Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Prometheus - Ridley Scott
-
- Xaero
-
- Perfect
- Steam: Percilator
- Cadavre
die bluray wird bis dahin kaum kommen... aber sowas muss man einfach im kino anschauengang hat geschrieben:versteh ich auch nicht
viele werden nicht bis august warten, wo es doch andere möglichkeiten gibt den film dann vorher schon zu sehen, heimkino und so
diese ungleichen starts sind sowas von müll.
wayne
-
- Combo
im schnitt durchweg positiv und das reicht mir auch erstma :>
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
-
- Excellent
Ultimativer Terror im neuen „Prometheus“ Trailer
Der Youtube Kanal MovieclipsTrailers hat einen neuen Trailer zu „Prometheus“ hochgeladen. Das Besondere daran ist, dass der Trailer selbst gemacht ist. Allerdings ist dieser so gut gemacht, dass man es kaum merkt. „Ultimative Terror“ heißt er und das hält er auch. Er wirkt zwar manchmal so, als ob es eine Hommage an „Alien“ sein soll. Doch dies kann natürlich pure Absicht sein, denn „Prometheus“ ist das Prequel zu „Alien“.
In den USA Startet der Film schon am 8. Juni 2012, wir in Deutschland müssen noch bis zum 9. August 2012 warten.
Im Auftrag von Weyland Industries, vertreten durch Meredith Vickers (Charlize Theron), macht sich eine Forschergruppe und der Androide David (Michael Fassbender) auf eine Reise nach den Ursprüngen menschlichen Lebens. Angeführt wird die Gruppe von den Forschern Elizabeth Shaw (Noomi Rapace) und Charlie Holloway (Logan Marshall-Green), die davon überzeugt sind, dass die mysteriösen Zeichen, die sie weltweit entdeckt haben, sie zu wertvollen Antworten über den Beginn der Menschheit führen. Die zweijährige Expedition führt die Passagiere der „Prometheus“ schließlich zu den dunkelsten Ecken des Universums, wo sie Schlimmes erwartet…
Quelle: Ultimativer Terror im neuen „Prometheus“ Trailer - KINO - DVD-Forum.at
GIER!
Der Youtube Kanal MovieclipsTrailers hat einen neuen Trailer zu „Prometheus“ hochgeladen. Das Besondere daran ist, dass der Trailer selbst gemacht ist. Allerdings ist dieser so gut gemacht, dass man es kaum merkt. „Ultimative Terror“ heißt er und das hält er auch. Er wirkt zwar manchmal so, als ob es eine Hommage an „Alien“ sein soll. Doch dies kann natürlich pure Absicht sein, denn „Prometheus“ ist das Prequel zu „Alien“.
In den USA Startet der Film schon am 8. Juni 2012, wir in Deutschland müssen noch bis zum 9. August 2012 warten.
Im Auftrag von Weyland Industries, vertreten durch Meredith Vickers (Charlize Theron), macht sich eine Forschergruppe und der Androide David (Michael Fassbender) auf eine Reise nach den Ursprüngen menschlichen Lebens. Angeführt wird die Gruppe von den Forschern Elizabeth Shaw (Noomi Rapace) und Charlie Holloway (Logan Marshall-Green), die davon überzeugt sind, dass die mysteriösen Zeichen, die sie weltweit entdeckt haben, sie zu wertvollen Antworten über den Beginn der Menschheit führen. Die zweijährige Expedition führt die Passagiere der „Prometheus“ schließlich zu den dunkelsten Ecken des Universums, wo sie Schlimmes erwartet…
Quelle: Ultimativer Terror im neuen „Prometheus“ Trailer - KINO - DVD-Forum.at
GIER!
-
- Combo
lal kino! ich muss auf bd warten :>
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
-
- Doom
Vielleicht deswegen?
Prometheus bekommt den Extended Cut (Schnittberichte.com)
Ich überlege mir derzeit auch einen Kinogang.
Prometheus bekommt den Extended Cut (Schnittberichte.com)
Ich überlege mir derzeit auch einen Kinogang.
