Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Call of Duty: Ghosts

Fanboi Forum und Kinderspielzeug
Antworten
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

Abwarten wie sich das entwickelt! Wichtig war es schon mal vom P2P Dreck runter zu kommen.
Bild
Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel
Beiträge: 2908
Registriert: Jul 2010

Beitrag von Cabis_Stiefcousin »

wee hat geschrieben:und dann fangen die an wie bei BF und vermieten server an privat leute. das is dann das ende vom spaß. glaubt mir.
Naja ganz ehrlich. Für ein ordentliches Spiel würde ich es mir auch gönnen. Bei BF3 hat es sich nicht gelohnt, deshalb habe ich es auch nicht erwogen und letztendlich mit dem Spiel aufgehört.

Bei Titanfall, oder einem ordentlichen CoD sieht es anders aus.
Bild
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

Cabis_Stiefcousin hat geschrieben: Bei BF3 hat es sich nicht gelohnt, deshalb habe ich es auch nicht erwogen und letztendlich mit dem Spiel aufgehört.
Mittlerweile haben wir mitbekommen, dass du BF3 nicht mochtest.
weil du gesuck0rt hast?
Kannste mal von deinem Hateross absteigen?

Die privaten Server bei BF3 hatten Vor- und Nachteile. Genervt haben mich die enormen Tickets und die Banns, wenn man gut gespielt hat. :daumen: Cool waren die abgefahrenen Playlists und die Möglichkeit Idioten zu kicken! :catch:
Gab außerdem weiterhin DICE-Server.
Eigene Server sind cool, wenn die Preise stimmen.
"We know what you're up to man."
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

dr.gonzo hat geschrieben:Mittlerweile haben wir mitbekommen, dass du BF3 nicht mochtest.
weil du gesuck0rt hast?
Kannste mal von deinem Hateross absteigen?

Die privaten Server bei BF3 hatten Vor- und Nachteile. Genervt haben mich die enormen Tickets und die Banns, wenn man gut gespielt hat. :daumen: Cool waren die abgefahrenen Playlists und die Möglichkeit Idioten zu kicken! :catch:
Gab außerdem weiterhin DICE-Server.
Eigene Server sind cool, wenn die Preise stimmen.
Battlefield 3 war leider schlecht :daumen:
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel
Beiträge: 2908
Registriert: Jul 2010

Beitrag von Cabis_Stiefcousin »

Nnatürlich war ich "schlecht" in dem Spiel, hab ich je was anderes behauptet? Bin nun mal nie mit der trägen Steuerung zurechtgekommen, aber da erzähle ich ja nichts neues, wie du schon sagtest ;) Ich frage mich nur, warum du hier mitliest und dich über die geringe BF Liebe aufregst, das hier ist ein CoD thread :ugly:

Und bitte, überlass mir doch die Entscheidung, ob ich Geld in ein Spiel stecke, dass ich nicht mag :D

ps: Bist natürlich demnächst auf meinem Titanfall Server Willkommen :catch:
Bild
schokomomo
Defense
Defense
Beiträge: 7501
Registriert: Nov 2009

Beitrag von schokomomo »

Finds lustig, dass es doof ist, wenn es private Server gibt. Gibt es auf der KOnsole nur gestellte?
Ich dachte das läuft so wie damals auf dem PC. Man schreibt "clanserver4u" oder KOnsorten an und kauft sich n Server mit x-Slots und kann den dann einstellen, wie man möchte. Die Standardserver haben doch immer hundmiserable Settings gehabt :F
Bild
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

Von clanserver4u habe ich mal eine geknallt! Leicht chubby, aber noch im Rahmen. Duerfte knapp 10 Jahre her sein! :D

Mal sehen wie das alles laufen soll btw. ob ranked o. unranked laufen wird.
Bild
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

schokomomo hat geschrieben:Finds lustig, dass es doof ist, wenn es private Server gibt. Gibt es auf der KOnsole nur gestellte?
Ich dachte das läuft so wie damals auf dem PC. Man schreibt "clanserver4u" oder KOnsorten an und kauft sich n Server mit x-Slots und kann den dann einstellen, wie man möchte. Die Standardserver haben doch immer hundmiserable Settings gehabt :F
bei bf auf dem pc wurden die settings hundsmiserabel durch die behinderten admins.
ich denke da an so geschichten wie maps mit 2000 tickets, 64 player auf der small version der map und das beste: man stirbt selbst wenn man leute mit granat oder raketenwerfer trifft!

