Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

E3 2013

Fanboi Forum und Kinderspielzeug
Stuka

Beitrag von Stuka »

yo klar, hier zB
PlayStation E3 Press Conference 2013 - YouTube
aber quali is nicht so.

hab mal den OP angepasst
elektrojude
Capture
Capture
Beiträge: 6059
Registriert: Jul 2004
Wohnort: #konsolen

Beitrag von elektrojude »

ps4 day1, sorry ms.
BildBild Bild
Original geschrieben von sim^^on
in my eyes sind übrigens skinheads kein stück besser als nazis. die ideale sind im endeffekt die gleichen(...)
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Steambox!
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
Stuka

Beitrag von Stuka »

xbox live
- pflicht für multiplayer
- 2 kostenlose spiele pro monat (bis november oder immer?)
- xbox 360 sub wird übernommen
- ein account für das system, alle user dürfen gold verwenden

ps+
- pflicht für multiplayer
- denke weiterhin kostenlose spiele (startet auf jeden fall mit driveclub ps+ edition auf ps4)
- ps3 sub wird übernommen
- ein account für das system, alle user dürfen ps+ verwenden
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

sony-pk nur auch komplett geguckt, sorry ms... kein kauf!

bin ma auf die preise der spiele gespannt wenn ich mir die animationen und details da so anschaue... entweder 79.90€ fürn spiel, oder spiele gelten als finanzieller flop wenn sie nicht 5mio einheiten absetzen :/

399€, jetzt noch wiiu preissenkung auf ka 269€ oder so und ner ps4/wiiu kombo als beste "experience" für spieler steht nix mehr im weg!
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
Stuka

Beitrag von Stuka »

ps4 UI (wieso is da so'n gay?)
Playstation 4 - User Interface Overview Promo (E3 2013 Trailer) - YouTube

diese aufmachung
Bild
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

shuka hat geschrieben:ps4 UI (wieso is da so'n gay?)
Playstation 4 - User Interface Overview Promo (E3 2013 Trailer) - YouTube
Please marry Sarah Greene definitely wife material.
:ugly:
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel
Beiträge: 2908
Registriert: Jul 2010

Beitrag von Cabis_Stiefcousin »

Oh jesus that gif :lol:

Preis von PS4 war abzusehen, wenn man bedenkt, dass Kinect 2.0 alleine mindestens 90$ kostet. Insgesamt gesehen haben sich die Wolken über MS noch dicker zusammengebraut. Allein mit Titanfall und Quantum Break, die zwar beide richtig gut aussahen, werden die mich nicht dazu bringen die ganze andere Scheisse zu schlucken, der Zug ist abgefahren.

Ich werde mir jetzt bis Neujahr ein PS3 Pad bestellen und damit an meiner 360 zocken, damit ich, wenn ich mit meinem Backlog fertig bin, ready für die PS4 bin :catch:
Bild
YngwieM
Klesk
Klesk
Beiträge: 741
Registriert: Apr 2007

Beitrag von YngwieM »

PS4 Bild

Geiler gehts kaum. Okay, vllt. noch Dark Souls 2 für die PS4.
mnz3000

Beitrag von mnz3000 »

shuka hat geschrieben:xbox live
- pflicht für multiplayer
- 2 kostenlose spiele pro monat (bis november oder immer?)
- xbox 360 sub wird übernommen
- ein account für das system, alle user dürfen gold verwenden

ps+
- pflicht für multiplayer
- denke weiterhin kostenlose spiele (startet auf jeden fall mit driveclub ps+ edition auf ps4)
- ps3 sub wird übernommen
- ein account für das system, alle user dürfen ps+ verwenden
Die kostenlosen Spiele da...MS hat bisher Halo 3 und AC2 gesagt und bei PS+ hatte man nur im Juni Uncharted 3, XCOM und LBP Kartracing, im Mai Deus Ex und Saints Row 3. Das kann man fast nicht vergleichen. Fand es aber lustig, wie sie den Plus-Zwang total versteckt haben :catch:

Ich wollte mal sehen was man mit dem Touchpad auf dem Controller so macht. Dazu war gar nichts, glaub ich.
cts hat geschrieben:sony-pk nur auch komplett geguckt, sorry ms... kein kauf!

bin ma auf die preise der spiele gespannt wenn ich mir die animationen und details da so anschaue... entweder 79.90€ fürn spiel, oder spiele gelten als finanzieller flop wenn sie nicht 5mio einheiten absetzen :/
Angeblich wird die Entwicklung nicht wirklich teurer. Gab hier einen guten Artikel, aber der ist nicht mehr frei: http://online.wsj.com/article/SB1000142 ... 91184.html

edit:
Bild

Bild

edit2:

