Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Battlefield 3

Hier könnt ihr über alle möglichen PC-, Gesellschafts-, Brett-, Karten- und Glücksspiele diskutieren (und über alle anderen Spiele, die hier vielleicht nicht aufgeführt wurden...)
Antworten
CTCooL
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3415
Registriert: Jul 2001
Wohnort: Magdeburg
Steam: CTCooL
Kontaktdaten:

Beitrag von CTCooL »

Na-V hat geschrieben:Hier ne kurze Anleitung, wie man es trotzdem zocken kann:


Anleitung zum zocken ohne alters angabe
**********************************
1. Installiert HotSpotShield
Hotspot Shield - Download - CHIP Online

2. Nach der Installation PC Restart

3. Startet HotSpotShield und Connecten

4. Wenn im Browser steht Verbunden und IP zugewissen ist alles richtig

5. Startet den Origin Client und Einloggen mit den euren Daten

6. Schalte die BETA von BF3 Frei

7. Beende einfach Hot Spot Shield und Deinstallier es wieder

8. Downloade die Beta

9. Zock die Beta


Hab ich von boerse, ich sauge gerade und hoffe dass es sich dann auch gleich starten lässt.
hmm cool thx aber origin sagt immer kein spiel gefunden lalalalal
über die hp funzt auch net wirklich :/
Bild
"Holla, das ist mal 'n Käffchen.. Latte Macchiato ist ja auch.. eeh.. italienisch für Errektion!"
CTCooL @ deviantart
#pq.sc2
Roughael
Stripe
Stripe
Beiträge: 2498
Registriert: Mär 2002

Beitrag von Roughael »

Sagt mir bescheid wenn ihr ne möglichkeit gefunden habt ohne origin und ohne facebook zu zocken, beta oder final. erst dann werd ich interesse zeigen.
<-- Ehemaliger TTK-Bandit, bis inquake rumzickte -->

Dict.cc Firefox Addon | Q3Devel | Code3Arena(De) | GameType Revolution | Open Game Libraries
Na-V
Assist
Assist
Beiträge: 5060
Registriert: Apr 2000
Kontaktdaten:

Beitrag von Na-V »

CTCooL hat geschrieben:hmm cool thx aber origin sagt immer kein spiel gefunden lalalalal
über die hp funzt auch net wirklich :/
probier mal oben "gratis spiele" auszuwählen, dann solltest du es finden und laden können.
Man braucht das vpn übrigens nochmal nach dem download zum Aktivieren (geht von alleine aber macht er mit deutscher ip vor 23 uhr net).
Roughael hat geschrieben:Sagt mir bescheid wenn ihr ne möglichkeit gefunden habt ohne origin und ohne facebook zu zocken, beta oder final. erst dann werd ich interesse zeigen.
Ohne Facebook: ja, jetzt schon, über vpn aktivierung oder einfach nach 23 uhr downloaden und aktivieren (was echt totaler Müll is)
Ohne Origin: Wohl nie



Habs jetzt mal ein Stündchen gezockt und bin hin und weg - so eine geile atmosphäre, der Hammer. Da fühlt man sich wirklich mitten im Geschehen, die Grafik, der Sound, die Partikeleffekte, alles sehr stimmig. Fühlt sich auch alles gut an, man kommt schnell rein.
Momentan knallt mich zwar noch jeder ab und ich lose total ab, aber das ändert sich vllt noch :ugly:

Performance ist übrigens sehr gut auf meinem System mit 1920x bla mit High Settings hab ich sicher 60fps durchgängig mit den neuen Nvidia Beta Treibern.
System Specs: Core 2 Duo @ 3,5ghz, 4 Gig ram und ne GTX 460. Hätte nicht gedacht dass es so smooth läuft.
o7
MeisterbrÄu
Stripe
Stripe
Beiträge: 2276
Registriert: Apr 2003

Beitrag von MeisterbrÄu »

ich gehöre zu den glücklichen, die Caspian Border gespielt haben.

VERGESST ALLES.

