Wie ich mich schon auf das Update freue

NPC Dörfer, Ställe, Obst und Gemüse zum anbauen, neue Pflanzen, neue Farming Möglichkeiten, Boss Gegner,... geilgeilgeil

mehr infos:
The enderman is an all black mob with white eyes that can move blocks. When you look directly at him he freezes in place, when you look away he runs you down and even teleports/jumps great distances to catch you. While not doing that he just takes blocks from your house and screws with your crap.
E: Ich weiß bis heute nicht wie man einen Link zu einem Tweet postetGame design 101! 1: Post screenshot of new mob. 2: Read speculation. 3: Implement the cool stuff, pretend it was the plan all along.
hab ich mir auch gedacht, was der da fürn Wirbel wegen dem Namen machtfloppydrive hat geschrieben:Notch und Minecraft ist sowas von lächerlich geworden, der Typ ist so ein arrogantes Arschloch geworden und die Bugs die seit Ewigkeiten drin sind haben sie immernoch. Aktuell zock ich lieber Terraria.
komm auf blockwelt.minecraft.toHedz hat geschrieben:Ich habs mir gerade gekauft und ich kapiere es irgendwie nicht so recht
Wie kann ich auf einen Server gelangen wo es ein bisschen was zu sehen gibt? Und generell, was zur Hölle ist die Aufgabe?!wurde gerade von Zombies zu Matsch gehauen ...