Unfassbar, dass das echt ist:
http://www.dewanddoritos.com/
Stuka

Beitrag von Stuka »

Bild
enbe
Gorre
Gorre
Beiträge: 428
Registriert: Mär 2001

Beitrag von enbe »

Hab' gerade die ps4 vorbestellt :)
Percilator
Perfect
Perfect
Beiträge: 9247
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Frankenthal (Pfalz)
Steam: Percilator
Kontaktdaten:

Beitrag von Percilator »

Schon krass wie klein die PS4 geworden ist.

Für mich ist die PS4 auch vorne, schade um den Controller, aber das wird schon werden.

/edit: Ach, was soll denn der scheiß eigentlich immer so zu tun als würde man etwas live spielen.
Das ist einfach nur lächerlich. BF4 live mit 64 Spielern, is klar :lol:

Bei der PS4 Präsentation hat es auch dauern gehängt und die stehen da wie Idioten, kann man sich doch sparen.

=p=
hanszweitausend
Hunter
Hunter
Beiträge: 395
Registriert: Sep 2010

Beitrag von hanszweitausend »

nintendo hat, was spiele angeht, die e3 für mich gewonnen!
Bild
Stuka

Beitrag von Stuka »

also nintendo hat mir den zweiten ständer eingebracht. sehr geile sachen dabei.
mit den zwei konsolen komm' ich schonmal gut über die nächsten jahre.
fragmaster
Razor
Razor
Beiträge: 1866
Registriert: Feb 2000
Wohnort: Kreis Euskirchen
Steam: diddiyo

Beitrag von fragmaster »

warum kosten die bisher aufgelisteten ps4 spiele bei amazon 99 EUR (beispiel)? werden die spiele jetzt 99 kosten oder wie!?
Bild
mnz3000

Beitrag von mnz3000 »

Das ist ein Platzhalter, steht auch bei jedem Artikel da.
hanszweitausend
Hunter
Hunter
Beiträge: 395
Registriert: Sep 2010

Beitrag von hanszweitausend »

Super mario 3d world!
Bild
schokomomo
Defense
Defense
Beiträge: 7501
Registriert: Nov 2009

Beitrag von schokomomo »

Gibt auch noch Links zu den PKs? :(
Kanns nich live schauen.
Bild
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
feartal1ty
Xaero
Xaero
Beiträge: 4300
Registriert: Nov 2003

Beitrag von feartal1ty »

Siehe Xbox Thread oder versuchs mal mit einer YouTube Suche :)

Playstation 4 Full Press Conference - Full Show - E3 2013 - PS4 - YouTube
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

hanszweitausend hat geschrieben:Super mario 3d world!
naja... aber

X *fap*

und der smash bros trailer war ja wohl mega gut :daumen:

edit: olol http://youtu.be/yQB8cJTCgrI lachte

http://youtu.be/3KCp6FHTQ4c kroko am fap
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
hanszweitausend
Hunter
Hunter
Beiträge: 395
Registriert: Sep 2010

Beitrag von hanszweitausend »

sogar mario kart sieht super aus!! nintendo <3
Bild
TeTsOu
Defense
Defense
Beiträge: 7300
Registriert: Mai 2001
Wohnort: Leipzig

Beitrag von TeTsOu »

Bild
schokomomo
Defense
Defense
Beiträge: 7501
Registriert: Nov 2009

Beitrag von schokomomo »

Wollte ich auch gerad posten.
Hab gerad die komplette PK Sony's geschaut und bin doch ziemlich geflashed. Haben alles richtig gemacht (Über die "Moderatoren" bzw Repräsentanten kann man sich streiten).
Gerade Watchdogs (Kannte noch nichts von dem Titel sieht interessant aus und das Destiny Gameplay hat mich komplett beeindruckt.
Bis jetzt meckerten ja alle, dass die NextGen gerad ma auf dem Niveau der heutigen PCs seien. Sehen PC-Shooter inzwischen schon so aus? o0
Bild
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
Stuka

Beitrag von Stuka »

jo, wobei das ja multis sind o_O
schau dir mal the division an. könnt dir auch gefallen.

ich finds nur geil wie durchgedreht wird. in 2 jahren juckt das keinen schwanz mehr :lol:
E3 2013: DRM-free PS4 is a PR play – expect similar policies across both consoles, say sources | News | Edge Online

hat irgendeiner nen test zu xbox controller? will mehr über die rumble trigger wissen