DAS SPIEL WIRD DER WAHNSINN (PC ONLY).

UND TRÄGT DEN NAMEN BATTLEFIELD DREI(!!!!!!) MIT RECHT.

dear god, auf der 64er version der map zocken ist unglaublich.
So groß, so detailreich, so UNGLAUBLICH VIEL KRIEG!elf

perfekte Kombi aus Realismus und Zugänglichkeit.

Allerdings wie bei allen DICE Spielen: sobald man im Spiel ist: genial.
Bis man dort ankommt: Unglaublich Scheiße.
Nach meinem Studium bewerb ich mich da und schreib ins Anschreiben: "Es kann nur besser werden, ihr braucht mich. Ich weiß ganz wenig über usability und damit schon 10mal soviel wie ihr"
Das 'Ä' steht für Spast.
Darkmatter42
Tank Jr.
Tank Jr.
Beiträge: 991
Registriert: Aug 2010

Beitrag von Darkmatter42 »

Meister Fucking Brau hat geschrieben:
DAS SPIEL WIRD DER WAHNSINN (PC ONLY).

UND TRÄGT DEN NAMEN BATTLEFIELD DREI(!!!!!!) MIT RECHT.

Hallelujah, jetzt bin ich heiß.
Kacke, dass das Spiel mitten im Semester rauskommt. Aber wenn der Meister sagt es ist gut, dann ist es verdammt gut :mad:
CTCooL
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3415
Registriert: Jul 2001
Wohnort: Magdeburg
Steam: CTCooL
Kontaktdaten:

Beitrag von CTCooL »

okay es hat gefunzt ^^ aber wo findet man die options ??? assi browser kack
Bild
"Holla, das ist mal 'n Käffchen.. Latte Macchiato ist ja auch.. eeh.. italienisch für Errektion!"
CTCooL @ deviantart
#pq.sc2
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Kann man den Beta Key weitergeben oder wird der direkt gebunden?

€dit: Also das Ding läuft echt auf meiner Kiste, das ist natürlich schon beeindruckend das hat DICE mal echt gut gemacht, aber diese ganze Origin/Browser Sache ist ja mal Fail vom feinsten :D
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
MeisterbrÄu
Stripe
Stripe
Beiträge: 2276
Registriert: Apr 2003

Beitrag von MeisterbrÄu »

Darkmatter42 hat geschrieben:Hallelujah, jetzt bin ich heiß.
Kacke, dass das Spiel mitten im Semester rauskommt. Aber wenn der Meister sagt es ist gut, dann ist es verdammt gut :mad:
ich kann gar nicht in worte fassen wie begeistert ich wirklich von der map war...

am anfang einfach nur rumgelaufen/gefahren um die zu erkunden...

Man ist ohne Witz allein vom spawn bis zum ersten capture point gefühlt mehrere minuten mit sprint unterwegs.. und die ganze vegetation..

Hier mal 2 gameplay vids von totalhalibut/cynicalbrit (man sollte ihn kennen):
► Battlefield 3 Beta - Caspian Border - Part 1 (vehicles, jets, joy) - YouTube
► Battlefield 3 Beta - Caspian Border - Part 2 - YouTube
Das 'Ä' steht für Spast.
bReAk
Patriot
Patriot
Beiträge: 1313
Registriert: Jan 2007
Wohnort: ra3map1

Beitrag von bReAk »

Mich kotzt es an das ich die Mouse nicht binden kann, ansonsten Top Spiel.
Bin leider nicht auf die Caspian Server draufgekommen wegen nem Fehler.
Hi, na?
thg
Staff
Staff
Beiträge: 6263
Registriert: Jan 2000
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von thg »

Kann man auf PC etwa auch andere Maps als Metro spielen?
Bild
LIH
Doom
Doom
Beiträge: 3546
Registriert: Jul 2004
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von LIH »

Ja, man muss den Serverbrowser nach Caspian Border filtern.
Um dann auf einen Server zu joinen braucht man ein Passwort. Dieses ist zur Zeit noch:
shoppingcartsareagoodride

Auf die meisten Server kommt man aber natürlich gerade eh nicht, weil alles brechend voll ist. Muss man also ne lange Zeit immer wieder versuchen.

