Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Prometheus - Ridley Scott

In diesem Forum könnt ihr euch über Filme und Serien aller Länder unterhalten.
exelworks
Xaero
Xaero

Beitrag von exelworks »

trailer im kino gesehen...sehr geil...muss bombe werden :D
Percilator
Perfect
Perfect
Steam: Percilator
Beitrag von Percilator »

TheHat3r66 hat geschrieben:ich kapier den sinn auch nich, warum der bei erst 2 monate später startet
Würd mich auch mal interessieren. Grad die fetten Blockbuster starten doch in der Regel weltweit fast zeitgleich - wieso hier nicht?

=p=
gang
Biker
Biker

Beitrag von gang »

versteh ich auch nicht
viele werden nicht bis august warten, wo es doch andere möglichkeiten gibt den film dann vorher schon zu sehen, heimkino und so :D
:ugly:
miller
Cadavre
Cadavre

Beitrag von miller »

gang hat geschrieben:versteh ich auch nicht
viele werden nicht bis august warten, wo es doch andere möglichkeiten gibt den film dann vorher schon zu sehen, heimkino und so :D
die bluray wird bis dahin kaum kommen... aber sowas muss man einfach im kino anschauen :)

diese ungleichen starts sind sowas von müll.
wayne
thg
Staff
Staff

Beitrag von thg »

Hmm, die Reviews sind ja jetzt doch nur sehr durchschnittlich... :| mal schaun....
Bild
moh
Doom
Doom

Beitrag von moh »

jo, was für eine riesenüberraschung :ugly: ³³³³³³³
:mad: IH8U :mad:
cts
Combo
Combo

Beitrag von cts »

im schnitt durchweg positiv und das reicht mir auch erstma :>
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
PostalDude
Excellent
Excellent

Beitrag von PostalDude »

Ultimativer Terror im neuen „Prometheus“ Trailer

Der Youtube Kanal MovieclipsTrailers hat einen neuen Trailer zu „Prometheus“ hochgeladen. Das Besondere daran ist, dass der Trailer selbst gemacht ist. Allerdings ist dieser so gut gemacht, dass man es kaum merkt. „Ultimative Terror“ heißt er und das hält er auch. Er wirkt zwar manchmal so, als ob es eine Hommage an „Alien“ sein soll. Doch dies kann natürlich pure Absicht sein, denn „Prometheus“ ist das Prequel zu „Alien“.

In den USA Startet der Film schon am 8. Juni 2012, wir in Deutschland müssen noch bis zum 9. August 2012 warten.

Im Auftrag von Weyland Industries, vertreten durch Meredith Vickers (Charlize Theron), macht sich eine Forschergruppe und der Androide David (Michael Fassbender) auf eine Reise nach den Ursprüngen menschlichen Lebens. Angeführt wird die Gruppe von den Forschern Elizabeth Shaw (Noomi Rapace) und Charlie Holloway (Logan Marshall-Green), die davon überzeugt sind, dass die mysteriösen Zeichen, die sie weltweit entdeckt haben, sie zu wertvollen Antworten über den Beginn der Menschheit führen. Die zweijährige Expedition führt die Passagiere der „Prometheus“ schließlich zu den dunkelsten Ecken des Universums, wo sie Schlimmes erwartet…

Quelle: Ultimativer Terror im neuen „Prometheus“ Trailer - KINO - DVD-Forum.at

GIER! :D :D :D
moh
Doom
Doom

Beitrag von moh »

Fand ihn jetzt wider Erwarten gar nicht so schlecht, hab allerdings auch wirklich mit dem Schlimmsten gerechnet
gang
Biker
Biker

Beitrag von gang »

läuft der schon oder wie?

und wieso muss ich bei dem trailer bloß an alien denken :ugly:
:ugly:
ddd
Anarki
Anarki

Beitrag von ddd »

gang hat geschrieben: und wieso muss ich bei dem trailer bloß an alien denken :ugly:
Weil es so gewollt ist?
Bild
moh
Doom
Doom

Beitrag von moh »

gang hat geschrieben:läuft der schon oder wie?

und wieso muss ich bei dem trailer bloß an alien denken :ugly:
läuft quasi überall schon, ausser in deutschland
glück für den, der grenznah wohnt
thg
Staff
Staff

Beitrag von thg »

Wenn ich wüsste, dass er in ner Sneak Preview läuft, würd ich ja hingehen, aber würfeln möcht ich nicht :/
Bild
cts
Combo
Combo

Beitrag von cts »

lal kino! ich muss auf bd warten :>
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
thg
Staff
Staff

Beitrag von thg »

warum?
Bild
LIH
Doom
Doom

Beitrag von LIH »

Vielleicht deswegen?
Prometheus bekommt den Extended Cut (Schnittberichte.com)

Ich überlege mir derzeit auch einen Kinogang.
6 Jahre lang als Wilhelm_Pieck unterwegs (2004 - 2010)
Bild
Tycho
Klesk
Klesk

Beitrag von Tycho »

Das mit den Super Special Directors Extended Ultimate Extrem Zeug geht mir gehörig aufn Sack...
Bild

Irgendwer hat mal gesagt: "Versuche nicht ein großer Mann zu sein, sei einfach ein Mann."
moh
Doom
Doom

Beitrag von moh »

Bild

extended cut und sequelS
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Battle.net: P2063#2684
Beitrag von American Fucking Psycho »

