Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Battlefield 4

Fanboi Forum und Kinderspielzeug
Antworten
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

der punkt ist, dass es keinen interessiert. man spielt bf4 auf der next gen oder auf dem pc.
"We know what you're up to man."
Gumshoe
Humilation
Humilation
Beiträge: 10388
Registriert: Nov 2005

Beitrag von Gumshoe »

was is daran nicht interessant, natürlich ist es interessant zu sehen wie eigentliche 'next-gen' titel auf der aktuellen generation laufen...

alter falter, geh halt in in den total-verteidigungsmodus, und hier hasde noch futter: bin sicher sieht auf xbone total super aus, vorallem nachdem die presse die pc und ps4 version von bf4 zeigen durften, und die xbone version nicht... und nach den ganzen cod-gerüchten, na viel spaß mit deinem next-gen tv-receiver...

und nu bitte n post mit lustigen bild oder :lol: smilie, crymaster g

ach, und um dich bissi aufzumuntern, bf4 aufm pc is unspielbar buggy :>

€: BITCH
Bild

[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen[/url] - IIINDESSSTRUCTIIIIBLE!
Stuka

Beitrag von Stuka »

Also beim konsolenspielen finde ich ja die couch viel wichtiger als wie der auflösung
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

als ob es um die auflösung geht. ich sag nur mario 64 texturen
Bild
Gumshoe
Humilation
Humilation
Beiträge: 10388
Registriert: Nov 2005

Beitrag von Gumshoe »

nur mal so für das konsolenspielende ego...

die pc community is hohl, dumm, schlecht, frustrierend...

das battlefield spielen auf der konsole, selbst mit randoms, kommt mir teambezogener vor... ich spiel ja nachdem ich bf3 ausschliesslich auf der 360 spielte gerade bf4 aufm pc... die skillvarianz is da höher, also, die guten sind aufm pc besser, die schlechten sind aber weitaus schlechter (und damit meine ich nicht k/d)...

und, wie gesagt, es fehlt irgendwie das gefühl das man tatsächlich in nem squad, oder auch nur auf einer seite spielt... aufm pc is bf nur ein gigantisches wettrennen nach ordentlich punkten...

obschon man hier von diversen orten zu hören kriegte, das bf aufm pc das einzig wahre bf is weil
maus und 64 spieler und große maps und blah, is mein eindruck ein anderer...

das liegt unter anderem an folgendem:

- supports legen keine bis kaum ammo crates, assaults legen keine bis kaum health packs, auf konsole ersäufste in der scheisse (bf3)
- supports aus demselben team zerschiessen gerne mal ammo crates anderer um ihre eigenen zu legen (wenn sie denn mal welche legen)
- es resst quasi keiner... ich hör immer das gibt zu wenig punkte, ja, verlieren gibt noch weniger punkte... (gewinnen gibt 1.5k extra)
- es markiert kein schwanz ziele (capture points, bomb sites) für gratis squad punkte, auf anfragen wird nicht reagiert oder beleidigt
- 90%(!!) snipen, und das is nicht übertrieben...

ich spiele ja fast ausschliesslich hardcore, und auf 360 hab ich tatsächlich NUR hardcore gespielt, und selbst mit randoms hab ich den scheiss da oben nicht erlebt... da wurde markiert, geresst, gehealed... aufm pc seh ich davon nix...

bei all dem hilft es übrigens nicht, dass das spiel (un-)regelmässig abschmiert oder das die server stabil sind wie ne 98jährige stabhochspringerin...

das spiel macht spaß, ist aber weit von dem entfernt was ich mit bf3 auf der 360 erlebt habe, also, nichmal dicht dran...
Bild

[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen[/url] - IIINDESSSTRUCTIIIIBLE!
dKJon
Razor
Razor
Beiträge: 1794
Registriert: Jan 2005
Wohnort: Heinsberg, NRW

Beitrag von dKJon »

Ich habe jetzt, aufgrund von gameplay Videos, meine cod ghosts Vorbestellung in bf4 / ps4 geändert und freue mich wie ein Schnitzel :-)
kne
Haste
Haste
Beiträge: 16496
Registriert: Okt 2002

Beitrag von kne »

