Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Converse Chucks aussage los (zu Manstream) geworden?

Off-Topic
Gin
Assist
Assist
Beiträge: 5133
Registriert: Mai 2003

Beitrag von Gin »

Ich betone: :mad:
MAR
Perfect
Perfect
Beiträge: 9240
Registriert: Aug 2001

Beitrag von MAR »

Anal Fucking Conda hat geschrieben:hab den hype um die schuhe nie verstanden
Wrong time wrong place, I suppose. In den 90'er waren die so dermaßen abgefuckt und cool, dass man 89% vom Tagesbedarf eines Erwachsenen an Street-credibility allein durchs Tragen dieser Schuhe bekam.

Aussage hin oder her, ich find die immer noch cool.
Der Stoff ist leicht und trotzdem stabil. Dadurch passt sich der Schuh optimal dem Fuß an, ähnlich einem Nyoprenanzug.
Man kann ihn auch locker tragen, das erhöht den Coolnessfaktor um weitere geschätzte drölf prozent.

Ok, heutzutage sieht man die Dinger in jeder C&A Reklame und in Deiner Lieblingssoap trägt die kleine Tochter auf dem Weg zu ihrer Freundin Chucks in einer widerlichen neuen Farbe. C'est la vie, passiert mit allem was cool und toll ist.
Krautstampfa
Doom
Doom
Beiträge: 3583
Registriert: Jan 2009
Wohnort: Luzern, CH
Kontaktdaten:

Beitrag von Krautstampfa »

Bild
Bild
Bronx Chiliblasco
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4719
Registriert: Mai 2002
Wohnort: Selbcity
Steam: xBZYx

Beitrag von Bronx Chiliblasco »

Ist doch scheißegal was man(n) für Schuhe trägt!?

Die sollen meine Füße warm/trocken halten, und keine Lebenseinstellung erzählen...
Das ist die Signatur von Boozy the clown
gastacc
Bones
Bones
Beiträge: 3205
Registriert: Mai 2006

Beitrag von gastacc »

Ich für meinen Teil trage auch nur ausschließlich(!) rahmengenähte Schneewüstenchukkas
aus Dingoleder. Die Schuhe werden in Süditalien von drogensüchtigen Straßenkindern
über Kopf mit den Füßen zusammengenäht. (Die Kinder hängen in einer Apparatur an der Decke.)
Nachdem die ganzen Miniatur-Crackjunkies ihre Arbeit verrichtet haben, werden sie sofort erschossen,
damit niemand das gleiche Paar Schuhe haben kann (Immerhin werden sie dann immer von einem anderen Junkie gebaut und durch deren neuronale Störungen sind die Webmuster immer unterschiedlich).
Nach dem Fertigungsprozess werden die Schuhe durch ein ausgeklügeltes Proxy(nicht der Computer)-Belieferungssystem über alle 5 Kontinente zu mir an die Haustür geliefert.
Der Lieferung beigelegt sind außerdem eine Flasche Sekt, ein Playboy-Magazin und
ein Jahresvorrat an Schlangenlederkondomen damit man mit den gazen Schlanmpen, die man NUR DURCH DIE SCHUHE bekommt, umgehen kann.
Hach, das Leben ist schön!
ramke hat geschrieben:graf, graf graf, graf von rotz.
graf graf, graf von rotz
graf graf
wenn ich dich halte
in meinen armen//dann
bist du meine gräfin von rotz
und wenn ich dahinschreite in meiner rotzschaft
ein paradies
das wir teilen!
bReAk
Patriot
Patriot
Beiträge: 1313
Registriert: Jan 2007
Wohnort: ra3map1

Beitrag von bReAk »

Ich nehme ein Paar!
Hi, na?
pressluftpinocchio
Defense
Defense
Beiträge: 7746
Registriert: Okt 2001
Wohnort: pq.de

Beitrag von pressluftpinocchio »

wenn man über 15 jahre alt ist und seinen kleidungsstil anhand solcher gesichtspunkte gestaltet, halte ich das für bedenklich und pubertär. du magst das ziemlich cool finden, wobei es bei deinen mitmenschen IN SAN DIEGO vielleicht eher befremdlich rüberkommt. mir fallen da z.b. direkt deine stirnbänder ein (wobei ich die bei deiner matte eigentlich ganz passend finde).

so ne ähnliche phase hatte ich mit ~14 auch, ist dann aber wieder recht schnell abgeklungen. mittlerweile zieh ich einfach an was mir gefällt. dazu gehören insbesondere chucks und vans (old school).

