Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Call of Duty: Black Ops III Und alle so: "Dein Ernst?!"

Fanboi Forum und Kinderspielzeug
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

Bei COD ist doch alles scheisse, bis auf den Zombiemodus.

=drG=
"We know what you're up to man."
Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel
Beiträge: 2908
Registriert: Jul 2010

Beitrag von Cabis_Stiefcousin »

tl:dr

Wartet alle auf Titanfall 2 <3
Bild
-=Stargazer=-
Defense
Defense
Beiträge: 7049
Registriert: Nov 2000

Beitrag von -=Stargazer=- »

Bietet es dedicated Server? sonst kaufe ich es nicht!
Der SP soll schließlich absolut flüssig laufen mit ~10 MS


€: ma preordern

€2: Wallruns und TF2 Movement? Dann wird es sicher goil
Bild

Bild Bild
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

-=Stargazer=- hat geschrieben:Bietet es dedicated Server? sonst kaufe ich es nicht!
Der SP soll schließlich absolut flüssig laufen mit ~10 ms
Nein und das Hybrid-System mit ranked Server und p2p laeuft nicht optimal. Die Ping Peaks waren extrem. Ob das jetzt an der Beta gelegen hat oder ein allgemeinen p2p Problem ist, will ich mal offen lassen. Allgemein liefen gefuehlt die Verbindungen besser als in Ghosts und AW.
DownFire
Slash
Slash
Beiträge: 676
Registriert: Nov 2000

Beitrag von DownFire »

Ich bin echt noch hin und hergerissen. Wird vielleicht das 2. CoD was ich zu Release kaufen. Ich weiss allerdings nicht wielange ich das im Mulitplayer spielen werden und ob ca 60€ das durchspielen der Kampagne 2x und den Zombiemodus rechtfertigen ist fragwürdig. Besser wäre es das Ding wie sonst auch gebraucht zu kaufen. Aber der Vorbestelltfinger juckt etwas ^^
Bild
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

Treyarch Kampagnen sind die Besten! Ausser Kino der Toten war der Zombie Modus immer recht langweilig. IW hat da den Coop besser drauf.

Trotzdem, waere CoD nur auf SP u. Zombie ausgelegt... nope, waere mir kein Neu- o. Vollpreis wert.
Bild
DownFire
Slash
Slash
Beiträge: 676
Registriert: Nov 2000

Beitrag von DownFire »

Ja wie gesasgt. Multiplayer würde ich natürlich auch bisschen zocken. Aber wahrscheinlich nicht bis Prestige was weiss ich was absuchten. Mal abwarten. 35 € Gebrauchtkauf wäre sicher die bessere Wahl, zumal ja auch noch Star Wars Battlefront kommt.

Aber für die ganzen Games fehlt dann dank Fallout 4 wahrscheinlich eh die Zeit. Kommt ja alles im November raus.
Bild
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

Steht bei mir noch 50:50.

Ja, ich habe gesagt, keine Server = kein puGa. Es lief und spielte sich aber wirklich besser als die letzten beiden.

Fallout 4... da bin ich so heiss drauf. Preorder ist bei mir ja vor knapp einen Monat raus.

Zu schade das es keinen Coop beinhaltet, jetzt wo man sich ein tolles Haus zusammen basteln kann! :)
GigaMaster1
Wrack
Wrack
Beiträge: 482
Registriert: Feb 2011

Beitrag von GigaMaster1 »

Nach dem Mist letztes Jahr wollte ich mir zwar kein CoD kaufen, aber meine One sollte auch mal wieder etwas leisten. Wird dieses Jahr jemand dabei sein? Vielleicht werde ich eine Woche mal abwarten und schauen was ihr so schreibt :catch: .
Bild

:catch:
Flottii
Stripe
Stripe
Beiträge: 2478
Registriert: Jun 2005

Beitrag von Flottii »

Am Ende kaufen es also doch wieder alle aber es will keiner gewesen sein :lol:
Bild
DownFire
Slash
Slash
Beiträge: 676
Registriert: Nov 2000

Beitrag von DownFire »

Habs gestern digital preorderd :D
Bild
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

inb4 puGa
"We know what you're up to man."
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

ich habs vorbestellt.
ganz einfach weil es von treyarch ist, und blops 1 und 2 beide sehr gut waren.
wenn man es nicht kaufen will weil man blops3 mit ghosts oder AW in verbindung zieht, dann ist das so als ob man fifa nicht kauft weil man vom letzten pes enttäuscht war :F
Bild
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

Vorbestellt wurde von mir nichts, aber aus Gruenden die wee genannt hatte und der Performance in der Beta, tendiere ich stark zum Kauf. Digitale Version kommt mir nicht auf die One. Der Ghosts Muell war leider digi. - AW konnte ich als Retail wenigstens los werden. Im Fall von AW, wollte ich SHG einfach eine Chance geben.