Dieser h0Dem hat größtenteils recht, aber man muss da zum Teil schon ein bisschen differenzieren. Die Support-Actions (Resupply, Heal, Revive, Orders, Repairs) sind verglichen mit BF3 definitiv weniger geworden. Das hat aber einen trivialen Grund; das neue Loadout-System erlaubt es, die Gadgets völlig frei zu belegen. Jemand kann also einen M320 und Defibs dabei haben, aber dann keine Medkits werfen. Wenn man Medkits und M320 rumträgt, kann man nicht reviven. Wenn ich als Supporter C4 und Claymores auf der Map verteilen will kann ich meine Teammates nicht resupplyen. Ganz davon abgesehen, dass man die großen Ammoboxes und Medkits erst freischalten muss, was viele Leute in unteren Rängen noch gar nicht bewerkstelligt haben.
Wenn ich als Enineer Minen und RPG rumtrage bleibt mein Reptool daheim. Und so weiter.
Zum Thema Community kann ich nichts anderes als zustimmen. Extrem viele Vollmongos unterwegs, die a) keine Ahnung vom Game haben und/oder b) ziemliche Nassbirnen sind und sich benehmen wie Kevin und Jeremy aus dem Plattenbau.
Ich zocke fast ausschließlich auf ausländischen Servern in UK und NL, wo der Ping noch gut ist und die Leute insgesamt ein bisschen entspannter sind.
Ein Schluck Schnaps auf den Boden für Pebbo.
RIP alter Freund.
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

die pc community war schon bei BF3 endlos scheisse.. aber bei bf3 haben wir ja auch sehr oft zusammengespielt was das ganze erlebnis nochmal erheblich verbesserte.

modem wir sollten mal teamspeak (hab mir gerade ein neues micro gekauft) benutzen und länger zusammen spielen. bisher war das ja nur "auf dem selben server" spielen. und der kleine kne kann uns ja mal joinen :F
Bild
kne
Haste
Haste
Beiträge: 16496
Registriert: Okt 2002

Beitrag von kne »

Ich hab auch nen TS Server, Kinners. Siehe Signatur. Augen auf im Beutelverkehr!
Ein Schluck Schnaps auf den Boden für Pebbo.
RIP alter Freund.
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

den haben wir gerade benutzt und wir haben ihn nicht gerade sauber hinterlassen. HEHE!
Bild
Gumshoe
Humilation
Humilation
Beiträge: 10388
Registriert: Nov 2005

Beitrag von Gumshoe »

die kackwurst is von wee, leicht zu erkennen an den röstzwiebeln
Bild

[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen[/url] - IIINDESSSTRUCTIIIIBLE!
Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel
Beiträge: 2908
Registriert: Jul 2010

Beitrag von Cabis_Stiefcousin »

Alter wtf PC trashtalk hier, geht mal gar nicht :mad:

/e: ausser für moDem <3
Bild
kne
Haste
Haste
Beiträge: 16496
Registriert: Okt 2002

Beitrag von kne »

Ihr seid schmutzig.
Ein Schluck Schnaps auf den Boden für Pebbo.
RIP alter Freund.
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

TYP 88 LMG
genau meine waffe
HEHE

88 IN DEIN GESICHT
Bild
TheHat3r66
Bones
Bones
Beiträge: 3070
Registriert: Feb 2003

Beitrag von TheHat3r66 »

http://www.abload.de/img/0xufm.jpg

der 1ste bei den russen is sehr cheat verdächtig
Bild
Gumshoe
Humilation
Humilation
Beiträge: 10388
Registriert: Nov 2005

Beitrag von Gumshoe »

ja eh... klar...
das einfach n booster... siehe links, 0 kills, 32 tode...
Bild

[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen[/url] - IIINDESSSTRUCTIIIIBLE!
TheHat3r66
Bones
Bones
Beiträge: 3070
Registriert: Feb 2003

Beitrag von TheHat3r66 »

Is mir gar nicht aufgefallen, der war dann aufeinmal weg gewesen, ich bin dann auch runter und hab mir den battlereport dann angeguckt und der muss nochmal raufgegangen sein und hatte über 5000 pkt bei 5 kills dann, sind doch alles kleine homo kinder
Stuka

Beitrag von Stuka »

Kommt mir das nur so vor oder ist der bf SP einfach nur guelle? Gerade ein panzer nach dem anderen wahrend man zu fuß ist. Und staendig dunkel mit regen. Ich seh nix
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

Krieg ist kein sonniger Spaziergang.
"We know what you're up to man."
Stuka

Beitrag von Stuka »

Na bei far cry schon
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

Battlefield 4: pre-match squad creation will not be implemented, DICE confirms
VG247 by Dave Cook / 1h // keep unread // skip // preview
Battlefield 4 lacks the option to squad up with your mates in the lobby before diving into online play. The feature was last seen in Battlefield 3, but won’t be making a return any time soon, according to developer DICE.
wasn das für ne gülle bitte?
Bild
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

lol wad? :gaga: Das Feature rausnehmen, um es bei BF5 als neues Feature zu verkaufen?
"We know what you're up to man."
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

sie sagen in bf3 hätte es nicht ihren qualitätsansprüchen gereicht deshalb haben sie es nun lieber rausgenommen OLOL
wie wärs mit gleich richtig programmieren? :F

als ersatz kommt nun die option dass man ein squad bildet sobald man freunden nachjoined
Bild
Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel
Beiträge: 2908
Registriert: Jul 2010