auf der konsole war es nich ganz so schlimm, aber da gabs oft admins die einen gekickt haben wenn man waffen benutzt hat die ihnen nicht passten, wie shotguns. was sehr sehr lächerlich ist, aber auch sehr oft vorkam.

die original Dice server waren die besten.
Bild
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

Fuer so einen sh1ce waere ein Bewertungssystem (Serverreputation fuer jeden sichtbar) angebracht!
Bild
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

Battlefield 4 runs at 60fps on next-gen consoles

sry aber cod kann nun einpacken
Bild
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

Cabis_Stiefcousin hat geschrieben: ps: Bist natürlich demnächst auf meinem Titanfall Server Willkommen :catch:
:catch: komme vll darauf zurück, mit nachos und mountain dew.
btw war nur n joke mit dem suck0rn, hast doch solide gespielt, wollte dir nur nochmal versichern, dass bf rockt.
von wegen ist nicht fastpaced, ist träge usw
:wave:

60 fps @bf4: Mett|g0nzo1 likes this.

einziges neues Feature bei cod ist der Hund, ders aber schon echt cool, dawg!
"We know what you're up to man."
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

wee hat geschrieben:Battlefield 4 runs at 60fps on next-gen consoles

sry aber cod kann nun einpacken
Arma 3 runs at 60fps and ultra seetings on current pc

sry aber battlefield kann nun einpacken
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
schokomomo
Defense
Defense
Beiträge: 7501
Registriert: Nov 2009

Beitrag von schokomomo »

Jetzt auch mal gegoogled was ARMA denn ist.
Das hat doch gar nichts mit BF oder sogar COD zu tun. Dagegen is BF ja wirklich fastpaced (was es eigentlich nicht ist, gonzo. kA ob du weißt was FPS sind. Google mal UT, Quake, Warsow, Painkiller)
Bild
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

schokomomo hat geschrieben:Jetzt auch mal gegoogled was ARMA denn ist.
Das hat doch gar nichts mit BF oder sogar COD zu tun. Dagegen is BF ja wirklich fastpaced (was es eigentlich nicht ist, gonzo. kA ob du weißt was FPS sind. Google mal UT, Quake, Warsow, Painkiller)
Blitzmerker :rolleyes:
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

schokomomo hat geschrieben:Jetzt auch mal gegoogled was ARMA denn ist.
Das hat doch gar nichts mit BF oder sogar COD zu tun. Dagegen is BF ja wirklich fastpaced (was es eigentlich nicht ist, gonzo. kA ob du weißt was FPS sind. Google mal UT, Quake, Warsow, Painkiller)
:gaga:
die spiele brauche ich nicht googeln, spiele fps selber seit 'einiger' zeit. weiß nicht, ob du einfach ab und zu einen falschen bezug zu begriffen hast: FPS- First Person Shooter, beschreibt einen shooter aus der Egoperspektive. Sei es nun 'fastpaced' wie bei q3 oder deiner Meinung nach 'lahm' wie bei bf3.

Was ich gesagt habe ist, dass bf3 nich so lahm und träge ist, wie es gerne dargestellt wird. es ist richtig, dass es gerade auf Konsole mit 24 spielern zu kleinen Durststrecken kommt, keine frage. wenn die Action aber losgeht, geht diese steil. gönn dir einfach mal diesen clip ab 2:15

achja: ARMA :lol: :lol:

OT:
Gibt's dieses mal bei COD wieder coopmissions?
"We know what you're up to man."
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

Koennen die BF/ARMA fags hier mal im CoD-Thread das mowl halten, ja?! Habe ja schon ewig nimmer im BF-Thread getrollt! :ugly:

Aber mal ernsthaft, mit dem BF4 Gameplay-Vids. bin ich schon ein wenig nass darauf geworden. Erweitere mal meine Launch-Liste mit Ghosts (letzte Chance fuer CoD), Titanfall und BF4. Die niedrige fps-Rate hat mich am meisten dort gestoert. Wenn halt ein wenig traeger laeuft... the fuck... der Gegner ist auch nicht schneller!

edit: PCler bekommen betreute ranked Server. Hoffendlich wird das fuer One uebernommen.

