgendwie durch bram in den folgen zuvor....somit hat er eine falle stellen können.
IcE2k1 hat geschrieben:der mit arya hab ich gelesen, link kann ich aktuell nicht bereitstellen. (keine fake news )
man sagt der nachtkönig wusste, dass die kleine scharr um jon snow kommen würde und hatte den plan einen drachen zu übernehmen und hatte wohl wissentlich die ketten dabei....irgendwie durch bram in den folgen zuvor....somit hat er eine falle stellen können.
Oh,
allerdings hatten die doch immer solche Speere dabei, oder? Naja, ich verstehe ja weiterhin, dass die Drachen vor allem als dramaturgischen Mittel eingesetzt werden. Was soll's.
Ich glaube btw. dass Zweifinger ebenfalls so nen Wandler ist, und 4d Spock-Schach spielt gerade. Da es nur noch eine handvoll Folgen gibt, gehe ich einfach davon aus, das alle sterben. Mit der Erwartungshaltung schaut sich das alles recht gut.
IcE2k1 hat geschrieben:eine handvoll folgen? es gibt nur noch genau eine....
Oh, ich dachte es gibt noch eine Staffel danach, d.h. wie viele Folgen kommen da raus? 7? dann sind es insgesamt noch 8, gemessen an allen Staffeln finde ich das nur eine Handvoll.
selbst jetzt ist doch alles super eilig, wen ndie serie jetzt enden würde, wäre es das beschissenste ende ever einer serie. und das obwohl es jericho und the terminator scc gibt!
Was war denn das bitte für 'n lustloser Voice Over Quickie von Jonerys, verglichen mit dem Rumgehure in den ersten Staffeln bleibt die nackte Haut aber mittlerweile ziemlich arg auf der Strecke...
Littlefingers Ende und der Undead Ice Dragon waren einfach nur badass
es entschieden zu wenig "gute" leute gestorben in dieser staffel. Wäre es Wrestlemania würde in der nächsten Staffel Rick Flair (Cersei) in jedem Fall gewinnen.
cts hat geschrieben:Gestern Season 5 beendet und nun Season 6 angefangen. In der 2. Folge ist die Serie direkt mal massiv in meinem Ansehen gefallen...