Beitrag von Cabis_Stiefcousin »

Dice <3
Bild
kne
Haste
Haste
Beiträge: 16496
Registriert: Okt 2002

Beitrag von kne »

wee hat geschrieben:sie sagen in bf3 hätte es nicht ihren qualitätsansprüchen gereicht deshalb haben sie es nun lieber rausgenommen OLOL
wie wärs mit gleich richtig programmieren? :F

als ersatz kommt nun die option dass man ein squad bildet sobald man freunden nachjoined
Was ja quasi genau das gleiche ist, als würde man den Squad vorher bilden. Als ob man mit dem Squad Feature immer auf dem selben Server im selben Squad gelandet wäre.
Ein Schluck Schnaps auf den Boden für Pebbo.
RIP alter Freund.
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

doof oder was?

naja als ps3 larry kennste sowas vllt nicht. aber normal is sammelt man sich vor dem spiel in einem squad oder wie auch immer man das nennen mag, einer sucht den server und alle joinen automatisch. das ist halt nett sowas..
Bild
Gumshoe
Humilation
Humilation
Beiträge: 10388
Registriert: Nov 2005

Beitrag von Gumshoe »

blehg, das war sooooo oft das wir in einem vollem squad waren, gejoined sind, und 1er oder 2 können nicht mit drauf weil der server inzwischen voll war... und alle sind wieder runter und es wurde n neuer server gesucht... ich erinner mich daran das wir da echt teilweise ne viertelstunde nix anderes gemacht haben als server suchen, ja, war ein geiles feature!

theoretisch war das okay, aber praktisch wars recht halbgar, weil nicht sofort slots für das komplette squad reserviert wurden, sondern nur für jeden spieler einzeln...

nu seh ich im battlelog wer wo schon spielt, klicke auf joinen, und steck 2 sekunden später mit dem im squad, wenn der schon mit nem freund spielt (kne zb mit einem von seinen squaddis) wird ein komplett neues squad gebildet wo nur kne, sein kumpel und ich drinne sind...

unterm strich gibts prinzipiell folgenden unterschied: keinen, denn entweder ich komme drauf und wir landen (zuverlässig) in einem squad, oder der server ist voll...

tatsächlich hatte ich das mit der neuen methode noch nie das ich nicht mit demjenigen im squad gelandet bin oder im falschen team, was ja - wie ihr euch auch sicher gerne dran erinnern werdet (bzw auch nicht, weil das war ja so geil) - mit der pre-made-squad methode quasi regel war...

von vier spielern sind zwei drauf gekommen, einer spielt us, der andere rus... yeah, DAS FEATURE WILL ICH UNBEDINGT WIEDERHABEN

:F
Bild

[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen[/url] - IIINDESSSTRUCTIIIIBLE!
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

Squadfeature beste! Sollte halt nicht mit einem vollem Squad 23/24 Server joinen.

SCNR!
"We know what you're up to man."
Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel
Beiträge: 2908
Registriert: Jul 2010

Beitrag von Cabis_Stiefcousin »

Das Feature an sich ist klasse, das Problem lag daran, dass DICE es nie wirklich hinbekommen hat, ein ordentliches Matchmaking/Lobby/Party- System auf die Beine zu stellen. Jetzt streichen sie es und ich glaube kaum einer wird es vermissen :F
Bild
Gumshoe
Humilation
Humilation
Beiträge: 10388
Registriert: Nov 2005

Beitrag von Gumshoe »

matchmaking? :>

falsches spiel oder was... ich such mir n server aus und joine, egal welches system, das is nich cod, es gibt gar kein matchmaking... wer in herrschaftszeiten benutzt bitte in bf "quick play" oder wie das da heisst, ey, ich weiss nichma wie das bei bf heisst :ugly: srsly, das benutzt kein schwanz...

und nochmal: das squad system war arsch, ka was ihr gesoffen habt, wenn man mit 4 mann jointe lag die chance bei 99% das man auf verschiedene squads UND teams verstreut wurde...

"oh ja ich bin drauf wo seid ihr"
"anderes team, und nicht im selben squad"
"komma hotel"
"ok"
"und was is mit mir, ich bin bei den russen gelandet"
"ja wird ja gleich bei uns nen platz frei"

99% aller spiele haben so begonnen... mit dem neuen system? join, zack, gleiches team, gleiches squad, fertig...

wenne mal endlich deine uberbone zusammengespart hast, mein lieber gonzo, wirsde sehen dasset neue system superior is...
Bild

[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen[/url] - IIINDESSSTRUCTIIIIBLE!
Antworten