Fuer Sony-Fanboys ist bislang nichts ueber p2p oder Dedi. Server bekannt. :D
Bild
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

this is now a bf4 thread.
"We know what you're up to man."
schokomomo
Defense
Defense
Beiträge: 7501
Registriert: Nov 2009

Beitrag von schokomomo »

Gerad die X1 PK geschaut. Kann mich noch nich so wirklich entscheiden ob PS4 oder X1.
Mal warten und schauen was dann die ersten Vergleichsvideos sagen, was die Optik so angeht.
Bild
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

schokomomo hat geschrieben:Gerad die X1 PK geschaut. Kann mich noch nich so wirklich entscheiden ob PS4 oder X1.
Mal warten und schauen was dann die ersten Vergleichsvideos sagen, was die Optik so angeht.
Wird minimale fps Unterschiede zu gunsten der PS4 in den gleichen Games geben. Aber hey, wer achtet heute noch auf die Optik? Wenn man danach geht, waere Wii und U nicht ein mal ueber die Theke gegangen.

Auch wenn die One 100€ teurer ist, bietet diese fuer mich das bessere Konzept, auch wenn diverse TV Komponenten hier nicht laufen werden o. mich interessieren. Haette MS verschiedene Themen nicht geaendert, waere es wohl widerrwillig die PS4 geworden.
Bild
schokomomo
Defense
Defense
Beiträge: 7501
Registriert: Nov 2009

Beitrag von schokomomo »

Für mich zählt nur die Performance, die Spiele, das Pad.
Spiele z.B. keine Xbox mehr, weil die aktuellen Spiele 18 FPS bei Nebel und verschwommenen Bildern zaubern.
Bild
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

schokomomo hat geschrieben:Für mich zählt nur die Performance, die Spiele, das Pad.
Spiele z.B. keine Xbox mehr, weil die aktuellen Spiele 18 FPS bei Nebel und verschwommenen Bildern zaubern.
Welche?
Bild
schokomomo
Defense
Defense
Beiträge: 7501
Registriert: Nov 2009

Beitrag von schokomomo »

Das letzte, das ich probierte war Bioshock Infinite, aber das war unspielbar. 12-18 FPS und nur blurry. Sah so richtig schön scheiße aus.
Crysis sah bisl besser aus, aber hat halt auch geruckelt wie sonst was. Oder AC3 - da zieht die Kamera halt hinterher und alles wirkt extrem träge.
Bild
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

schokomomo hat geschrieben:Das letzte, das ich probierte war Bioshock Infinite, aber das war unspielbar. 12-18 FPS und nur blurry. Sah so richtig schön scheiße aus.
Crysis sah bisl besser aus, aber hat halt auch geruckelt wie sonst was. Oder AC3 - da zieht die Kamera halt hinterher und alles wirkt extrem träge.
Ich weiss ja nicht was du gespielt hast, war aber definitiv kein Infinite o. AC3.

Infinite lief relativ fluessig, bei der Grafik - ok, ab und zu slowdowns. Diese waren aber die Ausnahme.

Bei AC3 liegts an der Cam und nicht an den fps.

Gibts ueberhaupt ein Crysis das auf Konsole nicht ruckelt! Und selbst wenn, du weisst selbst wie alt die Box im Gegensatz zur aktuellen Cry-Engine ist.
Bild
feartal1ty
Xaero
Xaero
Beiträge: 4300
Registriert: Nov 2003

Beitrag von feartal1ty »

Holt ihr euch alle das Spiel noch für die 360 oder nur Next Gen?
Falls Next Gen, dann hoffe ich doch sehr auf PS4 :)
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

feartal1ty hat geschrieben:Holt ihr euch alle das Spiel noch für die 360 oder nur Next Gen?
Falls Next Gen, dann hoffe ich doch sehr auf PS4 :)
Nope - wird Nextgen und XBone.

Du kannst aber dein Current-Ghosts auf Nextgen umwandeln lassen fuer 10€.
Bild
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

stats und fortschritte werden wohl nun über ein codaccount platformübergreifend gespeichert, was cool ist und es in mehr spielen geben sollte.
"We know what you're up to man."
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

dr.gonzo hat geschrieben:stats und fortschritte werden wohl nun über ein codaccount platformübergreifend gespeichert, was cool ist und es in mehr spielen geben sollte.
Ja, auch schon gelesen. Coole Sache!
Bild
feartal1ty
Xaero
Xaero
Beiträge: 4300
Registriert: Nov 2003

Beitrag von feartal1ty »

Plattformübergreifend heißt aber nur Current auf Next Gen und nicht 360 auf PS4, oder?
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

auch ps4 zu xbone
"We know what you're up to man."
schokomomo
Defense
Defense
Beiträge: 7501
Registriert: Nov 2009

Beitrag von schokomomo »

Meinten sie nich "within the family?"
Bild
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
Antworten