RIP House Bolton ;_; - fand ja Ramsay schon ziemlich kühl
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Game of Thrones [HBO]
-
- Excellent
-
- Excellent
-
- Patriot
Die Schlacht am Ende war mal echt geil. Ist glaube ich bisher das beste was man bis heute im Fernsehen sehen konnte. Hat mir auch besser gefallen als die Kämpfe bei Herr der Ringe, oder allem anderen, was es da noch so gibt.
»Zen studieren bedeutet, sich selbst studieren.
Sich selbst studieren bedeutet, sich selbst vergessen.
Sich selbst vergessen bedeutet,in Harmonie zu sein mit allem, was uns umgibt.«
Meister Dogen (1200 - 1253)
Sich selbst studieren bedeutet, sich selbst vergessen.
Sich selbst vergessen bedeutet,in Harmonie zu sein mit allem, was uns umgibt.«
Meister Dogen (1200 - 1253)
-
- Angel
-
- Administrator
- Rampage
wow. dafür, dass ich die ganze Staffel, bis auf ein paar Szenen, garnicht so hyped war war die Folge schon 70minuten Unterhaltung reinsten Wassers.
Fuck.
Lady Mormont btw bester Charakter ever!!!
BAMM! BAMM! BAMM! Wie die einfach alle kleinprügelt
Fuck.
Lady Mormont btw bester Charakter ever!!!
BAMM! BAMM! BAMM! Wie die einfach alle kleinprügelt

Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
-
- Excellent
Lyanna Mormont's Rede 5/7 - würde call aufnehmen und König des Nordens anheilen.
Fands aber vermutlich für eine dumme Idee die Rote Frau wegzuschicken, und Baelish hat auch etwas angepisst geschaut. Die Allianz in Dorne dürfte auch ziemlich abgehen, auch wenn man nicht so genau weiß was Varys dort exakt gemacht / ausgehandelt hat.
Hoffe ja noch auf Cleganebowl, git hyped fegits!
Fands aber vermutlich für eine dumme Idee die Rote Frau wegzuschicken, und Baelish hat auch etwas angepisst geschaut. Die Allianz in Dorne dürfte auch ziemlich abgehen, auch wenn man nicht so genau weiß was Varys dort exakt gemacht / ausgehandelt hat.
Hoffe ja noch auf Cleganebowl, git hyped fegits!
-
- Bones
-
- Excellent
Was meint ihr eigentlich zu der Theorie, daß sich Jaqen H'ghar anstelle von Arya hat auf der Brücke abstechen lassen? - immerhin andere Frisur, andere Klamotten, lief total bescheuert starrend durch die Gegend, Wechsel von Links- auf Rechtshänderin. Dazu mal hat Jaqen H'ghar ja schon mal an der Stelle von Arya Gift getrunken und er is auch glaub ich mett gegen Waif weil die sich ja auch Befehlen widersetzt.
-
- Excellent
-
- Excellent
-
- Uriel
- Steam: FloWzoW