Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Gran Turismo 6 - hat immerhin Tag/Nacht und Wetterwechsel

Fanboi Forum und Kinderspielzeug
barix
Angel
Angel
Beiträge: 574
Registriert: Sep 2005

Beitrag von barix »

Im Menü kommt grad die Melodie von "Stille Nacht, Heilige Nacht"

Zum anderen Thema: Ich habe gehört das der erste GT-Teil für PS4 schon 2014 kommen soll.
acid
Humilation
Humilation
Beiträge: 10617
Registriert: Aug 2001

Beitrag von acid »

Gumshoe hat geschrieben:und sorry acid, aber diese ganze WARTE NUR AUF XYZ DANN GEHT DAS VOLL AB-scheisse hört man auch nicht zum ersten mal, und hängt inzwischen etwas zum hals raus...
Das geht mir am Arsch vorbei, wem das Spiel gefällt oder nicht gefällt. Wer sein GT6 gleich einmotten will, soll das machen. Es wird einiges an Content und Feinschliff mit der Zeit kommen und ist auch hinlänglich bekannt.
cts hat geschrieben:ey bin grad bei goodwood 5-3... wasn dieser red bull x für ne kacke? ich krieg den nich auf der strecke gehalten weil der schon beim stick anfassen ne 90° kurve fährt...
Controllerempfindlichkeit auf Minimum reduzieren hilft. Ja, es ist schwer, aber das waren bisher alle Red Bull X Challenges. Nach ner halben Stunde Üben gings dann auf Gold.
Bild
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

hab nomma 20min probiert bis mir dann der ton auf die eier ging... krieg das mit dem dreckspad nich hin, mal lenkt das ding zu heftig, omal lenkt es garnich... mir fehlen 2 sekunden für gold...
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
barix
Angel
Angel
Beiträge: 574
Registriert: Sep 2005

Beitrag von barix »

Ja, das ding ist schon heftig. Versuch mal beim Einlenken immer etwas zu bremsen - so kommt mehr Gewicht auf die Vorderräder. Du kannst eigentlich die ganze Zeit auf dem Gas bleiben (mal mehr mal weniger) - hat den Sinn, das du so schnell wie möglich wieder rausbeschleunigen kannst.

Hier nochmal ein hübsches Bild:
Bild

Platin, yeah:
Bild
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

ja probiers irgendwann nomma wenn ich motivation verspüre... musste eben erstma acid beim m4-event schlagen :F

hier dings, hab irgendwie das gefühl das die heck-karren mit dem pad n bissel zu sanft sind?! ich kann bei den meisten mit vollgas aus der kurve raus... ich mein, wenn ich bei meiner 230ps gurke daheim das gas durchdrücke, geht der mir auf jeden hinten weg... aber 90% der karren im spiel "kleben" irgendwie auf der straße bei vollgas Oo
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

Fahr grad die Rainmasters, die find ich nice und muss da mit meiner fetten Corvette schon n bissel mitm Gas aufpassen :D
Davor war ja das 15 Min Rennen aufm 20km Feldweg... Für mich der blanke Hass, und KI in der letzten Runde wieder schön im Schleichgang rumgeeiert :/
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
barix
Angel
Angel
Beiträge: 574
Registriert: Sep 2005

Beitrag von barix »

Ich zocke heute ab 19 Uhr ein wenig - ich mach Lobby auf - kommt auch vorbei wenn ihr Lust habt
acid
Humilation
Humilation
Beiträge: 10617
Registriert: Aug 2001

Beitrag von acid »

Ich bin erst wieder ab 8. Januar zu Hause.
Bild
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

Im Moment geht mir Mission Race IA-1 in Suzuka schwer auf die Nüsse :mad:
In der letzten Kurve vorm Ziel hab ich immer die erzlahme KI genau vor der Nase und schaff deswegen die Zielzeit für Gold nicht...
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

Hab gestern mal den NASCAR-Part beendet, und ganz ehrlich, das war vom Gameplay und Präsentation absolut lächerlich und hatte nichts, aber auch garnichts mit NASCAR zu tun :(

Achja, mitm Pad hab ich das Gefühl, die haben da im Hintergrund noch irgendwelche Fahrhilfen am laufen,
die GT-Karren kleben auf der Strecke wie sonstwas... Der Stratos is bisher die einzige Karre, bei der man mitm Pad n bissel Gefühl im Gasfinger haben muss, alle anderen kann man nahezu mit Vollgas aus der Kurve rausbeschleunigen :(
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16719
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

kann ich bestätigen... hab diese ganzen highspeed im kreis rennen mit pad erledigt, weil das fanatec wheel bei über 400kmh trotz deadzone und ff auf minimum so derbe ausschläge macht dass es einem fast die handgelenke bricht :mad:
Bild
frenzy66
Uriel
Uriel
Beiträge: 2781
Registriert: Mai 2000

Beitrag von frenzy66 »

hier, dingens: wie komm ich denn in dem game an möglichst viele autos im arcade modus? will nur bischen rumkurven und hab keinen bock auf den karriere modus..

kann mir einer ein savegame schicken? hab kein bock auf das patch gefrickel (glitch)
Bild
barix
Angel
Angel
Beiträge: 574
Registriert: Sep 2005

Beitrag von barix »

Dann bleibt nur die Standardauswahl im Arcademodus. Glitch geht nicht mehr und das Savegame ist an den Benutzernamen gekoppelt. Wenn du jeden Tag ein bisschen machst, dann wirst du Spaß haben und irgendwann auch über sehr schnelle Autos verfügen. Eine weitere Möglichkeit ist es die Seasonveranstaltungen zu absolvieren, da bekommt man schon für Bronze sehr viel Credits.
acid
Humilation
Humilation
Beiträge: 10617
Registriert: Aug 2001

Beitrag von acid »

Morgen um 17 Uhr wird wieder gefahren!

PSN ID vom Server-Bub: Spanier14

Bitte folgende Autos bereithalten:

- Light Car Comany Rocket
- X-Box Street
- irgendein GT3
Bild
barix
Angel
Angel
Beiträge: 574
Registriert: Sep 2005

Beitrag von barix »

dabei
barix
Angel
Angel
Beiträge: 574
Registriert: Sep 2005

Beitrag von barix »

Die neuen Saison-Veranstaltungen sind auf jeden Fall knackiger geworden, im Vergleich zu den vorherigen, und bringen nicht mehr so viel Geld ein. Jetzt muss man schon fast mit Rutsch-Stopp fahren um Gold zu schaffen.

@acid: waren auf jeden Fall sehr geile Rennen am Wochenende
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

grad paar Runden mit dem 360 Controller gedreht! Endlich keine Krämpfe mehr in den Fingern \o/
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

hmm beim licence-test S-4 mit dem Aventador auf Brands Hatch fehlen mir 2sek für Gold... Hab ka wo ich die herholen soll :/
Muss da auch mit ABS +1 spielen, selbst mit dem 360-pad blockieren bei der karre die Räder nur beim antippsen :/

edit: k 1sek noch
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
Antworten