6 Jahre lang als Wilhelm_Pieck unterwegs (2004 - 2010)
-
- Haste
- Battle.net: P2063#2684
mir nicht, bin einer dieser elenden bluray fürs heimkino käufer und froh dass bluray käufe durch extended cuts gewürdigt werden.Tycho hat geschrieben:Das mit den Super Special Directors Extended Ultimate Extrem Zeug geht mir gehörig aufn Sack...
lol kino... versiffter klebriger teppich, getratsche von drölfjährigen, stickige luft und das alles nur um einen film zu sehn der noch nicht mal in seiner endgültigen schnittfassung ist.
ins kino geh ich echt nur noch wenns ein absoluten reißer in 3d und 4k gibt (schätze also das nächste mal werde ich beim hobbit ins kino gehn) weil hier die tv technik einfach noch nicht ausgereift ist und beamer zu teuer sind.
-
- Combo
ich geh überhaupt nichmehr ins kino... glaub mein letzter film war pixars up, da wir hier in der nähe nur n mittleres provinz-kino haben, sind die gäste auch dementsprechend affig... mir machts nix grad nohc bissel länger auf die bd zu warten, und wenns trotzdem eilig is (wie bei moon oder scott pilgrim damals) wird halt importiert!
-
- Xaero
Film innen USA in der Mitternachtspremiere gesehen. War langweilig. Erste halbe Stunde mehrfach eingenickt. Ab der Mitte dann etwa ganz nettes Effekt-Gewichse und Sound auch ziemlicher Wahnsinn, aber die Story ist unglaublich bekackt. Dazu eine Toastbrot-Theron, fantastisch. Auch wenn der Vergleich nicht ganz passt, aber gegen die Alien-Filme stinkt das Ding von Story und vor allem Athmosphäre gnadenlos ab. Wer auf superduper CGI steht und gerne mal die Ohren durchgepustet haben möchte, der sollte sich den reintun. Ansonsten, joa. 5/10.
Ja. Hehe.
-
- Haste
- Battle.net: P2063#2684
- Cadavre
Hab ich mir schon fast gedacht.. schade eigentlich.. leider kapieren die leute in Hollywood nicht das die Story entscheidend ist und nicht die Effekte..denz hat geschrieben:Film innen USA in der Mitternachtspremiere gesehen. War langweilig. Erste halbe Stunde mehrfach eingenickt. Ab der Mitte dann etwa ganz nettes Effekt-Gewichse und Sound auch ziemlicher Wahnsinn, aber die Story ist unglaublich bekackt. Dazu eine Toastbrot-Theron, fantastisch. Auch wenn der Vergleich nicht ganz passt, aber gegen die Alien-Filme stinkt das Ding von Story und vor allem Athmosphäre gnadenlos ab. Wer auf superduper CGI steht und gerne mal die Ohren durchgepustet haben möchte, der sollte sich den reintun. Ansonsten, joa. 5/10.
-
- Anarki
-
- Excellent
-
- Dust Puppy
-
- Regeneration
hab ihn heute gesehen, war okay. das 3D zeug war am anfang recht geil, weil der film anfangs sehr von der bildgewaltigkeit lebt, später hab ich es kaum noch gemerkt.
naja zum glück im kino mit nem 4k projektor gesehen, ohne so ein ding ist 3D echt das letzte.
7/10 würd ich dem film geben. ist einfach kein film von der klasse der alten alien teile. früher lebten die alien filme von der puren spannung ohne technischen schnickschnack. heute wird einfach viel mehr auf epik gesetzt. der film lebt eher von seinen bildern.
naja zum glück im kino mit nem 4k projektor gesehen, ohne so ein ding ist 3D echt das letzte.
7/10 würd ich dem film geben. ist einfach kein film von der klasse der alten alien teile. früher lebten die alien filme von der puren spannung ohne technischen schnickschnack. heute wird einfach viel mehr auf epik gesetzt. der film lebt eher von seinen bildern.