Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Eure LieblingsAndroidSpiele

Fragen und Diskussionen zu Google Android und entspechender Hardware
Antworten
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Order and Chaos Online

Ein MMORPG für Android ich war schon von den Trailern für iPhone begeistern und jetzt ist es endlich draußen, gestern erstmal zugeschlagen für 5,49€.

Wichtig ist erstmal zu sagen das man monatlich zahlen muss, beim ersten Kauf sind 3 Monate dabei danach kostet es 0,79 € / Monat, 1,59 € für 3 Monate oder 2,39 € für 6 Monate. Danach noch Gameloft Live Account erstellen und loslegen.

Ich muss sagen die Steuerung geht flott von der Hand, mit linken Daumen bewegen und mit rechts Springen und Skills benutzen, das Interface reagiert sehr gut und ist ausgereift und lässt sich super Steuern.

Das Gameplay macht Spaß, es gibt 4 Rassen in 2 Fraktionen unterteilt und dazu noch 4 Klassen mit unterschiedlichen Talentbäumen. Crafiting ist auch vorhanden sowie PvP.

Order and Chaos Online macht extrem Spaß, die Quest gehen locker von der Hand und das Kampfsystem ist auch schön gemacht, wer gern WoW auf Android spielen will kann zuschlagen, ansich wirkt es wie ein Klon :D
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
EviLsEyE
Administrator
Administrator
Beiträge: 23012
Registriert: Jan 2000
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von EviLsEyE »

Yahtz Me ist 'ne gute Umsetzung von Yahtzee (auch bekannt als Kniffel).. damit verbringe ich aktuell diverse Wartezeiten..
Rekord liegt bei 273 Punkten :catch:
Bild
TheDoat
Perfect
Perfect
Beiträge: 9264
Registriert: Okt 2003

Beitrag von TheDoat »

floppydrive hat geschrieben:Order and Chaos Online

[...]

Order and Chaos Online macht extrem Spaß, die Quest gehen locker von der Hand und das Kampfsystem ist auch schön gemacht, wer gern WoW auf Android spielen will kann zuschlagen, ansich wirkt es wie ein Klon :D
Wie es einfach auch mal gleich aussieht. :gaga:

Hat es auch genug Spieler?
Bild
Bild
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

EviLsEyE hat geschrieben:Yahtz Me ist 'ne gute Umsetzung von Yahtzee (auch bekannt als Kniffel).. damit verbringe ich aktuell diverse Wartezeiten..
Rekord liegt bei 273 Punkten :catch:
mit online-mp? dann können wa ma zocken, ich liebe kniffel :>
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

TheDoat hat geschrieben:Wie es einfach auch mal gleich aussieht. :gaga:

Hat es auch genug Spieler?
Also wo ich gerade Queste ist es rappel voll, viele Leute und macht echt Spaß, bin gerade Level 25 gibt insgesamt 60 Level und dann kommen halt bald auch Instanzen etc.
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
EviLsEyE
Administrator
Administrator
Beiträge: 23012
Registriert: Jan 2000
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von EviLsEyE »

cts hat geschrieben:mit online-mp? dann können wa ma zocken, ich liebe kniffel :>
Leider nein.. nur die Highscores kann man online stellen, Mehrspieler geht bis zu 4 Teilnehmern, aber "Hotseat" ;>
Aber gute Idee, mal eins zu suchen, das auch online funktioniert..
Bild
EviLsEyE
Administrator
Administrator
Beiträge: 23012
Registriert: Jan 2000
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von EviLsEyE »

Also entweder ich bin verrückt, oder die Online-Play-Funktion kam mit dem letzten Update rein.. man kann's jetzt jedenfalls auch online spielen :ugly:


Ich bin auf der Suche nach 'nem Länderquiz, ähnlich dem hier:
Bild
Countries:Quiz and Learn - Grafisch ansprechendes Länderquiz für Android | pdassi Android Apps
Sollte halt auf Deutsch sein bzw. einstellbar, denn manche Länder heißen halt schon ganz anders im Englischen bzw. haben eine andere komplett andere Schreibweise (Katar, Qatar etc.)..
Bild
EviLsEyE
Administrator
Administrator
Beiträge: 23012
Registriert: Jan 2000
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von EviLsEyE »

Yaaaaaaay.. Carcassonne ist raus :D
Bild
[yt]YKb6HsIiRBQ[/yt]
Bild
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Werde ich mir mal angucken :)

€dit: Kein Online Modus oder Ranglisten, naja das kann ja nichts werden -.-
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
EviLsEyE
Administrator
Administrator
Beiträge: 23012
Registriert: Jan 2000
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von EviLsEyE »

Ich denke, das ist nur eine Frage der Zeit..
Bei so einem Spiel auf einen Onlinemodus zu verzichten wäre, zumindest aus marketingtechnischer Sicht, fatal..

edit: wie vermutet.. "Neben einer bestehenden lokalen Multiplayerfunktion ist auch noch das online Spielen geplant. Dieses Update ist grob für den Herbst geplant."
Bild
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Hoffen wir es, aktuell schlage ich noch nicht zu, wenn ein online modus kommt bin ich dabei.
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Dungeon Hunter 2

Habe mir das Game letztens bei Gameloft für 99 Cent in einem Deal besorgt und muss sagen bin echt begeisters. Dungeon Hunter 2 ist eigentlich wie Diablo für das Smartphone, man hat viele Gegner, HacknSlay vom feinsten und eine massive Itemflut, dazu noch tolle Quest. Auch einen Coop Multiplayer gibt es der sicher auch Spaß macht aber den ich bisher noch nicht testen konnte.