Kann aber sein, dass das Passwort noch die nächsten Stunden geändert wird (das haben die schon 3 mal gemacht).
Dann muss man nach dem neuen suchen.
Entweder in diesem Forum nach Beiträgen von zh1nt0 suchen. Das ist ein Typ von Dice. Ich habs in den Kommentaren dieser Seite gefunden. Ist aber inzwischen recht unübersichtlich.
6 Jahre lang als Wilhelm_Pieck unterwegs (2004 - 2010)
Bild
Na-V
Assist
Assist
Beiträge: 5060
Registriert: Apr 2000
Kontaktdaten:

Beitrag von Na-V »

Wäre vielleicht sinnvoll wenn wir hier immer das neueste bekannte Passwort posten würden, scheint ja ne ziemliche Schnitzeljagd zu sein.
o7
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

So habe mal reingeguckt weil Gratis ist ja nie verkehrt :D

Mal ne kleine Frage ich habe immer Auftretende Grafikfehler nicht von Anfang an erst nach ein paar Minuten oder einer Stunde und ich bin mir jetzt nicht sicher, liegt es daran das die Graka es nicht mehr verträgt oder daran das es Beta ist.

Bild

Bild
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
MeisterbrÄu
Stripe
Stripe
Beiträge: 2276
Registriert: Apr 2003

Beitrag von MeisterbrÄu »

haste die aktuellsten Treiber? von ATI z.b. gabs extra nen preview Treiber nur für die bf3 beta.

Es gibt allerdings diverse glitches, zerstörbares Terrain wurde heute z.B. komplett ausgeschaltet damit man nicht mehr in den Boden fällt.
Ist halt ne Beta und damit sicherlich diverse patches/fixes hinter dem RC.
Das 'Ä' steht für Spast.
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Jo habe mir die Beta Treiber von Nvidia geladen es tritt halt immer nur an bestimmten Objekten auf nicht die ganze Zeit.

Ich bin mir halt nicht sicher ist es Fehler der Grafikkarte das der Speicher etc. zu heiß wird oder ist es ein Bug im Spiel.
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
Na-V
Assist
Assist
Beiträge: 5060
Registriert: Apr 2000
Kontaktdaten:

Beitrag von Na-V »

Wenn es nur an bestimmten Objekten auftritt, wäre das für mich ein Indiz, dass es nicht an der GraKa liegt, sondern am Spiel/ Treiber. Ich hatte mal Artefakte wegen Überhitzung und die waren überall wenn es so weit war.
Lies deine graka Temp dich einfach mal mir evga precision oder sowas aus, dann weißt du Bescheid.

Ich hab auch noch so komisches weißes blitzen alle paar Minuten im Spiel, das scheint alles noch nicht so 100% zu klappen...
o7
memph
Assist
Assist
Beiträge: 5962
Registriert: Jul 2005

Beitrag von memph »

Maus nicht binden, meinen seltsamen vor 100 Jahren erstellen EA Account als Soldiername, beim binden mancher Tasten keinen Mauszeiger mehr, nicht ins Optionsmenü kommen weil 'ne Deathcam läuft, Glitching das man schon unter der Map herlaufen kann, Hitboxen auch noch 1km hinter der Figur, grünes Grafikflackern.

Wann soll das Spiel Goldstatus erreichen? :ugly:

Und hoffentlich patchen die das Hinlegen raus.
Bild
Dingo
Biker
Biker
Beiträge: 1228
Registriert: Mär 2002
Wohnort: Paderborn

Beitrag von Dingo »

sieht ja echt nice aus....aber soo viel los aufm bildschirm..ich hab nie nen plan wo ich hin muss..und irgendwie funzt die karte nit bei mir :ugly:
Bild
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Na-V hat geschrieben:Wenn es nur an bestimmten Objekten auftritt, wäre das für mich ein Indiz, dass es nicht an der GraKa liegt, sondern am Spiel/ Treiber. Ich hatte mal Artefakte wegen Überhitzung und die waren überall wenn es so weit war.
Lies deine graka Temp dich einfach mal mir evga precision oder sowas aus, dann weißt du Bescheid.