Tycho hat geschrieben:Das mit den Super Special Directors Extended Ultimate Extrem Zeug geht mir gehörig aufn Sack...
mir nicht, bin einer dieser elenden bluray fürs heimkino käufer und froh dass bluray käufe durch extended cuts gewürdigt werden.

lol kino... versiffter klebriger teppich, getratsche von drölfjährigen, stickige luft und das alles nur um einen film zu sehn der noch nicht mal in seiner endgültigen schnittfassung ist.

ins kino geh ich echt nur noch wenns ein absoluten reißer in 3d und 4k gibt (schätze also das nächste mal werde ich beim hobbit ins kino gehn) weil hier die tv technik einfach noch nicht ausgereift ist und beamer zu teuer sind.
Bild
cts
Combo
Combo

Beitrag von cts »

ich geh überhaupt nichmehr ins kino... glaub mein letzter film war pixars up, da wir hier in der nähe nur n mittleres provinz-kino haben, sind die gäste auch dementsprechend affig... mir machts nix grad nohc bissel länger auf die bd zu warten, und wenns trotzdem eilig is (wie bei moon oder scott pilgrim damals) wird halt importiert!
denz
Xaero
Xaero

Beitrag von denz »

Film innen USA in der Mitternachtspremiere gesehen. War langweilig. Erste halbe Stunde mehrfach eingenickt. Ab der Mitte dann etwa ganz nettes Effekt-Gewichse und Sound auch ziemlicher Wahnsinn, aber die Story ist unglaublich bekackt. Dazu eine Toastbrot-Theron, fantastisch. Auch wenn der Vergleich nicht ganz passt, aber gegen die Alien-Filme stinkt das Ding von Story und vor allem Athmosphäre gnadenlos ab. Wer auf superduper CGI steht und gerne mal die Ohren durchgepustet haben möchte, der sollte sich den reintun. Ansonsten, joa. 5/10.
Ja. Hehe.
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Battle.net: P2063#2684
Beitrag von American Fucking Psycho »

denz hat geschrieben:Dazu eine Toastbrot-Theron, fantastisch.
guckt man ja auch nicht wegen der sondern wegen lisbeth salander :mad:
Bild
DynAmiC
Cadavre
Cadavre

Beitrag von DynAmiC »

denz hat geschrieben:Film innen USA in der Mitternachtspremiere gesehen. War langweilig. Erste halbe Stunde mehrfach eingenickt. Ab der Mitte dann etwa ganz nettes Effekt-Gewichse und Sound auch ziemlicher Wahnsinn, aber die Story ist unglaublich bekackt. Dazu eine Toastbrot-Theron, fantastisch. Auch wenn der Vergleich nicht ganz passt, aber gegen die Alien-Filme stinkt das Ding von Story und vor allem Athmosphäre gnadenlos ab. Wer auf superduper CGI steht und gerne mal die Ohren durchgepustet haben möchte, der sollte sich den reintun. Ansonsten, joa. 5/10.
Hab ich mir schon fast gedacht.. schade eigentlich.. leider kapieren die leute in Hollywood nicht das die Story entscheidend ist und nicht die Effekte..
gmr
Perfect
Perfect

Beitrag von gmr »

Am 9.8 gehts hier los. Will nix hören! Freu mich rießig! LALALALA!!
Walter Röhrl:
"Ein Auto ohne Allrad kann nur eine Notlösung sein! :mad:"
Bradamante
Anarki
Anarki

Beitrag von Bradamante »

Karten für Mittwoch Abend, 20.30 Uhr. Vorstellung war fast ausverkauft, als ich bestellt habe :D
ddd
Anarki
Anarki

Beitrag von ddd »

Was ein Müll... der läuft ja auch wieder nur in 3D :mad: :mad: :mad:
Bild
PostalDude
Excellent
Excellent

Beitrag von PostalDude »

Bin morgen Abend mit nem Kumpel um 20:15 im Cinedom drin! In 3D! :D

Kartenreservierungshotline ist nur andauernd besetzt :/
HMX
Dust Puppy
Dust Puppy

Beitrag von HMX »

PostalDude hat geschrieben:Bin morgen Abend mit nem Kumpel um 20:15 im Cinedom drin! In 3D! :D

Kartenreservierungshotline ist nur andauernd besetzt :/
Oh yeah, voll was besonderes mittlerweile :ubla:

Und sicher dass du drin bist, so ganz ohne Karten? :catch:
* * * They see me trollin' - They hatin' * * *
wee
Regeneration
Regeneration

Beitrag von wee »

hab ihn heute gesehen, war okay. das 3D zeug war am anfang recht geil, weil der film anfangs sehr von der bildgewaltigkeit lebt, später hab ich es kaum noch gemerkt.

naja zum glück im kino mit nem 4k projektor gesehen, ohne so ein ding ist 3D echt das letzte.

7/10 würd ich dem film geben. ist einfach kein film von der klasse der alten alien teile. früher lebten die alien filme von der puren spannung ohne technischen schnickschnack. heute wird einfach viel mehr auf epik gesetzt. der film lebt eher von seinen bildern.
Bild
thg
Staff
Staff

Beitrag von thg »

Mee, find hier keinen, der sich den mit mir angucken will :F Was ist los mit dieser Welt :shake:
Bild
Antworten