Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Expendables 2
-
- Uriel
-
- Combo
also die ersten meinungen aus der vorpremiere sind schon vielversprechend... die macken des ersten teil ausgebessert und die stärken weiter ausgebaut! also wohl das was man sich beim ersten schon erhofft hatte
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
-
- Defense
Regie is ja diesmal auch nich von Stallone soviel ich weiß, sondern von dem ConAir-Typen (gerad der Name entfallen :>)
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
http://www.cffc.eu
-
- Cadavre
- Steam: CTCooL
das wäre? ich hatte mir bei ersten nicht viel erhofft und tue es beim 2. auch nicht :> hauptsache BAM und BUMcts hat geschrieben:also die ersten meinungen aus der vorpremiere sind schon vielversprechend... die macken des ersten teil ausgebessert und die stärken weiter ausgebaut! also wohl das was man sich beim ersten schon erhofft hatte

"Holla, das ist mal 'n Käffchen.. Latte Macchiato ist ja auch.. eeh.. italienisch für Errektion!"
CTCooL @ deviantart
#pq.sc2
-
- Anarki
-
- Regeneration
-
- Uriel
Also ich war gestern drinne. Und er hat das gemacht was er sollte. Mich gut unterhalten.
Es wurde schön viel geschossen. Und einiges ist zu bruch gegangen.
Leider bei so vielen Leuten, konnte nicht jeder ausgiebig in Szene gesetzt werden. Jet Li hat einen 2 min. Auftritt. Sowie einige andere die zu kurz gekommen sind.
Aber ich hatte keine Langeweile. Und die Zeit ging wie im Flug vorbei.
Das ganze Kino hat geklatscht als Chuck Norris das erste mal zu sehen war.
Ich gebe 8/10 Schiesspunkte
Es wurde schön viel geschossen. Und einiges ist zu bruch gegangen.
Leider bei so vielen Leuten, konnte nicht jeder ausgiebig in Szene gesetzt werden. Jet Li hat einen 2 min. Auftritt. Sowie einige andere die zu kurz gekommen sind.
Aber ich hatte keine Langeweile. Und die Zeit ging wie im Flug vorbei.
Das ganze Kino hat geklatscht als Chuck Norris das erste mal zu sehen war.
Ich gebe 8/10 Schiesspunkte
-
- Capture
-
- Cadavre
- Steam: CTCooL
kommt mir so vor als würde der film besser als the dark knight rises sein, was die bewertungen hier angeht 

"Holla, das ist mal 'n Käffchen.. Latte Macchiato ist ja auch.. eeh.. italienisch für Errektion!"
CTCooL @ deviantart
#pq.sc2
-
- Capture
-
- Bones
Kleines Gewinnspiel auf meiner Seite zum Film. 

MEINE BABYS
Filmtagebuch
Original geschrieben von Nagah
...ist die Situation wieder entspannt (Allgemeines)
...legst du sie über die Sitzlehne, ziehst ihre Hose runter, klatscht ihr eine Ladung Vaseline zwischen die Arschbacken, schwanzt voll in ihr Popofötzchen und lässt dich von allen Leuten im Kino hinter dir bejubeln (Seksual)
-
- Assist
DVD? srsly? dafür klick ich nichtmal mit der maustaste.C4rter hat geschrieben:Kleines Gewinnspiel auf meiner Seite zum Film.![]()

-
- Bones
n1ghty hat geschrieben:DVD? srsly? dafür klick ich nichtmal mit der maustaste.![]()

MEINE BABYS
Filmtagebuch
Original geschrieben von Nagah
...ist die Situation wieder entspannt (Allgemeines)
...legst du sie über die Sitzlehne, ziehst ihre Hose runter, klatscht ihr eine Ladung Vaseline zwischen die Arschbacken, schwanzt voll in ihr Popofötzchen und lässt dich von allen Leuten im Kino hinter dir bejubeln (Seksual)
-
- Perfect
- Steam: Percilator
- Excellent
Was hast du denn erwartet!?Percilator hat geschrieben:4/10
Was war das? Da is ja ne 10fach überspielete VHS besser gewesen von der Quali.
Hat bei manchen Nahaufnahmen ausgesehen wie digital herangezoomt, mitm Handy...
Action und Humor (das was davon vorkam) war gut. Der Rest quälend langweilige Scheiße.
=p=
-
- Defense
-
- Perfect
- Steam: Percilator
Eine zeitgemäßere Bildqualität? Der Film macht auf BluRay ja mal garkeinen Sinn!PostalDude hat geschrieben:Was hast du denn erwartet!?
Und zum Film selbst: Ich habe herbe und lustige Sprüche sowie coole aber altbackene Action erwartet. Bekommen habe ich dies nur im Bruchteil. Der Rest der Filmzeit war öder Scheißdreck.
Beeindruckend fand ich Jan Cloud Van Dams Gesichtausdruck wenn er mal seine Sonnenbrille nicht aufhatte - ziemlich cooler Typ.
=p=
-
- Defense
-
- Gebannt