Die Steuerung geht locker von der Hand und hat keine Probleme, das Kampfsystem macht auch Spaß und die 3 Klassen sind gut gemacht, für Diablo Fans auf jedenfall ein Spaß.


‪Dungeon Hunter 2 - iPhone/iPod touch - Trailer‬‏ - YouTube
Dungeon Hunter 2 HD für Android - Tolles HD-Spiel für Android | Gameloft
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
ifrit
Hunter
Hunter
Beiträge: 393
Registriert: Okt 2000
Wohnort: Kleve/NRW

Beitrag von ifrit »

ich wollte das game auch grad empfehlen :daumen:
Bild
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

die nacht n 4std grand prix marathon hinter, verdammtes drecksspiel! "ein rennen fährste noch, kannste dann grad schnell part xy erforschen und einbauen" jaaaa, arschlecken! von wegen ein rennen...
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
thg
Staff
Staff
Beiträge: 6263
Registriert: Jan 2000
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von thg »

Clouds & Sheep - heute entdeckt und für witzig befunden

Bild

[yt]mPblIq6Nbz0[/yt]
Bild
drluv

Beitrag von drluv »

mythdefense (https://market.android.com/details?id=smpxg.mythdefense) ist immernoch mein zeitfresser nr. 1 (nach reddit) aufm android... macht einfach spaß und bietet nette upgrade möglichkeiten.
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

slyght hat geschrieben:Clouds & Sheep - heute entdeckt und für witzig befunden:
[yt]mPblIq6Nbz0[/yt]
Danke für den Tipp, bockt richtig
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
Adieu
Q3 Gold
Q3 Gold
Beiträge: 28968
Registriert: Jan 2001

Beitrag von Adieu »

uahaha :ugly: Danke fürs quoten. Der erste Eindruck ist witzig :D
grinsekatze
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8760
Registriert: Apr 2007
Wohnort: wunderland

Beitrag von grinsekatze »

ich finde ja, dass AIR CONTROL total suechtig macht :ugly:

Bild
Bild
DeLaiken
Uriel
Uriel
Beiträge: 2810
Registriert: Aug 2003
Kontaktdaten:

Beitrag von DeLaiken »

Gerade gesehen dass es "Enviro-Bear 2000" auch für Android gibt.

"This is a game where you have to eat fish and berries because you are bear" :ugly:
[yt]J53lmpjGdUQ[/yt]
Bild
TheDoat
Perfect
Perfect
Beiträge: 9264
Registriert: Okt 2003

Beitrag von TheDoat »

DeLaiken hat geschrieben:Gerade gesehen dass es "Enviro-Bear 2000" auch für Android gibt.

"This is a game where you have to eat fish and berries because you are bear" :ugly:
[yt]J53lmpjGdUQ[/yt]
So was verdrogtes. Der Entwickler war doch bestimmt durchgehend high oder schlimmeres, als der dieses Spiel programmiert hat. :ugly:
Bild
Bild
EviLsEyE
Administrator
Administrator
Beiträge: 23012
Registriert: Jan 2000
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von EviLsEyE »

Bild
pandorra
Administrator
Administrator
Beiträge: 11185
Registriert: Jul 2001
Wohnort: #planetquake
Steam: pandorra_
Battle.net: pandorra#21800
Kontaktdaten:

Beitrag von pandorra »

ist doch schon alt :>
ACollectionOfDiplomaticHistorySince_1966_ToThe_PresentDay#
Bild
EviLsEyE
Administrator
Administrator
Beiträge: 23012
Registriert: Jan 2000
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von EviLsEyE »

.. ach, darf man hier nur neue Spiele nennen? :ugly:

;)
Bild
Adieu
Q3 Gold
Q3 Gold
Beiträge: 28968
Registriert: Jan 2001

Beitrag von Adieu »

Was ist das überhaupt? Ne kurze Beschreibung wäre fein.
EviLsEyE
Administrator
Administrator
Beiträge: 23012
Registriert: Jan 2000
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von EviLsEyE »

Als neckische Anspielung auf die ganzen Gamedev-, GrandPrix-, Bakery-, Schießmichtot-Story Spiele hat der Entwickler Molleindustria ein Handyindustriekritisches Spiel entwickelt, bei dem es dabei geht, Menschen auszubeuten etc..
Auf der Seite siehst Du neben "About" vier Hauptmenüpunkte, da steht zu jedem dieser Themen eine ausführliche Beschreibung..

Ist weniger ein Spiel des Spieles wegen, sondern mehr als Nachricht gedacht, wie die Industrie (nicht nur Apple) tickt..
Bild
flix
Patriot
Patriot
Beiträge: 1285
Registriert: Feb 2002

Beitrag von flix »

Mir gefällt Battleheart ganz gut. Lohnt sich auf jeden Fall mal im Market durchzulesen ... ;)
:wave:[/CENTER]
DeLaiken
Uriel
Uriel
Beiträge: 2810
Registriert: Aug 2003
Kontaktdaten:

Beitrag von DeLaiken »

Hab gestern zufällig Sim City Deluxe entdeckt, für 3,99 (glaub ich). Scheint exakt das Sim City vom PC zu sein... eventuell ein paar Gebäude weniger. Hab jetzt heute Nacht ein bisschen gespielt und für cool befunden. In den Comments im Market steht dass es bei größeren Städten scheinbar gerne mal abstürzt.
Bild
thg
Staff
Staff
Beiträge: 6263
Registriert: Jan 2000
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von thg »

Heute is Game Dev Story für 10Cent im Angebot... nur so als Tipp
Bild
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

ich muss sagen von den großen Apps alla Gameloft werde ich mir nichts mehr holen, da ich die fast nie spiele die kleinen für Zwischendurch sind aber immer edel.
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
Antworten