Hobbster hat geschrieben:Moment, wer schleift mich dann durch?
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
DARK SOULS II - Prepare to die . . . again!
-
- Klesk
Dark Souls 2: Internationale Testwertungen eingetroffen
USGamer – 5/5
GameInformer – 9.75
Ausgamers – 9.6/10
Destructoid – 9/10
Eurogamer – 9/10
Gamespot – 9/10
IGN – 9/10
Polygon – 9/10
GamesRadar – 4.5/5
The Escapist – 4.5/5
EGM – 8.5/10
OXM – 8/10
Kotaku – “Yes”
http://www.play3.de/2014/03/11/dark-sou ... getroffen/
USGamer – 5/5
GameInformer – 9.75
Ausgamers – 9.6/10
Destructoid – 9/10
Eurogamer – 9/10
Gamespot – 9/10
IGN – 9/10
Polygon – 9/10
GamesRadar – 4.5/5
The Escapist – 4.5/5
EGM – 8.5/10
OXM – 8/10
Kotaku – “Yes”
http://www.play3.de/2014/03/11/dark-sou ... getroffen/
-
- Uriel
-
- Capture
Das Lustige ist, dass das Szenario immer gleich ist:Cabis_Stiefcousin hat geschrieben:Wieso postet g0nzo eigentlich nie, was er den Amis an den Kopf wirft, damit sie ihn so anflamen?
Ich werde invaded/ ich invade, kill that fucker mit meinem Ninjaflip CMW Katana +15 und take his humanity. Darauf bekomme ich sehr oft Frustflames, die ich nur mit einem "Madcuzbad" würdige. Irgendeiner muss die Flamme ja entzünden. :shrug:
Sollte es vielleicht wie Mr. Undercover|Hobbsterlyne handhaben und aus meinem Profil meine Landeszugehörigkeit entfernen.
OT:
Leute, guckt z.Z. nicht auf den Rocketbeans-YTchannel, warum? Sie haben alle DaS2-Bosse geuploaded und die Namen stehen in den Videotiteln, als ich drüberscrollte und es merkte, war es bereits zu spät.
Richtig fürn Arsch.
"We know what you're up to man."
-
- Combo
gestern schon, aber da hatten die noch pics von den bossen im vorschaubild... hab die per twitter schon angelamed, aber jetzt isses eh zu spät...
heut morgen noch rasch den strategy-guide bestellt, werd da zwar wenn überhaupt eh nur für paar waffen die ich eingesammelt hab reinschauen, hoffe aber das ich den nach 2 jahren fürn hunni wieder verkaufen kann
heut morgen noch rasch den strategy-guide bestellt, werd da zwar wenn überhaupt eh nur für paar waffen die ich eingesammelt hab reinschauen, hoffe aber das ich den nach 2 jahren fürn hunni wieder verkaufen kann
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
-
- Klesk
-
- Combo
öh glaub is n deutscher... amazon halt
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
-
- Perfect
- Steam: Percilator
Hat jemand genauere Infos auf welcher Konsole das Spiel besser läuft?
Bisherige Grafikvergleiche zeigen auf der PS3 etwas kontrastreichere Bilder.
Aber wie stehts in Sachen ruckeln und tearing etc?
Da ich mit beiden Controllern gut zurecht komme ist das für mich nicht der ausschlaggebende Punkt.
=p=
Bisherige Grafikvergleiche zeigen auf der PS3 etwas kontrastreichere Bilder.
Aber wie stehts in Sachen ruckeln und tearing etc?
Da ich mit beiden Controllern gut zurecht komme ist das für mich nicht der ausschlaggebende Punkt.
=p=
-
- Combo
Hab gelesen auf der 360 solls hier und da etwas "sauberer" laufen... Aber keine Garantie
-
- Defense
-
- Perfect
- Steam: Percilator
- Defense
-
- Anarki
Hab jetzt 9 Spielstunden auf der Uhr. Bisher fand ich die Bossfights viel zu einfach, habe bei allen bisherigen höchstens drei Versuche gebraucht. Bin auf jeden Fall mehr an Casual Gegnern verreckt als an Endbossen Aber ansonsten gefällt es mir sehr gut, Majula ist eine tolle Heimat. Bisher finde ich nur äußerst wenig Waffen, das ist irgendwie schon auffällig. Bin als Deprived gestartet und lief ziemlich lange mit dem Dagger rum, mittlerweile pieks ich mich mit dem Rapier durch die Gegend.
Online habe ich nur die letzten zwei Stunden gespielt, mir ist kein allzu großer Unterschied aufgefallen bisher.
Achja, dass das mehrmalige Sterben die HP verringert und das Aussehen verändert finde ich top!
Online habe ich nur die letzten zwei Stunden gespielt, mir ist kein allzu großer Unterschied aufgefallen bisher.
Achja, dass das mehrmalige Sterben die HP verringert und das Aussehen verändert finde ich top!
-
- Stripe
-
- Anarki