Ich hab auch noch so komisches weißes blitzen alle paar Minuten im Spiel, das scheint alles noch nicht so 100% zu klappen...
90°C hat sie, das mit den Blitzen habe ich auch :D
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
Na-V
Assist
Assist
Beiträge: 5060
Registriert: Apr 2000
Kontaktdaten:

Beitrag von Na-V »

Oh shit, das is viel, dann hab ich nix gesagt :ugly:

€: Ich wollte jetzt nen Kollegen zur Friendslist hinzufügen, "Request sent" steht da jetzt bei mir - er hat das gleiche gemacht aber wir sehen uns nicht. Funzt das Feature jetzt schon?
o7
memph
Assist
Assist
Beiträge: 5962
Registriert: Jul 2005

Beitrag von memph »

Solltest du eigentlich links unten am Clipboard/Weltkugel sehen, wenn du eine Anfrage bekommst.

Wichtig ist die Anfrage im Battlelog zu stellen, nicht im Origins. Wobei man auch irgendwie importieren kann.
Bild
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Na-V hat geschrieben:Oh shit, das is viel, dann hab ich nix gesagt :ugly:

€: Ich wollte jetzt nen Kollegen zur Friendslist hinzufügen, "Request sent" steht da jetzt bei mir - er hat das gleiche gemacht aber wir sehen uns nicht. Funzt das Feature jetzt schon?
Ach 90°C ist bei der GTX 275 nichts besonderes, erst ab 110 wird es etwas kritisch. Ist ja auch eine GPU und keine CPU :)
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
Na-V
Assist
Assist
Beiträge: 5060
Registriert: Apr 2000
Kontaktdaten:

Beitrag von Na-V »

memph hat geschrieben:Solltest du eigentlich links unten am Clipboard/Weltkugel sehen, wenn du eine Anfrage bekommst.

Wichtig ist die Anfrage im Battlelog zu stellen, nicht im Origins. Wobei man auch irgendwie importieren kann.
Ah okay, er hatte mich natürlich im Origin geaddet :ugly:
floppydrive hat geschrieben:Ach 90°C ist bei der GTX 275 nichts besonderes, erst ab 110 wird es etwas kritisch. Ist ja auch eine GPU und keine CPU :)
Heißes Gerät! Meine gtx 460 wird nur knapp 70°C warm und ich hab die schon leicht übertaktet...


Wie is das eigentlich mit dem erspielten Kram, behält man den nach der Beta oder verfällt das alles?

Ich bin noch am Überlegen wo/wie ich es mir kaufe und habs auf onlinekeystore für €26.99 gesehen - ob man da zuschlagen sollte oder ob das noch billiger wird?
o7
MeisterbrÄu
Stripe
Stripe
Beiträge: 2276
Registriert: Apr 2003

Beitrag von MeisterbrÄu »

memph hat geschrieben:Maus nicht binden, meinen seltsamen vor 100 Jahren erstellen EA Account als Soldiername, beim binden mancher Tasten keinen Mauszeiger mehr, nicht ins Optionsmenü kommen weil 'ne Deathcam läuft, Glitching das man schon unter der Map herlaufen kann, Hitboxen auch noch 1km hinter der Figur, grünes Grafikflackern.

Wann soll das Spiel Goldstatus erreichen? :ugly:
Nochmal als Merksatz, es kann nicht oft genug wiederholt werden:

Software Entwicklung ist nicht linear.