Bild
teilzeitgenosse
Visor
Visor
Beiträge: 2095
Registriert: Mär 2003

Beitrag von teilzeitgenosse »

:mad:
Bild
_Wu_
Gorre
Gorre
Beiträge: 445
Registriert: Apr 2002
Wohnort: Dresden

Beitrag von _Wu_ »

catch hat geschrieben:Weiß nicht was alle an Frauen mit Chucks auszusetzen haben..
Frauchenschuhe vs Chucks (in dem Fall Vans) und whatever
Bild

ist vlt. nicht das beste Bild aber keine Lust lang zu suchen.
Bild
Denn schon die Wehrmacht wusste: Ein Panzerschreck gewitzt auf den Boden gerichtet, bringt den pfiffigen Landser in
eine gute Schussposition auf den Glockenturm :ugly:
Divinux
Visor
Visor
Beiträge: 2105
Registriert: Jul 2007
Wohnort: 44369

Beitrag von Divinux »

Klingt als ob du versuchst deinen Kumpel da flachzulegen :ugly:
Bild Bild
drluv

Beitrag von drluv »

Ach, das ist wie bei den Leuten früher in der Schule die nen Jahr im Amiland waren... kommen zurück und denken sie seien die Kings, und wissen wie der Hase läuft.

Realität bei den Leuten jetzt: er hat nen Kind, welches seine Ex ihn gestohlen hat. Dann hat sie ihn verklagt und nu muss er sein leben Lang zahlen. Yay biatches the god damn western hemisphere dream!
staubsau.ger

Beitrag von staubsau.ger »

drluv hat geschrieben:Ach, das ist wie bei den Leuten früher in der Schule die nen Jahr im Amiland waren... kommen zurück und denken sie seien die Kings, und wissen wie der Hase läuft.

Realität bei den Leuten jetzt: er hat nen Kind, welches seine Ex ihn gestohlen hat. Dann hat sie ihn verklagt und nu muss er sein leben Lang zahlen. Yay biatches the god damn western hemisphere dream!
Ist das wirklich allen passiert? :confused:
drluv

Beitrag von drluv »

staubsau.ger hat geschrieben:Ist das wirklich allen passiert? :confused:
ja. jedem.
qu4d
Major
Major
Beiträge: 4187
Registriert: Jan 2007

Beitrag von qu4d »

_Wu_ hat geschrieben:Frauchenschuhe vs Chucks (in dem Fall Vans) und whatever
Bild

ist vlt. nicht das beste Bild aber keine Lust lang zu suchen.
Und was ist daran schlimm? Links is halt was schickes, um mal wegzugehen. Für Frauen gibt es sicherlich bequemeres. Rechts ist halt gemütlicher, wenn man mal spazieren gehen will durch den Park oder sonstwas.

Sieht doch beides gut aus.
Bild
drluv

Beitrag von drluv »

Absätze sind so Mainstream...
staubsau.ger

Beitrag von staubsau.ger »

drluv hat geschrieben:Ach, das ist wie bei den Leuten früher in der Schule die nen Jahr im Amiland waren... kommen zurück und denken sie seien die Kings, und wissen wie der Hase läuft.

Realität bei den Leuten jetzt: er hat nen Kind, welches seine Ex ihn gestohlen hat. Dann hat sie ihn verklagt und nu muss er sein leben Lang zahlen. Yay biatches the god damn western hemisphere dream!
drluv hat geschrieben:Absätze sind so Mainstream...
Du hast dich gerade als mainstream geouted. qed.
drluv

Beitrag von drluv »

staubsau.ger hat geschrieben:Du hast dich gerade als mainstream geouted. qed.
1. Bild


2. schon im ersten post als ich meinte "ich natürlich auch".
xneogenicx
Visor
Visor
Beiträge: 2003
Registriert: Apr 2008
Steam: bin 03er
Kontaktdaten:

Beitrag von xneogenicx »

_Wu_ hat geschrieben:Frauchenschuhe vs Chucks (in dem Fall Vans) und whatever
Bild

ist vlt. nicht das beste Bild aber keine Lust lang zu suchen.
Vans/Chucks/Whatever bei Frauen, die sich sehr weiblich kleiden und verhalten machen mich immer ganz wirr im Kopf <3
Linkes Bild ist meh.
Bild
floyD
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3999
Registriert: Sep 2002
Wohnort: regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von floyD »

find das bild mit den chucks sehr geil. ich hab selber keine, aber grade an frauen gefällt mir das schon. arglargl. diese einfachen denkmuster machen mein leben so kompliziert!
Bild
Rockford
Keel
Keel
Beiträge: 2542
Registriert: Aug 2004
Wohnort: Paderborn
Steam: Rockford

Beitrag von Rockford »

0711ohneSchuhe hat geschrieben:und klamotten danach auszusuchen was sie aussagen O.o wtf nie auf die idee gekommen
Ich wusste bisher noch nicht mal, dass Klamotten überhaupt irgendwas aussagen.