Blind, ohne eine Beta, wuerde ich niemals mehr ein CoD kaufen. Das Movement, die Maps und die Verbindungsqualitaet, dank umgestellten SBMM haben einfach in BO3 besser als in Ghosts u. AW funktioniert. Einzig alleine das typische CoD-Spawning war ein wenig nervig!
Bild
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

Vielleicht hole ichs mir auch. Zombies und so. Aber SWBF und COd wird zuviel glaube ich. Mal gucken. :gaga:
"We know what you're up to man."
exelworks
Xaero
Xaero
Beiträge: 4251
Registriert: Feb 2001
Wohnort: Göttingen

Beitrag von exelworks »

beta war garnichts für mich

was aber nicht heißen soll dass es an sich schlecht ist...technisch war es top
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

Spielerisch orientierte man sich wieder zu ein wenig back to the roots. Dies machte sich auch extrem im Map Design bemerkbar, eben altes BO Feeling.

Unabhaengig von der Verbindungsproblematik, waren Maps in Ghosts einfach zu gross, zu verwinkelt und das Spawnverhalten (Revenge Spawnsystem). Zu oft spawnte man oefters komplett am anderen Kartenende oder direkt in der gegnerischen Masse.

KO Kriterien fuer AW war das schnelle Jetpack Movement im Zusammenhang des alten SBMM, dass erst nach Skill und dann nach Verbindungsqualitaet gesucht hat. Maps waren groesstenteils ok, doch auch wieder mit Revenge Spawns.
Bild
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

habs heute angespielt.
bin noch nich warm geworden. mich nervt das übertriebene head bobbing beim laufen springen usw. das bin ich von battlefield nicht mehr gewohnt.
und ich finds so lausig, dass auf beiden teams die leute einfach gleich aussehen. der einzige unterschied kommt durch den spezialisten quatsch.
Bild
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

Alter, wie gefuehlte 100% alle mit Outrider + Vision Pulse Domination spielen! :lol:

Ruin + Overdrive fuer instand B Spot capture rockt!
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14823
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

Bild

:ugly:
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

puGa :lol:



:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
"We know what you're up to man."
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

gonzo :lol:

Beta war ueberzeugend ;)
Bild
Flottii
Stripe
Stripe
Beiträge: 2478
Registriert: Jun 2005

Beitrag von Flottii »

Neues Jahr, neue Puga Ausrede
Bild
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

Ah, stimmt...als wuerde keiner hier nach einer Beta, die besser lief als die zwei Vorgaenger Titel, nicht seine Meinung aendern.

Waere die Beta der letzte Dreck gewesen, haette sich Blops3 fuer mich erledigt. Nur wegen ein paar Stunden SP und eventuell Zombie Modus, kaufe ich mir kein CoD.

Gestern Abend noch tolle Runden mit mixed pq Parteys gehabt. Abgesehen von ein paar XBL Problemchen hat es ordentlich gebockt.
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

Flottii hat geschrieben:Neues Jahr, neue Puga Ausrede
puGa hat geschrieben:Keine Server=kein puGa!
Wuerde ja nicht mal mehr die alten, besser spielbaren wie BO1 jetzt noch anpacken.
Wie jedes Jahr. :lol:
"We know what you're up to man."
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

Wenn es bei der Verbindung und dem Gameplay passt, why not!?

Aber eventuell wuerde ein gonzo, SW Battlefront nur wegen der Franchise kaufen, egal wie beschissen beide Faktoren laufen! ;)
Bild
-=Stargazer=-
Defense
Defense
Beiträge: 7049
Registriert: Nov 2000

Beitrag von -=Stargazer=- »

Was für eine abgefuckte Kampagne, echt jetzt.
Im nächsten Teil sehen wir dann fliegende Einhörner und Regenbögen, was
Bild

Bild Bild
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

Finde die Kampagne ganz gut. Nur wirken die ganzen Charaktere so lieblos.

Keine coolen Masons oder Reznovs. :/
Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel
Beiträge: 2908
Registriert: Jul 2010

Beitrag von Cabis_Stiefcousin »

"You look like hammered shit!"
"That's 'nam BABY!"

Gott, das war so geil :catch:
Bild
b0rt
Uriel
Uriel
Beiträge: 2865
Registriert: Feb 2002

Beitrag von b0rt »

ok ich war diesmal sowas von gar nicht hyped dass ich gar nix vom spiel oder release mitbekommen hab.

spielt es überhaupt wer hier? kann es was?
hab demnaechst mal etwas zeit, dachte bisher an fallout 4 und/oder battlefront... und endlich mal witcher 3 weiter... aber n gscheider shooter waer schon mal wieder was
Bild
Lufthansa Streik Training. Line up and wait...
Antworten