Der Beta Client ist irgendeiner der vielen Vorläufer der Release Candidates, da können also Bugs drin sein, die schon lange behoben sind, wie z.B. auch in den letzten patchnotes ersichtlich:
Terrain destruction disabled, because it causes problems with people crawling around under the map. We have a proper fix for this in the retail game, but chose to simply disable it for the OB
Das 'Ä' steht für Spast.
ramke
Capture
Capture
Beiträge: 6856
Registriert: Sep 2003
Wohnort: Lippstadt

Beitrag von ramke »

"Es darf nur einen Eintrag pro Person geben."

dreckshurenfacebook! hat sonst noch wer diese fehlermeldung wenn er n key haben möchte?
Bild
when the shit hits the fan
LIH
Doom
Doom
Beiträge: 3546
Registriert: Jul 2004
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von LIH »

Du brauchst doch nach 23 Uhr keinen Key?!?!

Einfach Origin installieren, auf Store gehen, gratis Spiele und saugen.

Ansonsten kannst du auch auf die Seite. Facebook ist nicht nötig.
6 Jahre lang als Wilhelm_Pieck unterwegs (2004 - 2010)
Bild
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Na-V hat geschrieben: Heißes Gerät! Meine gtx 460 wird nur knapp 70°C warm und ich hab die schon leicht übertaktet...

Ich bin noch am Überlegen wo/wie ich es mir kaufe und habs auf onlinekeystore für €26.99 gesehen - ob man da zuschlagen sollte oder ob das noch billiger wird?
Meine ist von Haus aus schon ein übertaktetes Modell denke mal das Spiel da auch noch mit rein, hatte halt nur Angst das sie wirklich schon die biege macht, aber in anderen Games tritt es nicht auf, also liegt es wohl an BF3 :D

Hmm naja normal habe ich auch nur so 70-75 Grad bei RIFT/MW2/LoL aber die 90 sind halt nicht schädlich sagen wir es so, wenn ja würde sie sich schon abschalten :D

Bei Gamekeys.biz gibt es BF3 für 19€ da kann man bedenkenlos zugreifen.

ramke hat geschrieben:"Es darf nur einen Eintrag pro Person geben."

dreckshurenfacebook! hat sonst noch wer diese fehlermeldung wenn er n key haben möchte?
Ich habe keinen Key benötigt war einfach in meinem Origin drin

Die ganze Einstellung mit Origion/Facebook/Browser finde ich trotzdem ganz bekloppt, warum die nicht einfach Origin gelassen haben und das ganze Battlelog im Spiel eingebaut haben ist mir schleierhaft.
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
ramke
Capture
Capture
Beiträge: 6856
Registriert: Sep 2003
Wohnort: Lippstadt

Beitrag von ramke »

LIH hat geschrieben:Du brauchst doch nach 23 Uhr keinen Key?!?!

Einfach Origin installieren, auf Store gehen, gratis Spiele und saugen.

Ansonsten kannst du auch auf die Seite. Facebook ist nicht nötig.
ich dachte nach 23uhr brauch ich keine persoabfrage?
Bild
when the shit hits the fan
LIH
Doom
Doom
Beiträge: 3546
Registriert: Jul 2004
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von LIH »

ramke hat geschrieben:ich dachte nach 23uhr brauch ich keine persoabfrage?
Ja eben, Facebook brauchst du deswegen eh nicht. Facebook war nur ne alternative zur Altersabfrage. Ansonsten braucht man für die open beta keinen key. Nur in Deutschland wird Gott sei Dank unsere Jugend vor dem Internet geschützt.
6 Jahre lang als Wilhelm_Pieck unterwegs (2004 - 2010)
Bild
s1ro
Uriel
Uriel
Beiträge: 2752
Registriert: Dez 2001
Kontaktdaten:

Beitrag von s1ro »

Ich hab mich nun auch mal durch Origin und Nvidia Beta Treiber geschlagen.
Spiel ist gut, aber bei der Grafik: Entweder ich hab zu viel erwartet, oder ich hab zu wenig Zeit gehabt, mir die Büsche und das Wasser anzusehen :)
Sieht aus, wie BFBC 2.5

Aber sonst macht schon Laune

€: Ich bin dann auch mal aus der UBahn rausgekommen. Und die Stadt sieht schon echt sehr gut aus. Haben se gut gemacht
Bild
Antworten