/edit
und kann mir einer sagen wie das sony patent genau funktioniert? bin uff arbeit und kann grad net auf die schnelle nachlesen :/
editweltmeister:
lol. suche gerade und finde den quatsch hier. keine ahnung ob das echt ist. sony patent für werbung
http://tech.fortune.cnn.com/2013/04/30/ ... errifying/
edit:
so nun hab ichs
http://www.techspot.com/news/51227-sony ... games.html
ich find technisch ist das echt n krasser scheiß

/edit
hngh... das hier glaube ich nicht
http://arstechnica.com/gaming/2013/06/m ... -policies/
Since its announcement, there has been some confusion over the details of sharing your Xbox One game library with up to ten "family members." Mehdi couldn't give comprehensive details but he did clarify some things.

For one, a family member doesn't have to be a "blood relative," he said, eliminating the extremely unlikely possibility that the Xbox One would include a built-in blood testing kit. For another, they don't have to live in the primary owner's house—I could name a friend that lives 3,000 miles away as one of my "family members" Mehdi said.

You'll be able to link other Xbox Live accounts as having shared access to your library when you first set up a system, and will also be able to add them later on (though specific details of how you manage these relationships is still not being discussed). The only limitation, it seems, is that only one person can be playing the shared copy of a single game at any given time. All in all, this does sound like a pretty convenient feature that's more workable than simply passing discs around amongst friends who are actually in your area.
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

schokomomo hat geschrieben:Wollte ich auch gerad posten.
Hab gerad die komplette PK Sony's geschaut und bin doch ziemlich geflashed. Haben alles richtig gemacht (Über die "Moderatoren" bzw Repräsentanten kann man sich streiten).
Gerade Watchdogs (Kannte noch nichts von dem Titel sieht interessant aus und das Destiny Gameplay hat mich komplett beeindruckt.
Bis jetzt meckerten ja alle, dass die NextGen gerad ma auf dem Niveau der heutigen PCs seien. Sehen PC-Shooter inzwischen schon so aus? o0
Logisch würden PC Shooter heute schon so aussehen oder sehen es sogar schon in manchen Fällen, leider sind die Konsolen immer das Zugpferd und so muss der PC immer zurückstecken.

Es gibt wenige Entwickler die sich auf PC Only spezialisieren und selbige haben dann meist nicht das Geld eine Engine zu kaufen oder gar zu Entwickeln die eine solche Pracht auf den Bildschirm bringt.

Das Bild von der Nvidia Konferenz zeigt doch ganz gut wie es aktuell auf dem Spielemarkt aussieht.

Bild
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

flops is ja nich alles... bei konsolen können sich entwickler richtig schön reinfuchsen, weils n geschlossenes system ist, beim pc kann ja schon der grafiktreiber die ursache zwischen slowdowns und flüssiges spiel bedeuten (wenn das noch so is wie vor paar jahren, spiel ja seit gefühlt 10 jahren nimmer am pc)
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
Percilator
Perfect
Perfect
Beiträge: 9247
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Frankenthal (Pfalz)
Steam: Percilator
Kontaktdaten:

Beitrag von Percilator »

Seh ich genauso. Bei ein geschlossenes System kannst du doch viel mehr rausholen als beim komplexen PC. Das wird vielleicht nicht lange halten, man muss aber auch sehen dass man für einen gleichwertigen PC einiges mehr an Kohlen investieren muss.

Ausserdem ist Konsolengaming doch einfach ne andere Liga als PC. Wäre zwar schön wenn die Power auf Dauer den PC übertrumpfen könnte, aber nur darauf kommt es schließlich auch nicht an.

Bei der BF4 Demo hat man ja Keyboard-Maus User gleichzeitig mit Gamepad Usern spielen gesehen. Das lässt hoffen das es zukünftig vielleicht konfortabler sein wird mit Maus und Tatstaur an Konsole zu spielen (was für EgoShooter und Strategiespiele einfach ein Muss für mich wäre).

Egoshooter sind für mich eigentlich der einzige Grund warum ich meinen PC immernoch aufrüste.

=p=
TheHat3r66
Bones
Bones
Beiträge: 3070
Registriert: Feb 2003

Beitrag von TheHat3r66 »

Ich bin auf bf4 gespannt, wenn im nov/dez die vergleiche der grafik auf pc/one/ps4 kommen
Bild
Antworten