tuco hat geschrieben:wer gegen die ersten richtigen basketballschuhe wettert hat einfach keine ahnung.
Jetzt mal 'ne Geschichte: Ich habe in den Neunzigern jahrelang Basketball im Verein gespielt, musste aber trotzdem gerade auf Wikipedia nachsehen, was Chucks sind. Vielleicht hab ich die sogar angehabt? Keine Ahnung. Ihr seht, ich hab echt Talent, wenn es darum geht, Mode-Wissen komplett an mir vorbeigehen zu lassen.
Bild
qu4d
Major
Major
Beiträge: 4187
Registriert: Jan 2007

Beitrag von qu4d »

Rockford hat geschrieben:Ich wusste bisher noch nicht mal, dass Klamotten überhaupt irgendwas aussagen.
springerstiefel und ne londsdale-jacke?
Bild
Rockford
Keel
Keel
Beiträge: 2542
Registriert: Aug 2004
Wohnort: Paderborn
Steam: Rockford

Beitrag von Rockford »

qu4d hat geschrieben:springerstiefel und ne londsdale-jacke?
Ok, das ist wohl wahr. Auch wenn mir Lonsdale nichts sagt. :ugly: Aber von Thor Steinar hab ich mal gelesen, das fällt wohl auch in die Kategorie.

Dadurch wird allerdings extremes politisches Gedankengut deutlich gemacht. Was können Klamotten für den Normalo, der mit so etwas nichts zu tun hat, schon aussagen? Was haben Chucks denn mal ausgesagt, was sie heute angeblich nicht mehr tun?
Bild
drluv

Beitrag von drluv »

floyD hat geschrieben:find das bild mit den chucks sehr geil. ich hab selber keine, aber grade an frauen gefällt mir das schon. arglargl. diese einfachen denkmuster machen mein leben so kompliziert!
konditioniert sein ist geil. bin ich auch. high five.
Borz
Capture
Capture
Beiträge: 6361
Registriert: Dez 2003
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Borz »

Ich war auch mal in den USA, die reden da Englisch
Bild
TheDoat
Perfect
Perfect
Beiträge: 9264
Registriert: Okt 2003

Beitrag von TheDoat »

Chucks? Erst trugen sie die Versager und heute tragen sie alle... aber nur die Versager glauben noch an die Aussagekraft. :lol:
Bild
Bild
qu4d
Major
Major
Beiträge: 4187
Registriert: Jan 2007

Beitrag von qu4d »

TheDoat hat geschrieben:Chucks? Erst trugen sie die Versager und heute tragen sie alle... aber nur die Versager glauben noch an die Aussagekraft. :lol:
Halt doch einfach mal deine dumme Fresse. Du bist menschlicher Abfall.
Bild
xneogenicx
Visor
Visor
Beiträge: 2003
Registriert: Apr 2008
Steam: bin 03er
Kontaktdaten:

Beitrag von xneogenicx »

qu4d hat geschrieben:Halt doch einfach mal deine dumme Fresse. Du bist menschlicher Abfall.
Wie geil :lol:
Bild
zweifarbig
Gebannt
Beiträge: 1800
Registriert: Nov 2005

Beitrag von zweifarbig »

Rockford hat geschrieben:Ich wusste bisher noch nicht mal, dass Klamotten überhaupt irgendwas aussagen.

Kleidung sagt immer etwas aus, ob man das nun will oder nicht.
Es ist schließlich das erste was man von einem Menschen sieht, außer du bist an einem Nacktbadestrand.
_Wu_
Gorre
Gorre
Beiträge: 445
Registriert: Apr 2002
Wohnort: Dresden

Beitrag von _Wu_ »

qu4d hat geschrieben:Und was ist daran schlimm? Links is halt was schickes, um mal wegzugehen. Für Frauen gibt es sicherlich bequemeres. Rechts ist halt gemütlicher, wenn man mal spazieren gehen will durch den Park oder sonstwas.

Sieht doch beides gut aus.
aber Frauen sollen doch nix bequemes sondern was geiles anziehen :ugly:

Ich hab nix gegeen Turnschuhe oder sowas an Frauen aber dann eher so in weiß oder irgendwie weiblicher im Vergleich zu Chucks und Co. Das sieht mir immer zu alternativ aus :)
Bild
Denn schon die Wehrmacht wusste: Ein Panzerschreck gewitzt auf den Boden gerichtet, bringt den pfiffigen Landser in
eine gute Schussposition auf den Glockenturm :ugly:
pressluftpinocchio
Defense
Defense
Beiträge: 7746
Registriert: Okt 2001
Wohnort: pq.de

Beitrag von pressluftpinocchio »

zweifarbig hat geschrieben:Kleidung sagt immer etwas aus, ob man das nun will oder nicht.
Es ist schließlich das erste was man von einem Menschen sieht, außer du bist an einem Nacktbadestrand.

was sagt es über jemanden aus, wenn er z.b. ne blaue jeans, ein t-shirt bei dem die marke nicht erkennbar ist und chucks trägt?

Bild
Antworten